Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  2004 Dutch Grand Prix

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2004 Dutch Grand Prix
arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

06.11.2004 18:36     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie siehts bei unseren deutschen in holland aus???? weiß jemand was genaueres???

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

07.11.2004 01:32     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Infos von einer holländischen Seite: RESULTS: 1. Ronnie Coleman 2. Chris Cormier 3. Mustafa Mohammed 4. Kris Dimm 5. Markus Ruhl 6. Mike Sheridan Was mit Migger war weiß ich aber leider auch nicht.... MEDUUUSA!!! Sach doch mal was dazu... Gruss Shana

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

07.11.2004 02:19     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rühl hinter Dim und Musti....wie geht denn das :ratlos: Na ja,Musti hat ja auch Schlierkamp schon geputzt,gelle ?!

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 220
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

07.11.2004 03:07     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dick Das schoss mir gerade auch durch den Schädel als ich die Platzierungen gesehen habe.

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

07.11.2004 07:25     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FINAL RESULTS 1. Ronnie Coleman (USA) 2. Chris Cormier (USA) 3. Mustafa Mohammad (Jordan) 4. Kris Dim (USA) 5. Markus Ruhl (Germany) 6. Mike Sheridan (England) 7. Ronnie Rockel (Germany) 8. Ramone Gonzalez (Spain) 9. Sammi Ben Otman (Holland) 10. Tommie Thorvildsen (Norway) [b:2d2b9bf0ac]11. Misser Milazzo (Germany)[/b:2d2b9bf0ac] 12. Armand Plaisant (France) 13. Giovani Thomson (Holland) Bilder auf flexonline.com

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

07.11.2004 09:26     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: :daumen: M-TOP

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

07.11.2004 09:57     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wonderboy needs a haircut

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 11:03     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit migger auf dem 11. platz ist doch echt gut!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: aber rühl hinter musti und dim??? ich mein allen war klar, wenn musti die form bringt, dann geht was.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.11.2004 11:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll das denn?? [b:a0bd391f14]Rühl hinter Dim??[/b:a0bd391f14] :balabala: Den Dim kannst doch locker zweimal in unseren Markus reinstecken!! [b:a0bd391f14]@Arnold&Ben[/b:a0bd391f14] Seid ihr nicht in Holland?? Wann gibts Bilder??

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.11.2004 11:26     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto hab mal schnell die pics überfolgen. markus scheint nicht in form gewesen zu sein. hab das gefühl das er sogar in mainz besser aussah. dims oberkörper sah wieder gut aus. musti hat mir auch besser gefallen wie beim mr o, aber irgendwie fehlt das alte volumen- hab ich so das gefühl.

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 11:38     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Bin gerade zurück aus Duisburg. Hatte gestern mit Migger telefoniert. Die Orga des Grand Prix soll nicht besonders gut gewesen sein. Die Hotel-ZImmer der Kampfrichter wurden nicht reserviert. Unsere Freunde, die mit Migger nach HOlland fuhren hatten auch vorher reserviert. Als sie dort waren waren die Zimmer von anderen belegt, also fuhren sie wieder zurück nach Hagen. Die Athleten hatten keinen Platz zum entspannen und Beine hoch legen. Migger konnte sich nach der Vorrunde überhaupt nicht einschätzen, wie er zur Konkurrenz steht. Er bekam weniger Vergleiche, als Mitstreiter mit schlechterer Form. Werde jetzt auch erst Mal nach Bilder im Net suchen. Gruß Medusa

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.11.2004 11:41     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ja wie jeder weiß, kein Rühl Fan, aber Markus hin Cgris Dim, dass kann nicht sein! Selbst wenn er nicht optimal in Form antritt, schlägt er den locker. Die Beine von Rühl sind doch doppelt so dick und 10 x separierter und gestreifter!

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 11:52     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mir gerade die Bilder bei Felonline angeschaut. So wie es aussieht ist bei Migger irgendwas schief gelaufen. Er wurde das Wasser nicht richtig los und verlor somit an Härte :sorg: Hoffentlich klappt´s heute Abend in England besser :daumen: Gruß Medusa

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.11.2004 12:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jemand nen Link zu den Pics oder noch besser ein paar Bilder für den Thread hier...:engel:

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.11.2004 12:18     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich pecto ;) [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0006.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0024.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0041.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0068.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0096.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0110.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0138.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0195.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0295.jpg[/img:cbf5121563] [img:cbf5121563]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0269.jpg[/img:cbf5121563]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.11.2004 12:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Pics [b:560cbc73a6]@asani[/b:560cbc73a6] ;). Platzierungen gehen soweit in Ordnung würd ich sagen. Auch Dim´s Platz vor Rühl scheint nach den Bildern okay, zumal seine Form einfach deutlich besser war. Schade daß es bei unserem Migger nicht ganz geklappt hat mit der Form. Trotzdem alles Gute zu einem absolut respektablen 11. Rang und ich freu mich schon auf Deinen Bericht. :winke: (Hoffentlich so detailliert und spannend wie der aus Ungarn :engel:)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 347
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

07.11.2004 12:57     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach den Bildern würde ich sagen, dass die Platzierungen gerecht sind. Kris Dim war eindeutig härter als Markus Rühl. Und dass er eine wesentlich bessere Symmetrie hat ist auch klar. Markus hat seinen fünften Platz beim O. und das ist eine super Leistung für ihn. Ich denke nicht, dass er großartig traurig über seine Platzierung beim Dutch GP ist. Denn er weiß genau, dass er Kris Dim locker schlagen würde, wenn er in Top Form ist. Mustafa sah sehr gut aus und hätte vielleicht sogar den zweiten Platz verdient gehabt. Ronny Rockel war anscheinend auch ziemlich gut in Form. Leider war das Teilnehmerfeld zu stark um sich weiter vorne zu platzieren.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

07.11.2004 12:58     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss sagen rockel gefiel mir echt gut, sehr sehr ästhetisch, ohne dabei die beinchen eines kris dim zu haben letzterer wiederum sah auch sehr gut aus, bis auf seine hühnerstelzen halt (ich glaube die arme sind dicker) musti: von vorne top! die quads waren wie immer der hammer, von hinten sah er aber find ich gar net so gut aus (edit: hab meine meinung gehindert, rücken ist gut, nur stechen die weichen gluteus ins auge) rühl, so ziemlich das gleiche, von vorne top, von hinten, naja.. ich kann nur sagen, hab mir gestern das erste mal sein video XXXL angesehn wo man ihn bei der meisterschaft sah wo er seine profilizenz erwarb.. der hatte ja einen hammer rücken! eigentlich war er überhaupt um einiges härter, nun ja, wenn er diese form mit seiner heutigen masse verbinden können würde, hätte es ronnie schwer.. aber was solls, wird nicht passieren ansonsten.. sieger ronnie, eh klar. von vorne find ich gibt es leute die ihn schlagen (aber auch nur in einzelnen posen), aber er muss sich nur umdrehn und jeder sieht, es kann nur eine nr. 1 geben alles in allem fand ich die platzierungen (zumindest die vorderen plätze) in ordnung, aber wieso bitte findet man diesen norweger nicht auf dem letzten platz? der hat ja keinem athleten auch nur in irgendeiner pose irgendwas voraus hehe.. und ich fand da ein lustiges bild wer isn das bitte?!?! :D

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 13:01     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß nciht, rühl hinter dim geht meiner meinung nach nciht in ordung, och meine ronnie hatauch nciht mehr die form vom mr o und wird trozdem danach bewertet. rühl hätte dim auf jeden fall schlagen müssen. für musti freut es mich. und ich wünsche migger viel glück für heute abend in england. und hoffentlcih klappt es mit der form da besser.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

07.11.2004 13:10     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey arnold50 du hast grad genau 200 beiträge :klatsch:

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

07.11.2004 13:19     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und noch ein bild von ronny, bin einfach total begeistert von seiner körperform

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 13:19     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt, bei mir steht 261!!!!! egal, back to topic

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

07.11.2004 14:32     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Bilder Danke fürs reinhängen. Wenn man nun so Migger mit den anderen Top Pros vergleicht, dann sind das schon ganze BB-Welten vom Unterschied. Trotzdem Prima und schaut ja auch klasse aus. :daumen:

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

07.11.2004 14:49     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn Chris Dim noch ein "bisjen" auf die Beine draufpackt, dann wird aus ihm ein ganz ganz großer meiner Meinung.

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

07.11.2004 14:57     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8ca887490="arnold50"]das mit migger auf dem 11. platz ist doch echt gut!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: aber rühl hinter musti und dim??? ich mein allen war klar, wenn musti die form bringt, dann geht was.[/quote:e8ca887490] Also nen 11.Platz von 13 Teilnehmern als gut zu bezeichnen :balabala: Wer weiß, wie die letzten 2 aussahen!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 15:01     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab noch ein paar Backstage Bilder...

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

07.11.2004 15:42     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:524d8c8111="Sunceray"][quote:524d8c8111="arnold50"]das mit migger auf dem 11. platz ist doch echt gut!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: aber rühl hinter musti und dim??? ich mein allen war klar, wenn musti die form bringt, dann geht was.[/quote:524d8c8111] Also nen 11.Platz von 13 Teilnehmern als gut zu bezeichnen :balabala: Wer weiß, wie die letzten 2 aussahen![/quote:524d8c8111] Sunceray: Kritik ja, aber bitte nicht so, okay?? Es sei denn Du bist einer von denen die vor Migger plaziert waren.... (was ich irgendwie bezweifle!!) Gruss Shana

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.11.2004 15:47     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musti..:rock: Musti..:rock: Musti..:rock: Musti..:rock: Musti..:rock: Sorry.....das musste sein...war jetzt mal wegen PC Probleme Offline Und dann so was….und wenn ich mir die Bilder so anschaue..hätte er auch 2 Machen können!! Das heißt Mr. O 2005 Musti kommt wieder DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 15:52     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Während der Siegerehrung gab es mehrmals "Buh" Rufe und Pfiffe...und mindestens einen Athleten der, meiner Meinung nach zu Recht, sehr sauer war. Auch Ronny Rockel hätte Grund enttäuscht zu sein. Mehr möchte ich dazu nicht sagen... Ich bin nicht die Jury. Musti konnte in England heute nicht mehr starten - er mußte am Abend noch ins Krankenhaus eingeliefert werden wegen massiven Kreislaufproblemen/Wasserhaushalt etc. Er soll wohl auch zwei bis drei Tage dort bleiben. Ob er wirklich solange im KH bleibt weiß ich aber nicht. Je nachdem wie es ihm geht nehme ich an.

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

07.11.2004 15:59     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:728f89f0bd="Shana"][quote:728f89f0bd="Sunceray"][quote:728f89f0bd="arnold50"]das mit migger auf dem 11. platz ist doch echt gut!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: aber rühl hinter musti und dim??? ich mein allen war klar, wenn musti die form bringt, dann geht was.[/quote:728f89f0bd] Also nen 11.Platz von 13 Teilnehmern als gut zu bezeichnen :balabala: Wer weiß, wie die letzten 2 aussahen![/quote:728f89f0bd] Sunceray: Kritik ja, aber bitte nicht so, okay?? Es sei denn Du bist einer von denen die vor Migger plaziert waren.... (was ich irgendwie bezweifle!!) Gruss Shana[/quote:728f89f0bd] Das nicht, trotzdem schlage ich den mit 70% Form :sasmokin:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.11.2004 16:06     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57bcf151e1="Sunceray"] Das nicht, trotzdem schlage ich den mit 70% Form :sasmokin:[/quote:57bcf151e1] >>respektlos<<…noch mal so ein Spruch.. und Du bekommst ein paar Wochen Pause! Kannst dann in Ruhe trainieren! DSG

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

07.11.2004 16:13     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shana, ich denke man kann hier in jeder Form Kritik üben wenn man Sachlich bleibt. Und wenn einer meint, das der 11. Platz nicht gut ist, dann ist das sein gutes Recht. Währe ja lächerlich wenn man nur negative Kritik äußern dürfte wenn man besser ist als derjenige, den man kritisiert. Jetzt tun aber weiter Bilder Not. Her damit, ich bin mal wieder zu faul im I-net zu suchen :)

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

07.11.2004 16:14     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sunceray: Wenn Du so eine Aussage tätigst, dass Du ihn auch mit 70% Form schlägst, dann musst Du auch ein Foto von dir posten, damit wir uns ein Bild machen können. Einfach nur das Maul aufreissen kann jeder. Deine Maße lesen sich ja sehr beeindruckend, dann sollte es dir auch nichts ausmachen, mal ein Bild einzustellen. Andernfalls: Schn...ze halten!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

07.11.2004 16:20     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Eichi, WENN man sachlich bleibt, dann schon, aber es geht darum das Sunceray nichts anderes tut als Migger hier anzufucken!! Und das nicht zum ersten mal... Ob der elfte Platz gut oder schlecht ist kann man erst beurteilen wenn man Bilder der Plazierten VOR Ihm und die der zwei NACH Ihm sieht, oder?? Ausserdem kotzt mich dieses Geneide und die ewige Provokation hier im Forum maßlos an!!! :flame: :flame: @Sunceray: In 70%iger Form?? Bin mal gespannt ob Devil Bock hat auf ein kleines Battle... wäre doch sicherlich ein Ehre für Dich einen PRO zu schlagen, oder?? :engel: :lechz: @DSG: Laß mal gut sein, ich denke Devil wird die Sache selbst erledigen wenn er zurück ist.. (ausser er hat gut gegessen und ist milde gestimmt!! ) :)) :)) Gruss Shana

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

07.11.2004 16:25     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast recht, seine 2. Bemerkung muß sich mit meinem Post überschnitten haben, das muß ja nun wirklich nicht sein. :klo:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 16:30     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Migger hat gar nicht schlecht ausgesehen! Was manche Leute immer haben... man muß doch nicht immer gleich denken das man als Pro aussehen muß wie Coleman oder Rühl. Natürlich sind diese Giganten beeindruckend aber es gibt auch noch andere Athleten. Zu unrecht haben diese Athleten den Pro Status sicher nicht bekommen. Gönnen wir Ihnen, besonders den deutschen Athleten doch mal ein wenig Zuspruch als immer soviel Kritik. Migger hat auch niemals behauptet er wäre einer der Besten im Pro Lager. Er bereitet sich so vor wie es für ihn möglich ist und wie er denkt das es funktionieren wird. Genau wie Pit oder sonstwer von den Pro´s auch. Ich finde das schwer genug und dafür haben sie alle meinen Respekt. Und wenn Schwachstellen vorhanden sind braucht man diese doch auch nicht bei jedem Bild wieder neu zu kommentieren. Lieber mal das kommentieren was verbessert wurde.

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

07.11.2004 16:32     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zurück zum Topic. Bin von Ronnie Rockels sehr positiv überrascht und der Meinung, dass er viel zu weit hinten platziert wurde. Rockel hatte ne tolle Linie, Symmetrie und stand diesmal ziemlich perfekt auf der Bühne. Meiner Meinung nach, hätte er sich auf jeden Fall vor Dim platzieren müssen. Ronnie nicht aufgeben! Irgendwann bekommst Du gerechte Patzierungen.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

07.11.2004 16:44     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe Rockel noch nie so hart und trocken gesehen. Migger sieht nicht schlecht aus. Er hat noch ganz schön zugelegt und die Rückenansicht ist recht hart. Vergesst nicht, dass er mit einigen der besten der Welt mit auf der Bühne steht. Dims Forum ist ausgezeichnet. Da hilft auch nix, wenn er ein parmal in Rühl reingeht. Das ist unabhängig von seiner guten Form

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.11.2004 16:50     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Ich habe Rockel noch nie so hart und trocken gesehen" "Da hilft auch nix, wenn er ein parmal in Rühl reingeht" 100% agree ronnie hätte min den 5ten machen müssen, klasse form! [img:34ba6929da]http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/Dutch_GP/2004/Dutch_GP_2004_047.jpg[/img:34ba6929da]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.11.2004 17:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a31c3fd894="-Nicole"]Migger hat gar nicht schlecht ausgesehen! Was manche Leute immer haben... man muß doch nicht immer gleich denken das man als Pro aussehen muß wie Coleman oder Rühl. Natürlich sind diese Giganten beeindruckend aber es gibt auch noch andere Athleten. Zu unrecht haben diese Athleten den Pro Status sicher nicht bekommen. Gönnen wir Ihnen, besonders den deutschen Athleten doch mal ein wenig Zuspruch als immer soviel Kritik. Migger hat auch niemals behauptet er wäre einer der Besten im Pro Lager. Er bereitet sich so vor wie es für ihn möglich ist und wie er denkt das es funktionieren wird. Genau wie Pit oder sonstwer von den Pro´s auch. Ich finde das schwer genug und dafür haben sie alle meinen Respekt. Und wenn Schwachstellen vorhanden sind braucht man diese doch auch nicht bei jedem Bild wieder neu zu kommentieren. Lieber mal das kommentieren was verbessert wurde.[/quote:a31c3fd894] Guter Beitrag. Migger ist Profi, und das will was heissen und ist etwas das nur die allerwenigsten erreichen, davor habe ich extremen Respekt. Ich gehe nicht auf den Kommentar von Sunceray ein, wenn bei ihm auch nur einen Hauch von Verstand uebriggeblieben ist, weiss er, was er da fuer einen Muell von sich gegeben hat. Ich habe mich wahnsinnig ueber den dritten Platz von Musti gefreut, da er sich fuer den Mister O 2005 qualifiziert hat. Musti ist ein herzensguter Kerl und ohne zu uebertreiben, ist sein Posing zu Time to say good bye, das beste das ich je gesehen habe. Als ich Ronnie Coleman fragte was sein Gewicht sei meinte er " 297 Pounds" und dazu in Form!!!! Cormier haette niemals den zweiten machen duerfen, er war soft und absolut nicht in Form. Dim war sehr hart, was ihm einen guten Platz einbrachte, Ruehl war weich und absolut nicht mehr in seiner Mister O Form, aber seine extreme Masse schockte wieder jeden. Ronnie haette klar den 6ten machen muessen. Er ist leichter angetreten und hatte eine super Forum und war trocken. Mehr dazu in meinem vollstaendigen Bericht. Es hat mich gefreut ein paar von euch wiederzusehen und kennenzulernen. Nicole ist echt eine ganz liebe und sympatische mit der man sich super unterhalten kann, genau wie the-iron. Es freut mich auch jedesmal Susanne Bock und ihren Mann wiederzusehen. Gruss, Jeff

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 17:23     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Das kann ich nur zurückgeben! Mich hat es auch gefreut euch kennenzulernen. :bussi: Ich hab auch ein schönes Bild von uns dreien. :dreh: Deine Sicht der Wertungen stimmt in etwa mit dem überein was ich gedacht hätte. Ist wirklich schade für Mustafa und Ronny gewesen. Auch bei Markus Rühl´s Platz war ich erstaunt. Aber naja, es ändert nichts.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.11.2004 17:28     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Cormier haette niemals den zweiten machen duerfen" ja, cormier bringt einfach keine tolle form mehr. ich verstehe auch nicht, warum er immer so hoch gehandelt wird. vielleicht ist es an der zeit für chris aufzuhören oder er macht endlich mal seine hausaufgaben und kommt mit einer bombenform zurück.

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

07.11.2004 18:02     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das soll keine Kritik an Migger sein! Ich bin der Meinung er war ein hervoragender Amatuer, aber halt Amateur in der max 80kilo Klasse! Als Profi hatt er nunmal nicht die Masse, die man braucht, schon gar nicht in den Beinen! Und um sich in ein paar Jahren zu etablieren, ist er einfach zu alt! Da er Rückenprobleme hat, wie ich gehört habe, wird er auch nie die Masse in den Beinen bringen können! Ich persöhnlich befinde mich in Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaften und nehme gern jede Herausfoderung an :rock: Wenn einer das Zeug hatt als Pro was zu werden, dann Rockel, wenn der mal hart kommen würde,bei guter Masse, dann schäft er es auch in ein paar Jahren! Rühl und Schlierkampf jetzt mal ausgenommen, die haben sich etbliert!

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.11.2004 18:21     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein rockel mit 10kg mehr qualli bei hammer härte, was natürlich leichter gesagt wie getan ist, würde in den usa das haus "rockeln" ;) ich denke top 10 beim mr o und ne show gewinnen, sollten dann drinne sein.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 18:30     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronny ist doch noch jung... Ich finde es ganz ok das er sich selbst nicht in kürzester Zeit so "hochzüchtet". Er hat noch so viele Jahre vor sich. Ich persönlich finde ihn auch wirklich super.

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 18:45     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc978b3319="Sunceray"][quote:dc978b3319="arnold50"]das mit migger auf dem 11. platz ist doch echt gut!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: aber rühl hinter musti und dim??? ich mein allen war klar, wenn musti die form bringt, dann geht was.[/quote:dc978b3319] Also nen 11.Platz von 13 Teilnehmern als gut zu bezeichnen :balabala: Wer weiß, wie die letzten 2 aussahen![/quote:dc978b3319] sorry, hatte gedacht es wären wesentlich mehr, 20 oder so. aber mal schauen, was heute abend geht bloß schade für musti aber trotzdem gute besserung

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

07.11.2004 18:46     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde Ronnie R. ist ein Top Atleth, der wohl auch noch eine gute Zukunft hat, auch wenn es noch einige Jahre dauert bis er mehr masse hat! Aber wie Nicole schon sagte, er ist noch sehr jung und hat noch viel Zeit! Ein Weiterer Kanditat in meinen Augen den man nicht vernachlässigen darf ist Boris Kleine ( Amateur ), wenn er in 2-3 Jahren Profie wird, denke ich mal wird da einiges gehen! In meinen Augen der Momentan beste Deutsche Atleth den es gibt ( egal ob Profie oder Amateur ), denn er verbindet MAsse und Härte mit einer in meinen Augen ansehnlichen Symetrie!

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

07.11.2004 18:46     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1e2e1d276="Qubi"]Dims Forum ist ausgezeichnet.[/quote:e1e2e1d276] ja? echt? poste mal nen link :zunge: [quote:e1e2e1d276="Qubi"]Da hilft auch nix, wenn er ein parmal in Rühl reingeht. Das ist unabhängig von seiner guten Form[/quote:e1e2e1d276] ich glaube das war uns allen klar, dass muskelmasse eigentlich egal ist .... :balabala: :vogel:

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 18:47     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es waren 13 sehr gute Teilnehmer an Start. Der 11. Platz bei dieser Konkurrenz ist für die 2. Teilnahme an einem Profi-Wettkampf durchaus ok. Gruß Medusa

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 18:54     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe ein paar Bilder von Migger´s Vergleichen gefunden. Ich finde sooooo ein schlechte Figur macht er gar nicht............ Aber wie schon gesagt, das Wasser ........................... [img:ff839e4918]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0240.jpg[/img:ff839e4918] [img:ff839e4918]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0241.jpg[/img:ff839e4918] [img:ff839e4918]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0244.jpg[/img:ff839e4918] [img:ff839e4918]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0250.jpg[/img:ff839e4918] [img] [/img]

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 19:00     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Äußerungen von Sunceray haben mich sehr verärgert. Um die Netiquette nicht zu verletzen, werde ich nicht näher darauf eingehen. Ich war mal so frei und habe ein paar Bilder zum vergleichen eingestellt. [img:729cdbce4e]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0141.jpg[/img:729cdbce4e]

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 19:03     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:5328732d13]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0142.jpg[/img:5328732d13]

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 19:05     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:febd13f6c5]http://www.flexonline.com/contests/04Dutch/Pre/images/FDBE0144.jpg[/img:febd13f6c5]

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 19:07     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry für´s zumüllen, aber das hat mich etwas beschäftigt........ Ich nehme jetzt erst mal ne Aspirin

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

07.11.2004 19:13     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Medusa, es gibt leider immer wieder Menschen die es den anderen einfach nicht gönnen ( Neid/Eifersucht ) darüber sollte man sich nicht ärgern! ICh finde Migger ist ein Super Atleth der es mehr als verdient hat Profie zu sein ( ist immerhin schon seid knapp 20 Jahren auf der Bühne wenn mich nicht alles Täuscht ) Ich finde seine Leistung echt klasse besonders seine BEine haben sich Super gemacht! Da smit dem Wasser Stimmt allerdings, aber da Steckt man halt nicht immer drin, aber Guckt doch mal was der Migger für Keulen da hängen hat :kult: @Sunceray :auslach: gleubst nicht das du da etwas übertreibst!

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 19:18     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solche leute wie sunceray. gehören einfach ignoriert. wenn er nciht mal den a.rsch in der hose hat um nen eigenes pic zu posten dann ist es echt armseelig. dann sollte er lieber ruhig sein. bis er das gegenteil beweißt, was ich stark bezweifle!!!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 19:18     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Medusa Hey, nimm es dir nicht so zu Herzen. Leider muß man sich als BBler Frau ein dickes Fell angewöhnen. :troest: Ich persönlich kenne den Herrn auf den Bilder zum Beispiel überhaupt nicht. Kann dran liegen das er IFBB (?) Athlet ist. Ich kenne ja auch nicht jeden Deutschen Meister oder so. Er war doch mal Deutscher Meister, nehme ich an? Wie gesagt keine Ahnung, aber man muß ihm nunmal seine Meinung lassen. Es denken nicht alle gleich, was im Endeffekt ja auch im Forum gang und gebe ist und auch in gewisser Weise so sein soll. Also, nicht ärgern!

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 19:23     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6ebdc3fbb="Giantskiller"]Bin ja wie jeder weiß, kein Rühl Fan, aber Markus hin Cgris Dim, dass kann nicht sein! Selbst wenn er nicht optimal in Form antritt, schlägt er den locker. Die Beine von Rühl sind doch doppelt so dick und 10 x separierter und gestreifter![/quote:c6ebdc3fbb] körpergewicht hin und her-ich erinnere an lee labrada.er war nie der schwerste,dennoch hatte er eine super linie sowie die härte,die verlangt wird.und war immer unter den top 3 der damaligen zeit!!!!! ES IST NICHT IMMER ALLES GEWICHT-ANDERE KRITERIEN SPIELEN AUCH EINE ROLLE. auch,wenn ich es markus gegönnt hätte,masse hin und her, die linie und härte,männer! und die hatte dim wohl. gruß stefan www.stefan-fischer-world.de

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 19:24     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
migger :rock: :rock: :rock: :rock: sunceray: :sympath: :finger:

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 19:28     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er wurde letztes Jahr dritter beim Donau Cup. Mehr Erfolge gab es nicht. Scheinbar ist ihm diese Platzierung zu sehr in den Kopf geschossen. Ich versuche mich nicht zu sehr darüber aufzuregen, und habe auch versucht ihn möglichst nicht persönlich anzugreifen. Was mir auch gelungen ist, ich habe ihn nicht beschimpft. Ich habe Tatsachen für sich sprechen lassen. Man sollte schon fair sein und nicht behaupten, man sehe besser aus nur weil man ihn nicht leiden kann. Es hat seinen Grund, warum Migger Profi ist und andere nicht mal bei der Deutschen antreten. So und nun iss gut.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 19:30     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist Migger???? Auf den Bildern die Medusa gepostet hat??? Das kann ich ja kaum glauben... :soso: :shock: Nachtrag: Ok, damit hätte Medusa die Frage beantwortet wer der Herr ist. War doch nicht Migger...und ich dachte schon ich bräuchte ne Brille! :))

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 19:39     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder mit dem schönen Man und der gleichmäßig aufgetragenen Farbe sind vom Dutch Grand Prix. :klatsch: Die Bilder mit dem fleckigen Mann sind vom Donau Cup. :gruebel:

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

07.11.2004 19:41     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man, man kann hier keiner Kritik vertragen, ich sag doch nur die Wahrheit! Ich bin inzwischen 15kilo schwerer als auf den Pics, die sind schon etwas Älter! Ich bin halt der Meinung das sich andere ne Proficard mehr verdient haben, so auch Boris Kleine! Und jetzt wo jeder Möchtegern Profi ne Lizens hat, ziehen sie die Kriterien wieder an, das versteh mal einer! Ich bin aucvh nicht neidisch darauf, was würde denn eine Pro Card schon bringen! Unmengen an Vorbereitunskosten und letztentlich holen gerade mal die absoluten Top Leute das Geld da wieder raus, was Sie in die Vorbereitung steckten und max. 15 verdienen mit Bodybuilding richtig Geld!

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 19:42     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum versucht Du mit aller Gewalt zu profozieren? Was passiert da gerade in Deinem Hirn?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.11.2004 19:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edf5aff3d2="Medusa"]Warum versucht Du mit aller Gewalt zu profozieren? Was passiert da gerade in Deinem Hirn?[/quote:edf5aff3d2] Das frage ich mich auch :gruebel:

IP: Logged

Sunceray

Beiträge: 27
Aus: Bei Frankfurt
Registriert: 28.02.2003

07.11.2004 19:46     Profil von Sunceray   Sunceray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ich will ein bischen Spaß haben, was sonst :zunge: So i said so This is "Tazz"

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 19:51     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut mal ! Ein Mini - mini Forentreffen beim Grand Prix... :dreh:

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

07.11.2004 19:53     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss auch nicht was diese vergleiche sollen, sind ja absolut offtopic aber es hat trotzdem keiner das recht sunceray runterzumachen, wenn er das auf den fotos ist, denn ich würde nicht unbedingt behaupten dass er schlechter als migger aussieht, zumindest nicht viel @mods (AA usw), nehmt doch bitte diese "vergleichsbilder" raus, die haben in einem thread der dem dutch GP gewidmet ist doch absolut nichts zu suchen

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.11.2004 19:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok ich mache es so, alles was sich ab jetzt noch um diesen Stoerenfried "Sunceray" dreht wird geloescht werden.

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

07.11.2004 19:57     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nicole: was für eine ausstrahlung, whow.... sorry, musste ich jetzt einfach loswerden.... weiter mit dem eigentlichen thema :-)

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 19:58     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lösch aber nur die neuen beiträge und sperr ihn gleich mit.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

07.11.2004 19:59     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21b6fdcc35="Sunceray"]Und jetzt wo jeder Möchtegern Profi ne Lizens hat, ziehen sie die Kriterien wieder an, das versteh mal einer! [/quote:21b6fdcc35] nur mal kurz, eigentlich mag ich mich da nicht einmischen... die kriterien waren für alle gleich - für rühl, für schlierkamp, für rockel, für frank michel, für pit, für migger... dann wurden sie für alle geändert... wo ist das problem? und boris kleine ist ein super athlet - scheint er gerad heut in sachsen anhalt bewiesen zu haben - aber er ist nicht teilnemer des dutch grandprix und steht deshalb hier nicht zur debatte... leute - reißt euch an' riemen, oder ich mach mir ernsthaft am sonntagabend die mühe und werd hier rumlöschen... aber große lust hab ich dazu nicht... bleibt mal bei den sportlichen fakten... :daumen: :winke:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 20:05     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doppelt *sorry*

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 20:07     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen :daumen: @slow Danke! Das lag sicher auch an der netten Gesellschaft. ;) Die beiden waren wirklich sehr nett und es hat mich gefreut auch mal jemanden zu treffen!

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 20:07     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand jetzt mal was von migger gehört. woran lag es ???

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.11.2004 20:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16d89ab3e8="-Nicole"]@sternchen :daumen: @slow Danke! Das lag sicher auch an der netten Gesellschaft. ;) Die beiden waren wirklich sehr nett und es hat mich gefreut auch mal jemanden zu treffen![/quote:16d89ab3e8] :bussi: Gruss, Jeff

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

07.11.2004 20:12     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find Migger toll! Seine Linie ist sehr harmonisch! Seine Rückenpose zeigt tiefe Einschnite bei sehr schöner Symmetrie. Seine unheimlich dicken Arme, die aus den ausladenden Schulterbatzen herraussragen, gehören für mich zumindest in der Rückenansicht zu den Besten der Besten (was Einschnitte / Form / Linie und Qualität betrifft). Seine Brust ist prall und rund und der Bauch stets unter Kontrolle. Seine Quads weisen schöne Querstreifen auf. Bei den Beinen überzeugt er wiederum nicht mit Masse Pur, sondern mit einer tollen Linie, Symmetrie und tiefen Einschnitten. Als wäre dies nicht schon genug hat der Mann auch noch die dazu passenden Waden. Mir gefällt seine eher schlanke Gelenk- und Knochenstruktur welche ihn nicht klobig sondern elegant erscheinen lässt. Dies alles gepaart mit einer stets sensationellen Bräune die er bei seinen Wettkämpfen zeigt, erlaubt es mir mein Fazit nochmals zu wiederholen: Ich find Migger toll! Natürlich ist mir nicht entgangen, dass er in Holland nicht richtig trocken war. Trotzdem konnte er 2 Profis hinter sich lassen. Mit der entsprechenden Top-Form wärens vielleicht noch mehr geworden. Ich hoffe, dass er diese Form heute Abend bringen kann: Denn es braucht mehr Leute wie ihn, die für Ihre Träume leben, Geld investieren und gegen den Strom schwimmen. In meinen Augen ist Migger ein cooler Typ und ich hoffe, dass ich dem alten Rocker eines Tages die Hand schütteln darf. Rock the House, Migger!! Gruss Flesh

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 20:14     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen 100% agree @stoneeh2 Es ging mir darum, daß hier jemand die Klappe aufreißt und keine Bilder postet. Bestärke ihn ruhig in seiner Selbstüberschätzung. @arnold50 Migger´s Handy ist tot. ArnoldAnabol versucht gerade Infos durch Ben zu kriegen. @all Ich bin mal wieder total überspannt und kann so blöde Kommentare und Sticheleien nicht ab. Es kotzt mich an!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 20:16     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir haben Migger nach dem Grand Prix noch zum Hotel mitgenommen und sind danach zur After Show Party gegangen. Allerdings war die Stimmung dort so frostig das wir nur einen Happen gegessen haben und wieder zum Hotel gegangen sind. War ja auch schon spät. Ich denke Fragen wie "Woran hat es gelegen" sollte er persönlich beantworten können. Warten wir doch bis er aus England wieder da ist, ordentlich Stullen gegesssen hat und sich hier einloggt. ;)

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 20:19     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flesh Dein Post ist echt geil. Ich schmeiß mich gerade weg. Ist ein Genuß zu lesen. Klingt schon fast poetisch. :)) Gruß Medusa

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 20:31     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@medusa: wird schon alles wieder. einfach locker bleiben!! wenigstens meldet sich ja unser größstes problem nicht mehr!!! @flesh: wo du recht hast hast du recht!! super post!!!

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

07.11.2004 22:42     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec9725a58f="Flesh"]Ich find Migger toll! Seine Linie ist sehr harmonisch! Seine Rückenpose zeigt tiefe Einschnite bei sehr schöner Symmetrie. Seine unheimlich dicken Arme, die aus den ausladenden Schulterbatzen herraussragen, gehören für mich zumindest in der Rückenansicht zu den Besten der Besten (was Einschnitte / Form / Linie und Qualität betrifft). Seine Brust ist prall und rund und der Bauch stets unter Kontrolle. Seine Quads weisen schöne Querstreifen auf. Bei den Beinen überzeugt er wiederum nicht mit Masse Pur, sondern mit einer tollen Linie, Symmetrie und tiefen Einschnitten. Als wäre dies nicht schon genug hat der Mann auch noch die dazu passenden Waden. Mir gefällt seine eher schlanke Gelenk- und Knochenstruktur welche ihn nicht klobig sondern elegant erscheinen lässt. Dies alles gepaart mit einer stets sensationellen Bräune die er bei seinen Wettkämpfen zeigt, erlaubt es mir mein Fazit nochmals zu wiederholen: Ich find Migger toll! Natürlich ist mir nicht entgangen, dass er in Holland nicht richtig trocken war. Trotzdem konnte er 2 Profis hinter sich lassen. Mit der entsprechenden Top-Form wärens vielleicht noch mehr geworden. Ich hoffe, dass er diese Form heute Abend bringen kann: Denn es braucht mehr Leute wie ihn, die für Ihre Träume leben, Geld investieren und gegen den Strom schwimmen. In meinen Augen ist Migger ein cooler Typ und ich hoffe, dass ich dem alten Rocker eines Tages die Hand schütteln darf. Rock the House, Migger!! Gruss Flesh[/quote:ec9725a58f] entweder bist du Migger oder du wolltest aufzeigen, wie A.rschkriechen in Perfektion aussieht... ok, das war vielleicht hart ausgedrückt, aber es ist nicht alles eitel sonnenschein. rücken, schwultern und arme sind stärken, beine eindeutige schwäche, und ich als Laie find die Brust und die Bauchstruktur (ich weiss dass das genetisch bedingt ist) auch nicht besonders ansprechend. aber deshalb muss man keinen athleten dumm anmachen oder großkotzig werden wie sunceray, jeder hat stärken und schwächen. die pro-card ist auf jeden fall sehr bewundernswert, auch wenn ich persönlich sie nicht nachvollziehen kann, kenn aber auch die bedingungen nicht.

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 22:55     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die pro card hat er auf jeden fall verdient!!!! der rücken arme, schultern sind einfach der hammer. schöne formen und einschnitte. brust und bauch sind auch echt gut!!!! ehrlich geasgt mir gefällt seine linie auch sehr gut, und das hat nichts mit a.rschkriechen zu tun!!!!

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

07.11.2004 22:59     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rizzo: kalt, gaaaaanz kalt :popo:

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 23:07     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da Migger in England ist, kann er nicht Flesh sein! Ich verstehe auch nicht, was an seiner Brust und seinem Bauch auszusetzen ist? Naja iss ja auch egal. Er hat mich gerade angerufen und gemeint, daß der Holland Grand Prix absolut miserabel organisiert war. Sein Formproblem kam daher, daß er eine sehr lange Autofahrt hinter sich hatte, 3 Stunden dort nochmal dumm rum saß, dann noch die 8 Stündige Meisterschaft und ein Publikum, das absolut keine Stimmung aufkommen ließ. Die Athletenverpflegung war mangelhaft und anschließend nach der Meisterschaft gabs auch nix zu essen. Er wollte gar nicht mehr nach England, hatte die Schnauze voll. Ben hat ihm gut zugeredet. In England wurden die Athleten vom Flughafen abgeholt. Im Bus gabs für jeden eine Tupperdose Reis und Hühnchenbrust. Es war alles absolut super organisiert. Wenn irgendwo was fehlte, rannte der Veranstalter los und besorgte es umgehend. Dementsprechend war seine Form in England um einiges besser. Gruß medusa

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

07.11.2004 23:20     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Medusa: Ist der Wettkampf schon zu ende? Rangliste?

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

07.11.2004 23:23     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Medusa.. jetzt komm mal wieder runter, okay?? Was juckt es ne Eiche wenn sich die Sau dran kratzt?? :) ;) Hatte mich heute Mittag auch schon aufgeregt wie Du unschwer auf Seite 3 erkennen kannst!! Aber zurück zum Topic: Schon was gehört betreffend der Plazierungen in England?? Gruss Shana

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

07.11.2004 23:23     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab was in den England Thread geschrieben, damit ich das Thema hier nicht weiter verfehle und sich wieder jemand aufregt. :balabala: Gruß Medusa :zunge:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 23:23     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wegen der Organisation: Muß ich leider zustimmen... Die Räume der Athleten waren eiskalt, es gab erst nach Anfrage etwas zu trinken und die Aufwärmmöglichkeiten wurden durch viel zu mächtige Hanteln erschwert. Außerdem verzögerte sich der Beginn um einiges und die Athleten mußten vorher in der Halle warten bis sie Backstage gehen konnten bis die Amateur Show zuende war. Denn die nutzten ja die gleichen Räumlichkeiten. Zu essen gab es gar nichts während der Show für die Teilnehmer. Erst sehr spät nach der Show gab es ein Buffet für alle im La Canna. :/ Positiv: Dafür war diesmal der VIP Bereich weitaus kleiner gehalten als im letzten Jahr und es waren "mehr" Aussteller dort.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

08.11.2004 06:03     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt muss ich doch mal fragen, ob hier allen ernstes nur Lob erlaubt erlaubt und Kritik verpönt ist. Es muss doch Kritik erlaubt sein, sofern sie anständig vorgebracht und nicht beleidigend formuliert ist. Ich habe das Gefühl, dass, sobald hier bestimmte deutsche Pro's kritisiert werden, sofort aufgeschrieen wird und man als Miesepeter abgetan wird. Fleshs Post klingt für ich eher wie eine beschreibung von Lee Labrada oder shawn Ray statt nach Migger. Sorry, aber so hat es nun mal den Anschein. Durch seine Teilnahme an Pro Grand Prixs hat Migger doch selbst den Schritt getan, also muss auch Kritik erlaubt sein, wenn er antritt. Ich weiß auch nicht, welche Maßstäbe er für sich ansetzt, aber ich halte den 11. von 13 Plätzen auch nicht für herausragend, und bitte keine Kommentare wie "Erst mal besser machen", ich bin auch kein Pro, er hat ja diesen weg gewählt. Ich finde es ja auch gut, wenn Athleten mit Enthusiasmus dabei sind, Geld investieren, sich quälen, aber Tatsache ist auch, dass Migger in einem normal besetzten Wettkampf nie ein Finale erreichen wird und dass seine strukturellen Mängel, bzw. Mängel an einzelnen Muskeln bleiben werden. Es kann doch nicht angehen, dass sofort nach Kritik hier das Löschen von Post oder gar eine Sperre angedroht werden. Ok, Sunceray war wirklich beleidigend, der sei mal ausgenommen, aber ich meine das prinzipiell. Gerade Shana oder Medusa scheinen ja mit Argusaugen zu wachen, dass hier nur Migger-freundlich gepostet wird. Wenn er schlecht antritt, muss man doch kritisieren dürfen, und wenn man seinen Körper nicht besonders hoch einschätzt, sauswelchen Gründen auch immer, so muss man dies auch kund tun dürfen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er sich mit dem Wechsel ins Profilager keinen Gefallen getan hat. Er kommt aus der 75 kg, max 80 kg Klasse, under hat nicht die Struktur, um soviel masse aufzupacken, dass es für die profis reicht. Ich respektiere, dass er seine Erfahrungen bei den Pros machen will und schauen will, bis whin er kommen kann, aber nach drei Pro Wettkämpfen mit Platzierungen im hinteren Bereich sollte er eingesehen haben, dass es selbst für das Mittelfeld kaum reichen wird. Dies ist meine persönliche Meinung, ich möchte niemanden persönlich beleidigen und hffe, dass sich auch niemand angegriffen fühlt.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

08.11.2004 07:07     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b73171d56b="Medusa"] @stoneeh2 Es ging mir darum, daß hier jemand die Klappe aufreißt und keine Bilder postet. Bestärke ihn ruhig in seiner Selbstüberschätzung. [/quote:b73171d56b] hey =) ich finds auch nicht toll dass er offensichtlich ohne grund über einen athleten herzieht, er hätte wenigstens den mumm haben können aktuelle bilder von ihm zu posten, wenn er sich schon mit migger vergleichen will ich will ihn auch nicht bestärken in seinen aktionen, fand nur dass er auf den bildern die du gepostet hast nicht viel schlechter aussah als migger arme kann er nicht mithalten, aber sonst, ich würd einfach mal sagen, masse schlechter, defi besser und nachdem die bilder gepostet wurden wurde er fast nur noch beschimpft, was kindisch und unangebracht ist (was er zwar denk ich aushalten wird, aber trotzdem isses nicht nötig) wenn ihr ihn bzw. seine leistung schon beurteilt, dann fair, und nicht nach sympathie danke! :)

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

08.11.2004 07:17     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guter post giantskiller :daumen: hab auch schon öfters am eigenen leib verspüren müssen dass man sich hier sehr sehr vorsichtig ausdrücken muss, wenn man nicht zensiert werden will auch wenn ich öfters nur meine sachlich ausgedrückte meinung kundgetan habe, komplett ohne persönliche angriffe, beleidigungen, etc. ich finde das ifbb board echt toll, arnold anabo leistet hier tolle arbeit, aber es gibt einige mods (oder user mit mehr rechten, wie auch immer man das nennt) die anscheinend lieber ihre macht ausspielen als irgendwas konstruktives zu tun klar, das gibts auf anderen boards auch, absolut perfekt wird es nirgends rennen, aber.. seht es einfach mal als kritik an die man nutzen kann um etwas zu verbessern ;)

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

08.11.2004 07:38     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bde8894f6a] Fleshs Post klingt für ich eher wie eine beschreibung von Lee Labrada oder shawn Ray statt nach Migger.[/quote:bde8894f6a] Du würdest staunen, wenn Du meine Beschreibung von Athleten des Kalibers Labrada oder Ray lesen würdest. Es ist durchaus noch einiges an Steigerungspotential meiner Wortwahl offen! :auslach: Aber genug getuschelt: Miggers Platzierung in England gibt meiner Beurteilung recht! Gerade mal 2 Athleten versperren die Sicht auf den Modelathleten Rockel! Hat Migger diesen Platz durch Auffallen seiner schieren Masse erreicht? Wohl kaum....ist es nicht eher so, dass er diese Platzierung durch seine super Linie erreicht hat? Aha, dann kommen wir meiner Beurteilung wohl doch noch nahe. Danke meine Herren! Gruss Flesh

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

08.11.2004 08:17     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kritik und beleidigung sind immer zweierlei. ich glaube, daß jeder kritik anbringen kann, wenn er meint. nur: der ton macht die musik. und ich stimme da zu, daß die "kritik", die hier kam, bei weitem die art der konstruktiven kritik übersteigt. und mal so nebenbei: nicht jeder, der kritik austeilt, kann sie auch vertragen... also leute, kritik, ist immer erwünscht, nur sollte sie auf einer konstruktiven ebene stattfinden. @migger: 11. Platz. respekt! nur ich weiß, daß du es auch besser kannst! also, auf in den kampf! @medusa: stay cool.... da sollten wir frauen drüber stehen, wenn männer sich anzicken *Gggg*

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

08.11.2004 08:59     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Audi Du sprichst mir aus der Seele @ Giantskiller und Stoneeh2 Leute, was soll das alles hier überhaupt? Konstruktive Kritik und Meinungsäußerungen sind durchaus ok. Auch Äuserungen wie "Warum ist er Profi, erkann doch eh nicht mithalten" sind auch in Ordnung und werden von mir SACHLICH kommentiert. Ich habe hier keinen User persönlich angegriffen. Mir geht es nur auf den Keks, wenn es hier persönlich wird! Wenn jemand behauptet Migger mit 70%iger Form zu schlagen nur um hier die Leute zu provozieren, sorry kann ich nicht leiden. Bitte unterstellt mir hier nicht, daß ich jeden angreife, der sich negativ über meinen Mann äußert. Seine Linie und seine Statur können nicht jedem gefallen. Ist klar, Geschmäcker sind verschieden. Wäre ja sonst langweilig. Ich hoffe, wir verstehen uns in diesem Punkt. Also Leute bleibt fair !

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

08.11.2004 10:23     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:559bee3ad2="Giantskiller"]Gerade Shana oder Medusa scheinen ja mit Argusaugen zu wachen, dass hier nur Migger-freundlich gepostet wird. [i:559bee3ad2][b:559bee3ad2]So, nur mal zur Information. Ich kenne Migger nicht einmal persönlich. Und wenn Ihn jemand kritisieren will dann kann er das auch gerne tun. Nur: Der Ton macht die Musik!!!! Und wenn sich von Euch einmal jemand die Mühe gemacht hätte zu schauen, hätte er festgestellt das unser lieber Sun in 90% seiner Beiträge nichts anderes zu tun hatte als Migger oder Pit persönlich anzugreifen. DARUM ging es... wir sind hier kein Sandkasten für Menschen die sonst keiner mitspielen lassen will!!! [/b:559bee3ad2][/i:559bee3ad2] Ich respektiere, dass er seine Erfahrungen bei den Pros machen will und schauen will, bis whin er kommen kann, aber nach drei Pro Wettkämpfen mit Platzierungen im hinteren Bereich sollte er eingesehen haben, dass es selbst für das Mittelfeld kaum reichen wird. [i:559bee3ad2][b:559bee3ad2]Oh, oh... da hast Du Dich jetzt aber getäuscht!!! :) Hast Du eigentlich mal den langen Aufstieg einiger Profis beobachtet?? Kaum einer kam wie Phoenix aus der Asche. Migger ist zwar nicht mehr der jüngste, aber er verbessert sich immernoch stetig weiter... Also, Geduld, Geduld!!! [/b:559bee3ad2][/i:559bee3ad2][/quote:559bee3ad2] Gruss Shana

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

08.11.2004 10:47     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b16c37d84]Ich respektiere, dass er seine Erfahrungen bei den Pros machen will und schauen will, bis whin er kommen kann, aber nach drei Pro Wettkämpfen mit Platzierungen im hinteren Bereich sollte er eingesehen haben, dass es selbst für das Mittelfeld kaum reichen wird. [/quote:5b16c37d84] Naja, das hat er ja nun gerade beim Grand Prix in England widerlegt... Denn dort ist er von 18 Leuten 10. geworden. Und das ist doch im Mittelfeld. Lassen wir das alles doch bitte sein. Man kommt auf keinen Nenner und irgendwie seid ihr jetzt alle sauer weil ihr euch angegriffen fühlt. @Daemonarch Das fragen sich viele - meine Person eingeschlossen. Aber er ist ziemlich gut drauf gewesen und hat die ganzen Fotoanfragen auch sehr geduldig über sich ergehen lassen. Wobei auch einige Leute im Backstage sagten er wäre seeeehr langsam gewesen was seine geistigen Reaktionen anging. Kann ich aber nicht beurteilen ob das stimmt. Jedenfalls war er sehr freundlich. Generell waren die meisten Athleten gut drauf.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.11.2004 11:10     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ae91a73ed="stoneeh2"]aber es gibt einige mods (oder user mit mehr rechten, wie auch immer man das nennt) die anscheinend lieber ihre macht ausspielen als irgendwas konstruktives zu tun klar, das gibts auf anderen boards auch, absolut perfekt wird es nirgends rennen, aber.. seht es einfach mal als kritik an die man nutzen kann um etwas zu verbessern ;)[/quote:9ae91a73ed] was meinst du? shana ist mod, ich bin mod...und du schreibst hier doch noch immer? oder wurdest du gesperrt oder posts von dir gelöscht? und "user mit mehr rechten" gibt es nicht... wir sind nicht bei der stasi - also bitte... :)) wir als mods bemühen uns lediglich um einen sachlichen tonfall - nicht jeder empfindet alles als sachlich... als beispiel: wenn jemand dinge schreibt wie "der kann sich doch keinen mehr runterholen, weil seine unterarme sofort übersäuern" dann ist das wohl überhaupt nicht mehr sachlich... und wird deshalb gelöscht... ansonsten - wir lieben alle den sport und sollten aufhören über andere zu sehr zu urteilen... ohne sie wären wir dem sport nicht so nahe - migger ist doch bei aller von euch beschriebener "mittelmäßigkeit" immerhin pro und vor allem: ein pro zum anfassen... ;) ich mag ihn - als athleten und als mensch. und bei all den angriffen kann ich seine partnerin und persönliche freunde von ihm verstehen, dass sie sauer werden. wirklich urteilen dürfen wohl nur die die dabei waren... so, genug der lieben worte: wir wollen ja alle das gleiche, auch wenn wir verschiedene standpunkte haben... sportlichen gruß sterni [i:9ae91a73ed]die keineswegs vorhat hier rumzueditieren und zu löschen... ;)[/i:9ae91a73ed]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.11.2004 11:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04bc815190="Sternchen"]als beispiel: wenn jemand dinge schreibt wie "der kann sich doch keinen mehr runterholen, weil seine unterarme sofort übersäuern" dann ist das wohl überhaupt nicht mehr sachlich... und wird deshalb gelöscht... [/quote:04bc815190] :)) :)) You made my day... Wie immer ist Deinen Worten nichts hinzuzufügen!!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.11.2004 11:25     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98f1699b40="Pecto"] :)) :)) You made my day... [/quote:98f1699b40] hey...das hat wirklich mal wer geschrieben.... :heul: das war nicht meine idee.... :)) ab sofort bin ich die BBSzene - Schlichtungsstelle... :engel:

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

08.11.2004 12:21     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@migger du weißt es ja selbst, mit deiner "gewohnten" härte wären nach vornehin noch der ein oder andere platz gut möglich gewesen. finde, daß du im vergleich zu deinem ersten pro grand prix in ungarn nochmal gut zugelegt hast, vor allem an den beinen. werden immer besser, weiter so. deine rückenposen wie immer ganz große klasse. die anderen platzierungen gehen meiner meinung nach schon ok. markus hat einiges an härte verloren und es ist bekannt, daß bei europäischen grand prixs die dicken jungs bei mangelnder härte auch mal von den leichteren geschlagen werden, was ich persönlich ganz ok finde. ronny sah sehr gut aus, hätte mit sicherheit weiter vorne landen müssen. allerdings wirkte er meiner meinung nach im oberkörper etwas flach.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

08.11.2004 12:38     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sternchen, von shana oder dir wurde ich auch noch nie "editiert", gelöscht, ungerecht behandelt oder sonstiges ich weiss auch nicht wieviele mods oder ähnliches es hier gibt, und die meisten davon werden denk ich nie einen grund zur beschwerde geben aber ich hab es schon ein paar mal erlebt dass ein mod in der art "ich setz meine meinung durch, post editiert und schluss aus fertig" gehandelt hat, und die sunceray-hetze in diesem thread hat schmerzlich dran erinnert (auch wenn hier nix editiert wurde, bevor wieder über mich hergefallen wird..)

IP: Logged

Berg2004

Beiträge: 74
Aus: NRW
Registriert: 22.08.2004

08.11.2004 13:05     Profil von Berg2004   Berg2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnoldanabol das bild mit nicol und ben dort siehst du aus wie michael schummacher hast ne ähnlichkeit mit ihm ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.11.2004 13:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4eea10617="stoneeh2"] (auch wenn hier nix editiert wurde, bevor wieder über mich hergefallen wird..)[/quote:a4eea10617] [b:a4eea10617]Dann wird es wohl nicht so schlimm sein….[/b:a4eea10617] Also immer Mensch bleiben..und alles bleibt / wird Gut ;) DSG

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.11.2004 18:45     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Back again und sehr erfreut über den Zuspruch, den Ihr mir alle entgegenbringt!!! Kritik ist sehr erwünscht und erzürnt mich auch nicht, trotzdem beschäftige ich mich nichtsdestotrotz mehr am positiven! Leider gibts über den Dutch Grand Prix nicht allzu viel Positives zu berichten: Die Form war unter aller Sau (auch wenn´s noch zwei hinter mir und einen vor mir gab, die schlechter waren)! Es war aber kein Vorbereitungs- oder Timingproblem, sondern es lag tatsächlich an drei - von mir nicht zu beeinflussenden - Faktoren: Das frühe Aufstehen! Lacht nicht, ich bin nun mal kein Frühaufsteher und 4:30 ist nun nich gerade ne humane Zeit, vor allem, wenn man am Tag vorher auch erst um ca 1:00 ins Bett kommt. Das bedeutet halt mal Stress und Stress speichert Wasser! Die ewig lange Autofahrt! erst ca 2,5 Std nach Hagen und von dort aus nochmal ca 2 Std nach Amsterdam, dann noch ne gute Std durch Amsterdam gegurkt - jeder, der schon mit dem Auto zur Meisterschaft gefahren ist, weiss, wieviel Wasser schon nach kurzer Zeit auf dem Muskel (leider nicht drin) hängt! Keine Möglichkeit zum Ausruhen! Da die Orga wirklich unter aller Sau war, durfte ich erst mal 4 Std in ner zugigen Halle verbringen, ohne die Möglichkeit, mich zurück zu ziehen und mal die Beine hoch zu legen. Vielleicht verkraften das einige ganz gut, für mich ist es der falsche Weg - also wieder Stress! Positiv ist die kostenlose Fremdenführung durch Amsterdams Einbahnstrassen, Grachten und Rotlichtbezirke aufgefallen, die mir Iron und Nicole angedeihen liessen - Vielen Dank Ihr Zwei!!!!!! Bei der Deutschen gehen wir aber mal nen Happen essen - und vielleicht mal ne Gerstenkaltschale schlürfen!? An alle Nörgler (nicht Kritiker!) Profitrainingsstunden gibts nicht umsonst - Kohle auf den Tisch und hinten anstellen! Resumme von Amsterdam - Verhauen! Gruß Devil

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

08.11.2004 19:57     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Migger Das haben wir doch gern gemacht :rotwerd: - und wenn du nicht zum nächsten Wettkampf weiter gemußt hättest hätten wir noch einen netten Zug um Amsterdams Häuser machen können... :rock: So blieb es leider nur beim frostigen Essen im La Canna. Wir kommen ja zur Deutschen - und nehmen deine "Einladung" etwas zusammen zu trinken gern an! :bierle: Außerdem muß dein Top Ten Platz ja noch begossen werden, und was bietet sich da mehr an als eine Meisterschaft zu besuchen wo viele gute Bekannte von dir sind. Du wirst viele Hände schütteln müssen, glaube mir! :)

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

09.11.2004 10:34     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Migger, Schei$$e gelaufen! Aber du kriegst noch deine Chance.. Aber wem sage ich das? ;) P.s.. Hmm.. Amsterdam - da hätte ich eigentlich mal auflaufen können, wie teuer waren denn da so die Zuschauertickets? Und wie schwer zu kriegen.. *sichselbstgrünundblauärger*

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

09.11.2004 10:59     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tickets gabs bei uns für 60 Euro. Abends waren sie vor Ort teurer, glaube ich. :)

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

09.11.2004 11:17     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, ich bin raus! :schreck:

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

09.11.2004 11:22     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenne keiner der aktiven Wettkampf-BBler hier im Forum persönlich (außer Erich Beihl) und bin längst nicht auf dem Stand eines Migger oder Pit oder... Grundsätzlich gilt doch aber: Wettkampf ist Wettkampf! Egal bei welchem Event unter welcher Verbandsflagge oder ob als Profi oder Amateur. Jeder Teilnehmer, der in seiner persönlichen Bestform antritt, seine Leistung von Jahr zu Jahr steigert, hart auf der Bühne steht und eine gute Kür zeigt, ist ein Gewinner und verdient angemessenen Respekt. Kritik soll erlaubt sein, aber sachlich bleiben. Genauso ist es überflüssig einzelne jenseits jeder Objektivität zu “lobpreisen“. Beide Extreme sind wenig sachdienlich und nur provokant. Aber die Tatsache, dass einige hier sich darüber auslassen, wie sich deutsche Athleten im Profi-Lager versuchen, ist mir völlig unverständlich. Anstatt Stolz zu sein und die Leistung zu würdigen, wird hier gesprochen wie: “hat sich selbst keinen Gefallen getan“ “wird nie unter die Finalisten kommen“ ....und schlimmeres. Was habt Ihr in einem BB-Forum verloren?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 11:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

09.11.2004 13:45     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...echt schei..., daß meine Beine so dünn sind ;-) Gruß Devil [b:bb125b0972](EDIT: Ich habe es Dir mal gedreht! DSG)[/b:bb125b0972]

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

09.11.2004 13:48     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Here we go: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=690 Mfg, Ben.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

09.11.2004 13:59     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie stell ich die bilder senkrecht...oder muß ich den monitor umdrehen? :shock:

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

09.11.2004 14:03     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kopf drehen!

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

09.11.2004 14:12     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht nicht. backe stößt am schulterkopf an

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

09.11.2004 14:25     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Wili7: Was ist dass den für eine Aussage/Frage? was ich in einem BB-Forum zu suchgen habe (fühle mich einfach mal angesprochen, da ich Migger kritisiert habe)? Ganz einfach, ich betreibe Bodybuilding und halte mich über das aktuelle Geschehen auf dem laufenden und diskutiere mit anderen Usern. Zufrieden? Ich wiederhole es nochmal, solange es nicht beleidigend ist, und ich werde nie beleidigend, weil ich die Athleten zu sehr respektiere, muss Kritik erlaubt sein. Ich formuliere meine Kritik ja auch nicht so wie Sunceray und lasse keine dämlichen Sprüche wie er ab. Ich tue lediglich meine Meinung kund und dies tue ich sachlich, niemals persönlich angreifend oder verletzend. Aber wenn jemand in schlechter Form antritt, und Migger sagt dies ja selbst, warum sll ich es denn nicht aussprechen dürfen? Ich will nicht weiter darauf eingehen, aber solange alles sachlich und konstruktiv abläuft, gibt es keinen Grund auf den "Kritikern" rumzuhacken und Zeter und Mordio zu schreien.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

09.11.2004 14:30     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lassts doch mal gut sein, Jungs! Keiner (ich am allerwenigsten) hat was gegen konstruktive Kritik! Alle anderen können mich mal... persönlich ansprechen ;-) Gruß Devil

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

09.11.2004 14:34     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Giantskiller: Teil meines Statements war: "Kritik soll erlaubt sein, aber sachlich bleiben". welchen teil von diesem satz hast du nicht verstanden?

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

09.11.2004 14:45     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schließe mich mal Migger an, deinen Satz, Willi7 habe ich schon gelesen, aber mich störte der Zusatz "Was wollt Ihr in einem BB-Forum?"

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1983
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

09.11.2004 14:51     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich geb auch mal meinen senf dazu. vorerst mal: migger sieht hervorragend aus! klar kann man nicht immer in topform sein. aber wenn sich ein athlet unter den weltbesten bodybuildern behaupten kann, sagt das eh alles. und man darf nicht vergessen, dass bei diesen grand prixs zumeist auch die letzten drei in der ergebnisliste noch herausragende athleten sind. das posting von migger war sehr gut, er hat klar erkannt, dass er zwar toll ausgesehen hat bei dem holländischen grand prix, er aber nicht die form hatte, um so in diesem guten feld bestehen zu können. war ganz klar formuliert. allgemein hab ich ein wenig das gefühl, dass man hier doch schnell angefeindet wird, wenn man ein wenig kritik übt. ich hab jetzt ned jedes posting einzeln psychologisch analysiert, aber ich hätte nach dem "überfliegen" des threads, und auch anderer ähnlicher beiträge, jetzt auch kein gutes gefühl, wenn ich einen deutschen, oder auch einen anderen athleten, der seine fans im forum hat, kritisieren würde. dabei gibts an jedem etwas auszusetzen, darum gehts ja auch in diesem sport, wir haben bei diesen profis mit fast ausschließlich perfekten athleten zu tun, die man nur bewerten kann, indem man schwächen der athleten sucht. vielleicht sollten deshalb einige andere hier nicht die ar-schkriechenden verteidiger einzelner athleten sein, sondern einfach eine diskussion zulassen und, wenn möglich, den betroffenen selber sein statement abgeben lassen. zugegeben, unter die gürtellinie darf die kritik nicht gehen, und beleidigend darf sie auch nicht sein, aber der ehrliche ausdruck seiner meinung sollte doch erlaubt sein ohne dass man gemaßregelt wird. oft wird ja in so einer diskussion nur genau das ausgesprochen bzw. geschrieben, was sich die kampfrichter beim bewerten denken. und man muss nicht genau so aussehen oder mal so ausgesehen haben, um kritik üben zu dürfen, im kampfgericht sitzen auch nicht nur aktive bodybuilder. gruß nadja

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

09.11.2004 14:57     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben Deine Bilder sind ja SUPER! An dir ist echt ein Fotograf verloren gegangen... :daumen:

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

09.11.2004 14:57     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nadja: hast in allen punkten recht. nur manche dinge gehören einfach nicht her. wenn ein athlet bei den besten der welt mitmischt (wenn auch nicht unter den finalisten) und dann so sprüche kommen wie ich oben als beispiel genannt habe oder noch besser "....schlage ich mit 70% meiner Form...." dann kann ich hier keine ernstgemeinte kritik erkennen, sondern nur provokation und neid. und unter diesen voraussetzungen sollte man doch einem bb-forum, speziell in der wettkampfabteilung, fern bleiben.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1983
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

09.11.2004 15:00     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ebccaa64d1="willi7"]nadja: hast in allen punkten recht. nur manche dinge gehören einfach nicht her. wenn ein athlet bei den besten der welt mitmischt (wenn auch nicht unter den finalisten) und dann so sprüche kommen wie ich oben als beispiel genannt habe oder noch besser "....schlage ich mit 70% meiner Form...." dann kann ich hier keine ernstgemeinte kritik erkennen, sondern nur provokation und neid. und unter diesen voraussetzungen sollte man doch einem bb-forum, speziell in der wettkampfabteilung, fern bleiben.[/quote:ebccaa64d1] d´accord! das ist unsachliche und unangebrachte wichtigtuerei. das sollte niemand notwendig haben, ist eher ein armutszeugnis für die betroffene person!

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1983
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

09.11.2004 15:35     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ej, ich zeig euch noch was beeindruckendes von einem der teilnehmer dieses grand prixs. guckt euch mal die veränderung an, das ist ja schier unglaublich!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

09.11.2004 15:43     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Arnold, zahrte Finger ! Zumindest im Vergleich

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

09.11.2004 17:12     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, auf dem Bild sieht man mal wie brutal Ronnie im Gegensatz zu anderen aussieht. Und unser Arnold Anabo is ja auch nicht schmächtig. Wie heftig muss es denn rüberkommen wirklich mal neben ihm zu stehen? :shock:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.11.2004 08:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:862b1252ef]Aber diesmal war seine Farbe Super!![/b:862b1252ef] :rock: Mensch wo hat er die bloß her? :engel: Und @Ben..Danke für Die Super Bilder :daumen: DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.11.2004 09:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und gleich noch mal ein paar Bilder die Ich sehr beeindruckend fand! DSG

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

10.11.2004 09:11     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55c8967481="Das Schwäbische Grauen™"]Und gleich noch mal ein paar Bilder die Ich sehr beeindruckend fand![/quote:55c8967481] 1. bild musti's quads neben dim's quads hihi

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

10.11.2004 09:24     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer wieder gern gesehn

IP: Logged

santanor

Beiträge: 76
Aus:
Registriert: 09.01.2001

10.11.2004 09:32     Profil von santanor   santanor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte Bild von Migger find ich geil, das ist eine Figur wie Sie mir gefällt. Hätte ich die Wahl meinen Body mit Migger oder Colemann zu tauschen, dann wäre es in meinem Falle Migger. Und diejenigen die auf Migger rumtrommeln, sollten sich auch mal Gedanken machen ob es nicht nur die Gene, nicht nur das Training sondern eventuell auf ganz andere Sachen ankommt um 130 KG definiert zu wiegen. Nicht jeder ist bereit ein "Lebensgefährliches Limit" zu fahren. Migger weiter so, mach Shows trette auf, hab Spass. Santanor

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

10.11.2004 10:10     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88d04e3787="-Nicole"]Schaut mal ! Ein Mini - mini Forentreffen beim Grand Prix... :dreh:[/quote:88d04e3787] wer ist denn die hübsche frau in der mitte? ;-)

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

10.11.2004 13:43     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem Musti-Coleman foto sieht Musti um welten besser als ronnie aus. So sieht ein idealer Körper aus, super. Ich habe mal eine Frage bezüglich der Privilegien. Migger sagte ja, der Dutch Grand Prix sei miserabel organisiert gewesen. Gelten da eigentlich dieselben Bedingungen für alle Athleten oder bekommt ein Superstar wie Ronnie beispielsweise eine eigene Kabine/Ruheraum?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.11.2004 14:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch schön DSG (Musti Fan ;) )

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1983
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

10.11.2004 14:20     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja dsg, dein freund (?) hat hier echt gut ausgesehen!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.11.2004 15:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:331fc59112="eleftheria"]ja dsg, dein freund (?) hat hier echt gut ausgesehen![/quote:331fc59112] [b:331fc59112]@DSG[/b:331fc59112] ist verheiratet!! :dreh:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.11.2004 15:06     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28dc83958d="Pecto"][quote:28dc83958d="eleftheria"]ja dsg, dein freund (?) hat hier echt gut ausgesehen![/quote:28dc83958d] [b:28dc83958d]@DSG[/b:28dc83958d] ist verheiratet!! :dreh:[/quote:28dc83958d] Das weiß sie mittlerweile ;) Aber jetzt zurück zum Thread.. :sasmokin: Der Typ da.. hat auch ne schöne Linie..hat mir auch gut gefallen! Und wer hat behauptet er kann nicht Lachen :)) DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.11.2004 15:11     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf den Fotos wirken auch die Quads echt riesig...:shock: Mir gefällt Miggers Linie -nicht nur weil er hier im Forum aktiv ist- auch wirklich gut. Erinnert mich von der "Grundstruktur" immer irgendwie ein bißchen an Lee Priest.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1983
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

10.11.2004 16:04     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey paul, danke für die pm, aber aufgrund deines sonderzeichens im nick kann ich dir ned antworten. aber ich glaubs dir natürlich, es war nicht als wink zu verstehen, warum sollte ich es nicht glauben? :ratlos:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.11.2004 16:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:165465eaee="Das Schwäbische Grauen™"][b:165465eaee]Aber diesmal war seine Farbe Super!![/b:165465eaee] :rock: Mensch wo hat er die bloß her? :engel: Und @Ben..Danke für Die Super Bilder :daumen: DSG[/quote:165465eaee] Ja der Musti hatte eine super Farbe beim Olympia und Holland Grand Prix :daumen: [img:165465eaee]http://www.bbszene.de/html/dutch_gp2004/PB065444.JPG[/img:165465eaee] Gruss, Jeff

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

10.11.2004 17:35     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und du einen super grinser =)

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

10.11.2004 18:03     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Wollte Musti dich da gerade abschlecken???? :zunge:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

10.11.2004 18:07     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold: Sehe ich da gerade eine neue DVD für meine Sammlung in Deiner Hand??? :engel: :engel: Gruss Shana

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.11.2004 18:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c4e7ca3a9="Shana"]@Arnold: Sehe ich da gerade eine neue DVD für meine Sammlung in Deiner Hand??? :engel: :engel: Gruss Shana[/quote:3c4e7ca3a9] Wollte ich auch gerade fragen :evil: :evil: Mega.. schleimigen Gruß DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

10.11.2004 19:21     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achtung! "DSG Schneckenalarm"... :evil:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

10.11.2004 20:07     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, danke für die super Fotos. Wenn man bedenkt in welcher Form Musti noch in Mainz war und wie hart man in 3 Wochen werden kann :balabala: :ratlos: @ArnoldAnabo hey du kannst ja lachen Prima ;) ( Ist gar nicht so schwer gell ) :winke:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.11.2004 23:33     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75cccf0db0="eichi"] ..Wenn man bedenkt in welcher Form Musti noch in Mainz war und wie hart man in 3 Wochen werden kann :balabala: :ratlos: :[/quote:75cccf0db0] Ja...selbst ich habe daran gezweifelt.. :sorg: Und wenn man weiter denkt…..und ihn damals mit m. Rühl verglichen hat! Das waren Welten unterschied. .und am Schluss hat er ihn doch noch geschlagen! :respekt: DSG

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

11.11.2004 09:23     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allerdings scheint ihn diese "Blitzdiät" auch etwas Masse gekostet zu haben, wenn man mal die Pecs vergleicht. Oder er hat sich beim "Laden" etwas zurück gehalten? Ist wie immer schwer nur durch Bilder zu beurteilen :gruebel: Trotzdem; der Unterschied ist gewaltig für die Zeit und deshalb :respekt: :respekt: :respekt:

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

11.11.2004 09:37     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese crashdiät kostete ihn leider zuviel volumen, aber den fehler macht er sicherlich nicht zweimal! ich bin sicher das musti nächtest jahr in hammer form beim mr o antritt!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.11.2004 14:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a72d8123b="Shana"]@Arnold: Sehe ich da gerade eine neue DVD für meine Sammlung in Deiner Hand??? :engel: :engel: Gruss Shana[/quote:2a72d8123b] :gruebel: Ich weiss nicht wovon du da redest :engel: Gruss, Jeff

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.11.2004 17:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd2aa7cedb="ArnoldAnabo"][quote:cd2aa7cedb="Shana"]@Arnold: Sehe ich da gerade eine neue DVD für meine Sammlung in Deiner Hand??? :engel: :engel: Gruss Shana[/quote:cd2aa7cedb] :gruebel: Ich weiss nicht wovon du da redest :engel: Gruss, Jeff[/quote:cd2aa7cedb] Und ich.. :wein: :heul: Und noch ein Geiles Bild!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fettsäuren, Frage zum Kurplan,HWZ von Enanthat?, Gürtel und Bandagen ausnützen, Spezifische Übungen für Rotatoren, keine russischen dianabol mehr ?, Schwules Schwein wird zum Gerichtsfall, Eiweiss?, Sanabolikum (nandrolon cyclohexylpropionat); kennt sich jemand aus?, IFBB: EM (JuniorInnen), "Impuls" Leverkusen, Musik zum anhören...?, Brot statt Böller, ..für alle Aerobicbegeisterten, Vitamin e, ja quark magerstufe, wasser einlagerung, Erfahrung : wieviel bleibt übrig, Ein "Profi" in München, die mich trainieren mag?, bestimmtes Training während der Kur und am Ende der Kur?, keinerlei empfindungen mehr, Beine/Gesamter TP, Wieviel Eiweiss vorm schlafengehen?, Hey, weiß jemand von euch, wie Koffein im Körper wirkt?, beim KH Gewichte absetzen?, Please touch me, eiweiss einnahme, Schnellkraft, Meltdown - Ich merke nichts!, Wirbelsäule hat geknackst!, Half Live 2 CD KeY


Themen dieser Seite:
Dutch, Prix, Grand, Ich, Migger, Form, Fdbe, Pre, Bilder, Rühl, Platz, Sunceray, Das, Dim, Pro, Musti, Die, Und, Athleten, Ronnie, Kritik, Markus, Medusa, Rockel, Meinung, Gruss, Also, Was, Masse, Top


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Schönes Delphin-Bernstein
Masturbator Girls Pussy
Penisring Magic Blue
PSG-442
Herren Chastity Belt S-L
BF-48
Laufband SL6.0T
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
SZ
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Traumhafte Ohrstecker aus
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Herzchenstring rot S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder H.Brustharness M-XL
Puppe Crystal Girl
Flutschi Knaller Angebot
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Massage-Roller-Set
Satinhandschuhe
Mini-Perlenvibrator
BH-Set Transparent
Sarahs Secret blau
S/M Kontakt
Sexuell hörig

- Berstein Shop -
WASSERMANN
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Schlangen Armband
Silber Anhänger Fische
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Armband
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-R-125
LM-83
OAS-14
OP-15
Olympia-Langhantel
PR-78
Kniebeugemaschine
SP-20kg
PSG-462
RCH-22
Einzelgriff
PCB-29
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB