Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ganzkörperplan?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ganzkörperplan?
ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

06.11.2004 18:56     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit heute nach einem von mir entworfenen Ganzkörperplan der hauptsächlich auf Grundübungen aufbaut. Ich mache zb vorm 1ten Arbeitssatz Bankdrücken 1-2 Aufwärmsätze. Also immer 1-2 Aufwärmsätze für den im Arbeitssatz intensiv beteiligten Muskel. Habt ihr noch Tips? Abgesehen davon das einige meinen man muss nicht zum Muskelversagen gehen... Das will ich bitte nicht hören, habe mich dafür entschieden. Der Arbeitssatz wird bis zum absoluten MV ausgeführt Ausnahme Knieuben und Kreuzheben welche ich bi zur letzten positiven Wdh ausführe.. Ich habe kein Problem mit Kniebeugen und Kreuzheben in einem Plan. Das KH-Drücken deshalb nach dem BD weil die vorderen Delts dann schon geschwächt sind und ich sie gleich ohne Pause plätte. Kreuzheben vor den Kniebeugen da ich bei meiner Ausführung der Beuge den unteren Rücken kaum einbeziehe und durchs Kreuzheben auch keine Kraft in den Beinen verliere.. Wadenheben nach dem Rudern, ganz klar deshalb weil es die letzte Übung im Plan ist bei der die Waden als Stabi benutzt werden. Letztlich auch noch je eine Iso für die Arme, die mir sehr wichtig sind. So nun mal der Plan: [quote:4c044ff931][b:4c044ff931] Grundübungs Ganzkörperplan Bankdrücken LH KH-Drücken Kreuzheben klassisch Kniebeugen tief Langhantelrudern vorgebeugt Wadenheben Stehend KH-Rudern KH-Curls sitzend gleichzeitig beugend Trizepsdrücken am Seil Notiz: Vor jedem Arbeitssatz 1-2 Aufwärmsätze für die entsprechende Muskelgruppe. Der Arbeitssatz wird mit 100% voller Intensität durchgeführt. Bis zum Muskelversagen. Öfters auch mit Intensitätstechniken. Das Gewicht wird so hoch gewählt das maximalst 8 Wdh möglich sind und minimal 2 Wdh. Training nach Körpergefühl öfter/weniger in der Woche.. [/b:4c044ff931][/quote:4c044ff931] Das Training ist echt geil, ich fokussiere mich auf Grundübungen, mache nur einen Arbeitssatz dafür mit MV und richtig schwer und trainiere den ganzen Körper in einer Einheit.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

06.11.2004 19:20     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klingt schon recht gut dein plan! was ich ändern würde, wäre eben noch die reihenfolge der übungen: Kniebeugen Bankdrücken Schulterdrücken Trizepsdrücken Kreuzheben Rudern Bizeps Wadenheben Kniebeugen auf jeden fall am anfang, weil es deinen kreislauf in gang bringt und auch auf jeden fall vor kreuzheben, weil kreuzheben weniger die beine beansprucht. ausserdem trizeps nicht ans ende setzen, ich würde drückende und ziehende bewegungen an einem stück machen. aber ums noch lustiger zu machen, kannst du den plan ja so machen: Kniebeugen Supersatz bankdrücken/rudern supersatz Schulterdrücken/seitheben supersatz trizeps/bizeps Kreuzheben wadenheben und je nach TE die übungen des einzelnen supersatzes vertauschen.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

06.11.2004 20:06     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey! Danke für deine Tipps Werde es nun so machen: [b:81c5983d5c] Kniebeugen Bankdrücken Schulterdrücken Trizepsdrücken Kreuzheben Rudern Bizeps Wadenheben [/b:81c5983d5c] Und hin und wieder mit Supersätzen trainieren wie du es zb geschrieben hast! Danke aufjedenfall!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Abnehemen, Was sagt ihr zu diesem TP ?, welche player können dvd s abspielen?, wofür ist seitheben ?, Carnosin / Citrullin - Woher?, Muskel Guide - einer gelesen ?, Suche Lied, Need For Speed Underground 2, optimaler trainingsplan mit danabol ds, Whey von ebay - schon wieder reingefallen ?, Der totale (junge) Anfänger, Keine Zuwächse mehr !, BB Videos zu Verschenken, Ryan the raw freak!, HIT zu lasch, JantheMan sucht ein Lied Part II, Suche Namen und Bilder von alle Deutschen Profies ab 90-00, Anabol Logos aus den Deutschen Apo´s, Wie man es hier im Forum besser nicht machen sollte..., Synthol auf Rezept?, Etwas unglaubliches in der Poltik ist passiert..., Diskussion über Fotos und ihre "Nebenwirkungen", Training für Six PAck, Aspiration, wie genau?, was ist denn die größte hantelscheibe für 30mm hantelstangen?, Problemzone Schultern!, weihnachtsschmaus, Siieeeeeg H..., häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, Thais?


Themen dieser Seite:
Ganzkörperplan, Kreuzheben, Kniebeugen, Arbeitssatz, Das, Rudern, Wadenheben, Bankdrücken, Plan, Trizepsdrücken, Aufwärmsätze, Schulterdrücken, Ich, Wdh, Bizeps, Training, Drücken, Danke, Muskelversagen, Der, Grundübungen, Bis, Intensitätstechniken, Gewicht, Intensität, Vor, Seil, Notiz, Supersätzen, Muskelgruppe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Recumbent-Bike R2200 HRT
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
SCR-49
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Body Attack Kreatin - 2x500g
LH-20
LA-80S
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Clenbuterol
Swinging - Kontakt
Secura hautnah 24er

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Leder Maske Falke schwarz
Mini-G-Punkt-Vibrator
Massage-Roller-Set
Lack Minibikini schwarz S-L
Klappen-Bikini
Gang Bang
Nature Skin Double Dong
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
S/M Lesebuch
Leder Peitsche mit Holzgriff
Blue Planet
Latex Fruchtblase schwarz
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Schlangen Halskette
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Klassische Bernstein Halskette
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
WIDDER
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger Schütze
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
LH-16
PSG-45SM
Einzelgriff
LH-20
EXM-2550
Olympia-Kurzhantel
OP-R-15
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
RCH-22
DIB-46L
POB-44
LM-84SM
OP-R-250
LA-79SM
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB