Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Gibt es schon "WM-News" aus Moskau ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gibt es schon "WM-News" aus Moskau ?
Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1044
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

06.11.2004 21:38     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wenn jemand zufällig Zwischen- oder Endresultate hat, wers ganz nett sie hier möglichst zeitnah zu posten. im Voraus vielen Dank....

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

06.11.2004 23:13     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
z.z gibt's nur fotos, keine ergebnisse in kat. +90 gab's z.b. 32 teilnehmer http://www.popow.ru/p_foto19.htm

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

07.11.2004 01:42     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute bilder :daumen:

IP: Logged

big two

Beiträge: 3
Aus: augsburg
Registriert: 04.10.2004

07.11.2004 11:10     Profil von big two   big two eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finalteilnehmer für Deutschland sind: Werner Zenk Eddi Derzapf Erich Beihl der Standard muß brutal sein. Man sagt, das es sogar die Profis schwer hätten bei den Amateuren ins Finale zu kommen. Dafür dürfen sich unsere Athleten die wahrscheinlich einzige "Sauberkeitsmedaille" umhängen. Gruß aus Russland !!!!!!! LG Sabina Derzapf

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.11.2004 13:44     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
video von gestern, bei mir ging's nicht zu ende :ratlos: http://www.popow.ru/worldifbb2004.avi

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

07.11.2004 13:56     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ergebnisse? Serkan nicht im Finale?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.11.2004 14:03     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für die ergebnisse ist es etwas zu früh :-)

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

07.11.2004 14:11     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is doch schon Mittag! ;) *kleiner Spaß* Wann können wir damit rechnen?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.11.2004 14:36     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heute abend ?

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

07.11.2004 14:45     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist das denn??? http://www.popow.ru/worldifbb2004_43.jpg hat der sich verlaufen? :-)

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 15:57     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9cd0f2986="JonnyB"]Ergebnisse? Serkan nicht im Finale?[/quote:c9cd0f2986] hallo, so wie es gestern abend mir mitgeteilt worden ist bei der nrw meisterschaft,hat es serkan leider nicht geschafft. aber wie schon geschrieben wurde,dafür die saubersten athleten.war auch klar in mos gruß stefan

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 20:45     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im iffbb forum gibts auch noch nen thread

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

07.11.2004 20:51     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stefan ich hab ja verständnis dafür daß du ein absuluter Serkan jünger bist, ich kann ihn auch gut leiden und finde es sehr schade, daß er das finale verpasst hat! jedoch sollte jeder der im glashaus sitzt sehr vorsichtig beim steinewerfen sein. also bitte spar dir doch solche äußerungen. gruß Michl

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 21:06     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d3703958d="supiman"]@Stefan ich hab ja verständnis dafür daß du ein absuluter Serkan jünger bist, ich kann ihn auch gut leiden und finde es sehr schade, daß er das finale verpasst hat! jedoch sollte jeder der im glashaus sitzt sehr vorsichtig beim steinewerfen sein. also bitte spar dir doch solche äußerungen. gruß Michl[/quote:0d3703958d] welche äußerungen?ich habe geschrieben,das die deutschen dafür die saubersten waren.was ist daran negativ?es wurde vor mir auch schon von s.derzapf gepostet.les mal nach! und wieso soll ich vorsichtig mit dem steineschmeißen sein? lieber michl,lese dir bitte meine kommentare genau durch.sie sind ansich ganz einfach geschrieben und für jedermann verständlich.da können normalerweise keine irrtümer aufkommen. mit sportlichem gruß stefan

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.11.2004 21:07     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der gesamtsieger ist Olegas Zhuras aus Litauen (+90) der sieger in -90 Bogdan Szczotka aus Polen Pole Slodkiewicz, der soviel wirbel beim russian grand prix angerichtet hat, belegte in +90 den vierten platz

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 21:11     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und ich bin kein serkan-jünger.ich schätze ihn als freund und guten athleten.ich kenne serkan schon mehr als 10 jahre und ich finde das,was du da vom stapel läßt,nicht nett,lieber michl. soderle,und jetzt schönen abend noch.irgendwann treffen auch wir beide auf der bühne aufeinander....grins.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

07.11.2004 21:23     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Stefan, das war nicht böse gemeint und wenn du, wie ich geschrieben hab, ein serkan jünger (damit meine ich fan) wärst, so wäre es auch keine schande!!! es hat diesmal einfach nicht für das finale gereicht und das sollte man akzeptieren, egal wo die wm war! ich respektiere serkan außerdem sehr, da er ein guter athlet ist und auch viele erfolge zu verzeichnen hat. das mit dem aufeinandertreffen sollte kein problem sein, bereite dich doch einfach auf die wm - quali nächstes jahr vor und dnn könnte das klappen. solltest du mich schlagen, werde ich dir viel glück auf der wm wünschen und auch keine vergleichsbilder oder sonst was ins internet stellen. achja klasse bis 75 kg solltest du anpeilen damit man uns direkt vergleichen kann, viel spaß und erfolg bei der diät. gruß Michl

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 21:29     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6b705295c="supiman"]hallo Stefan, das war nicht böse gemeint und wenn du, wie ich geschrieben hab, ein serkan jünger (damit meine ich fan) wärst, so wäre es auch keine schande!!! es hat diesmal einfach nicht für das finale gereicht und das sollte man akzeptieren, egal wo die wm war! ich respektiere serkan außerdem sehr, da er ein guter athlet ist und auch viele erfolge zu verzeichnen hat. das mit dem aufeinandertreffen sollte kein problem sein, bereite dich doch einfach auf die wm - quali nächstes jahr vor und dnn könnte das klappen. solltest du mich schlagen, werde ich dir viel glück auf der wm wünschen und auch keine vergleichsbilder oder sonst was ins internet stellen. achja klasse bis 75 kg solltest du anpeilen damit man uns direkt vergleichen kann, viel spaß und erfolg bei der diät. gruß Michl[/quote:b6b705295c] alles ok.ich setzte das wort jünger dem vergöttern gleich und das wäre auch bei weitem übertrieben. ich werde im frühjahr nochmals die deutsche anvisieren und die wm-quali war eh schon geplant.ich denke auch,das ich bis 75kg antreten werde. freu mich auf einen fairen wettkampf!! und werde dir,für den fall der qualifikation,ebenfalls alles gute wünschen,denn ich weiß sehr wohl,mit wem ich hier schreibe. dir auch alles gute stefan www.stefan-fischer-world.de schau mal vorbei

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

07.11.2004 21:32     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ supiman & Stefan Da sind wir ja alle auf die nächste WM-Quali gespannt. Aber nun wieder back to topic.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1044
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.11.2004 21:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gesamtsieger "Zhuras" (Litauen) Der hatte auch ("fast") schonmal die World Games in Japan gewonnen (Schwergewicht + Gesamtsieg), wurde dann aber nachträglich disqualifiziert.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 21:42     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b386b8c56e="thori"]@ supiman & Stefan Da sind wir ja alle auf die nächste WM-Quali gespannt. Aber nun wieder back to topic.[/quote:b386b8c56e] :daumen: könnt ihr. bis dahin stefan

IP: Logged

David-O

Beiträge: 16
Aus: Dortmund
Registriert: 19.11.2003

07.11.2004 21:53     Profil von David-O   David-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi steffan. war gestern bis ende der nrw da,und muss ehrlich sagen das war nicht der hit. dachte das die int.nrw besser sein wird. naja egal,wird wohl mit dir nächstes jahr besser sein. drücke dir fest die daumen. ach,grüße von meiner freundin.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.11.2004 21:54     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e4e697027="Mr.Sonnenstrand"]Gesamtsieger "Zhuras" (Litauen) Der hatte auch ("fast") schonmal die World Games in Japan gewonnen (Schwergewicht + Gesamtsieg), wurde dann aber nachträglich disqualifiziert.[/quote:2e4e697027] wie es diesmal ist, erfährt man in 3-4 wochen

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 22:00     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a775e9a378="Bonifaz"][quote:a775e9a378="Mr.Sonnenstrand"]Gesamtsieger "Zhuras" (Litauen) Der hatte auch ("fast") schonmal die World Games in Japan gewonnen (Schwergewicht + Gesamtsieg), wurde dann aber nachträglich disqualifiziert.[/quote:a775e9a378] wie es diesmal ist, erfährt man in 3-4 wochen[/quote:a775e9a378] bestimmt nicht,denn die proben werden wohl in moskau untersucht....ohne weiteren kommentar!!!!

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 22:05     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12f1a9d8ea="David-O"]hi steffan. war gestern bis ende der nrw da,und muss ehrlich sagen das war nicht der hit. dachte das die int.nrw besser sein wird. naja egal,wird wohl mit dir nächstes jahr besser sein. drücke dir fest die daumen. ach,grüße von meiner freundin.[/quote:12f1a9d8ea] danke und LIEBE GRÜßE ZURÜCK!!!!!!!!!!!! na,das hoffe ich doch,das es besser wird. dir auch noch alles gute und meld dich mal bei mir. gruß stefan

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.11.2004 22:14     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8a584c7ae="StefanFischer"] bestimmt nicht,denn die proben werden wohl in moskau untersucht....[/quote:f8a584c7ae] woher kommt das info ? in den letzten jahren wurde es nicht im land des austragungsortes untersucht

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 22:20     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...man(n) hört so manches!!! wie man(n) mir zugetragen hat, ist es wohl so.und wenn dem so ist,verkneife ich mir hier jegliche weitere kommentare.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.11.2004 22:38     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hört sich so an, ob moskau einen sonderstatus bei der ifbb hat... glaubst du das im ernst ? aus B-X Forum Platzierungen Dt. Mannschaft Werner Zenk Platz 5 Eddi Derzapf Platz 5 Erich Beihl Platz 2

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

07.11.2004 22:50     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36404e4ea6="Bonifaz"]das hört sich so an, ob moskau ein sonderstatus bei der ifbb hat... glaubst du das im ernst? NO COMMEND! aus B-X Forum Platzierungen Dt. Mannschaft Werner Zenk Platz 5 Eddi Derzapf Platz 5 Erich Beihl Platz 2[/quote:36404e4ea6]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

07.11.2004 22:59     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar. wir werden sehen :bat:

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.11.2004 23:03     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erich beil 2. das wäre ja der hammer!!!!;-)

IP: Logged

Peters Gym

Beiträge: 2
Aus: offenbach
Registriert: 15.11.2003

07.11.2004 23:50     Profil von Peters Gym   Peters Gym eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber Serkan, als Athlet bewegst Du dich mit einer Professionalität auf der Bühne die ihres gleichen in Deutschland sucht. Ich wollte Du würdest in Wort und Schrift genau so agieren. - Du bist mit Sicherheit der einzige Teilnehmer der WM, der in seiner Pause zwischen den Wettkämpfen herum rennt um einen Internetzugang zu finden. Von dort verbreitest Du Dinge die kaum zu glauben sind: 1. Die 90 kg. Klasse ist schwach besetzt 2. Erich Beihl hat nur Chancen auf eine Medaille, weil die Klasse so schwach besetzt ist. 3. Du darfst nur einen Golf fahren, andere einen Ferrari. Bei einer WM eine schwache 90 kg. Klasse zu finden halte ich für unmöglich. Frage ? Warum bist Du mit Deinem Gewicht nicht in der 90 er geblieben und hättest dort alles abgeräumt ? Einen Mannschaftskameraden so herunter zu putzen ist schon frech. Wieviel WM Medaillen hast Du schon gewonnen ? Erich ist Vizeweltmeister und hat es sich bestimmt verdient. Er mußte seine Reise auch nicht selbst zahlen wie Du. Er war kein Ersatzmann. Immer aufs neue bewirfst Du andere Athleten mit Dreck. Positiv ist, wer am Wettkampftag beim abgeben der Probe verbotene Substanzen im Urin hat. Nicht mehr und nicht weniger. Dies gilt für alle Teilnehmer. Jedes Jahr der gleiche Mist von Dir über dieses Thema. Ich mache Dir aber hier und jetzt ein Angebot, das Du als Käfer Fahrer nicht ablehnen kannst: Innerhalb der nächsten 18 Monate veranlasse ich auf meine Kosten 2 unangemeldete Dopingkontrollen eines unabhängigen Labors in Deutschland bei Dir. Sollten beide negativ sein, entschuldige ich mich für alles was ich jemals zu diesem Thema über Dich gesagt habe. Nimmst Du an ? Ansonsten Glückwunsch an alle Athleten des Deutschen Teams. Gruß, Peter

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

08.11.2004 00:46     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klo:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

08.11.2004 01:20     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Athleten des Deutschen Teams... Allerdings sieht es so aus als sollten die Mods diesen Thread etwas im Auge behalten!! *???* Gruss Shana Ps: Nicht immer streiten bitte!!!

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

08.11.2004 08:54     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09ebd0f6cb="Shana"]Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Athleten des Deutschen Teams... Allerdings sieht es so aus als sollten die Mods diesen Thread etwas im Auge behalten!! *???* Gruss Shana Ps: Nicht immer streiten bitte!!![/quote:09ebd0f6cb] auch von dieser stelle einen glückwunsch an die athleten. @shana ...mehr als der von mir gepostete kommentar kommt zu dem offenen brief von peter nicht.bin auch gegen streitereien. gruß stefan

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.11.2004 09:00     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fae9eb158c="Shana"]Allerdings sieht es so aus als sollten die Mods diesen Thread etwas im Auge behalten!! *???*[/quote:fae9eb158c] DU bist doch Mod ;) Was hatte Serkan denn geschrieben? Mir fehlt da etwas der Zusammenhang.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.11.2004 09:01     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peter: ich fand deine ehrliche ansage gut, leider fehlt mir hier im forum jeglicher bezug dazu, denn von serkan hab ich hier noch kein wort gelesen. wenn ers bei sich im forum geschrieben hat - dann antworte da bitte, damits jeder versteht... @all: schade, dass ein wm-thread von drei seiten lediglich ca. 5 kommentare [b:a82bb5b005]zur sache [/b:a82bb5b005]aufweist.... bitte bleibt on topic und klärt private dinge per pm (gern auch die Duell bei der nächsten Quali-Gespräche ;) ) glückwunsch an unser team! sportlichen gruß sterni

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

08.11.2004 09:09     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.serkan-cetin.de unter ROCK IN RUSSIA kleiner zusatz von mir: bitte genau lesen,damit man(n) oder frau genau versteht,wie serkan es meint.besonders die sache mit dem vergleich golf und ferrari!!! gruß stefan

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

08.11.2004 09:15     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34fc3ba7b1="StefanFischer"]www.serkan-cetin.de unter ROCK IN RUSSIA [/quote:34fc3ba7b1] Ich find es im Forum nicht? EDIT: OK habs gelesen... Tja was er da mit dem Autovergleich meint versteh ich allerdings auch nicht. Also ich versteh es schon aber ich versteh es halt nicht ;) Gruß 8pack

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

08.11.2004 09:20     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei serkan auf der seite unter ROCK IN RUSSIA. bißchen blättern.klappt schon.bin auch durch zufall drauf gestoßen. steht noch was mit sms dabei. gruß stefan

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

08.11.2004 09:25     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ca22dd6bc="8pack"][quote:6ca22dd6bc="StefanFischer"]www.serkan-cetin.de unter ROCK IN RUSSIA [/quote:6ca22dd6bc] Ich find es im Forum nicht? EDIT: OK habs gelesen... Tja was er da mit dem Autovergleich meint versteh ich allerdings auch nicht. Also ich versteh es schon aber ich versteh es halt nicht ;) Gruß 8pack[/quote:6ca22dd6bc] stell dir vor, michael schuhmacher darf mit seiner mannschaft mit spezial "treibstoff" fahren und die anderen müssen normal benzin tanken!!! und sein kommentar war auch auf KEINEN mannschaftskameraden bezogen,sondern auf die konkurrenz! ich denke,das war ein plausibler vergleich.mehr möchte ich an dieser stelle nicht schreiben.den rest sollte serkan selber hier im forum klären. mfg stefan

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.11.2004 09:34     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im moment nur das mannschaft, platz 1 für russland nächste WM findet in China statt :) auf dem bild von links nach rechts, quali in +90 slodkiewicz, platz 4 tsikunkov, finalteilnahme abgesagt zhuras, sieger und gesamtsieger infos über zhuras Six overall Lithuanian champion titles of Olegas ŽURAS (born November 19th, 1966) are at the moment inaccessible National record. The latest one Olegas earned in 2001, only a few months before his another top of the year - win at the 2001 World Games in Akita, Japan. After this great, one of the biggest successes in our sport ever, Olegas Žuras was awarded by the officials of the Lithuanian Sports Department. Earlier, at the 1997 World Games in Lahti, Finland Žuras was third. His Gold medal at the 1993 European Championship in Budapest, Hungary was first-ever win for Lithuanians at the International scene. In 2002 he joined pro.

IP: Logged

Peters Gym

Beiträge: 2
Aus: offenbach
Registriert: 15.11.2003

08.11.2004 11:44     Profil von Peters Gym   Peters Gym eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sternchen : Hier im Forum unter IFBB News WM in Rußland findest Du Serkans Beitrag.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.11.2004 11:53     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, hier: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=85361[/url] danke @peters gym!

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

08.11.2004 12:06     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuerst mal glückwunsch an das gesamte deutsche team. @serkan du schreibst bei jeder wm an der du teilgenommen hast, daß es die bisher brutalste war. ich finds nicht gut zu behaupten, daß z.b. die 90iger klasse schwach besetzt war. da kann ich peter nur zustimmen, wenn du der meinung warst, daß die 80iger megastark ist und die 90iger relativ schwach, warum bist dann nicht in der 90iger gestartet. ich schätze dich sehr als athleten. es gibt wohl kaum einen anderen, der eine solch schöne linie aufzuweisen hat. es ist unbestritten, daß du das zeug hast ganz vorne bei einer wm zu landen. zeigs einfach mal serkan. packe etwas mehr fleisch auf deinen rücken und bringe dann die erforderliche härte.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.11.2004 13:39     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kat +90 1. Zhuras Olegas (Lithauen) 2. Pocius Rolandas(Lithauen) 3. Shabunia Aleksej ( Weissrussland) 4. Slodkiewicz Radoslaw (Polen) 5. Emelianov Oleg (Russland)

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

08.11.2004 13:57     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke bonifaz für die vielen bilder! aleksej gefällt mir sehr gut!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.11.2004 14:31     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und hier ist erich beil :) glückwunsch auch von mir an die deutsche mannschaft !

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

08.11.2004 15:14     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo bonifaz, hast du auch ein paar bilder von den klassen -70kg und den 75ern? würd mich persönlich interessieren. vorab vielen dank.die von dir geposteten bilder sind klasse. mfg stefan

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.11.2004 15:39     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:361aa684d4="StefanFischer"]hallo bonifaz, hast du auch ein paar bilder von den klassen -70kg und den 75ern? würd mich persönlich interessieren. vorab vielen dank.die von dir geposteten bilder sind klasse. mfg stefan[/quote:361aa684d4] hallo stefan, hab ich leider nicht. Die werden heute da sein. viel erfolg bei der vorbereitung und quali 2005 ! :-) mfg Bonifaz auf dem bild von links nach rechts ? Hristov (Bulgarien) in -70 Fakhrutdinov(Russland) in -75 Dzhabrailov(Russland) in -80 Dmitriev(Russland) in -85 Szczotka(Polen) in -90 Zhuras(Lithauen) in +90

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.11.2004 21:39     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finale vom sonntag, http://www.popow.ru/p_foto20.htm danke für die bilder an den russischen bb-er Andrej Popov aus Moskau, http://www.delgu.de/bbpraesentation/andreipopov/andreipopov.html sein kommentar kommt etwas später. Dachte, es könnte für euch interessant werden.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.11.2004 23:47     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Bericht von Andrei Popov zu den WM Finals Zu meiner größten Überraschung traf das Kampfgericht faire Entscheidungen. Ich habe nur Belous (Ukraine) auf 2, statt 3. in Kat. -85 gesehen, obwohl man es nicht als gerichtlichen Fehler nennen darf. Also, es hat mir in Kat +95 Shabunia (Weißrussland) mehr als Pocius (Litauen) gefallen, obwohl Pocius in 2 Vergleichen objektiv besser war. Bulgare Hristov in -70. Schauen Sie sein Foto an, man sieht, dass er in den Kategorien 80-90, sogar in der Absolute hervorragend gesehen wird. Mel'gunov(Russland) in Kat. -70 wurde verdient dritter, er war nicht in seiner besten Form. Fakhrutdinov (Russland) in -75 hat doch von der Qualität den Vorob'ev (Russland) überholt. Dzhabrailov(Russland) in -80 war am Sonntag besser als Shevaldin(Russland). Das Fleisch rulez, obwohl mir persönlich Shevaldin mehr gefällt, der ist sehr ästhetisch. Er braucht etwas mehr Masse, das wäre super, aber, ungeachtet meines subjektiven Blickes, Dzhabrailov war objektiv besser. Ich bitte um Verzeihung, dass ich nichts über den zweiplatzierten Mabrouk (Ägypten) schreibe. So ganz hat mich dieser dunkelhäutige Meister nicht überzeugt. Den zweiten Platz hat er wahrscheinlich wegen seiner außerordentlichen alten Verdienste bekommen. Die breite Taille und ein wenig undefinierte Beine verdarben all sein Plus. Sein Hauptplus - riesige Arme. Die - 85 dominierte Dmitriev(Russland). Seine Form hat mir sehr gefallen, der hat einfach ideale Proportionen. Belous(Ukraine) in -85 war sehr gut, würde den zweiten Platz verdienen und wurde leider dritter. Ott(Estland) in -90 hat erfreut, der hat die ausgezeichnete Form gebracht und das Finale erreicht. Agrinskiy(Russland) wurde dritter und es war seine beste denkbare Platzierung, man kann ihn dazu gratulieren. Die ersten zwei Plätze bekamen Sportler des höchsten Niveaus – Szczotka und Beil. Und jetzt +95. Was da Sergej Tsikunkov(Russland) gemacht hat, bedarf keine Achtung. Verlieren muss man können. Wünschenswert wäre etwas weniger Selbstdarstellung und Gerüchte über undenkbare Form und das riesige Gewicht zu verbreiten, falls man das auf der Bühne nicht bestätigen kann. Die ersten fünf in kat +95 sind fertige Profis, die auch bei der Olympia teilnehmen könnten. Die ersten Drei könnten um die vorderen Plätze bei den Profi Grand Prix kämpfen. Zhuras (Litauen) könnte die Top 10 (wenn nicht Top 6) bei der Olympia real beanspruchen.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.11.2004 09:57     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werner Zenk und Eddi Derzapf

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

09.11.2004 10:17     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Peter und einige Andere Ich will mal hier einiges klarstellen, weil ich kann die ganze Aufregung wirklich nicht verstehen. Ich gönne Erich zu 100% seine Medaillie, schließlich waren wir ein Team und er war in super Form. Es ist sicherlich nicht meine Absicht einen Teamkollegen irgendwie abzuwerten. Fakt ist und da bin ich aus dem Team nicht der Einzige, daß die 90kg Klasse nunmal überraschender Weise halt nicht ganz so stark war wie in den letzten Jahren. Aber der Athlet kann sicherlich nichts dafür.Seine Medailie ist dadurch nicht mehr und nicht weniger Wert. So ist das halt nunmal in diesem Sport. Ich dachte den Vergleich mit den Autos würde jeder sofort verstehen, besonders jemand wie du, der selbst Athlet ist. Das was ich geschrieben habe ist eine durchgängige Meinung unter ALLEN Athleten aus dem Team. Ich schreibe es halt hier, damit einige die nicht dabei waren einen kleinen Eindruck davon bekommen was dort abgegangen ist. Es waren einfach keine gleichen Vorraussetzungen gegeben. Schau dir die Ergebnisse und disqualifikationen der letzten Jahre an dann verstehst du es. Und diese WM war nochmal eine Stufe Stärker. Ich akzeptiere meine Platzierung, wenn die Punkteabstände vom 4Platz bis zum 7 Platz nur minimal waren (6 Punkte). Die Reighenfolge hätte auch genau anders herum seien können. Wenn du,lieber Peter, einmal einen internationalen Wettkampf bestreiten solltest und unter diesen Bedingungen gegen solche Athleten antreten musst, wirst du auch meine Worte verstehen. Mir war es von vorneherein klar, daß es in Russland so kommen würde. Aber das es so extrem sein wird hätte ich nicht gedacht. Unter diesen Vorraussetzungen haben wir als Team ein super Ergebniss errreicht (punktgleich mit den 3 Platzierten). Mein Bericht sollte einfach so Warheitsgetreu wie möglich sein und ich habe das halt nur aufgeschrieben, was ich gesehen habe und was so die durchgängige Meinung unter einigen Athleten war. Was die Tests angeht, sag ich nur eins....die gehen ins Labor in Russland! Gruß Serkan P.S: Das Erich soweit, wegen diesem relativ schwachem 90kg Feld gekommen ist, nehme ich zurück. War etwas unglücklich diese Äusserung.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

09.11.2004 10:50     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

09.11.2004 10:59     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich kann dazu nur sagen, wir hatten ein super Team, jeder hat sein bestes gegeben. Im Schwergewicht wars brutal. Der Weltmeister vom letzten Jahr war nicht im Finale. der Europameister vom Frühjahr war gerade so 5. dass Michael dann wieder 7. wurde wie im letzten Jahr, zeigt wie sehr er sich verbessert hat. Zenki war in super Form Eddie sah auch gut aus, war aber mit sich selbst nicht ganz zufrieden. Sein Kür auf Kalinka hat das Volk zum Toben gebracht. Serkan hatte sich auch verbessert, aber es hat halt in dem starken Feld nicht ganz zum Finale gereicht. Keine Schande!!! Klar stimmt es dass in der 90 kg Klasse das Feld nicht ganz so brutal war wie in den letzten Jahren, aber das betrifft eher das Mittelfeld Bogdan war letztes Jahr 2. hinter Thomas und diesmal ist er halt 1. geworden. Erich hätte mit dieser Form auch im letzten Jahr eine Medaille bekommen... Eine ausführlichen Bericht gibts bald bei uns

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 11:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand Bilder von Michael Schetter & Stefan Müller??

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.11.2004 11:23     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat vor allem mal jemand eine komplette Liste der Plazierungen...?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.11.2004 11:40     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70dbbc9cab="klingonin"]Sein Kür auf Kalinka [/quote:70dbbc9cab] :soso: kalinka hat ziemlich schnelles tempo ;)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

09.11.2004 11:42     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bonifaz war nur das ende der kür. mit kasatschok (keine ahnung wie man das schreibt). kam supergut an

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.11.2004 13:49     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98f4b57613="Qubi"]Hat vor allem mal jemand eine komplette Liste der Plazierungen...?[/quote:98f4b57613] ist hier http://www.amazon.ee/lehed/kama/paberid/index.html

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.11.2004 14:33     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bonifaz, Du Weltmacht!!!!!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

09.11.2004 14:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e2fa0bcb1="Qubi"]Bonifaz, Du Weltmacht!!!!![/quote:2e2fa0bcb1] aber klar doch :)) :winke:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.11.2004 14:13     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt was neues in der zukunft :) die kür wird so bewertet, dass das ergebnis in eine extra spalte eingetragen wird fall "gleichstand" - vorteilhaft für die athleten mit der besseren linie die punkte vom halbfinale gehen verloren, im finale fängt also alles von vorne an es wird diskutiert über eine zusätzliche runde. es wird ein einzelner athlet aufgerufen und bewertet.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

10.11.2004 14:38     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das stimmt so nicht ganz bisher gab es zwei wertungsrunden runde1 vergleiche (vorwahl) runde2 vergleiche (finale) jetzt wird die kür als extra wertungsrunde eingeführt und die punkte von der vorwahl entfallen, sodass die kür (wie in deutschland) die hälfte der wertung ausmacht

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.11.2004 15:08     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar :)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.11.2004 08:51     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WM gesamtsieger, Olegas Zhuras

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.11.2004 08:58     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für Arme!!! :shock: Weiß jemand ob der Olegas Zhuras zu den Profis gewechselt ist oder wechseln wird?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.11.2004 09:24     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der war profi, soviel ich weiss

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.11.2004 09:28     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz: Kann gut sein, wenn er reamateurisiert wurde gibts meines Wissens aber leider kein zurück mehr. Schade.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.11.2004 10:16     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7005abdd67="klf"] Schade[/quote:7005abdd67] klar. ein profi format hat er

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.11.2004 11:11     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69ce02726b="Bonifaz"][quote:69ce02726b="klf"] Schade[/quote:69ce02726b] klar. ein profi format hat er[/quote:69ce02726b] Aber 100pro!! :shock:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.11.2004 11:31     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wm finals http://gallery.amazon.ee/view_album.php?set_albumName=58_Mens_World_BB_Champ_2004_Final und http://www.ifbb.com/contestresults/04worldmen/index.htm

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

11.11.2004 12:19     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bonifaz Super Link mit sehr guten Bildern. Zuras hat Mr.O-Finalformat!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

11.11.2004 22:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schwer, ich denke für einen nicht amerikaner das ist immer problematisch, egal wie gut man ist. man muss zuerst ein bestimmtes status als bb-er in usa erreichen, sonst wird man übersehen. oder man ist besser als ronnie coleman, dann geht das ;) bei der wm wog zhuras 110 kg, ihm fehlt masse, die ronnie bei der olympia hatte

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

11.11.2004 23:34     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zhuras ist ein Kopf kleiner als Ronnie, ihm fehlt bestimmt keine Masse. Als ich ihn Backstage beim Aufwärmen sah, blieb mir die Spucke weg. Einfach nur brutal, brachiale Masse und gestreift von oben bis unten. Finalplatz beim Mr.O ist nicht unrealistisch! Gruß Serkan

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

12.11.2004 00:36     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronni hat beim mr. o 134kg gewogen und ist nicht schlagbar. wie gross ist oleg gruss pit

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

12.11.2004 00:40     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar ist Ronnie nicht zu schlagen,das steht ausser Frage! Aber Zhur kann sehr vielen Pro´s in der Form echte Kopfschmerzen bereiten. Er war ein klein wenig größer als ich, ich schätze mal so 174-75cm. Gruß Serkan

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

12.11.2004 09:53     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6279e3bae="serkan"]Zhuras ist ein Kopf kleiner als Ronnie, ihm fehlt bestimmt keine Masse. Als ich ihn Backstage beim Aufwärmen sah, blieb mir die Spucke weg. Einfach nur brutal, brachiale Masse und gestreift von oben bis unten. Finalplatz beim Mr.O ist nicht unrealistisch! [/quote:d6279e3bae] zhuras ist 175 cm gross ich sage einfach top 10 ist realistisch, in usa kennt ihn keiner ;) würde mich sehr freuen, wenn es top 6 wäre ! gruss Bonifaz

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 10:28     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zhuras ist schon ein brutaler koffer, die beine sind pervers aber deswegen zu sagen, daß er auf anhieb ein top platzierung beim mr. o erreichen kann ist doch sehr unrealistisch. er ist zu einem kein amerikaner, was schon sehr viel ausmacht. man muß ihn erstmal neben einem guten pro sehen um das ganze besser beurteilen zu können. man hat schon von vielen leuten gesagt, daß sie bei den pros ganz schön aufmischen werden, doch die realität sieht dann meist ganz anders aus............. mir ist auch kein wm gesamtsieger bekannt, der gleich sich gleich auf anhieb bei den pros durchsetzen konnte.

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

12.11.2004 11:03     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit Einführung des Gesamtsiegers bei der WM....mir fällt auch keiner ein. Der Letzte an den ich mich erinnere war 1990 der Leichtschwergewichtsweltmeister Frank Hillebrandt mit einem 7 Platz beim Mr. O. Das Ergebnis konnte er aber nicht wiederholen. Haidar hatte noch einen befriedigenden Einstand. Olegas ist aber schon ein brutaler Kracher. Würde sicher nicht das Schlußlicht bilden beim Mr. O. Aber Finale ?

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

12.11.2004 11:25     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wäre es mit Achim Albrecht ? Der wurde in seinem ersten Jahr 1991 als Profi gleich 9. beim Big O. und nach Meinung von vielen unter Wert geschlagen. Auch bei den folgenden Grand Prixs hatte er recht gute Platzierungen, zumindest für etwa 2-3 Jahre. Seitdem hat meines Wissen kein WM-Gesamtsieger mehr einen Top10-Einzug beim Olympia geschafft. Hillebrand war damals doch nur deshalb 7., weil 1990 an diesem Mr. O. das einzige Mal getestet wurde. Haney war damals ja sowas von dünn und auch andere recht weit von normaler Form entfernt.

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

12.11.2004 11:36     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber es war keiner auf Anhieb beim Mr.O ganz vorne mit dabei. Da hat der Manuel schon recht.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

12.11.2004 12:04     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man unter ganz vorne das Finale versteht, dann nicht. Ich versteh darunter eher die Top10, denn ein 10. kann auch im Finale landen und ein 5. auf dem 10. Platz, da entscheidet letztlich nur die Tagesform und die Zusammensetzung des Kampfgerichts. Selbst Coleman war bei seinem ersten Mr.O. 1992 nicht mal unter den ersten 15. Damals hieß es noch in der Sportrevue, daß die Experten sich einige wären, daß er mit dem geringen Brustkorbvolumen NIE (!!!!) eine Chance auf eine vordere Platzierung beim Olympia hätte. :balabala: Tja, wie man sich doch täuschen kann...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 12:14     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ klf Haney glaub ich schon ?

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

12.11.2004 12:22     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alpha [quote:27bcdcf346]Seit Einführung des Gesamtsiegers bei der WM[/quote:27bcdcf346] Haney war ´83. Bis dahin spielten die Amateurweltmeister noch eine gewichtige Rolle beim Mr. O.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 12:53     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau und da sollten wir wieder hin kommen ! Weltmeister kommt für mich gleich nach Mr O Wo wir schon dabei sind, wieso nehmen eigentlich die US-Topprofis nicht an der WM teil ? Das würde den Stellenwert der WM enorm heben. Ich vermute, dass es daran liegt, dass Leute wie Cris Cook und Freunde sonst ewig auf eine Pro-card warten müssten. Gleichzeitig frage ich mich was mit dem Rest der Welt los ist, dass den Ostblocklern, die zweifelsohne gut sind, so kampflos das Feld überlässt. Für mich sind nur BB die bei einer WM im Finale waren überhaupt legitime Profis.

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

12.11.2004 12:54     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jean-Pierre Fux hat glaube ich auch mal einen 7.Platz beim O erreicht. War zwar nicht unmittelbar nach seinem Sieg bei der Amateur WM 1994, aber doch bemerkenswert.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.11.2004 13:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe186d2fe2="BamBamsCorner"]Wie wäre es mit Achim Albrecht ? Der wurde in seinem ersten Jahr 1991 als Profi gleich 9. beim Big O. und nach Meinung von vielen unter Wert geschlagen. Auch bei den folgenden Grand Prixs hatte er recht gute Platzierungen, zumindest für etwa 2-3 Jahre.[/quote:fe186d2fe2] Ist jetzt zwar absolut offtopic, aber was macht Achim Albrecht eigentlich heute?? Ist er noch in irgendeiner Form aktiv??

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.11.2004 15:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mal ne Dumme Frage… ..vor ein paar Jahren war es doch so das der Gesamtsieger der WM zur Mr. O eingeladen wurde.. oder besser gesagt quali. war! Ist der „Zhuras Olegas“ jetzt dabei 2005??? DSG

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 18:07     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg da hast du recht, die wm gesamtsieger wurden mal ne zeitlang zum mr. o eingeladen. wenn ich mich recht entsinne, waren es nicht nur wm gesamtsieger, sondern auch klassensieger. als beispiel beim mr. o 1993 in atlanta, da starteten auch hamdullah, pavel grolmus oder arthur buurman. @alphaflex warum keine us topprofis starten? die wm ist nur für amateure. und dann gibt es noch einen großen unterschied, bei der ifbb wm gibt es dopingtests, ich glaube nicht, daß es bei den npc nationals oder north american championships auch dopingtests gibt. außerdem würden es beim heutigen wm standard auch die us amateure sehr schwer haben. sieh dir als vergleich mal bilder von der wm und den npc nationals an...............

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.11.2004 11:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok...wegen Doppelgemoppel thread >Bitte< hier weiter machen! http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=887494#887494 Danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie erkenne ich einen spritzenabszess?, Nitrox sicher?, Vergangenheit-> Zukunft?, Geist?, GBC-DVD Thread, Wie wichtig sind Dehnungen ...als Auslöser für Kraft und Masse?, 2 Kur! Eure Meinung ist Gefragt!, Online mit der PS2 - Problem, Aktion 3: Weihnachtsmänner für alle!, Erste Kur+Richtiges Alter, LH-Rudern! Wie für Latissimus?, Frontload, Mein 3er Split, Meine Pics, erbitte Beurteilung, Trainingsplan, Gyno bei 250 Testo e / 7 Tage, Probleme mit den Sehnen, Extreme Brustschmerzen, Ronnie in der Ami FLEX vom November, Kalorien wieviel hilfe! bitte, 1.kur? komisch?, Jennifer Broomfield, Bayrische Meisterschaft 2005, Sergio Oliva's TV Werbung, haltbarkeit, Laptop-Rucksack, keine Tasche, Rückentraining, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Inkospor X-Treme Carbo Prot, Neuling


Themen dieser Seite:
Moskau, News, Gibt, Russland, Ich, Platz, Athleten, Erich, Serkan, Die, Form, Zhuras, Stefan, Litauen, Finale, Forum, Klasse, Team, Gruß, Olegas, Bonifaz, Derzapf, Games, World, Jahr, Michl, Schwergewicht, Zenk, Stefanfischer, Beihl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Shirt
Silber Halskette
Anhänger SZ Hantel
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Pumpe Penis-Power-Pump
Bezaubernde Bernstein Halskette
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Silber Anhänger
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Mini Rabbit Vibe
LP-275
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Massage-Roller-Set

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Set Blue Fantasy
String rot/schwarz S-L
Clit Sucker
SEX-Fantasies
Buch Erotische Fantasien
Buch Die Lust an der Qual
Metall Top S-L
Flutschi Knaller Angebot
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Harness+Dildo S-L
Best Satisfier
Klappen-Bikini
Buch 99 Bettstories
Leder Strapsgürtel S-L
Flutschi extra 80 ml

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Wassermann
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
SKORPION
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
STIER
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Armband

- Hantelshop -
OWT-26
FID-71
OP-10
PL-VLP-156
POB-44
PPR-82
PM-65
SP-0.5kg
AAB-26
Rudergerät Oxford CS
RP-1.25kg
CAB-360
RP-5kg
AB-39
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB