Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bilder von mir aus den letzten 3 jahren -> konstruktive Kritik

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder von mir aus den letzten 3 jahren -> konstruktive Kritik
Tupac

Beiträge: 251
Aus:
Registriert: 17.05.2003

07.11.2004 02:38     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe nun endlich mal wieder Bilder gemacht und da ich nun studiere und erstmal keine großen Fortschritte erwartet kann, hab ich mir überlegt, dass ich meine Bilder hier auch mal reinstelle. Möchte euch zum Vergleich auch ältere Bilder zeigen, leider habe ich erst welche, wo ich schon über ein Jahr traniert habe. Die davor wollt ihr auch bestimmt nicht sehen, da sah ich nämlich sehr schwach auf der Brust aus ^^ Angefangen habe ich mit dem Training Oktober 2000, seitdem ist mir immer mehr bewusst geworden, was es heißt, intensiv zu trainieren. Die ersten zwei Jahre sind sozusagen gar nicht erwähnenswert, wenn ich das mit der Intensität von den letzten Monaten vergleiche. Somit hat sich das natürlich auch beim Wachstum bemerkbar gemacht. Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was ich schon so konsumiert habe, damit hier keine großartigen Diskussionen aufkommen ^^ Also ein paar mal Creatin, denke so 4-5 Kuren, die letzten beiden in Verbindung mit Prohormonen. Dazu dann noch die ganzen anderen Supplements wie Aminos, Protein usw. Dazu kommt natürlich, dass ich mittlerweile meine komplette Ernährung für den Sport umgekrempelt hab. Zum Training: Hab eigentlich bis Februar immer mit dem Ziel trainiert, aufzubauen, bis ich dann ne Diät gemacht habe. 5-6 Kilo runter und im Juli die zweite Prohormonkur, die auch am meisten gebracht hat. Was mir selbst noch nicht gefällt, ist der Hüftspeck, den ich nicht wegbekommen habe. Hoffe auf gute Kommentare :winke:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

07.11.2004 03:19     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Veränderung gefällt mir, jedoch sind die posen echt mal nichts sagend und deshalb .... aber echt gute Veränderung , weiter machen und viel spass eher erfolg mein studieren

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

07.11.2004 07:53     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was den Bildern nach zu erkennen ist sieht ganz gut aus für 3 Jahre. Bischen dunkel das obere Bild es könnte ruhig etwas heller sein.Mir fehlt bei dir die Tiefe im Rückenbereich wird woll noch am hohen KFG liegen aber insgesamt bis hier hin ok. :daumen: Aber lass mal deine Beine sehen? Und noch was am Rande lass das mit den Prohormonen sein entweder gar nicht oder gleich richtig aber nicht den Müll

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

07.11.2004 08:38     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Entwicklung :daumen: Und die Beine ?

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

07.11.2004 09:18     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht übel aus z.z. ! klasse entwicklung.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 511
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

07.11.2004 10:21     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi super körper.tolle entwicklung. was haben dir die ph gebracht?wieviel kilo? find ich ehrlich gesagt net so toll aber trotzdem respekt. weiter so . basti

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.11.2004 10:40     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein großer tupac-fan... :daumen:

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 311
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

07.11.2004 10:44     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Beine?

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 899
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

07.11.2004 10:55     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für einen Toten eine gute Entwicklung

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 251
Aus:
Registriert: 17.05.2003

07.11.2004 11:54     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich weiß die Posen sind nicht so toll, sollte ja auch nur ungefähr festhalten, wie man so aussieht ^^ Danke erstmal für eure Kommentare. Zu den Prohormonen: Haben eigentlich sehr wenig gebracht. Wenn sie überhaupt was gebracht haben, ich weiß viele haben das hier im Forum schon immer behauptet, aber ich wollte es einmal ausprobiert haben ;) So hatte mal ein Beinpic gemacht, aber auch etwas unprofessionell, ist aber das einzige was ich habe ^^

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

07.11.2004 12:07     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geile Bilder. Und dein Musik-Geschmack gefällt mir sehr gut ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.11.2004 12:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also sorry aber die bilder sind kein stück aussagekräftig :sorg: das was man sieht ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht wirklich einsichtlich! auf dem beinpic erkenn ich irgendwie nichts... bleib am eisen :daumen:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

07.11.2004 12:46     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Thread endet schlimm, das fühle ich. Aber für das was man auf den Fotos erkennt :respekt:

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 125
Aus:
Registriert: 13.04.2004

07.11.2004 13:04     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c0ca42aca="Ruhrge`BeaT"]also sorry aber die bilder sind kein stück aussagekräftig :sorg: das was man sieht ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht wirklich einsichtlich! auf dem beinpic erkenn ich irgendwie nichts... bleib am eisen :daumen:[/quote:2c0ca42aca] Lol,dass meinst du doch jetzt wohl nicht ernst.Super Entwicklung und die Beine reichen für mich auch,da ich nicht solche dicken Stampfer haben möchte,sondern wie früher,wo es noch ästhetisch aussah...

IP: Logged

Sting

Beiträge: 695
Aus:
Registriert: 06.07.2001

07.11.2004 13:10     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Schöne Proportionen. Deine Schultern wissen zu gefallen. Guter KFA. Gute Arme. Was man an Beinen sieht, ist auch nicht schlecht. Schönes V, aber es fehlt noch an Rückentiefe. Gesamtpaket: gut. Weiter so und viel Erfolg im Studium! Ciao, Jason.

IP: Logged

360°

Beiträge: 261
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

07.11.2004 13:22     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile entwicklung, bloß bitte bessere bilder+posen

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.11.2004 13:40     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f67ab27c3="360°"]geile entwicklung, bloß bitte bessere bilder+posen[/quote:8f67ab27c3] dito :daumen: schöne Entwicklung :daumen:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.11.2004 13:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:947c7f4f1a="ChrisR78"][quote:947c7f4f1a="Ruhrge`BeaT"]also sorry aber die bilder sind kein stück aussagekräftig :sorg: das was man sieht ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht wirklich einsichtlich! auf dem beinpic erkenn ich irgendwie nichts... bleib am eisen :daumen:[/quote:947c7f4f1a] Super Entwicklung und die Beine reichen für mich auch,da ich nicht solche dicken Stampfer haben möchte,sondern wie früher,wo es noch ästhetisch aussah...[/quote:947c7f4f1a]´ das intressiert hier aber gar nicht, ich habe lediglich gesagt das das beinpic schlecht ist, nicht das die beine schlecht sind, GROßER UNTERSCHIED! viel erfolg beim studium btw :daumen: Was studiersten?

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 251
Aus:
Registriert: 17.05.2003

07.11.2004 14:40     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, danke erstmal für eure Kommentare ;) Das nächste Mal werd ich bestimmt besser posen :bussi: Studiere Informatik in Hannover ^^

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.11.2004 20:12     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schultern und Arme sind top!!! Brust scheint deine Schwachstelle zu sein.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

09.11.2004 13:00     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind net schlecht, aber an den problemzonen wie arme und brust noch arbeiten. beine sind gut.

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

11.11.2004 14:47     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute entwicklung :respekt: BYe :winke:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.11.2004 14:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82df8ce016="moerpman"] beine sind gut.[/quote:82df8ce016] hast wohl heut den Kaffee mit LSD gemischt?:)) Beine wo?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.11.2004 14:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2edc02b3d="Ruhrge`BeaT"][quote:a2edc02b3d="moerpman"] beine sind gut.[/quote:a2edc02b3d] hast wohl heut den Kaffee mit LSD gemischt?:)) Beine wo?[/quote:a2edc02b3d] Erste Seite, sechster Post von unten...:zunge:

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

11.11.2004 15:35     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das, was man sieht, sieht gut aus. Du solltest aber tatsächlich mal Ganzkörperfotos machen, aber das hast du in dem thread ja schon gesagt bekommen. Grüße aus Hannover Linden Nord

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.11.2004 16:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
argh :kopfwand:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.11.2004 16:33     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die diät kann man an den bildern nachvollziehen glückwunsch und weiter so

IP: Logged

F!D$cH

Beiträge: 37
Aus: Mücheln
Registriert: 23.10.2003

11.11.2004 18:57     Profil von F!D$cH   F!D$cH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also will auch mal sagen, super entwicklung. besonderst geil is die schulter gewurden. mit den ph's: irgendwas bringen die immer , natürlich nicht annähernd soviel wie roids, aber denke das du ohne noch nicht so weit wärst. kannst mal paar daten und gewichte angeben, falls das noch nicht irgendwo steht bleib dran, das is noch lange kein grund vom eisen fern zu bleiben !!!! greez F!D$cH

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

11.11.2004 21:47     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn mit der rechten brust los ?

IP: Logged

ROSStheBOSS

Beiträge: 2
Aus: Hamburg
Registriert: 03.01.2004

12.11.2004 15:00     Profil von ROSStheBOSS   ROSStheBOSS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus... KÖNNTE ABER besser SEIN FÜR 3 Jahre

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

12.11.2004 16:49     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coole Entwicklung ! Aber am Rücken fehlt es echt noch.

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 251
Aus:
Registriert: 17.05.2003

12.11.2004 21:49     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ROSStheBOSS Es sind mittlerweile 4 Jahre, habe ich auch am Anfang geschrieben... Zu meiner rechten Brust: Die ist ganz normal, sieht auf dem Bild bloß etwas komisch aus, weiß auch nicht warum

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

13.11.2004 01:46     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schwächen: Rücken (tiefe), Nacken, Brust.

IP: Logged

SUPERHANSI

Beiträge: 35
Aus: Herford
Registriert: 17.08.2004

16.11.2004 17:59     Profil von SUPERHANSI   SUPERHANSI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss mal ganz ehrlich meinen respakt aussprechen!! Du hast echt einen super Body, ich beneide dich schon ein wenig, mach auf jeden fall weiter so!!! Kritik kann ich jetzt nicht aussprechen, weil die leistung ganz gut aussieht, klar mehr geht immer, aber ist schon gut so, wie du es machst.... WEITER SO!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche Vorschläge für ne Kur, 1st Golden Barbell Classics, Bereit KDK, Sammlung: Eure NW mit Ephedra Stacks', Kopfweh wenn ich huste!, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, waschbrett-creme?, Unterschied zw. deutschen und türkischen, Danabol, Webspace Passwort, popstars 2004, Erybooster, Drako hat Zeit, Zink 100+ von KAL ?, womit üben ?, hara-trainingslog 2005, Das ist ne Frau, CreaMax/L-Tryptophan/Tri-ZInk/Testomaxx 2 zu verkaufen !, Private unfallversicheung, was haltet ihr von?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Wieviel körperfett hat so einer, Dopingsüchtiger brach in Tierarztpraxen ein!, Dosierung von Testoviron Depot?, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Knacksen in der Schulter(bitte profis um hilfe), Chirac rockt !, Studio in München, Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen"!? bodybuilding!, Hintern und Oberschenkel :-(, Susta Kur Fragen!


Themen dieser Seite:
Bilder, Kritik, Beine, Entwicklung, Aber, Brust, Jahre, Ruhrge, Die, Kommentare, Was, Prohormonen, Und, Beat, Stampfer, Hannover, Schultern, Kaffee, Super, Veränderung, Lsd, Gute, Weiter, Bild, Arme, Das, Ich, Training, Rücken, Dazu


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Protein - 1kg
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Body Attack L-Glutamin - 250g
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Liebe an der Autobahn
BodyForm Professional V2.x
Secura hautnah 24er
Klappen-Bikini
Muskel Guide
Dildo Nature Boy
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
DS-14N
MPR-80

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Anal-Sex
Leder Halsband
Liebe an der Autobahn
SEX-Fantasies
Dildo Cumshot
Leder Riemenbody S-L
Sex Therapie
Flutschi Professional 200 ml
S/M Lesebuch
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Bull Whip
Klappen-Bikini
Puppe Crystal Girl

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Anhänger Steinbock
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Widder
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
FISCHE
Bernstein-Silber-Armband
Nepal Ring Silber mit Türkis
Silber Halskette

- Hantelshop -
SZ-G
PSC43
LA-80SM
POB-44
LRA-81
Bauchmuskelmaschine
Nackenpolster
PCB-29
PCH-24
LM-84SM
LB-48
SP-2.5kg
RC-06
LDA-3
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB