Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Beim Training plötzlich Kopfschmerzen - 3 Tage danach immer noch !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beim Training plötzlich Kopfschmerzen - 3 Tage danach immer noch !
G`Ecksel

Beiträge: 5
Aus: München
Registriert: 04.08.2003

07.11.2004 13:15     Profil von G`Ecksel   G`Ecksel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peaz, also als erste ist zu erwähnen, dass ich die Suchfunktion benutzt hab. Also war am Freitag trainieren (Rücken & Bizeps) und als ich meine erste Übung (enges Frontziehen) gemacht hab, hab ich nach der 3 wdh plötzlich einen stechenden Schmerz im Kopf bekommen, dass alles zu spät war. Hab dann dummerweise mit Kopfschmerzen weitertrainiert. Jetzt sind die Kopfschmerzen zwar von Tag zu Tag besser geworden, dennoch hab ich 3 Tage nach dem Anfall immer noch leichte Kopfschmerzen. Woran kann das liegen ? Was soll ich tun bzw. nicht tun ? Vorweg: Hab schon oft gelesen, dass es durch falsche Atmung passieren kann, aber glaube nicht dass ich falsch geatmet hab. MfG - Ali

IP: Logged

KA1982

Beiträge: 17
Aus: Hamm
Registriert: 04.09.2004

07.11.2004 13:46     Profil von KA1982   KA1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ali ich kann dir nur zu raten mal zum Artzt zu gehen! Der wird dir da schon gescheit weiterhelfen!![schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Besserung!![/schild] Gruss Sascha

IP: Logged

Atreides

Beiträge: 38
Aus: Hockenheim
Registriert: 05.06.2004

07.11.2004 15:49     Profil von Atreides   Atreides eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte sowas auch... bei mir lags einfach an zu wenig schlaf... falsche ernährung für 2-3 tage... zuviel alkohol... und an dem tag für diese situation einfach zu hartes training...! is bei mir wieder weggegangen und ich habe gelernt, dass ich nicht unverwüstlich bin... :-) solltest aber dennoch zum doc... ne untersuchung schadet ja nie...!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

07.11.2004 16:17     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab es in letzter Zeit oft! Direkt nach dem ersten schweren Satz ein stechender Kopfschmerz! Erst gestern wieder, habe weitertrainiert ging gegen Ende fast weg. Liegt imo am bei mir wechselnden Wetter ( Regen/kalt etc ). Habe auch sonst immer nen belastungs-Kopfschmerz in den letzten Tagen verspürt.. Dazu fiel mir gestern auch noch ne 20kg Hantelscheibe mit der schmalen Seite aus über nem Meter höhe aus der Hand und direkt auf meinen rechten großen Zeh! :)

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

07.11.2004 16:49     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kann aber auch von falscher Atmung kommen.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

07.11.2004 23:24     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ferndiagnose ist immer etwas schwirieg. Es kann passiert sein, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast, woraus die anhaltenden KOpfschmerzen resultieren würden, andererseits kann es auch wie ernster schon sagte eine reaktion auf das Wetter sein was ich jeodch bei der Dauer der Schmerzen für eher FRagwürdig halte. In dem Sinne geh man zum Arzt der wird dir helfen können. Achja soetwas kann darauf hinweisen, dass du dich schlecht aufgwärmt hast , und noch etwas in eigener Sache, what the hell hat eneges Frontziehen als erste Übung am Rückentag zu suchen GUte Besserung

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

08.11.2004 11:42     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviel trinkst du so am Tag? (nicht-Alkoholisches natürlich!)

IP: Logged

G`Ecksel

Beiträge: 5
Aus: München
Registriert: 04.08.2003

08.11.2004 13:22     Profil von G`Ecksel   G`Ecksel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal für eure Antworten ! erstmal: - trinken tu ich genug - enges Frontziehen mach ich schon lange als 1. Übung und fahr damit ganz gut :) Hab dann gestern mit meinem Onkel telefoniert (Arzt & Sportarzt) und er meinte dass es entweder ein eingeklemmter Nerv ist oder einfach falsche Atmung. Gegen einen eingeklemmten Nerv soll man sich entweder mit dem ganzen Nackenbereich in eine heiße Badewanne legen oder eine Wärmflasche in den Nacken legen. Hab ihn auch gleich noch gefragt ob was im Kopf geplatzt sein könnte - da hat er dann nur gelacht und gemeint, dass ich dann nach 10 min schon tod wäre :) Also werde heute wieder ins Studio gehn und schaun obs besser läuft. MfG - Ali

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 89
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

10.11.2004 17:32     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte das auch das esrte mal auch beim Latziehen, hatte noch nicht lange BB gemacht (~ 2 Monate), war wohl die Belastung nicht gewöhnt, dann das nächste mal schon etwas "chronischer". Aufgefallen ist mir starker Kopfschmerz nachm Trainings, das war richtig übel und ging 2x nacheinander, außerdem trainiere ich ab und zu @ home und da hatte ich sogar bei Liegestützen, die eigentlich keien allzu große Belastugn für mich darstellen auch die Kopfschmerzen und wo dann der Ofen völlig aus war beim tennis spielen was ja wirklich nur auf Kondi und Kraftausdauer geht, da bin ich zu sonem chinesischen Heilkundler der mit Akupunktur Massagen (keine Nadeln!) die Migräne meiner Mum beseitigte, der hat ne Beckenschiefstellung festgestelllt, die wieder eingerenkt und mich noch 2 x behandelt, so spezielle MAssagen gegegeben und gut wars, das Laufen danach hat sich ganz anders angefühlt da mein Bein wirklich ein paar mm weiter runter gegegange ist, ohne Schmerzen. Außerdem hat er einen verhärtetet nNackenmuskel festgestellt oder der ear nur sehr verspannt. Nun gut dann ging nach ner Zeit der SPaß mit den Kopfschmerzen wieder los und zwar bei Klimmzügen und hatte auch wieder 2 versaute trainingstage, hab dann pause gemacht, versucht viel zu trinken und ich gehe in die sauna, außerdem hab ich meinen nackenmuskel bißchen selbst massiert und es ist seit 3 bis 4 wochen völlig verschwunden :) Nebenbei nehm ich zZ das homöopathische Nux Vomica dem nachgesagt wird de Körper zu entgiften gegen eine Allergie, vlt. hats da auch geholfen, kA, btw. ist das Zeug nach ner durchzechten Nacht sehr zu empfehlen, da gehts einem gleich viel besser :) Wenn die Dinger interessieren, das sind diese Globolis und heißen Nux Vomica, ich bin bei Homöopathi auch sehr skeptisch aber das Mittel kann ich nur empfehlen... edit: ich seh grad du bist auch aus münchen, wo trainierst du?

IP: Logged

G`Ecksel

Beiträge: 5
Aus: München
Registriert: 04.08.2003

11.11.2004 13:19     Profil von G`Ecksel   G`Ecksel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ho, also da meine Kopfschmerzen immer noch nicht weg sind und immer wieder bei Belastungen zurückkehren, werde ich am Freitag auch zu so nem Typen gehn, der Massagen, Akupunktur, etc. macht. Hoffe das hiflt dann. Schätze dass einfach ein Nerv eingeklemmt ist. Und der "Artz" meinte auch, dass der Nacken bei jeder Anstrengung belastet wird und es somit auch immer wieder zu Schmerzen führt. Hoffe es hilft was... Peace. @Sh!ne: Trainier in Martinsried.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Internet-Problem, [Lauftraining] was is besser Laufband oder im Freien, RW Laufwerk erkennt RW´s nicht, 4 Wochen Cluster Plan sinnvoll?, Verkaufe meine Piranhas, wie findet ihr das powerrack?, Schnellkraft, Änderung! GBC-Classics Seminar!, Kniebeugen wie richtig?, Bodybuilding im Umkreis Bornheim Merten (PLZ 53332), Clenbuterol (spiropent)... neues einahmeschema?, Suche Klimmzugstange, Mehr zuwächse durch das weglassen von zink?, eiweiß und wasser ansammlung möglich?, Zelltech, creatin...2 fragen dazu, tägliches anklingeln auf dem handy -> abhilfe?, auf kamerafahrt, 2er Masse-TP ... meinung erwünscht, Brust zu schwach? Was tun?, Wie zum Teufel, Beinspreitzer, Ephedra super caps, Muskelgigant! @Mods, Testosteron Enanthat Kur, Biologie, Hilfe, ken lain, Ronnie in der Ami FLEX vom November, OPC - wirklich gut, oder nur ein hype?


Themen dieser Seite:
Kopfschmerzen, Tage, Beim, Training, Hab, Nerv, Kopfschmerz, Ali, Tag, Atmung, Frontziehen, Massagen, Schmerzen, Besserung, Nux, Gute, Vomica, Wetter, Arzt, Akupunktur, Zeit, Mfg, Also, Kopf, Freitag, Nacken, Hoffe, Laufen, Monate, Beckenschiefstellung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Clenbuterol
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
S/M Kontakt
KH-G-D
Super-Flex-Penis-Ring
PL-VLP-156
Klappen-Bikini
Leder Kopfmaske Knebel
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Crystal Clear
Swinging - Kontakt
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Body Attack Tablettenbox
OP-R-250

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Leder Riemenbody S-L
Vagina Kiss
Leder Beinfessel
Leder Klatsche
Puppe Gary B.
S/M Kontakt
S/M Lesebuch
Penisringe-Set Get Hard
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Flotter Dreier
Sex Therapie
Butt Hungry
Buch Das erotische Lesebuch

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Originelle Bernstein-Ohrstecker
WASSERMANN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
Silber Anhänger Schütze
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
PSG-452
AAB-26
R-22
LH-20
LA-79S
SM-45
TBR-10
MCG-01S
BC-2
OP-05
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PSG-46S
PPR-82
FB-50
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB