Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ist das Normal!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist das Normal!
Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

07.11.2004 15:06     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere nun seit einem Jahr und habe 5cm biceps 10cm Brust und knappe 11kilo zugelegt. Mich würden eure erfahrungswerte in dieser Sache interessieren. Ist das normal zuwenig oder viel. Freue mich auf eure antwort :gruebel:

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 910
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

07.11.2004 15:20     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis auf das ich am bizeps 6 cm mehr hatte,ist es genau identisch ,hätte ich damals mich so ernährt wie heute,wäre es sicherlich mehr gewesen. aber 11 kg ist schon gut .

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.11.2004 18:14     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte 3jahre lang je 4cm am oberarm ein konstantes wachstum. seit ich trainiere (seit ca.4 jahre arme, 1,5 jahre den rest ) hab ich 20kg zugenommen

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.11.2004 20:22     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca 10 Kg im Jahr

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 143
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

07.11.2004 21:51     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin nu von mai angefangen von 69 auf ca. 83 kg bizeps ka ich messe nicht

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.11.2004 22:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca. 13 kg im ersten jahr OA mehr als 5 cm!

IP: Logged

MaximalPUMP

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 25.08.2004

07.11.2004 22:27     Profil von MaximalPUMP   MaximalPUMP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab in den ersten 2 Jahren auch je 10 Kilo geschafft. Hoffe das geht noch weiter so. Weil das normalerweiße immer schwieriger wird. Hab mal bei 62 Kilo angefangen also fast nichts und am Anfang gehts dann eben recht gut. Aber dann wirds halt mit der Zeit schwer!

IP: Logged

Teak

Beiträge: 335
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

08.11.2004 09:08     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich behaupte auch mal, es kommt darauf an wie fit man ist. Ich habe schon immer Sport gemacht und als ich mit BB angefangen habe, hatte ich schon ein gute Fitness. Wenn jemand anfängt und davor Jahrelang nichts gemacht hat, startet er Prozentual durch wie eine Rakete! Gruß Teak

IP: Logged

fate-ish

Beiträge: 52
Aus: Österreich
Registriert: 14.01.2004

08.11.2004 09:31     Profil von fate-ish   fate-ish eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a112258a7="Teak"]Ich behaupte auch mal, es kommt darauf an wie fit man ist. Ich habe schon immer Sport gemacht und als ich mit BB angefangen habe, hatte ich schon ein gute Fitness. Wenn jemand anfängt und davor Jahrelang nichts gemacht hat, startet er Prozentual durch wie eine Rakete! Gruß Teak[/quote:4a112258a7] da geb ich dir vollkommen recht, trainiere jetzt seit 2,5 jahren und habe in dieser zeit "nur" 11 kilo zugenommen, brust "nur" 11 cm und oberarm "nur" 6 cm, habe aber davor schon tennis und handball gespielt. lg f#

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

08.11.2004 09:54     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinnig unwichtig alles !!! :ratlos:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

08.11.2004 09:55     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe im ersten jahr nur 14 kg zugenommen von 49kg auf 63kg . im 2 jahr habe ich nochmals 23kg zulegen können , also dann auf 86kg. gemessen habe ich nie und bilder auch keine :kopfwand: gruß e.p

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.11.2004 13:29     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12kg mehr OA von 32,5cm auf 38,5-39cm nach einen Jahr

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

08.11.2004 14:59     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
7cm in einem Jahr.. du musst eine krasse Genetik haben

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

08.11.2004 15:09     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
14 kg in knapp 5 monaten :D davon 5 % fett auf 84 kg. oberarm vorher so bei 33-34cm,jetzt 37cm brust von 100cm auf 112-113cm wie messt ihr eigentlich den brustumfang?über den brustwarzen und auf den schulterblättern?weil so ist es ja gerade und es sol ja gerade sein wenn ich nicht ganz irre.eingeatmet oder nicht?ich atme nicht ein,spanne dafür aber lat und brust an!?richtig-falsch?

IP: Logged

black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

08.11.2004 22:43     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gemacht

IP: Logged

Teak

Beiträge: 335
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

09.11.2004 10:47     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93df8f0dbf="black_tiger_vin"]gemacht[/quote:93df8f0dbf] Deine Postings kotzen mich an.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.11.2004 10:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist ehh schon gebannt werden, wie DSG letztens in nem thread anmerkte (hoff ich).

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

09.11.2004 11:22     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So isses. Hat der Knabe áuch verdient für seine scheiß Spamerei.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

09.11.2004 12:43     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die daten sind sicher gut, falls du nicht auch deinen kf um zehn prozent hochgehauen hast.

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 102
Aus:
Registriert: 17.10.2003

09.11.2004 13:13     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in 14 Monaten von 71 auf 95 Kilo; Oberarm von 29cm auf 38cm Hatte das Glück das ich dieses Forum recht früh entdeckt habe und deshalb schon sehr früh richtig trainiert und gegessen habe.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

09.11.2004 13:21     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist ja krass. respekt. sowas kann man auch nur in deinem alter schaffen. mit 25 geht das nicht mehr. wie sieht es mit dem kf aus?

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

09.11.2004 13:25     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pulle In den ersten zwei Jahren macht man ín der Regel sehr große Fortschritte. Deine Zuwächse innerhalb eines Jahres sind gut, sofern der KF nicht entgleist ist. Du solltest Dich aber darauf einstellen, dass es nicht immer so weiter geht. Es kommen auch Phasen wo es sehr langsam oder auch gar nicht vorangeht. Wenn Du dann bei der Stange bleibst, hast Du es geschafft. Wichtig ist in diesen Phasen dann ein umfassendes Wissen im Bereich Training und Ernährung, was Dir mit Sicherheit hilft diese Plateaus zu überwinden. Also weiter so und viel Spaß

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 102
Aus:
Registriert: 17.10.2003

09.11.2004 13:32     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das mit dem KFA ist so ne Sache; die einzigen Daten die ich von damals habe sind das Gewicht und er OA Umfang; meinen jetzigen KFA weis ich auch nicht genau weil von den Waagen nichts halte und so nen Fatcaliper hab ich auch nicht! Der KFA ist bei mir auch nicht primär da ich eher der Kraftsportsektion angehöre aber so viel kann ich sagen: als ich vor 14 Monaten mit 71 kg angefangen habe hatte ich null Muskeln aber etwas Hüft und Bauchspeck; dieser Fettansatz ist nach wie vor da ist aber nicht mehr geworden. Sicher war das nicht reine Muskelmasse aber das Fett hat sich, rein optisch, in Grenzen gehalten. Wenn es größtenteils fett gewesen wäre hätte ich aber auch nicht meine Kraftleistungen so steigern können: KH 40kg auf 180 KB 40kg auf 140 BD 30kg auf leider nur 9Xkg

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

09.11.2004 13:35     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in 15monaten: zuerst 7kg abgenommen, dann 13kg zugenommen ohne fetter zu werden. arme: in 11monaten von 29 auf 37cm beine: in 7 monaten von 49 auf 57cm brust: kA, kann ich alleine nicht messen :/ handgelenkumfang: 16cm KH in 3monaten von 6x70 auf 3x6x122,5 und max 1x90 auf 1x175 dann 3monate pause und dann in einem monat hoch von 122.5 auf 6x140kg ohne gurt und so, max hat sich aber net verändert komischerweise KB in 7monaten von 6x70 auf 4x8x100kg (max mach ich da net) ohne gurt auch BD in 14monaten von 5x18kg auf 12x70kg davor keinerlei sport getrieben. die unterschiedlichen zeitangaben kommen daher, dass ich nicht alle übungen gleichlang mache

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 13:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c72d1e53d="Teak"][quote:8c72d1e53d="black_tiger_vin"]gemacht[/quote:8c72d1e53d] Deine Postings kotzen mich an.[/quote:8c72d1e53d] Keine Angst, der Spack wird hier niemanden mehr ankotzen!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.11.2004 14:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5c16d05ba="[cYrUs.at]"]also das mit dem KFA ist so ne Sache; die einzigen Daten die ich von damals habe sind das Gewicht und er OA Umfang; meinen jetzigen KFA weis ich auch nicht genau weil von den Waagen nichts halte und so nen Fatcaliper hab ich auch nicht! Der KFA ist bei mir auch nicht primär da ich eher der Kraftsportsektion angehöre aber so viel kann ich sagen: als ich vor 14 Monaten mit 71 kg angefangen habe hatte ich null Muskeln aber etwas Hüft und Bauchspeck; dieser Fettansatz ist nach wie vor da ist aber nicht mehr geworden. Sicher war das nicht reine Muskelmasse aber das Fett hat sich, rein optisch, in Grenzen gehalten. Wenn es größtenteils fett gewesen wäre hätte ich aber auch nicht meine Kraftleistungen so steigern können: KH 40kg auf 180 KB 40kg auf 140 BD 30kg auf leider nur 9Xkg[/quote:d5c16d05ba] trotzdem 24 kilo in 14 monaten ohne grossartig fett?hmm naja gibt`s bilder von deiner "Metamorphose"? btw 9x kilo BD und 180 KH passt nich wirklich ;)

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

09.11.2004 14:17     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14260aa2a3="Ruhrge`BeaT"] btw 9x kilo BD und 180 KH passt nich wirklich ;)[/quote:14260aa2a3] doch, passt herrlich^^ ich hatte damals auch 85kg BD bei 170kg KH is au das doppelte :/

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.11.2004 15:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm mal morgens 220 kilo im kreuzheben versuchen :)) lol naja habe noch nie max test gemacht... im gegensatz zu BD

IP: Logged

Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

09.11.2004 15:58     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die rege Anteilnahme ach was mei Körperfett betrifft.Hab ich jetzt 2% weniger muss man aber im Verhältniss sehen war ja früher auch kappe 11kg leichter.Is also fast gleich geblieben :))

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 102
Aus:
Registriert: 17.10.2003

09.11.2004 16:05     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim BD hab ich einfach keine Kraft, ich weis zwar nicht warum, aber meine Brust und mein Trizeps schauen auf jeden fall mehr als 9X kilo auf der Bank aus! Ich hab einfach nicht so viel Kraft in den Armen, in den Beinen aber um so mehr. Ich wüßte auch nicht warum ich im Internet falsche Daten angeben sollten wo mich eh niemand kennt. Und 24 Kilo in 14 Monaten sind meiner Meinung nach bei fast jedem möglich der BB bzw. Kraftsport wirklich leidenschaftlich betreibt. Ich bin mir ziemlich sicher das alleine an meinen Beinen alleine so um die 10 - 12 Kilo Muskelmasse dazugekommen sind! (Meine Beine sind ziemlich lang) Wenn man noch animmt das am Oberkörper noch 8 Kilo Muskelmasse hinzugekommen sind was ja auch nicht aus der Welt ist dann bin ich schon auf 20 Kilo und der Rest ist Fett und Wasser! Wasser ist auf jeden Fall noch von meiner Crea Kur drinnen das ich aber bis jetzt noch nicht verloren habe. Aja, Bilder posten wäre sinnlos, hab zur Zeit überhaupt keine Farbe und dafür umsomehr Körperbehaarung. Aber kannst mir glauben, die 24 kg stimmen. mfg CY

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 16:20     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc3d2cde6f="rebellion"]14 kg in knapp 5 monaten :D davon 5 % fett auf 84 kg. oberarm vorher so bei 33-34cm,jetzt 37cm brust von 100cm auf 112-113cm wie messt ihr eigentlich den brustumfang?über den brustwarzen und auf den schulterblättern?weil so ist es ja gerade und es sol ja gerade sein wenn ich nicht ganz irre.eingeatmet oder nicht?ich atme nicht ein,spanne dafür aber lat und brust an!?richtig-falsch?[/quote:cc3d2cde6f] kann mir denn keiner bei der art des messens helfen?

IP: Logged

Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

09.11.2004 16:25     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dir nur sagen wie ich messe.Direkt unter den Achselhöhlen grad rüber, voll eingeatmet. Hab dann so 114cm.Natürlich auch voll angespannt.Mach aber auch immer eine Messung voll ausgeatmet und absolut lasch had da so 103

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

09.11.2004 16:55     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab in einem Jahr ca 20 kg zugenommen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zu viel ?, Gibt es unter euch jemanden , der nach Bauchfalte geht ?, Helft mir bitte bei Mozilla Firefox, frage zur Supps !, Beine, Abmahnwelle Onlineshops durch Hannover Rechtsanwältin, in welchem zyklus übungen wechseln, wenn ich periodisiere?, Was ist besser als Newbie Testo Enantat oder Testo Cipionat?, Manchurian Kandidat, Eure Supplements, 250kg bomben auf einen heckenschützen, MET-AD 17 diol und co. wieder in Flex !?!, Kniebeugen, Frontkb usw. bei einem Hohlkreuz + Rundrücken, sauna ?, Warum gibt es im BBszene-Shop kein Rabattsystem...?, flashgame:was zum chillen für alle aufgebrachten!, lagerung von 10ml amps, RÄTSEL, Ist die Vorgehensweise falsch?, Muss schnell und viel abnehmen! Aber wie!, älterer aber guter beitrag von zyko, wer hat die festlichste weihnachtsdeko!, kur nur mit clomid, die schärfsten chips gesucht, Muskelabbau, sinnvoller 6er Split, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, verbesserung?, Brain Buchanan, Wer hat infos bzgl. hm gear`s oxanavar?


Themen dieser Seite:
Ist, Normal, Ich, Kilo, Wenn, Kfa, Jahr, Muskelmasse, Teak, Monaten, Fett, Hab, Deine, Daten, Sache, Phasen, Der, Waagen, Gewicht, Kraftsportsektion, Fatcaliper, Bauchspeck, Xkg, Kraft, Beinen, Wasser, Kraftleistungen, Grenzen, Hüft, Fettansatz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
OP-R-25
Catsuit busenfrei ouvert sw
OP-10
AccuFitness FatTrack Gold
Die Anabole Diät
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Laufband SL6.0T
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Bauchmuskelmaschine
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Klassische Bernstein Halskette
OP-R-125
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Everlasting Dong
Nature Skin Double Dong
Orgasmusring Long-Time-Lover
Handschellen Love Cuffs Rose
Popo-Proppen
Leder Klatsche
Buch Qualen der Lust 2
Spüre den Schmerz
Catsuit weiß S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Sleeve Dragon
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
BH-Set

- Berstein Shop -
WAAGE
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
FISCHE
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Bernstein Silber Anhänger
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hantelshop -
EXM-2850
FB-50
EXM-2550
LH-18
PSG-442
FI-21
GS-48
VLP-56
KH-G
LDA-3
PSG-452
LA-80S
PA-3
SZ-G
Stack-M2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB