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Author Neue Schulterübung
Pulle

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Aus: Passau
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07.11.2004 15:23     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Grösstes Problem sind meine Schultern.Mache Seitheben und Schulterdrücken. Bin auf der suche nach einer weiteren Masseübung für die gesamte Schulter.Hat da vielleicht jemand ne gute idee.[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mehr Schultermasse[/schild]

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Chriro

Beiträge: 43
Aus: Aachen
Registriert: 21.12.2003

07.11.2004 16:38     Profil von Chriro   Chriro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frontziehen oder Frontheben

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Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

07.11.2004 17:44     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frontziehen? ich glaub du meinst stehendes rudern. wie sieht dein schulterprogramm allgemein aus? trainierst du den muskel allein,mit brust zusammen.....? ansonsten empfehle ich dir nackendrücken,military press,kh-drücken und halt stehendes rudern.

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hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.11.2004 18:29     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frontheben mit der langhantel

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Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

07.11.2004 18:58     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere Schultern in Kombination mit Beinen.Übrigens was ist Military Press genau bitte um Beschreibung

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.11.2004 20:24     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal beim WKMplan, da sind Filme zu den Übungen! Ansonsten: aufrechtes Rudern!

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weasel0803

Beiträge: 27
Aus: wien
Registriert: 22.07.2003

07.11.2004 21:00     Profil von weasel0803   weasel0803 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hang clean&press! Mache die übung seit 3 wochen und ist imo der military press überlegen. Komplexer und ausserdem kann man bei zuhilfenahme der beine mehr gewicht bewegen als bei der mp. Ausführung: aufrecht stehen, lh breit greifen und dann wie bei aufrechtem rudern hochziehen und explosiv umlegen sodass die lh auf dem brustbein liegt. Jetzt wie bei der mp hochdrücken. Beim umlegen kannst du in die knie gehen wenn das gewicht zu schwer wird und beim drücken mit den beinen mithelfen. greetz

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darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

08.11.2004 04:38     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An den Wkm tagen Frontdrücken. Am Schulter Bein tag, abwechselnd Seitheben, Kurzhantelschulterdrücken,Stehendes Rudern, in abwechslung mit kabelzügen. Aber erst seit kurzem. Probier doch einfach aus. [[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles testen [/schild]

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Blade45

Beiträge: 47
Aus: Gütersloh
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08.11.2004 13:20     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shrugs ist auch ne gute Übung!

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hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

08.11.2004 13:50     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probier doch mal Frontdrücken, Aufrecht Rudern und Nackendrücken mit KH´s sehr geile Übung

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Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

08.11.2004 15:22     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Tipps werds in meinen nächsten Plan einfliessen lassen

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Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

08.11.2004 15:22     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Tipps werds in meinen nächsten Plan einfliesen lassen

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DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

08.11.2004 15:51     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shruggs ist vor allem für den Nacken! Dieser ist aber imo extrem wichtig! Einen noch so breite Schulter kann sehr scheiße aussehen, wenn man keinen Nacken hat (kenne da ein Beispiel)! Schulterdrücken Rudern aufrecht Seitheben Shruggs nach Geschmack noch Butterfly reverse. Das dürfte reichen ;)

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black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

08.11.2004 22:42     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dips

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Pulvertoast

Beiträge: 103
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

10.11.2004 15:35     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht es denn mit Nackendrücken aus? Und bei uns im Studio kann man kein Butterfly Reverse machen. Was ist die beste Ausweichübung? Also ein Ersatz? ;) Was ist denn stehendes Rudern? Könnt Ihr mir das kurz näher bringen? Link genügt!!!

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Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

10.11.2004 16:42     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn du deine hintere Schulter trainieren willst reicht es den Rücken zu trainieren bei jeder Rückenübung brauchst du die hintere Schulter. Nackendrücken=Lhdrücken hinter dem Kopf

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Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.11.2004 16:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hier teilweise abgelassen wird ist echt der Hammer...:balabala: Vergesst mir bloß die Adduktoren und die Abduktoren net und das enorm wichtige Tribulus!! Geh jetzt Frontheben machen!! :dreh:

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Semmel3k

Beiträge: 6
Aus: Rosenheim
Registriert: 03.09.2003

10.11.2004 19:26     Profil von Semmel3k   Semmel3k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rudern Aufrecht: http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/schulter/schulter_12.gif

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Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.11.2004 19:30     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04cdfcac96="Pecto"]Was hier teilweise abgelassen wird ist echt der Hammer...:balabala: Vergesst mir bloß die Adduktoren und die Abduktoren net und das enorm wichtige Tribulus!! Geh jetzt Frontheben machen!! :dreh:[/quote:04cdfcac96] pecto :schimpf: hab das von den Ironsprtler.de`lern, kam nicht von mir :evil:

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

10.11.2004 19:46     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edfaeaae11="Pecto"]Was hier teilweise abgelassen wird ist echt der Hammer...:balabala: Vergesst mir bloß die Adduktoren und die Abduktoren net und das enorm wichtige Tribulus!! Geh jetzt Frontheben machen!! :dreh:[/quote:edfaeaae11]Recht hat er!: Frontheben for President!!! :balabala:

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MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

11.11.2004 14:10     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:211508e466="Pulvertoast"]Wie sieht es denn mit Nackendrücken aus?[/quote:211508e466] Frontdrücken ist besser! Nackendrücken kann bös auf die Rotatoren gehen und somit das Schultergelenk schädigen. [quote:211508e466]Und bei uns im Studio kann man kein Butterfly Reverse machen.[/quote:211508e466] Herzlichen Glückwunsch, bei uns auch. :zunge: [quote:211508e466]Was ist die beste Ausweichübung? Also ein Ersatz? ;)[/quote:211508e466] Gar nix. Braucht man nicht, meiner Meinung nach. Hintere Schulter bekommt genug beim Rückentraining ab (LH-Rudern oder jede andere Ruderübung). Willste sie doch extra trainieren, dann mach vorgebeugtes Seitheben. [quote:211508e466]Was ist denn stehendes Rudern? Könnt Ihr mir das kurz näher bringen? Link genügt!!![/quote:211508e466] [img:211508e466]http://www.exrx.net/AnimatedEx/DeltoidLateral/BBUprightRow.gif[/img:211508e466] bzw. hier [url]http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidLateral/BBUprightRow.html[/url]

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