Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Traniert ihr den Unterarm ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Traniert ihr den Unterarm ?
Halugen

Beiträge: 8
Aus: M.Y.C
Registriert: 01.09.2004

07.11.2004 16:05     Profil von Halugen   Halugen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon das Topic sagt :) Würd mich sehr intressieren wenn ja, wie oft ?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

07.11.2004 16:07     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was will ich den mit einem seperaten UNterarmtraining? Bzw. was will ich mit solchen UNterarmen? Bei mir gilt: UNterarme sind zweitrangig was Umfang anbelangt hauptsache sie machen nicht als erste bei Übungen schlapp, des Weiteren werden diese bei Grundübungen genung mitbelastet

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.11.2004 16:26     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

07.11.2004 16:30     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die unterarme werden beim training schon genug statisch beansprucht, von daher --> nein ! ich kann mir jedoch vorstellen das unterarmtraining bei blutigen anfängern durchaus hilfreich sein kann, um die restlichen übungen später leichter zu bewältigen.

IP: Logged

nak0r

Beiträge: 25
Aus: Frankfurt
Registriert: 18.10.2004

07.11.2004 16:31     Profil von nak0r   nak0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hände und unterarme werden ja bei jeder übung bei denen du irgendetwas mit deinen händen greifst mittrainiert also musst du die nicht extra trainieren, es sei denn sie sind nicht proportional zum rest, dann kannst du die natürlich ein wenig trainieren.

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

07.11.2004 16:35     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nein[/schild]

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 396
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

07.11.2004 16:41     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja - aber nicht aus optischen Gründen. :)

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 178
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

07.11.2004 16:42     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt es, dass unterarme so schwer wie waden wachsen?

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 899
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

07.11.2004 16:45     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ich mag trainierte unterarme!

IP: Logged

bratwurst12

Beiträge: 187
Aus: Eschweiler
Registriert: 14.09.2004

07.11.2004 16:46     Profil von bratwurst12   bratwurst12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich klimmüge oder latziehen mit untergriff mache , dann geht das bei mir tierisch auf die unterarme die sind danach immer schön aufgepumpt :-) also wenn du ein paar grundübungen machst , dann ist das sicher unnötig aber bei uns im studio sind mehrere die noch unterarm einzeln tráinieren .... aber halt ich für schwachsinn mfg chris

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

07.11.2004 16:51     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Indirekt per Kreuzheben.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

07.11.2004 17:01     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klimmzüge, langhantelcurls, kreuzheben,dips reichen mir für unterarme

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

07.11.2004 17:07     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit z.B. hammcurls... trainiert man ja die unterarme auch mit, von daher finde ich braucht man auch kein einzelnes training für die unterarme.

IP: Logged

bastian-uRieL

Beiträge: 67
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

07.11.2004 17:08     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainier wenn ich noch Lust/Zeit dazu habe die Unterarme an meinem Klimmzug-Tag, da ich kein KH mache.. ausserdem finde ich extrem durchtrainierte Unterarme einfach nur Göttlich, ist für mich mit der schönste Muskel am Körper.. Naja aber wiegesagt, kommt halt nicht sehr oft vor.. nur alle 2 Wochen mal.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

07.11.2004 17:17     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit kurzem die Unterarme extra, obwohl ich KH, Klimmis und LH Rudern im Plan habe. Mein grund: Bei KH versagen bei mir die Unterarme vor dem Zielmuskel PS: Ich setze beim KH die Langhatel nicht zwischen den Wiederholungen ab.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.11.2004 18:00     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, nein ich trainiere meine Unterarme auch nicht. ciao

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

07.11.2004 18:03     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, jetzt weisst du, das es eigentlich keiner macht, alles weitere dient nur zur statistischen erhebung :D kannst uns ja mal den median posten :dreh:

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 396
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

07.11.2004 18:07     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
optisch ist ein zusätzliches Training nicht wirklich nötig, wenn man den üblichen Kram wie Kh, klimmis usw trainiert; aber damit lässt sich nunmal keine vernünftige Griffkraft außer dem supporting grip aufbauen. :)

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

07.11.2004 18:11     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö. Gx Rm

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

07.11.2004 18:32     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schon Mfg Homi

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

07.11.2004 18:35     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich auch..........

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

07.11.2004 19:05     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben ohne absetzen, reicht für meine Unterarme aus.

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

07.11.2004 19:12     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich hatte bei einem Supersatz aus Klimmzügen und Rudern, früher immer Probleme mit den Unterarmen. Sie haben einfach vor dem Rücken nachgelassen. Seit ich Unterarme extra trainiere, sind die Probleme weg :) 28

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

07.11.2004 19:49     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

07.11.2004 20:01     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KH, Klimmzüge, Rudern,..... ab und an Farmers Walk.

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

07.11.2004 20:38     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, jeweils ein satz am ende der bizenps rücken train

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wieviel Pause bie Eiweissaufnahme?, anti-wbb-team revival?, allgemeine Fragen!, Erste Erfahrung mit Roids, neue oder alte, Profis gefragt, Wer kennt ihn?, Amino Anabol 6000 - KGB (Ebay - BBCA'S) Erfahrung?, Testo - Deca - Ganabol ?, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Trinity wird Mama, Armin Scholz, Ergebnisse Weltcup 2004, Limitationale Ornithomorphie bzw. grenzwertige Verhühnerung..., Hintern total klein geworden, wer kennt das?, 25 Wege, um ernsthaft ..., wann Gewichte steigern?, Gewichtsweste?, Ist Überkopfdrücken essentiell?, Quallitätsmuskulatur was gibts alles?, Frage -> Nachm TRaining, Nährstoffsynergismus, Trainingsplan 1001, Felgen Frage., 1-Testosteron, radio einslive, Fotos nach 1,5J. Training ..., 10 fragen von einem anfänger an euch! bitte um eure hilfe!, creatin und glutamin die x-te aber WANN nun ?, Belastbarkeit Powertec Power Rack


Themen dieser Seite:
Traniert, Unterarm, Unterarme, Ich, Rudern, Bei, Kreuzheben, Probleme, Unterarmen, Kram, Griffkraft, Plan, Mein, Zielmuskel, Langhatel, Training, Wiederholungen, Klimmzügen, Nein, Klimmzüge, Farmers, Walk, Seit, Rücken, Homi, Supersatz, Sie, Mfg, Muskel, Bzw


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger in Multicolor
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Klassische Bernstein Halskette
Herzchenstring rot S-L
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Schönes Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
HCG-900
RP-0.5kg
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder String 3-fach S-L
Vibrator riesig
Latex Saunasack transparent
Everlasting Dong
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Atlantis
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nature Skin Big Vibe
Leder String Innenpenis S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Mini Vibes
Leder Bull Whip
Nature Skin Soft Vagina
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Nepal Ring Silber mit Türkis
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LO-2
LH-16
VKR-30
Laufband SL5.0T
Olympia-Langhantel
BF-48
FI-21
LRA-81
PVKC-83
OP-R-25
SP-10kg
Laufband SL6.0T
LA-80SM
SZ
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB