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Author wieder nen plan
cola_Weizen

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08.11.2004 20:22     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, ich habe einen split plan bekommen, der ist folgendermasen aufgeteit: Mo: Brust, Trizeps, Schulter, Beine zu Brust: Bankdrücken, Flys, Cross Overs Trizeps: Trizeps drücken, Dips, Kickbacks am Kabelzug Schulter: Seitenheben Kurzhantel,Nackendrücken,Kabelzugvorgebeugt,Aufrecht rudern Bei den Beinen kenne ich die Bezeichnungen nicht genau! Dienstag: Bizeps,Rücken, Bauch Bizeps: Armbeugen, Armbeugen mit Kurzhanteln, Bizepsmaschine Rücken: LAT zur Brust, variabel LAT zum Nacken,Sitzend rudern,Rudern sitzend abgestützt und Überzüge... Bauch: ganz normales Bauchtraining. Nun aber zu meiner Frage: Auf meinem Plan steht dass ich die 2Splits 2mal pro Woche machen soll, also alle Übungen 2mal pro Woche. Ist das eher sinnvoll oder nachteilig? 2tens, ich weiss ja nicht was ihr so trainiert, aber ich finde dass ich zu viele (?) Übungen pro Muskel habe. Mich macht nur stutzig dass der Plan ein Diplomsportlehrer gemacht hat, welcher mich auch über Übertraining etc. aufgeklärt hat. Deshalb denke ich der weiss was der mir da auf den Plan stellt. Könnt ihr mir bitte produktive Antworten geben, und nicht nur sagen was falsch ist, sondern auch wie ich es richtig mache? danke!

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natural-kind

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08.11.2004 20:28     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig machst du es wenn du nach dem WKM plan trainierst...

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PhilippAlex

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08.11.2004 21:06     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Recht voluminös der Plan, aber ohne Satzzahlen lässt sich leider nix konkretes sagen.

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cola_Weizen

Beiträge: 48
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08.11.2004 21:11     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zur zeit 3x 12

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
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08.11.2004 21:14     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für einen Einsteiger zuviel. Würde auch mal zu WKM raten. Deinem Plan mangelt es an Grundübungen.

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cola_Weizen

Beiträge: 48
Aus: jetzt Lörrach
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08.11.2004 21:24     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, kein einsteiger... mache das seit 2 jahren :)

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maztek

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08.11.2004 21:35     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40b435bf81="cola_Weizen"]ne, kein einsteiger... mache das seit 2 jahren :)[/quote:40b435bf81] dann wirds aber Zeit das du mal ein bischen Ordung darin bringst. Also doch WKM. Auch nach 2 Jahren wirst du damit besser aufbauen als mit deinem "Plan".

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Pulle

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08.11.2004 21:36     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr komischer Plan. Befasse mich ziemlich intensiv mit Tainingsplanung.Würde dir eher sowas vorschlagen: Montag:Brust Bizeps Unterarme Mittwoch:Schultern Beine Freitag: Rücken Trizeps Waden Ausserdem sind zu viele Isos drin und zu wenig Basisübungen

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PhilippAlex

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Aus: Weinheim
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08.11.2004 21:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann mußt du doch spüren ob der Plan in Ordung ist. Jedenfalls fehlen GÜ. Kniebeugen, Kreuzheben,... Wie sind deine Leistungen so? Bankdrücken? Wie hast du dich entwickelt?

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Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
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08.11.2004 21:45     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab im Bankdrücken bei 30kg angefangen bin jetzt bei 80kg auf 11 Monate Hab knapp 11Kilo Masse(fettfrei ) zugelegt.Habe am Anfang auch ziemlich schräg trainiert. Würde sagen du musst grosse muskelgruppen mit 9-12sz. Kleine mit 5-8 sz pro Woche trainieren.Wenn du willst kann ich dir auch ´nen Plan posten muss dazu aber wissen bei welcher Wh du denkst das du am schnellsten aufbaust: Mfg

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black_tiger_vin

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08.11.2004 22:37     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spitzenmäßig

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PhilippAlex

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09.11.2004 09:57     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f813598b9="Pulle"]Hab im Bankdrücken bei 30kg angefangen bin jetzt bei 80kg auf 11 Monate Hab knapp 11Kilo Masse(fettfrei ) zugelegt.Habe am Anfang auch ziemlich schräg trainiert. Würde sagen du musst grosse muskelgruppen mit 9-12sz. Kleine mit 5-8 sz pro Woche trainieren.Wenn du willst kann ich dir auch ´nen Plan posten muss dazu aber wissen bei welcher Wh du denkst das du am schnellsten aufbaust: Mfg[/quote:4f813598b9]Gute Leistung. Meinte aber den Cola Weizen.

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Pulle

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09.11.2004 15:48     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d9eacba8f="PhilippAlex"][quote:2d9eacba8f="Pulle"]Hab im Bankdrücken bei 30kg angefangen bin jetzt bei 80kg auf 11 Monate Hab knapp 11Kilo Masse(fettfrei ) zugelegt.Habe am Anfang auch ziemlich schräg trainiert. Würde sagen du musst grosse muskelgruppen mit 9-12sz. Kleine mit 5-8 sz pro Woche trainieren.Wenn du willst kann ich dir auch ´nen Plan posten muss dazu aber wissen bei welcher Wh du denkst das du am schnellsten aufbaust: Mfg[/quote:2d9eacba8f]Gute Leistung. Meinte aber den Cola Weizen.[/quote:2d9eacba8f]Sorry verplant!

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cola_Weizen

Beiträge: 48
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09.11.2004 21:50     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, intensiv Krafttraining mache ich erst seit diesem Jahr, davor habe ich mich eher auf Fettreduktion im Studio beschäftigt (-30kg). Die Leistungen finde ich ganz ok, Bankdrücken ca 90kg... Auch der bisherige Muskelaufbau stelllt mich zufrieden! Könnte ich auch mit meinem Plan weitertrainieren, oder sollte ich ihn umstellen?

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Reinkarnation

Beiträge: 1878
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09.11.2004 21:54     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach du dir mal vernünftigen Plan, also so mit Grundübungen und dann untergalten wir uns nochmal!

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

10.11.2004 10:51     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70d223423c="Reinkarnation"]mach du dir mal vernünftigen Plan, also so mit Grundübungen und dann untergalten wir uns nochmal![/quote:70d223423c]KH und KB sollten schon drin sein...

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moerpman

Beiträge: 1305
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10.11.2004 10:59     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau, mach dir nen guten plan, mit weniger übungen und schwerpunkt grundübungen falls du wkm nicht machen willst.

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