Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Susta Kur mit fakes gemacht?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Susta Kur mit fakes gemacht?!
DanielPick

Beiträge: 2
Aus: Aachen
Registriert: 27.06.2004

08.11.2004 22:05     Profil von DanielPick   DanielPick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, ich habe vor 18 Wochen ne Sustanon kur mit Testo von Organon (aus der Türkei) angefangen. Es war meine erst Kur und ich habe 250mg alle 7 Tage über 16 Wochen gespritzt. Bis dahin hätte ich 3 Jahre Trainingserfahrung. Vor der Kur wog ich 73 Kg und jetzt wiege ich 77 Kg, was mich zu der Vermutung führt, dass es sich eventuell um Fakes handeln könnte. Diese Vermutung wird dadurch bekräftigt, dass ich so gut wie keine Nebenwirkungen hatte, ich hab weder eine höhere Aggresivität, einen höheren Sexualtrieb noch eine merkliche Verkleinerung der Hoden feststellen können. Die einzigen Wirkungen, die sich gezeigt haben waren die Steigerung der Kraft um ca. 10% und die zunahme von 4 Kg, wobei ich wohl 1 Kg an Speck zugenommen hab. Ah ja, meine Ernährung während der Kur bestand aus 5-6 Mahlzeiten mit einer Kalorienaufnahme von ca 3400 kcal und 150-200g Eiweiß. Also was meint ihr, könnten es fakes gewessen sein? Falls ja, soll ich jetzt trotzdem anfangen mit Clomid abzusetzen (letzte Spritze war vor 12 Tagen)??? Danke im Vorraus für Meinungen!

IP: Logged

Derb

Beiträge: 22
Aus: Nürnberg
Registriert: 29.11.2003

08.11.2004 22:09     Profil von Derb   Derb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau dich da mal um: http://www.extrem-bodybuilding.de/site/steroide_gal.php?id=20&wirkstoff=Testosteron%20Blend

IP: Logged

Morjo1

Beiträge: 224
Aus: Aschersleben
Registriert: 28.03.2003

08.11.2004 22:11     Profil von Morjo1   Morjo1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht waren sie unterdosiert, dass sie kompletter Müll waren glaube ich nicht bei 4 kg. Die Injektionsabstände waren zu lang für Susta, alle 4 Tage wäre besser gewesen.

IP: Logged

DanielPick

Beiträge: 2
Aus: Aachen
Registriert: 27.06.2004

08.11.2004 22:19     Profil von DanielPick   DanielPick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß, die Abstände waren in der Tat ziemlich lang, aber ich dachte, dass es für die erste Kur ausreichen würde um ordentliche resultate zu sehen... Was wäre denn, wenn sie unterdosiert wären? Wie sollte ich dann absetzten?

IP: Logged

Morjo1

Beiträge: 224
Aus: Aschersleben
Registriert: 28.03.2003

10.11.2004 15:28     Profil von Morjo1   Morjo1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn sie unterdosiert gewesen sein sollten würde ich wie üblich absetzen, da deine eigene Testoproduktion down ist. Bei Testo Enantat würde als Anfängerkur alle 6/7 Tage ausreichen aber bei Susta nicht, hat glaube ich drei kurze Ester drin und nur einen Langen. So hattest du große Spiegelschwankungen und das ist genau das, was man bei einer Kur vermeiden sollte. Gleichmäßiger Spiegel heißt konstanter Aufbau und weniger NW.

IP: Logged

John Rambo

Beiträge: 55
Aus: Hamburg
Registriert: 05.11.2003

10.11.2004 20:02     Profil von John Rambo   John Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selbst bei alle 7 tage solltest du deutlich mehr zulegen! vor allem ein 10 prozentiger kraftzuwachs ist deutlich zuwenig. als ich damals während meiner ersten kur auf susa war hab ich so extrem an kraft und masse zugelegt das ich schon fast angst vor mir selbst hatte. achja und das mit der aggressivität muss nicht zwangsläufig der fall sein wobei die reversible hoden atrophie schon... :gruebel: sehr skuriel mein freund sehr skuriel! :ratlos:

IP: Logged

martin221278

Beiträge: 4
Aus: Seevetal
Registriert: 16.11.2003

12.11.2004 11:28     Profil von martin221278   martin221278 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rambo: kannst du mir sagen, ab wann es richtig bei dir losging... bin nämlich auch in der dritten woche susta (erste kur) und merke zwar etwas, aber nicht wirklich viel :-( 250mg/6tage bei derzeit 110 kg bei 192 und guter form THANX

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beim abstetzen 2te woche... infekt antibiotika...hilfe?, Italienische dbols?, Jetzt auf Defi Trainieren!, Kniebeugen wie richtig?, Ganzkörper vs Splitt, 5gram, Testos Unterschied?, CreaVitargo vs. Creatin XT was ist besser?, Niemals Ambulant!1, Fettababbau nach Training?..., Übungen geeignet für 14/15-Jährigen? Übung für Lat., Marco Ketel, Wo bekomme ich richtig geile Handschuhe mit guten grip, großes strukturen ratespiel!, Verkaufe the battle for the olympia 2003 dvd neu und ovp, Doggcrap vs. Darden`s Super arme, Nitrox sicher?, Frontkniebeugenfragen..., Tiny Lister Jr, Kreuzheben richtig?, Sportrevue - quo vadis?, Suche einen Jungen mann, Basisübungen mit Skoliose?, Was meint ihr?, Wieviel Pause bie Eiweissaufnahme?, Extreme Brustschmerzen, Geist?, Schmerzen im kniebereich, Kleines Kraftsport Lexikon, Miss und mister fitness in Heubach (Thorus) 2004


Themen dieser Seite:
Kur, Susta, Tage, Vermutung, Testo, Die, Wochen, Müll, Injektionsabstände, Abstände, Vielleicht, Tat, Testosteron, Tagen, Vorraus, Meinungen, Was, Danke, Blend, Bei, Gleichmäßiger, Spiegelschwankungen, Spiegel, Aufbau, Thanx, Rambo, Langen, Ester, Testoproduktion, Auch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
BH-Set Transparent
Der geile Fahrplan
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Penisman. Orgasmus Wunder
POB-44
RP-5kg
Handbuch Injektion
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Buch Flotter Dreier
Latex Saunasack transparent
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Sensations
Rocky Titanium 100 ml
Dildo Nature Boy
Gang Bang
Leder Bull Whip
Leder String 3-fach S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Handfessel gepolstert
Lack-Body
Latex Slip
Vibrator Excellerator
Blue Planet
Mr. Softee
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

STEINBOCK
Silber Anhänger Stier
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
VKR-82
OP-R-5
OP-250
CEC-340
Kniebeugenständer
LA-77
LCE-365
PL-LM-180
Laufband SL5.0T
VLP-56
SZ-S
KH
SWT-16
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB