Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Undertaker

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Undertaker
oak

Beiträge: 14
Aus: Eckental
Registriert: 06.11.2004

09.11.2004 08:32     Profil von oak   oak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit knapp 2,10 Meter ein echter Gigant und für diese Größe ein unglaublich beweglicher Wrestler. War mein absoluter Favorit. Besonders seine schauspielerischen Fähigkeiten sind überragend - kaum ein anderer Wrestler hat über Jahre seine Rolle so perfekt verkörpert wie Mark Callaway.

IP: Logged

Zorniger Bastard

Beiträge: 51
Aus: Muspellsheim
Registriert: 27.10.2004

09.11.2004 10:18     Profil von Zorniger Bastard   Zorniger Bastard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der war/ist echt saucool. Hab auch ein geiles Posingbild von ihm gefunden. ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 10:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch der Gothie...:)) :))

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

09.11.2004 10:57     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und so ziemlich das Unsinnigste was das TV zu bieten hat ! IST DAS MIES !

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.11.2004 13:22     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd172e31a3]Besonders seine schauspielerischen Fähigkeiten sind überragend [/quote:dd172e31a3] Welche...??? Oskarnomminierung? Seine Ausstrahlung ist schon nicht ohne.........

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

09.11.2004 15:13     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c32fd8dc07="HerrFuchs"]Und so ziemlich das Unsinnigste was das TV zu bieten hat ! IST DAS MIES ![/quote:c32fd8dc07] laß das mal stone cold nicht hören :sympath:

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

09.11.2004 15:32     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a44f7ad49="Pecto"]Das ist doch der Gothie...:)) :))[/quote:7a44f7ad49] :)) :)) :)) :)) :)) schick dem mal den Link von dem Thread..mal sehen was der dazu sagt..falls er sich überhaupt aus dem Fun-Forum raus traut :zunge:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

09.11.2004 16:26     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krasser Typ, mehr fällt mir da nicht ein.. :balabala:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

09.11.2004 16:30     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann müßte mal ein "wrestling-muscle" Forum hier einrichten... Na gut scott steiner könnte bei "muskelgiganten" bleiben aber undertaker müste eher ins wrestling-Forum

IP: Logged

Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

09.11.2004 22:39     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die ersten Bilder sind ja mal richtig alt, denn die Arme sind ja schon seit langem von Dämonen zerstochen. Trotzdem ein guter Wrestler wenn auch nicht gerade ein Muskelgigant.

IP: Logged

der gute mann

Beiträge: 668
Aus: geht euch nichts an.
Registriert: 23.10.2004

09.11.2004 23:04     Profil von der gute mann   der gute mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....also mich mit dem zu vergleichen is ja wohl n witz,einer der wenigen leute vor denen ich mir so vorkommen würde wie sich n durschnittmensch wohl vor mir vorkommt..... aber trotzdem hängt mir pectos; [size=24:510748dbdf]Das ist doch der Gothie..[/size:510748dbdf] zu den ohren raus,weil damals zu dem seinen glanzzeiten wo ihn jeder kannte schrie mir das jeder 2e depp nach auf der straße! ich konnts nichmehr hören EY UNDERTAKER!!! weil ich mit dem eigentlich nix am hut habe,und das wurde mir nachgegröhlt obwohl ich damals kerin stück sport machte,aber die leute eben :( also ich finde ihn schon saukrass,aber es nervte schon verdammt,dies undertaker-assoziation überall...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

10.11.2004 14:04     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Gothic :troest:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.11.2004 15:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Gothik, wollte damit keine traumatischen Erinnerungen bei Dir wecken!! :winke: Der hat bestimmt auch kein 45er, der olle Undertaker...:kult:

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

10.11.2004 16:16     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Mit knapp 2,10 Meter ein echter Gigant und für diese Größe ein unglaublich beweglicher Wrestler. War mein absoluter Favorit. Besonders seine schauspielerischen Fähigkeiten sind überragend - kaum ein anderer Wrestler hat über Jahre seine Rolle so perfekt verkörpert wie Mark Callaway." @ oak hey dude, get a real life!!!! ist ja zu peinlich, sowas

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

10.11.2004 19:34     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dc597f955="stievitz"]"Mit knapp 2,10 Meter ein echter Gigant und für diese Größe ein unglaublich beweglicher Wrestler. War mein absoluter Favorit. Besonders seine schauspielerischen Fähigkeiten sind überragend - kaum ein anderer Wrestler hat über Jahre seine Rolle so perfekt verkörpert wie Mark Callaway." @ oak hey dude, get a real life!!!! ist ja zu peinlich, sowas[/quote:4dc597f955] Dieser Kinderpost is Peinlich....

IP: Logged

oak

Beiträge: 14
Aus: Eckental
Registriert: 06.11.2004

10.11.2004 21:08     Profil von oak   oak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58dea022fc="stievitz"] @ oak hey dude, get a real life!!!! ist ja zu peinlich, sowas[/quote:58dea022fc] @ stievitz Hey stievitz, was bist Du denn für ein lustiger Geselle ? Wenn Du Nase, den Text richtig gelesen hättest, würdest Du wissen das ich Wrestling für nichts anderes halte als ne klasse Show (und ich denke nicht, daß hier allein bin mit der Meinung) ! Oder bist Du etwa einer von denen der sich nach dem Terminator an den Kinoausgang stellt und die Leute darüber aufklärt das das alles nichts mit dem echten Leben zu tun hat :-))) Oh man, Junge das ist doch alles nur Entertainment und zwar richtig gute - keine Sorge, die Leute wissen das ! ;)

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 215
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

10.11.2004 22:57     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol, ich kapier nicht, warum immer alle auf Wrestling herumhacken. Natürlich ist das eine Show, kein richtiger Wettkampf, und ja, die Geschichten, welche dort inszeniert werden, sind so flach wie in einem zweidimensionalen Raum. Andererseits glaubt aber wohl keiner von den Leuten hier im Forum, die das gerne gucken, dass dort alles echt und nicht gespielt ist. Es ist halt nichts weiter als einstudierte Unterhaltung, jedoch das saubere Ausführen der Bewegungen / Stunts erfordert hohe Konzentration und Können. Wenn da geschlampt wird, bricht man sich halt die Wirbelsäule. Wenn im Fußball die Spieler Scheiße bauen, fliegt der Trainer. Wer meint, seine Intelligenz darüber definieren zu müssen, was er im Fernsehen sieht, hat schon ein gehöriges Problem. Ich weiß, solchen Menschen geht einer ab, wenn sie sich wieder schlauer fühlen, weil sie jemanden gefunden haben, den sie dümmer als sich finden können. Sowas ist wirklich arm. Habt ihr eigentlich kein Selbstbewusstsein, dass ihr eure belanglose Meinung in Threads wie diesen hier schreiben müsst? Das kann eigentlich nur der Fall sein, denn ansonsten würdet ihr einfach die Interessen anderer Leute akzeptieren und Diskussionen wie diese hier schlichtweg meiden. Aber nein, das geht ja nicht. Ihr seid so unsicher, dass ihr dies braucht, um eure Selbstachtung aufzubauen / aufrechtzuerhalten, da es ohne das Niedermachen anderer scheinbar nicht geht. Ich persönlich finde z.B. Fußball absolut zum Kotzen, langweilig ohne Ende. Jedoch kenne ich viele Leute, die weitaus intelligenter und gebildeter als ich sind, sodass ich keine Rückschlüsse auf ihre geistigen Fähigkeiten ziehen kann, nur weil sie Fußball mögen. Genau so sind aber auch zahlreiche Wrestling Fans um einiges schlauer als ihre Verächter. Deshalb richte ich an all die Einsteins hier, geht doch einfach Phönix gucken (guter Sender übrigens) und / oder löst mathematische Aufgaben, aber bitte baut euer Selbstbewusstsein nicht auf dem Schlechtmachen anderer Leute auf, auch wenn - oder gerade weil - ihr noch so toll und herrlich seid.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

10.11.2004 23:05     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könnt ihr das nicht per pm ausmachen? ich versteh echt nicht wieso immer hier, im pic forum, riesen diskusionen ausbrechen...

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

11.11.2004 18:34     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es ist doch eigentlich so einfach. Wenn man über dritte spricht / schreibt, in diesem Fall also über Undertaker, sollte man sich vorstellen die gemeinte Person steht direkt vor einem. Ich denke gerade an diesem Beispiel wird das sehr deutlich. Wer hätte da noch den Mut, abfällig oder gar beleidigend zu schreiben ?? Das ist wirklich so eine Unsitte aus den WWW-Forums. Also, Respekt vor der Meinung anderer und vor allem vor der Person, um die es sich dort dreht. mfg

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

12.11.2004 16:35     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb6e279c69="asani"]könnt ihr das nicht per pm ausmachen? ich versteh echt nicht wieso immer hier, im pic forum, riesen diskusionen ausbrechen...[/quote:fb6e279c69] :daumen:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.11.2004 03:29     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Undertaker ist zweifelsohne ein Gigant, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings wirkt er durch seine hühnenhaften Proportionen "schlank"... Wenn er vor einenm steht wird einem höchstwahrscheinlich klar wieviel Umfang seine Guns haben, aber auf Bildern kommt er einfach nicht ganz so breit rüber. In jung und fett (wie auf Seite 1) sieht er sogar armmäßig noch etwas krasser aus als tättowiert und definierter... Na ja, Geschmackssache. Kane und Sid Justice (Körpergrößentechnisch selbe Liga) gefallen mir vom Body her besser.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ephedrin, WickDay Med & Erkältung, Echte russische DBol!, hautrisse, DENK DAS IST OK ODER ?, Inkontinenz-Analelektrode, Inhaltsstoffe Dianabol (Thais), an die fans !, Steroide in Creatin ?!?!?, Wettkampsunterschiede Junioren, ken lain, Modifizierter HST-Plan, Rasierklingen!?, Tiefschlag :(, Rychlak drückt 456 kg (1005 Pounds), Training Innenrotatoren nicht notwendig ?, mein trainingsplan, Übungsbeschreibungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Überkopfdrücken, Rimonabant - Pille mit Doppelfunktion: Abnehmen und Rauchentwöhnung, BMS-Kombi ohne Einweiß?, Verkaufe Body Attack Creatin 500 gr Neu, entmündigt?, Suche - Rocky III auf DVD, was sind gestreckte überzüge?, EP für Masse, Armwrestling Armdrücken in Berlin seit 2 Jahren möglich!, Buchtipps?, Bodybuildingwear in sehr grossen Grössen gesucht!, Brustmuskel-Training, suche auch lied, verkaufe toshiba notebook


Themen dieser Seite:
Undertaker, Das, Wrestler, Fähigkeiten, Leute, Wenn, Forum, Besonders, Gigant, Fußball, Gothie, Wrestling, Der, Meinung, Ich, War, Favorit, Jahre, Rolle, Größe, Callaway, Mit, Mark, Meter, Selbstbewusstsein, Wer, Person, Show, Fall, Unsinnigste


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Lust auf Intim-Rasur?
Sex-Kontakter
Lust für Geld
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Leder Peitsche mit Holzgriff
PSG-45S
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Leder Peitsche 45cm
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi anal 80 ml
Puppe Envi
Supergleiter
UFO
Swinging - Kontakt
Pumpe Color Z Pump
Leder Bikiniset S-L
Minibikini schwarz S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Strap on
Puppe Gary B.
Herren Chastity Belt S-L
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Armband aus
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
WASSERMANN
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Anhänger Wassermann
LÖWE
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
PSC43
LH-20
GIB-2
FB-50
PM-65
Laufband SL5.0T
HCG-900
LA-77
GWT-4
OP-10
R-22
LA-79SM
SP-1.25kg
LA-78
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB