Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT Training und Ernährung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT Training und Ernährung
grafs1

Beiträge: 4
Aus: Bern
Registriert: 09.11.2004

09.11.2004 08:50     Profil von grafs1   grafs1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab kürzlich ein paar Bücher von Ellington Darden gelesen (Hardcore Training und das neue HIT Buch). Ich bin auch der Ansicht das diese Art von Training am meisten bringt. Es ist allerdings hart (physisch und psychisch) sehr intensiv zu trainieren. Bin jeweils der einzige im Fitness der schwitzt und atmet wie ne alte Dampflok... ;-) Was mich aber in der Runde aber interessieren würde: Für den Muskelaufbau muss auch mehr gegessen werden, im Hardcore-Training Buch ist dem ein ganzes Kapitel gewidmet. Für mich ists immer schwierig einen Anhaltspunkt zu finden, wieviele Kalorien ich nun wirklich brauche (lässt sich im Buch zwar berechnen, ist aber eher generell) und wieviele ich am Tag zu mir genommen hab. Die unter euch die mit HIT trainieren, nehmt Ihr bewusst mehr Nahrung zu euch, oder esst ihr einfach normal je nach Appetit? Habt ihr Erfahrungen gemacht, dass ihr bei bewusstem "Mehressen" auch mehr an Masse zugelegt habt als bei normal Essen? Wo liegt die Grenze, dass man dann Fett und nicht mehr Muskeln zulegt? Habt ihr euch da rangetastet an die Grenze? Danke für ein paar Meinungen.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

09.11.2004 15:26     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: Bin jeweils der einzige im Fitness der schwitzt und atmet wie ne alte Dampflok... Solche Pläne sind weder was für "Fitness", noch sind solche Pläne für Anfänger geeignet... Zitat: Für mich ists immer schwierig einen Anhaltspunkt zu finden, wieviele Kalorien ich nun wirklich brauche (lässt sich im Buch zwar berechnen, ist aber eher generell) und wieviele ich am Tag zu mir genommen hab. Wieviel Du brauchst, weißt nur Du. Das wirst Du auch selbst rausfinden müssen. Zum berechnen gibt es Kalorien- Nährstofftabellen. Entweder in der Buchahndlung Deines Vertrauens oder im Netz. Z.B. hier auf der Startseite, die taugt aber nicht viel. Sehr gut ist die Funktion auf www. ironsport.de oder auf www.uni-hohenheim.de Trotzdem mußt Du Dich das selbst auf Deine A.rsch setzen und dir Deine Kalorien- und Nährstoffanteile selbst berechnen. Zitat: Die unter euch die mit HIT trainieren, nehmt Ihr bewusst mehr Nahrung zu euch, oder esst ihr einfach normal je nach Appetit? Habt ihr Erfahrungen gemacht, dass ihr bei bewusstem "Mehressen" auch mehr an Masse zugelegt habt als bei normal Essen? Ich z.B. nicht, ich esse immer soviel wie ich eben Hunger habe. Zitat: Wo liegt die Grenze, dass man dann Fett und nicht mehr Muskeln zulegt? Habt ihr euch da rangetastet an die Grenze? Wo meine Grenze liegt weiß ich, wo Deine liegt mußt Du wissen. Jep, rantasten ist imho die einzig mögliche Methode...

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 124
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

10.11.2004 10:57     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jep hör dem Onkel Wildsau gut zu :daumen: Such gar nicht erst nach Standarts, damit wirst du im BB nie Erfolg haben! Solange du natural trainierst würde ich dir Raten nicht einfach viel zu Essen- was ohne Zweifel den grössten Muskelaufbau bewirken würde, sondern immer darauf zu achten nicht zu viel Fett anzulegen, definiert sieht man doppelt so gut aus und man kann sich den ganzen Aufwand des Fettabbaus im grossen Stil schenken! ein leichter Kalorienüberschuss tuts vollkommen. Die Praxis hat mir gezeigt das ich auch mit Kaloriendefizit noch Muskeln aufbaue, übermässige Fresserei ist also nicht nötig. Desweiteren sind solche Bücher meist von Profis verfasst, die grade in Punkto Ernährung ein Faible für Übertreibung haben(bei ihrem Roid Konsum haben sie eine anderen Ausgangslage).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wartner vereist die Warze? Wirklich?, fett weg ..., Armin Scholz, Kaugummi, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreuzheben-Der Massegarant !?, Bilder von mir. Eure Meinung gefragt!, Lockerer "Ernährungsplan"?, Ein neuer heiliger König Namens Alcazar, Ich finde diese Dinger sowas von öde..., Testo E Kur ausschleichen, effe arsan ?, HST-Plan! Erklärungshilfe!, andere Quellen für "gesunde" Fette, kalorien?, Wie zum Teufel, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, 2. Kur - Boldabol + ...?, Arbeiten Laaaaaangweilig, traininigsplan zum erfolg, Muskelkätzchen?, Kreuzheben / vorgebeugtes Rudern Videos, ihr dürft wieder ungehemmt posten., gemüse, komisches Stechen im Rücken..., Wie kann ich OVD-Dateien anschauen (Objekt Vision), ist der GK Plan gut ?, Ebay, welche gewichte?


Themen dieser Seite:
Training, Hit, Ernährung, Grenze, Kalorien, Zitat, Buch, Habt, Die, Fett, Muskeln, Deine, Für, Essen, Fitness, Mehressen, Erfahrungen, Appetit, Masse, Hardcore, Dampflok, Bücher, Nahrung, Ihr, Muskelaufbau, Ich, Pläne, Anhaltspunkt, Bin, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Knebel
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Leder Strapsgürtel S-L
Leben ohne Kohlenhydrate
Die aktuelle Flex
All Stars Zell Tech II - 2kg
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
RP-1.25kg
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Body Attack Powerlifting Gürtel
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Rillen-Vibrator
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Leder String Innenpenis S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch 99 Bettstories
Masturbator Girls Pussy
Best Satisfier
Silber-Bikini
Leder Striemenpeitsche
Vibrator Florida-Dolphin
Orgasmusring Delphin-Power
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Damen Riemenbody S-L
Pumpe Color Z Pump
Herren Riemenbody S-L
Leder Peitsche 45cm
Leder Maske Falke schwarz

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Armband mit
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edler Bernstein-Silber-Ring
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SWT-16
LA-79S
LM-84SM
RP-1.25kg
LRA-81
PSC43
B-611
LM-83
MH-30
GWT-4
LH-20
PM-65
EXM-1900
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB