Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Wo sind die Endo`s

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wo sind die Endo`s
kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

09.11.2004 11:10     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo erstmal. Ich muß mich stark wundern ! Egal welchen Thread man hier liest : Ich bin Ekto und kann nicht aufbauen ....Hardgainer usw. Wo sind die Klopse (Endos) wie ich es bin ? Wenn es hier Bilder Threads gibt dann sind das auch meistens nur Ektos. Nicht das mich das stört aber ich bin halt eher Endo und würde mich auch gerne mal austauschen. [b:514fca4881] also Männer wo seit Ihr ? [/b:514fca4881]

IP: Logged

PdSpike

Beiträge: 63
Aus: Dortmund
Registriert: 22.03.2003

09.11.2004 12:23     Profil von PdSpike   PdSpike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde sogar vermuten, der größte teil hier besteht aus endos :-). schau doch mal rum, überall wo der begriff masse oder massig fällt, handelt es sich garantiert um keinen ekto.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

09.11.2004 12:36     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am start .... ! aber nicht mehr dick ... die zeiten sind hinter mir. masse masse masse. ohne masse keine klasse ... [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MASSE=KLASSE[/schild]

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

09.11.2004 13:26     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: bin auch einer. Guckst du hier, dann siehst du http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=73214&postdays=0&postorder=asc&start=60

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

09.11.2004 13:37     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch endo, aber ein beispiel dafür wie dünn endos sein können ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 13:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04df3ed8cc="moerpman"]am start .... ! aber nicht mehr dick ... die zeiten sind hinter mir. masse masse masse. ohne masse keine klasse ... [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MASSE=KLASSE[/schild][/quote:04df3ed8cc] Das unterschreib ich mal...;)

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

09.11.2004 13:55     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ne Meso Endo mischung

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 14:15     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich auch ahh hab das bild ganz vergessen. hier der rücken nach knapp 4 monaten,kalt und unangespannt.wundert euch nicht,warum der lat so klein und bucklig ist.meine arm drücken den irgendwie rein :sorg:

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

09.11.2004 14:18     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meso endo ekto ? was geht ? bitte mal kurz erklären

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.11.2004 14:18     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22616da425="Sculpture"]ich bin auch endo, aber ein beispiel dafür wie dünn endos sein können ;)[/quote:22616da425] :)) hmm und wo können die luftpumpen hin? :crybaby: @ Baustelle: Üb mal posen :zunge: Bin auch so etwas, Mischung aus Luftpumpe, Endo und SPaghettiärmel :sorg: [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84480]Guckst du hier[/url]

IP: Logged

DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

09.11.2004 14:20     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
<- :D

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

09.11.2004 14:34     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:/ Ich bin auch endo, aber man muss das beste raus machen, schwer wirds wenn ich diäten muss .... Apropos habt ihr erfahrugnen mit LowCarb als Endos ? Ich hab gehört, bei Endos hilft das um nicht soviel Anzusetzen ? Also ich meien jetzt so 150 g oder sowas also wenig aber nicht sehr wenig....

IP: Logged

acbb

Beiträge: 873
Aus:
Registriert: 17.04.2004

09.11.2004 14:51     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sie haben geläutet? ;-)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1311
Aus:
Registriert: 15.03.2002

09.11.2004 15:06     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klingeling...Ja bitte?! :) keine ahnung, war früher ziehmlich dick. hab jetzt aber meine zweifel am extremen endo in mir - gehe daher von nem "geminderten" endo typ aus :)

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

09.11.2004 15:09     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c77c68ff8a="Ruhrge`BeaT"] @ Baustelle: Üb mal posen :zunge: [/quote:c77c68ff8a] Aye Aye, Sir ;) Mache ich ja nicht oft sowas :zunge: <=============Die üble Pose in meinem Avatar wir dich jetzt für immer verfolgen :dreh:

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

09.11.2004 15:11     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d250823c38="tior"]meso endo ekto ? was geht ? bitte mal kurz erklären[/quote:d250823c38]

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

09.11.2004 15:12     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto wie meinst du das mit dem unterschreiben?

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

09.11.2004 15:20     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9c40eec3b="tior"][quote:b9c40eec3b="tior"]meso endo ekto ? was geht ? bitte mal kurz erklären[/quote:b9c40eec3b][/quote:b9c40eec3b] [quote:b9c40eec3b="bodybuilding-online.de"]Körpertypen Man unterteilt die verschiedenen Körpertypen in 3 Hauptgruppen: 1. Ektomorph 2. Mesomorph 3. Endomorph Der Typ "Ektomorph" ist recht dünn, hat wenig Körperfett und kann viel essen ohne Fett einzuspeichern. Der Typ "Mesomorph" hat es besser im Bezug auf Bodybuilding, er hat breite Schultern, gut sichtbare Muskeln, schmale Hüften, einen langen Oberkörper, sieht sportlich aus auch ohne Sport zu treiben. Er baut sehr schnell Muskulatur auf und neigt nicht dazu Fett zu werden. Als Dritten gibt es dann noch den Typ "Endomorph". Er wirkt rundlich, hat viel Unterhautfett, hat einen äußerst langsamen Stoffwechsel und ist i. d. R. sehr unsportlich, und muss ständig auf seine Ernährung achten. Nicht alle Menschen lassen sich eindeutig diesem oder jenem Typus zuordnen, die Übergänge sind oft fließend und Eigenschaften überschneiden sich. [/quote:b9c40eec3b]

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 16:07     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier mal bizeps,kalt

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

09.11.2004 16:11     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht böse sein aber ich seh da nur nen "fleischberg". keinen bizeps und von ner defi mal ganz zu schweigen.

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 16:22     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm hab ca 16 % kf.vllt liegts an dem foto?! neee ich nehm das sicherlich nicht böse ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 16:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6229a92d86="moerpman"]@pecto wie meinst du das mit dem unterschreiben?[/quote:6229a92d86] Das es mir ähnlich ging!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.11.2004 16:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihh, hast du haare von wieter unten an dienen kopf geklebt :)) (just kidding) nee dasl iegt eindeutig an der pose, das sieht man, poste doch mal nee richtige pose, ala side chest, oder Doppelbizeps von vorne/hinten...

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 17:04     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok vonner seite also.trizeps+bizeps?

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

09.11.2004 21:45     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch ein richtiger Endo, der auch kämpft immer schön ripped zu sein.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

09.11.2004 21:46     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz* Wat can i say, ich bin Edno und irgendwie noch komisch mit nem Ekto vermengt *lach* Anyway, einafch weiter amchen

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

09.11.2004 21:55     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mir hilft es immer leicht im kcal-def zu bleiben und kaum Kh zu essen und kaum fett, ich esse fast nur eiweiß, besonders viel magerquark, milch,putenbrust, knäckebrot, walnüsse, normales mittagessen und ab und zu obst

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

09.11.2004 22:06     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sculputre, dass soll jetzt kein persönlicher Angriff sein , doch warum gibst du dein ERfahrungen zum besten? Ich seh wohl, dass du ein nettes Sixpack hast , aber dennoch sehe ich an dir nur einen dünnen JUngen (ebenso wie mich) doch warum immer im Kalorendefizit? Warum nicht vorm Training mal ordnetlichen Kh load? Des weiteren braucht der Körper auch Kh um Protein verwerten zu können.. anyway

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

09.11.2004 22:09     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f618ed0786="Body Baustelle"][quote:f618ed0786="tior"][quote:f618ed0786="tior"]meso endo ekto ? was geht ? bitte mal kurz erklären[/quote:f618ed0786][/quote:f618ed0786] [quote:f618ed0786="bodybuilding-online.de"]Körpertypen Man unterteilt die verschiedenen Körpertypen in 3 Hauptgruppen: 1. Ektomorph 2. Mesomorph 3. Endomorph Der Typ "Ektomorph" ist recht dünn, hat wenig Körperfett und kann viel essen ohne Fett einzuspeichern. Der Typ "Mesomorph" hat es besser im Bezug auf Bodybuilding, er hat breite Schultern, gut sichtbare Muskeln, schmale Hüften, einen langen Oberkörper, sieht sportlich aus auch ohne Sport zu treiben. Er baut sehr schnell Muskulatur auf und neigt nicht dazu Fett zu werden. Als Dritten gibt es dann noch den Typ "Endomorph". Er wirkt rundlich, hat viel Unterhautfett, hat einen äußerst langsamen Stoffwechsel und ist i. d. R. sehr unsportlich, und muss ständig auf seine Ernährung achten. Nicht alle Menschen lassen sich eindeutig diesem oder jenem Typus zuordnen, die Übergänge sind oft fließend und Eigenschaften überschneiden sich. [/quote:f618ed0786][/quote:f618ed0786] Laut der Beschreibung bin ich fast 100% Typ 3, also Endomorph. Glücklicherweise kann man das nach monatelanger Diät nun nicht mehr äusserlich erkennen :) . Da ich sehr schnell Fett ansetze, wird es in Zukunft keine Massphasen mehr geben. Werde auch in Zukunft sehr stark auf meine Ernährung schauen.

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 22:13     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also hier einmal nen foto vonner seite: trizeps,kalt

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 22:13     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bizeps,kalt

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 22:15     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rücken,kalt+unangespannt muss zu den bildern jedoch mal sagen,dass die mit NER HANDY KAMERA gemacht wurden und daher NICHT ALLZU VIEL ZU ERKENN IST!!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.11.2004 22:21     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja 16% sind das wohl eher nicht..... ach ja ich bin auch Endo :wein:

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 22:25     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laut caliper sind es aber 16 %,sogar eine fettwaage aus der apotheke hat den caliperwert bestätigt oder andersrum. was denkst du denn,weiviel das sind?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.11.2004 22:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja füre ne genauere Beurteilung müste man den bauch sehn..... aber wird wohl 17-18% sein

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

09.11.2004 22:38     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a372e9df03="Falk333"]naja füre ne genauere Beurteilung müste man den bauch sehn..... aber wird wohl 17-18% sein[/quote:a372e9df03] Haarspalterei...selbst mit dem Caliper bekommt man es nicht auf das Prozent genau hin... und du willst per Bild sagen, das es 1% mehr ist?!? :D ...

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

09.11.2004 22:43     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es sind ca. 16,385429% :zunge: Quatsch, aber wenn der Caliper es sagt, dann müsste der Wert irgendwo in deinem angegebenem Breich liegen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.11.2004 22:51     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d7e192e09="ALCx"][quote:5d7e192e09="Falk333"]naja füre ne genauere Beurteilung müste man den bauch sehn..... aber wird wohl 17-18% sein[/quote:5d7e192e09] Haarspalterei...selbst mit dem Caliper bekommt man es nicht auf das Prozent genau hin... und du willst per Bild sagen, das es 1% mehr ist?!? :D ...[/quote:5d7e192e09] naja wenn man den Bauch sehen würde können es auch um die 20% sein..... aber ist ja auch egal...

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

09.11.2004 23:00     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Cam ist richtig Mies...sieht aus wie ne Unterwasseraufnahme. Mach mal richtige Posen, bei gutem Licht mit einer vernünftigen Cam..dann wird das bestimmt was.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

09.11.2004 23:00     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin jetzt kein atkins fan, aber wie haben dass die steinzeiten menschen damals überlebt? man kann auch im defizit muskeln aufbauen und wenn du mal so dick warst wie ich als kleines kind und gehänselt wurdest, willst du auch nie wieder dick sein! das defizit ist gering, höchstens 200kcal. und weil ich nun mal sehr schnell fett aufbaue und kaum muskeln dabei, kann ich das auch so machen, weil ich die gleiche menge muskeln aufbaue und nebenbei noch fettfreier werde. ich will außerdem nie ein massemonster werden. dünn sein ist viel schöner, nicht abgemagert, aber dünn, definiert, von mir aus auch ein BMI von 19.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.11.2004 07:36     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* @Sculpture: Was hat den Rühl für nen BMI 50?????????? Bmi ist mal fürn POPO, dick sein, ich glaube, dass dies jeder Endo kennt deshalb stell dich hier bitte nicht als das gehänselte Kind dar, die meisten Endos wurden gehänselt und sind so zu diesem SPort gekommmen... Anmyway wie gesgat für nen endo hast nen schön definierten Körper

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.11.2004 08:07     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto. siehst du mit willen geht alles. auch wir haben es geschafft. junge du mußt noch gut was draufpacken. sieht noch alles sehr sehr haring-mäßig aus. aber auf den kf- achten. abe vom gewicht geht bei dir sicher noch einiges. von daher ... viel erfolg.

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

10.11.2004 12:35     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:574e2a7af3="Body Baustelle"]Deine Cam ist richtig Mies...sieht aus wie ne Unterwasseraufnahme. Mach mal richtige Posen, bei gutem Licht mit einer vernünftigen Cam..dann wird das bestimmt was.[/quote:574e2a7af3] ja sorry,habe ich ja geschrieben.ist nur ne handy cam und falk hat recht.ich bin fett :( aber laut caliper sind es echt "nur" 16 % hauptfett sitzt bei mir am rücken und am bauch.bei den beinen erkennt man die muskeln wie beim arm eigentlich auch.aber mit der kamera erkennt man nichtmal am arm nen muskel sondern wie es schon jemand sagte(hab den namen vergessen,sry)ledeglich nen fleischberg.habe im moment kein geld um ne kamera zu kaufen werde mal nen kumpel demnächst fragen ;) noch ne frage.wie ist die entwicklung fuer knappe 5 monate? waer echt toll,wenn ihr mir das beantworten könntet :D

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

10.11.2004 12:36     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61cad5cf33="moerpman"]@pecto. siehst du mit willen geht alles. auch wir haben es geschafft. junge du mußt noch gut was draufpacken. sieht noch alles sehr sehr haring-mäßig aus. aber auf den kf- achten. abe vom gewicht geht bei dir sicher noch einiges. von daher ... viel erfolg.[/quote:61cad5cf33] haring-mäßig? was bedeutet das?undefiniert?zu wenig?weiss ich doch selber ;) sind doch aber erst knappe 5 monate,von daher glaube ich das noch sehr viel einiges geht ;)

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.11.2004 13:01     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dürr zu deutsch. ich hab doch gesagt er muß noch viel tun, aber er kann es schaffen. steht ja noch am anfang. rht ist das wichtigste und richtige ernährung. dann kommt der rest von allein.

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

10.11.2004 14:10     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52797a9f4b="rebellion"] ja sorry,habe ich ja geschrieben.ist nur ne handy cam und falk hat recht.ich bin fett noch ne frage.wie ist die entwicklung fuer knappe 5 monate? waer echt toll,wenn ihr mir das beantworten könntet :D[/quote:52797a9f4b] 1. Sorry, muss wohl überlesen haben, dass du nur eine Handy-Cam besitzt. 2. Wer in diesem Thread ist nicht fett, der sich als Endo geoutet hat, bis auf 1-2 Ausnahmen?? ;) Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Mein Fett setzt sich hauptsächlich an den Hüften, am unteren Bauch und am Rücken an. Bin zur Zeit in der 4. Woche Diät. Habe von 92 auf 87,4 abgespeckt..ist zwar noch kein grosser Unterschied zu sehen aber ich habe die Hoffnung, dass es was wird. 3. Es kann keiner hier beurteilen, wie deine Bilder für 5 Monate training sind. Zum Einen, weil man auf den Bildern nichts erkennt und das andere Problem ist, niemand weiss wie du vorher ausgesehen hast :ratlos: . Ein paar Vorher Bilder wären nicht schlecht.

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

10.11.2004 15:36     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke fuer die gute antwort :daumen: versuche mal bilder vom beginn zu holen edit:hier mal bilder vom bauch,unangespannt

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

10.11.2004 15:45     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und vonner seite,ebenfalls unangespannt

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

10.11.2004 15:52     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin übrigens auch Endo.

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

10.11.2004 16:39     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollt ihr eigentlich auchmal fotos reinstellen, wo irgendwas angespannt ist??? Bei jedem foto hier steht ***** Unangespannt.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.11.2004 16:42     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* Da Vortex lügt, der is kein Endo der is nen Meso...... *just kidding* Mal so ne Frage was ist es euch so wichtig zu wissen welcher Körpertyp man ist? Einfach pumpen, ich würde uach pumpenw enn ich Ekto oder Mesio wäre weil das Training einfach nur genial is ^^

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

10.11.2004 16:42     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JA, es geht ja nunmal afaik ums Körperfett oda ? Wenner anspannt is das fake :D

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

10.11.2004 18:39     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke ich eben auch.außerdem habe ich schon nen bild vom bizeps und trizeps(angespannt)reingestellt.aber hier geht es im moment um nen bauchpic von mir und da ich eh 16 % kf hab,sieht man auch keine bauchmuskeln,sondern reine fettmasse ^^

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.11.2004 21:53     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne 16% sind das bestimmt nicht eher 20......

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

10.11.2004 22:49     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahja sicher.deshalb ja auch die caliper werte! nen kumpel von mir hat 20,5 % und das ist schon ne richtige wampe ich sehe da bei mir keinen "hänge-bauch" sry,aber irgendwann muss auch ich mich mal verteidigen

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.11.2004 23:14     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
miss mal den Bauchumfang direkt am Bauchnabel (ohne zug)

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

11.11.2004 01:21     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde dein Bauch ist gar nicht so schlimm..sieht doch noch einiger maßen O.K aus..ich denke auch nicht, dass es mehr 17% sind..20 % sehen ganz anders aus. Von Bildern her kann man es eh schlecht bewerten, weil du weisst ja nicht wie gross und er ist und was weiss ich nicht alles. Muckis sehen auf Bilder auch kleiner aus als im Real Life finde ich.

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

11.11.2004 15:40     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke!wahre worte.sieht aber auch den fotos(die ja ohnehin schlecht sind)echt sehr schlecht aus. bauchumfang:ca 89 cm ohne anspannen.einfach nur hängen lassen

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.11.2004 16:28     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja 89cm geht noch..... aber im frührjahr must du unbedingt ein defi machen!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.11.2004 16:34     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=85370 lies dir das mal durch......

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

11.11.2004 18:46     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80d6cd7abb="Reinkarnation"]*lach* Da Vortex lügt, der is kein Endo der is nen Meso...... *just kidding*[/quote:80d6cd7abb] Ich lüge mittwochs nie. :sasmokin:

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 128
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

11.11.2004 19:20     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch ein Endo. Kämpfe immer mit meinem KF-Gehalt. Aber was solls. Mfg

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

11.11.2004 20:04     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07f6fa3e99="Falk333"]naja 89cm geht noch..... aber im frührjahr must du unbedingt ein defi machen![/quote:07f6fa3e99] wie recht du hast,dass hatte ich aber eh schon vor ;) tortzdem liebe ich meine endo-mesomorph veranlagung :D

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

11.11.2004 21:27     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab grad meinen Bauchumfang gemessen. 95 cm unangespannt. Mutti, muss ich jetzt unbedingt ne defi machen? :crybaby: Hab allerdings auch grad gefressen wie ein Scheunendrescher.

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

12.11.2004 12:56     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Ist ja super das es doch soviele Leidensgenossen gibt ! (sorry war nen paar tage offline)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.11.2004 14:04     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d648e8b98="Squat4Life"]Ich hab grad meinen Bauchumfang gemessen. 95 cm unangespannt. Mutti, muss ich jetzt unbedingt ne defi machen? :crybaby: Hab allerdings auch grad gefressen wie ein Scheunendrescher.[/quote:9d648e8b98] ich hatte zu meinen schlimmsten Zeiten auch 91cm..... jetzt bin ich auf 86cm runter und will noch bis 78-80cm runter

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

12.11.2004 15:00     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
91cm?auf 177cm?das ist ne menge! wieviel kfa hatteste denn da?

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

12.11.2004 15:33     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
84 bei mesomorpher Veranlagung :p bin aber auch 1,90 groß ^^

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

12.11.2004 16:15     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77fd6cde3e="rebellion"]91cm?auf 177cm?das ist ne menge! wieviel kfa hatteste denn da?[/quote:77fd6cde3e] Das ist doch gar nix... vor genau 4 Monaten, nach meiner ersten "Massephase"(die hat nur 2 Monate gedauert), hatte ich gute 98-99cm Bauchumfang bei einer Größe von 1,64cm ! Das sah so richtig schön geil aus :zunge: ...ins Freibad habe ich mich jedenfalls nicht mehr getraut hehe. KFA war auf jeden Fall weit über 20%. Mittlerweile hat sich der Umfang, bei ganz normaler Ernährung, bei 80-81cm eingependelt. Mal sehen ob ich das noch etwas reduzieren kann. Laut Caliper 6-8% KFA, ich selber denke eher so um die 10%.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.11.2004 16:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c70d5787b="ALCx"][quote:5c70d5787b="rebellion"]91cm?auf 177cm?das ist ne menge! wieviel kfa hatteste denn da?[/quote:5c70d5787b] Das ist doch gar nix... vor genau 4 Monaten, nach meiner ersten "Massephase"(die hat nur 2 Monate gedauert), hatte ich gute 98-99cm Bauchumfang bei einer Größe von 1,64cm ! Das sah so richtig schön geil aus :zunge: ...ins Freibad habe ich mich jedenfalls nicht mehr getraut hehe. KFA war auf jeden Fall weit über 20%. Mittlerweile hat sich der Umfang, bei ganz normaler Ernährung, bei 80-81cm eingependelt. Mal sehen ob ich das noch etwas reduzieren kann. Laut Caliper 6-8% KFA, ich selber denke eher so um die 10%.[/quote:5c70d5787b] stimmt, ist gar nichts! Ihr wisst das man Bauch so um die Hüften misst, heisst haste rausstehende knochen sagt das ga nix besodneres aus... @ flak: 93 warens mal :evil:

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

12.11.2004 16:35     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ebenfalls 1,77 groß oder klein und meine Wampe mißt 94 cm im Sommer war ich mal kurz runter auf 89 cm und dann ...? ...kam der Urlaub in Dänemark ! Verdammt die haben da aber auch geile Rumkugeln!

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

12.11.2004 16:38     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2bed1a2f63="Falk333"][quote:2bed1a2f63="Squat4Life"]Ich hab grad meinen Bauchumfang gemessen. 95 cm unangespannt. Mutti, muss ich jetzt unbedingt ne defi machen? :crybaby: Hab allerdings auch grad gefressen wie ein Scheunendrescher.[/quote:2bed1a2f63] ich hatte zu meinen schlimmsten Zeiten auch 91cm..... jetzt bin ich auf 86cm runter und will noch bis 78-80cm runter[/quote:2bed1a2f63] Hey man wir haben ja sehr ähnlich Daten und Werte . Wie bist den speck losgeworden?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

12.11.2004 16:43     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Da Vortex..........: Nothing more to say, ... So ich habe derzeit nen 88 bauch *lach* bei 188

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

12.11.2004 17:36     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah, danke für diesen Thread. Ich habe mich richtig ausgeheult, weil ich sehr wahrscheinlich ein ordentlich-Ekto bin, aber ehrlich gesagt beneide ich euch Endos mehr, vor Allem, weil ihr wahrscheinlich zusätzlich zum Körperfett noch im Fußball o.Ä. gearscht seid. :ohmeister:

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.11.2004 17:59     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich warte immer noch auf den ersten mit Bauchumfang 100+. Mal sehen wers als erster schafft. :silly: :))

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

12.11.2004 18:02     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@obessed: Na ja dafür können wir Endos euch kleinen Ektos einfach so umhauen ^^, und wer sieltz schon Fuball wenn er American Football spielen kann....

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

12.11.2004 18:21     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dafür stehen alle Mädchen auf Unterernährte Waschbrettbäuche und lästern über euch Schränke mit fässern. :salook: ;)

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.11.2004 18:29     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7194e75131="obsessed"]Und dafür stehen alle Mädchen auf Unterernährte Waschbrettbäuche und lästern über euch Schränke mit fässern. :salook: ;)[/quote:7194e75131] Unterernährt bin ich ja auch, ich habe nur keinen WBB. Und da den im Winter eh keine Olle sieht gibts auch nichts zu lästern. :zunge:

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

12.11.2004 19:16     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wegen frauen trainier ich auch sicherlich nicht. und andererseits können mir frauen,die nur alles oberflächlich betrachten,gestohlen bleiben.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.11.2004 22:03     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77f023e781="kloetenhuber"][quote:77f023e781="Falk333"][quote:77f023e781="Squat4Life"]Ich hab grad meinen Bauchumfang gemessen. 95 cm unangespannt. Mutti, muss ich jetzt unbedingt ne defi machen? :crybaby: Hab allerdings auch grad gefressen wie ein Scheunendrescher.[/quote:77f023e781] ich hatte zu meinen schlimmsten Zeiten auch 91cm..... jetzt bin ich auf 86cm runter und will noch bis 78-80cm runter[/quote:77f023e781] Hey man wir haben ja sehr ähnlich Daten und Werte . Wie bist den speck losgeworden?[/quote:77f023e781] hab von ca 85kg (39,5cm OA )auf jetzt 81,5kg abgespeckt (38,5cm OA) 1 12HST zyklus und jetzt seid knapp 3Wochen mach ich ein abspeck HST Zyklus

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.11.2004 22:28     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12d2029857="rebellion"]91cm?auf 177cm?das ist ne menge! wieviel kfa hatteste denn da?[/quote:12d2029857] :ratlos: glaub ca 20-23% jetzt ist es woll bei 18-19% Ziel ist es von mir auf 72-75kg noch runter zu kommen

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.11.2004 22:30     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34c9401e66="Ruhrge`BeaT"][ Ihr wisst das man Bauch so um die Hüften misst, heisst haste rausstehende knochen sagt das ga nix besodneres aus... :[/quote:34c9401e66] ne man mist am Bauchnabel! ringsrum ohne zug!

IP: Logged

HgButtentee

Beiträge: 9
Aus: Koblenz
Registriert: 05.07.2003

12.11.2004 22:45     Profil von HgButtentee   HgButtentee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9563598dc3="Squat4Life"]Ich warte immer noch auf den ersten mit Bauchumfang 100+. Mal sehen wers als erster schafft. :silly: :))[/quote:9563598dc3] Hallo, kein Problem. 114 cm bei 1,77 Größe :dreh:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

12.11.2004 22:58     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@obsessed: Na ja aber wenn du dann mal ne feste Freundin hast und dich dann so ein ENdo mit so nem Fass anlabert, was willst da amchen? Deinen Sixer zeigen? Da LOb ich mir mein etwas dickeres aussehen ^^, im pulli sieht eh niemand obs nen sixer ist, also haben endos es besser im winter als ektos, und anders rum im sommer

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

13.11.2004 00:58     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcbab9e383="Reinkarnation"]Na ja dafür können wir Endos euch kleinen Ektos einfach so umhauen ^^,[/quote:bcbab9e383] Oder auffressen. :) Mal im Ernst, es hat sicherlich Vor- und Nachteile, genau wie alles andere im Leben. Meist ist es jedoch so, dass man sich genau den Körpertyp wünscht, den man selbst nicht hat. Mich ärgert es zum Beispiel sehr, dass meine Hüfte so ungünstig breit ist. Der Knochenbau ist also schonmal nicht so klasse. Dazu noch die endomorphe Veranlagung, und fertig ist ein Wesen, dass irgendwie nie wirklich sportlich aussieht. Jedenfalls nicht in Kleidung. Ja, ich weiss - ich muss zusehen, dass meine Schultern breiter werden, um einen Ausgleich zu schaffen...blabla...in der Theorie ist das immer so simpel...aber macht das erstmal. :dampf:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

13.11.2004 01:25     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch Endo! Aber lieber Endo als Ekto! Mein Bauch war bei meiner Massephase 102 cm! Nun sind wieder ~90cm! Hab aber grad ein Projekt laufen in dem ich mal unter 10% KFA kommen will. Also ca. 10 kg abspecken!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

13.11.2004 01:26     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts eigentlich irgendwo Bilder von dir?

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

13.11.2004 09:14     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das dumme an uns ist ja das wir für jedes Kilo muskel 2 Kilo Fett ansetzen und uns dann quälen müssen um es wieder los zu werden.

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

13.11.2004 09:57     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, man sollte eher ein Koalition gegen die Mesos bilden! Der einzige Nachteil im bezug auf Bodybuilding, der bei den Körpertypen, die auf den Homepages stehen, beschrieben ist, lautet: "Der mesomorphe Körperpyp könnte aufgrund seiner ohnehin schon guten Veranlagung mit weniger Ethusiasmus an die Sache rangehen" oder so :balabala:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

13.11.2004 10:20     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93cfe0d335="obsessed"]Ich finde, man sollte eher ein Koalition gegen die Mesos bilden![/quote:93cfe0d335] Gabs schon. Irgendwer hat schonmal eine Anti-Meso-Vereinigung ins Leben gerufen, komme aber gerade nicht drauf, wers war.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

13.11.2004 10:58     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Da Vortex: Im NOtfall ist der Wolf dran Schuld, oder der Commander... Aja das mit den Schultern kenn ich auch woher, des Weiteren kenne ich das mit der Talie auch (wie wir alle wohl *lol*) "Aber mal im ernst, was will ich sportlich aussehen wenn ich breit aussehen kann?" ----> Wäre schönw enn man es so sagen könnte , doch quäle ich mich ab next week mit nern Kfa-Reduzierung *schnief*

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

13.11.2004 12:01     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ obsessed: du spast, endos können auch mega dünn sein, dünner als ektos, ich probiers gerade und bin schon fast am ziel. und es gibt auch fette ektos. die haben nämlich nur ein 6pack wenn sie rauchen und (dadurch) wenig essen. so ist das bei vielen meiner freunde, aber das sixpack ist nicht mal schön die anderen ektos haben, wenn sie normale essen voll die komische körperhaltung, voll krüppelig oft und voll den vorstehenden bauch und weißte wie kacke das bei kleiner brust aussieht? lieber großer bauch und große brust, also großer bauch und kleine brust. und jetzt hört doch mal auf über die scheiß typen zu labern. das ist nur eine theorie. kein mensch ist eindeutig einem typ zuzuordnen und mit disziplin kann man alles erreichen!

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

13.11.2004 12:19     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha aber vorher derbst über die ektos ablästern ^^ und das auch noch auf dem untersten niveau, mit begründungen, die auch von leuten kommen könnten, die sich noch nie mit der thematik beschäftigt haben. Du bist im falschen thread also :blowjob:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

13.11.2004 12:26     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
<KOmmt denkt mal an Netiuqtte oder sowas, der Thread ist ja eigentlich ganz nett

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.11.2004 14:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2acf4f3afc="kloetenhuber"]Das dumme an uns ist ja das wir für jedes Kilo muskel 2 Kilo Fett ansetzen und uns dann quälen müssen um es wieder los zu werden.[/quote:2acf4f3afc] naja das hängt aber auch sehr stark vom kcal+ ab! für Endos muss es halt sehr gering sein :wein:

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

13.11.2004 15:04     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider,aber ich hab das bisher ganz gut geschafft. achso,war extra nochmal messen,für falki :flowerkitty: ;) caliper sagt 16,3 % und waage nun 16,5 %.also muss das wohl hinkommen.wären dann im übrigen 4 kilo fett(dann vllt noch 3 kilo wasser)und der rest halt 7 kilo muskeln :daumen: ich will noch bis ins neue jahr auf knapp 90 kg kommen und gehts ab ans definieren

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

13.11.2004 16:39     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, bilder gibst im April nächstest jahr... Vorher und nachher!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

13.11.2004 17:03     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gut, man wartet. :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.11.2004 17:03     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jup, bin hier. :/ Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.11.2004 21:44     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a657884d0b="Bullzeye"]Ne, bilder gibst im April nächstest jahr... Vorher und nachher![/quote:a657884d0b] ich freu mich auch schon auf deine Bilder :daumen: wieviel hast du bis jetzt eigentlich schon abgespeckt?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.11.2004 11:07     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10 kg! Naja der Ramandan hat mich platt gemacht. hab voll an volumen verloren. naja 1-2 wochen bin ich auf dem alten stand wieder.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

14.11.2004 14:05     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was hast du jetzt für ein KF? wieviel denkst waren davon Muskeln?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Normalzustand->PUMP, wegen wkm plan ausgelacht, Welches Navigationssystem?, Songs aus dem Internet, Schilddrüse unten, Doktor lustlos, Yohimbe 750 / vitalife, Für den mäßig Fortgeschrittenen, creavitargo?, letzter schliff _!, Probleme mit der Brust - immer wieder Muskelkater, dicker ar.sch auf motorad:photoshop kontest, BMS Mega Gain vs. Weider Mega Mass, eine Frage zum Streamripper, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Digitalcamera, Ab wann Masseverlust?, Schultern: Schleimbeutelentzündung, Geht Süssstoff auch auf die Zähne ?, Deca Gewichtszunahme! Testos nicht, Alkohol aus der Apotheke zur Hautreinigung?, Extrem power tabs (30mg ephedrin), coffeinum (.2g coffein) und aspririn protect, 4er Split Trainingsplan so ok?, Erste Kur, eine Nulldiät ..., IST DAS NE GYNO ? ://, herzmuskelentzündung-symptome?, Ist Nackendrücken oder Frontdrücken schwerer?, testo-e+tren-e kur, Frage an die Bodybuilder-Experten ?, leg drive beim Bankdrücken


Themen dieser Seite:
Endo, Ich, Bauchumfang, Fett, Das, Endos, Der, Typ, Bilder, Kfa, Mal, Bauch, Endomorph, Körpertypen, Life, Caliper, Falk, Cam, Hab, Hüften, Ernährung, Ekto, Ektomorph, Kilo, Scheunendrescher, Vortex, Mesomorph, Schultern, Nicht, Körperfett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-80
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Masturbator Wet-Dreams
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Achtwöchige persönliche Betreuung
Secura Formula Sexxx 24er
PSG-46S
Perlenvibrator Horny Beaver
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Overknees schwarz S-L
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Leder Harness+Dildo S-L
Strapshemd Set S-L
Herren Riemenbody S-L
Rillen-Vibrator
Gang Bang
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Manga
Masturbator Sushi Surprise
Super-Flex-Penis-Ring
Buch 1666 Witze
Herzchenstring rot S-L
Analstöpsel The Tower
Puppe Gary B.
Knebel
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöne Bernstein Halskette
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Armband

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
MH-30
EXM-4000
LH-16
Laufband T9450 HRT
PCH-24
SRM-40
PSG-462
RP-2.5kg
LA-78
Bauchmuskelmaschine
SP-20kg
MPR-80
RCH-22
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB