Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  yohimbin für frauen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author yohimbin für frauen?
Ksharp

Beiträge: 596
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

09.11.2004 14:19     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi melde mich heut mal für meine freundin. sie wollte eigentlich zur unterstützung ihrer diät ephe+coffein nehmen. jetzt habe ich aber ziemliches gutes von yohimbin gehört und wollt mal wissen wer von euch damit schon erfahrung gemacht hat bzw dosierungen und ergebnisse im vergleich zu ephe. bitte nur antworten die des thema betreffen habe versucht es ihr auszureden aber da ich selber stoffe kann ich da nicht viel machen will aber nw´s soweit wie möglich unten halten.

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

09.11.2004 15:34     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe ca 3 wochen yohimbine genommen...der erfolg war nicht besonders gross...allerdings liegt dies vielleicht auch an der kürze der einnahme... yohimmbine hcl bekommt man in franreich frei zu kaufen...ist eigentl ein potenzmittel... man bezahlt um die 3 bis 7 euro pro 50 tabletten a 2 gramm... von den nebenwirkungen hab ich überhaupt gar nichts gespürt, obwohl ich z.b. auf ephedrin sehr reagiere...konnte sogar yohimbine über nacht nehmen.. yohimbine muss zeitversetzt zu den mahlzeiten eingenommen werden, da es nur so wirken kann...habe es oft direkt nach dem aufstehen genommen und erstmal 45 min cardio gemacht...aber selbt dann sollt man noch ein wenig warten.. eingeführt habe ich yohimbine mit einer tablette am tag und dann gesetigert vielleicht konnte ich so den nw umgehen (zumindest vermindert das einschleichen die nw)..länger als 6 wochen yohimbine zu nutzen macht keinen sinn, da der körper sich zu sehr gewöhnt.. ausserdem ist ein starkes kcal defizit voraussetzung dafür, daß yohimbine funktioniert... das einzige was ich gespürt habe war zwischendurch das leichte gefühl, dass einem sehr warm wird...bei männrn kann es zu einer erektion kommen...damit hatte ich ja zum glück keine probleme.. ich werde es in zusammenhang mit ephedra und coffein noch einmal probieren....in dieser zusammenstellung soll es wohl sher gut reagieren lieben gruss pinkzebra

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 596
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

09.11.2004 22:36     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann vill noch jemand was dazu sagen, wäre echt klasse noch bisschen mehr zu erfahren

IP: Logged

arena

Beiträge: 5816
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

09.11.2004 23:28     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
EC+Y= sehr gute kombi - Y ca 10-20mg Ý-Hcl pro einnahme Y wirkt am besten in einer Keto / LC Ernährung

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

11.11.2004 21:01     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yohimin ist mit sicherheit einen versucht wert die fettzellen im körper sind mit alpha und beta rezeptoren behaftet. die beta rezeptoren mobilisieren die fettverbrennung, die alpha rezeptoren hingegen verlangsamen einen fettabbau. häufig ist bei frauen an den problemzonen (schenkeln, po) eine ungleichmäßige verteilung dieser rezeptoren, sprich es befinden sich einfach mehr mit alpha rezeptoren behaftete fettzellen an diesen problemzonen. daher ist der fettabbau hier besonders schwierig. das yohimbin kann diese alpha rezeptoren blockieren (alpha antagonist). das ephedrin stimuliert die beta rezeptoren und es kommt somit zu einer geteigerten fettverbrennung. wie gesagt es ist auf jedenfall einen versuch wert. ich würde es 3mal täglich nehmen (25 mg ephedrin, 200 mg coffein, 10 - 20 mg yohimbin) morgens nüchtern, vor einer mahlzeit und vor dem training. es ist auch ratsam das ganze nicht täglich zu nehmen, wegen dem gewöhungseffekt. beispiel 2 tage nehmen, 2 tage aussetzen. so können sich die rezeptoren sind so schnell daran gewöhnen bzw. sich wieder auffüllen.

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 596
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

14.11.2004 21:16     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist die dosierung nicht recht hoch? will eigentlich so niedrig wie möglich dosieren. wenn was ist wäre des nicht so gut.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5816
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.11.2004 22:06     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Dosierung ist recht gut so was die Wirkung betrifft

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
FRage bezüglich Tp, Bei wem liegt schon Schnee?, Suche Lied, galenpharma, Trainieren aber wie..., Kausalität?, rückenstreckerentwicklung, Super kniebeugen, Verkaufe:schwarze buch, creatin pyruvat, muskel guide, und, und, und..., Weihnachtsgeschenk: gute Satire?, sonstige news in der welt des powerliftings..., welche fatburner?, Wadentraining zu Hause, Ruhepuls, Gelatine in Protein und Aminosäuren - wie erkennen, warum minderwertig?, bitte @mods (erfahrene leute), gesättigte und essentielle Fettsäuren!, Buffy & Angel, Ist meine tägliche nahrungsaufnahme o.k? (kritik), Super Kniebeuge Programm frage, Mein Trainingsplan!Bitte um, Kritik!, hübsche BBlerin von posedown . . . ., aufbautraining nach magersucht, Lesen! lesen! lesen! keine quellen, Wo WKM-Plan?, ist mein trainingsplan korreckt, Kur trotz Knoten in der Brust?, gutes zeichen?, Ernährung während Kur, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++


Themen dieser Seite:
Wirkung, Dosierung, Ernährung, Keto, Hcl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Lustspender
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
SM-46
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
PCB-29
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Bauchmuskelmaschine
Leder Kopfmaske Knebel
SEX-Fantasies
Flutschi Knaller Angebot
Silber Anhänger
Söhnle Food-Control

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Rio ouvert 3er S-L
KlatschNass
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Overknees schwarz S-L
Analkette schwarz
Leder Hängefesseln schwarz S-L
She Shell
Leder Beinfessel
Orgasmusring Long-Time-Lover
Handschellen Love Cuffs Leo
SEX-Fantasies
Pumpe XL-Super-Pump
Puppe Gary B.
Silber-Bikini
Secura Nougatti

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Waage
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Herz aus Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
PCA-1
PCH-24
LA-79S
RCH-22
OP-R-10
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Bauchmuskelmaschine
PR-78
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSS-60
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SP-10kg
LDA-3
OWT-29
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB