Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Interview mit Markus Rühl in U.K.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Interview mit Markus Rühl in U.K.
Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

09.11.2004 14:19     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
B.K.: "Sehen wir uns auf der Deutschen?" M.R.: "Ich weis nicht, ich habe erstmal die Schnauze voll von diesem Bodybuilding --pieeep-- !" Hat er aber mit einem Lächeln in den Augen gesagt ;) Mfg, Ben.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 14:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38c96a6554="Ben Kutscher"]B.K.: "Sehen wir uns auf der Deutschen?" M.R.: "Ich weis nicht, ich habe erstmal die Schnauze voll von diesem Bodybuilding --pieeep-- !" Hat er aber mit einem Lächeln in den Augen gesagt ;) Mfg, Ben.[/quote:38c96a6554] :)) :)) Der Typ ist einfach zum Schießen. Aber unheimlich sympathisch!! Wie ich ihn einschätz, wird er jetzt erstmal richtig fressen...

IP: Logged

Stefan29

Beiträge: 7
Aus: Bad Schönborn
Registriert: 18.07.2004

09.11.2004 14:43     Profil von Stefan29   Stefan29 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lächelt Markus nicht irgentwie immer? :daumen: Weiss nicht, irgentwie mag ich den Kerl. (;

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

09.11.2004 15:04     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jep eine typisch, natürliche Markus Rühl Antwort. Ich glaube dafür lieben ihn auch die Fans ;) ... Mfg Tobi 87

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

09.11.2004 16:05     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:648b470e75="Ben Kutscher"]B.K.: "Sehen wir uns auf der Deutschen?" M.R.: "Ich weis nicht, ich habe erstmal die Schnauze voll von diesem Bodybuilding --pieeep-- !" Hat er aber mit einem Lächeln in den Augen gesagt ;) Mfg, Ben.[/quote:648b470e75] Ich dachte nun kommt ein richtiges Interview aber nein... Trotzdem gut gelacht! :) LG, Pumpi

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

09.11.2004 16:49     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann markus gut verstehen denke dass das "teils" schon eine ernsthafte ausage war ich meine wer sich die bilder mal angesehen hat und nicht halbwegs blind ist sollte es klar sein das diese coleman definitv sclechter ausah bis auf den rücken da hatte er meiner meinung nach einen vorteil aber sonst fand ich markus form weltklasse unverdinter platz sag ich da nur. Rühl du schaffst es noch...

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

09.11.2004 17:18     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber markus war weeeich...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2816
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.11.2004 18:20     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b48e9eb643="anabolic20"]kann markus gut verstehen denke dass das "teils" schon eine ernsthafte ausage war ich meine wer sich die bilder mal angesehen hat und nicht halbwegs blind ist sollte es klar sein das diese coleman definitv sclechter ausah bis auf den rücken da hatte er meiner meinung nach einen vorteil aber sonst fand ich markus form weltklasse unverdinter platz sag ich da nur. Rühl du schaffst es noch...[/quote:b48e9eb643] Das stimmt einfach nicht. Coleman hatte beim Russland Grand Prix Wasser gezogen. Danach verbesserte er sich von Wettkampf zu Wettkamfp und er war pralller als beim Mister O. Ruehl wurde einfach immer weicher. Gruss, Jeff

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

09.11.2004 21:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben das hat er nicht nur mit einem Lächeln in den Augen, sondern auch mit ca 2 Kilo Rindfleisch im Mund gesagt ;-) @Anabolic20 Coleman ist nicht von dieser Welt! Den schlägt in diesem und den nächsten drei Leben niemand!!! Markus hat das nicht frustriert gesagt, sondern einfach nur erschöpft von der Diät - das kann man aber nur nachvollziehen, wenn man schon mal ne Wettkampfdiät mitgemacht hat. Gruß Devil

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

10.11.2004 00:15     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus rühl ist einfach nur cool !!! ich würd fast so weit gehen zu sagen...das er der 2te Bud Spencer ist ! :rock: :rock:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.11.2004 09:58     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das mit bud spencer tut ihm aber auch weh. gruss pit

IP: Logged

sven230277

Beiträge: 3
Aus: Kassel
Registriert: 31.10.2003

10.11.2004 12:24     Profil von sven230277   sven230277 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe ihn am Montag am Airport getroffen, er sah wirklich nicht sehr glücklich aus. ( Verständlicherweise ) Aber wie sagt er immer so schön: " Habe halt den falschen Paß ". Kann das nur bestätigen.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

10.11.2004 14:16     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a69b222cb="sven230277"]Habe ihn am Montag am Airport getroffen, er sah wirklich nicht sehr glücklich aus. ( Verständlicherweise ) Aber wie sagt er immer so schön: " Habe halt den falschen Paß ". Kann das nur bestätigen.[/quote:3a69b222cb] Wie meinst du das?

IP: Logged

sven230277

Beiträge: 3
Aus: Kassel
Registriert: 31.10.2003

10.11.2004 14:29     Profil von sven230277   sven230277 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich denke das unsere deutschten Teilnehmer, im Ausland doch meistens nicht den Platz bekommen den sie verdient hätten. Schade des es keinen Deutschland Grand Prix gibt. Dann würde die Sache für Markus, Pit, Migger, Ronny usw auch ein bißchen besser aussehen. :d_up:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.11.2004 14:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sven das glaube ich nicht! Gruß Devil

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

10.11.2004 21:24     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 Klio Rindfleisch :)) :)) ich glaube, das das nicht einmal mordmäßig übertrieben ist. :)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.11.2004 21:30     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gab doch mal nen German Grand Prix oder?

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

10.11.2004 22:24     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ich meine 98 zuletzt

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.11.2004 22:26     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...97 Gruß Devil

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

10.11.2004 22:38     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jut, dann wars wohl doch 97. hatte nämlich noch diese seite im kopf http://www.bodybuildbid.com/articles/mrolympia/ronnie-coleman.html

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

10.11.2004 22:49     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum gibts den nicht mehr?

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

10.11.2004 22:52     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme mal an weil Ihn keiner mehr veranstalten wollte?? Das ganze sich aufgrund zurückgehender Zuschauerzahlen nicht mehr gelohnt hat?? Keine Ahnung.. denke es lag wohl eindeutig an der finanziellen Seite!! Schade.. ich war 3x dabei und fand es jedesmal klasse!! Gruss Shana

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

10.11.2004 23:36     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c80d93c86="asani"]jut, dann wars wohl doch 97. hatte nämlich noch diese seite im kopf http://www.bodybuildbid.com/articles/mrolympia/ronnie-coleman.html[/quote:9c80d93c86] Die seite sollten sie mal ganz auktualiseiren,da steht er hat ein Wettkampfgewicht von 255lbs :auslach:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.11.2004 23:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana es würde sich schon lohnen, wenn man nicht so eine Irrsinnssumme an den Verband zahlen müsste... war 97 auch als Zuschauer in meiner Heimatstadt dabei (Rühls erster Pro Auftritt, glaub ich) und es war sehr gut besucht - aber wenn Du - ich glaube - 50000$ an den Verband abtreten darfst - was soll da noch hängenbleiben?! Gruß Devil

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

11.11.2004 00:20     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5b396fad2="Devil24"]@Shana es würde sich schon lohnen, wenn man nicht so eine Irrsinnssumme an den Verband zahlen müsste... war 97 auch als Zuschauer in meiner Heimatstadt dabei (Rühls erster Pro Auftritt, glaub ich) und es war sehr gut besucht - aber wenn Du - ich glaube - 50000$ an den Verband abtreten darfst - was soll da noch hängenbleiben?! Gruß Devil[/quote:c5b396fad2] Heilige Sch**** 50 000 Dollar??? *ohne Worte* Da kann eigentlich (trotz horrender Eintrittspreise -vor über 10 Jahren schon 120 DM-) nicht mehr viel übrig bleiben!! Dann hängt es also aller Wahrscheinlichkeit nach wieder an der IFBB?? So kann man den Sport auch zu Grabe tragen... Es ist traurig das es den normal betuchten deutschen Fans nicht möglich gemacht wird die Profis einmal in Wettkampfform zusammen auf der Bühne zu sehen. Schade.. Gruss Shana

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.11.2004 00:43     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja..@Shana echt schade... Aber wer weiß..vieleicht macht B-X nächstes Jahr so was Oder unser @Ben traut sich was… DSG

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

11.11.2004 00:48     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eeb4d70db0="Das Schwäbische Grauen"]Ja..@Shana echt schade... Aber wer weiß..vieleicht macht B-X nächstes Jahr so was Oder unser @Ben traut sich was… DSG[/quote:eeb4d70db0] Auja.. DAS fände ich ja echt genial wenn Ben und Arnold sowas auf die Beine stellen würden. Vielleicht mit Pro´s UND Amateuren?? Wir haben doch soo viele Wettkämpfer an Board und es werden immer mehr. Und die ganzen "alten" (wink zu DSG) könnten sich bis dahin doch auch entrosten... Wäre ne feine Sache!! Und die ausländischen Gaststars könnte man sich auch sparen weil wir genug Stars an Board haben die den Sport [b:eeb4d70db0]würdigst[/b:eeb4d70db0] vertreten!! Grauer Schwabe... wir kommen irgendwie offtopic! Und das als Mod´s... :rotwerd: Gruss Shana

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.11.2004 01:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weißt du was….Du (Wir) hast mich auf was gebracht! Ich bin so frei und mache ein neues Thread auf..mal sehen ob wir da @Ben und @ArnoldAnabo was heraus locken können… http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=885244#885244 DSG

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

11.11.2004 08:56     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir stellt sich immer wieder die frage mit welchem recht der verband so viel geld verlangt!?

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

11.11.2004 10:48     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, jetzt wurde ebend wieder eine seiteb gepostet german grand prix bis 98, können die sich nicht entscheiden? http://www.werner.body-xtreme.de/backstage.html

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.11.2004 11:43     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir hatten uns irgend wann mal vor langer zeit dafür interessiert ich glaube 100000.-$ muss als bürgschaft hinterlegt. das ist die abgabe an den verband plus preisgeld der athleten. gruss pit

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

11.11.2004 11:52     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der letzte GP auf deutschem Boden war 1998 in Duisburg, ganz sicher Top 6 (glaub ich ?) 1. Coleman 2. Levrone 3. Nasser 4 Cormier 5. Sarcev 6. Schlierkamp Das müsste man erst mal wieder erreichen

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 149
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

11.11.2004 13:18     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollt le früjahr die niederbayr. machen ..da hat aber der mann der sie bis dato immer mit ner anderen zusammen gelegt hat, hate gmeint wenn ich das ok bekäme würd er auch die oberbayr.(glaub ich) niederlegen..... zumindest war er ein netter kerl am telefon...dann hat sie doch xafer gmacht.... naja war vieleicht besser denn mit dem geld das ich drauflegen hätte müssen fahren wir weihnachten lieber in den urlaub. ich denk wer eine wirklich gute meisterschaft machen will für die athleten und zuschauer legt sowieso drauf! zur ifbb:bin dazugegangen aber dieses jahr bekam eine athletin eine lizenz ohne mein einverständnis....ich beriet diese dame fast 4 stunden bestellte Bräunungscreme für 60 Mücken und sie ist dann nie wiedergekommen..dann erfahr ich das sie über mein studio gestartet ist ohne das ich etwas wusste.....dankeschön nochmal an diese dame (sie ist glaub ich 2. in der figur auf der bayr.)..... aber gott sei dank gibt es in diesem sport auch nette leute!!!!jedenfalls bleib ich optimi. ....wer weiss eigentlich ob es im sommer eine ifbbstudioversammlung gegeben hat???

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

11.11.2004 13:30     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dobikenner ist es nicht mehr so, daß Du als Studiobetreiber die Starterlizenz beantragen musst und deshalb eigentlich gar keiner für Dich starten kann, wenn Du das a) nicht willst und b) nicht weisst?! IFBB Studioversammlung? Wasdasdenn? DBFV bzw richtiger der jeweilige Landesverband macht eine Mitgliederversammlung - wenn Du das meinst, musst Du Dich bei Deinem zuständigen Landesverband erkundigen bzw solltest Du als Mitglied eigentlich eine Einladung erhalten - wenn nicht würd ich mal laut aufschreien?! Gruß Devil

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.11.2004 13:46     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
antrag auf starter lizens 2004. heist der besagte antrag und den schickt das jeweilige gym mit stempel und unterschrift des gyms und betreiber sowie unterschrift des athleten. gruss pit

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 149
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

11.11.2004 13:57     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß.... mir stinkt nur dieses persönchen.... schei.drauf.....schwamm drüber.... falls ich bis weihnachten noch 25 neuabos schaffe ist alles wieder bestens ...lach

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
They stole a million - Das Spiel, mir nicht bekannt, aber sehr muskulös und symmetrisch!, testolic von body research, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, Half Life 2, Der Ring der Nibelungen, Protein-supplement was für werte ca.?!, Abnehmen im Winter schwerer aufgrund des Lichteinfallwinkels der Sonne?, Adobe+Sicherheitseinstellungen, Hilfe beim training-Anfänger, Kur so Ok?, zeit zum stoffen oder nicht?, Könnt ihr auch mal bitte meinen TP anschaun!, Supplements gegen Übersäuerung der Muskeln, DoggCrap, brauch nochmal ein paar Tipps :), Lat-Ziehen zur Brust mit untergriff, später Klimmzüge, Doping mit falschem Penis, McFit Mönchengladbach Top, Frontdrücken = Drücken üer den Kopf, 1. Testo Kur (Testo für Kondition beim Laufen?), nächste sammelbestellung?, Gewichtheber-Verein in Berlin, Was soll ich nur tun?verzweifelt, ephedrin pflanzlich oder chemisch?, Parfumfrage!, 2. Kur was meint Ihr dazu?, Wer hat infos bzgl. hm gear`s oxanavar?, IFBB: EM (Männer), Der "Was verschenk ich eigentlich zu Weihnachten" Thread


Themen dieser Seite:
Markus, Rühl, Interview, Ben, Shana, Devil, Ich, Gruß, Das, Aber, Gruss, Verband, Dsg, Augen, Habe, Mfg, Und, Lächeln, Pro, Coleman, Schade, Prix, Grand, Hat, Bodybuilding, Sehen, Deutschen, Schnauze, Rindfleisch, Kutscher


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sportrevue Magazin
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Silber Anhänger Fische
OP-R-10
LM-84SM
Bodyhose *N-Traxx*
String rot/schwarz S-L
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Spüre den Schmerz
Buch Das erotische Lesebuch
Lust auf Intim-Rasur?
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Arme
Dymatize GABA - 111g
PPR-82

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Mandys Spielfinger
Pumpe Male Power Typ A
Penisring Magic Blue
Herren Riemenbody S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Penisringe-Set Get Hard
Secura Nougatti
Vibrator Excellerator
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Perlen-Penisring
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Striemenpeitsche
Handschellen Love Cuffs Leo
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Bezauberndes Bernstein Collier

- Hantelshop -
BF-48
TBR-10
LO-2
DS-14N
EXM-4000
FID-70
LA-80S
FID-30
DA-2
OP-R-20
GO-7
OP-R-125
SCR-49
SM-44
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB