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  Könnt ihr auch mal bitte meinen TP anschaun!

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Author Könnt ihr auch mal bitte meinen TP anschaun!
Warrender6

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09.11.2004 16:17     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere 3x die Woche auf Masse (Mo, Mi, Fr) und Di, Do, Sa fahre ich bei ca 135 Puls eine halbe Stunde Rad. Ist das zu viel Ausdauertraining, da ich eher Ektomorph bin und schwer Masse aufbau? Ich habe aber trotzdem fett am Bauch, dass ich weghaben möchte. Sagt mir bitte, was ihr davon haltet! Danke!

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k4tvega

Beiträge: 226
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09.11.2004 16:21     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausdauertraining ist nicht zwingend notwendig um Fett abzubauen! Aber du solltest dich für was entscheiden, entweder Masse aufbauen oder Fett abbauen, beides gleichzeitig ist sehr schwer! Denn um Masse aufzubauen brauchst du kalorienüberschuss und um fett abzubauen ja kaloriendefizit (in der Regel) Mfg Martin

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Warrender6

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09.11.2004 16:25     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, danke Dann werd ich am besten über den Winter Masse aufbauen und dann ab März eine kleine Diät anfangen.

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Pulle

Beiträge: 31
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09.11.2004 16:31     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch eher ekto mach im Winter überhaupt nur einmal 30-40 minuten Ausdauer. Hau jetzt noch wie ich hoffe bis März so 7kg drauf. Werd dann im sommer so 3*30min Ausdauer machen

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Pecto

Beiträge: 5889
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09.11.2004 16:36     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wo ist der Trainingsplan?? :gruebel:

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Warrender6

Beiträge: 180
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09.11.2004 16:56     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Montag Brust 3x 6-8 Bankdrücken LH 3x 8-10 Schrägbank LH 2x 10-12 Negativbankdrücken LH 1x 15 Butterfly Trizeps 2x 6-8 Sz zur Stirn 2x 8-10 Kickbacks 1x 15 Pushdowns (Seil) Dienstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend Mittwoch Beine 3x 6-8 Kniebeugen LH 3x 8-10 Beinstrecker 3x 10-12 Beincurl Schultern 3x 6-8 Nackendrücken LH 3x 8-10 Seitheben vorgebeugt 2x 10-12 Arnoldschraube Donnerstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend Freitag Lat 3x max Frontklimmzüge 3x 8-10 LH Latrudern im Stehen 3x 10-12 Latziehen zur Brust in Sitzen eng Bizeps 3x 6-8 LH Curl 2x 8-10 reverse curl mit SZ 2x 10-12 KH curl auf Schrägbank Samstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend vor jedem Training 10min Radfahren!

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Warrender6

Beiträge: 180
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09.11.2004 16:57     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier Pecto, bitte

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
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09.11.2004 17:06     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7589966448="Warrender6"]Montag Brust 3x 6-8 Bankdrücken LH 3x 8-10 Schrägbank LH 2x 10-12 Negativbankdrücken LH 1x 15 Butterfly Trizeps 2x 6-8 Sz zur Stirn 2x 8-10 Kickbacks 1x 15 Pushdowns (Seil) Dienstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend Mittwoch Beine 3x 6-8 Kniebeugen LH 3x 8-10 Beinstrecker 3x 10-12 Beincurl Schultern 3x 6-8 Nackendrücken LH 3x 8-10 Seitheben vorgebeugt 2x 10-12 Arnoldschraube Donnerstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend Freitag Lat 3x max Frontklimmzüge 3x 8-10 LH Latrudern im Stehen 3x 10-12 Latziehen zur Brust in Sitzen eng Bizeps 3x 6-8 LH Curl 2x 8-10 reverse curl mit SZ 2x 10-12 KH curl auf Schrägbank Samstag 30 min Radfahren 3x 20-30 Wadenheben sitzend vor jedem Training 10min Radfahren![/quote:7589966448]Der Plan ist nicht schlecht, vielleicht bißchen hohes Volumen, aber das mußt du wissen. Noch KH dazu und dann paßt das schon in etwa.

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maztek

Beiträge: 1151
Aus: Aachen
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09.11.2004 17:12     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gefällt dein Plan gut. Ist ein normaler 3er SPlit, mit den wichtigsten Grundübungen. Ich mache auch neben dem Kraftsprot regelmäßig Spinning, auch mehrmals in der Woche, und meinem Aufbau schadet es ganz und gar nicht. Hör auf dich selbst und deinen Körper. :winke:

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lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

10.11.2004 00:05     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5ae804ae7="Warrender6"]Ich trainiere 3x die Woche auf Masse (Mo, Mi, Fr) und Di, Do, Sa fahre ich bei ca 135 Puls eine halbe Stunde Rad. Ist das zu viel Ausdauertraining, da ich eher Ektomorph bin und schwer Masse aufbau? Ich habe aber trotzdem fett am Bauch, dass ich weghaben möchte. Sagt mir bitte, was ihr davon haltet! Danke![/quote:a5ae804ae7] Schon mal Meltdown etc. probiert ? Masse wirst du damit auf jeden Fall nicht abbauen und Fett aber auf jeden Fall verlieren ! Dazu 2 x wöchentlich IV oder HIIT und die Pölsterchen gehen weg. Aber merke: Was lange angefressen wurde, geht auch nicht von heut auf morgen weg ! PS: Mit nem 135er Puls wirst du nicht viel reißen, ist gut zur Regeneration, das wars dann aber auch schon. Gruß Lifty

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Warrender6

Beiträge: 180
Aus: Österreich
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10.11.2004 12:00     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lifty76 Nein, Meltdown hab ich noch nicht probiert, auch noch nie etwas davon gehört. Hast du einen guten Link zu Meltdown?

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lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

10.11.2004 12:22     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32a6999baf="Warrender6"]@lifty76 Nein, Meltdown hab ich noch nicht probiert, auch noch nie etwas davon gehört. Hast du einen guten Link zu Meltdown?[/quote:32a6999baf] Ja hab ich: http://www.ironsport.de/MeltdownInfo.htm http://www.ironsport.de/Meltdown.htm http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28797 Gruß Lifty

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dennis79

Beiträge: 47
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10.11.2004 12:24     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich würde beim Trizepstraining vor der SZ-Stange zur Stirn noch ´nen kleinen Aufwärmsatz am Seil machen. Bei dieser Übung kann man sich sonst sehr schnell ein Ellenbogenproblem einhandeln, trotz Bankdrücken vorher.

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