Bodybuilding Net
  Ernährung
  Pre-/Postworkout Nutrition ohne teures Whey

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pre-/Postworkout Nutrition ohne teures Whey
chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

10.11.2004 11:39     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht eine gute Ernährung vor und nach dem Train aus ohne teures Whey? Bin zZ leider ziemlich angebrannt :( Casein in Milchprodukten zB ist ja recht langsam im Vergleich zu Whey. Bringt ein Shake aus Magerquark und Dextrose und evtl Creatin (hab ich noch) nach dem Training überhaupt ein bischen was oder kann man sich den auch sparen?

IP: Logged

Solution

Beiträge: 384
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

10.11.2004 12:13     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Letztendlich kommt es nur darauf an, das Protein so zuzuführen, dass es zum Zeitpunkt des Trainingsbeginns verfügbar ist, also in Form von Aminos vorliegt. Dabei spielt es keine Rolle, welches Protein Du verwendest, wobei Whey natürlich den Vorteil der einfachen und gut kalkulierbaren Anwendung hat. Bei Quark würde ich schon 2-3 Stunden vor dem Training zuschlagen, dann funktioniert das auch. Gruß

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

10.11.2004 12:57     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo das passt, esse nämlich eh 2 stunden vor dem train quark :(

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.11.2004 13:07     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ist es. mußt nur aufpassen wann du welches protein zu dir nimmst. ganz einfach.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

10.11.2004 13:12     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie sieht es mit dem Dextro nach dem Train aus? Also ich würde dann weiterhin meinen Quark 2 std vor dem Train essen wie ich es sowieso immer getan habe. Dann würde ja 3 std später (nach dem train also) das EW zur verfügung stehen. Bringt es jetzt etwas Dextro einzunehmen, wie ich es ja sonst auch immer im PWS getan habe? Könnte es ja mit Kreatin kombinieren. Also: 2std. vor Train: Quark Direkt nach dem Train: 70g Dextro oder 90g Honig + Kreatin ???

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2104
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

10.11.2004 13:43     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...kannst Du machen. Ich würde trotzdem direkt nach dem Training einen Proteinshake einwerfen - muss ja nicht unbedingt Whey sein. Mehrkomponentenprotein geht natürlich ebenfalls.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

10.11.2004 13:58     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c64115e419="rantanplan"]...kannst Du machen. Ich würde trotzdem direkt nach dem Training einen Proteinshake einwerfen - muss ja nicht unbedingt Whey sein. Mehrkomponentenprotein geht natürlich ebenfalls.[/quote:c64115e419] und kostet ebenso geld :) wenn ich mir protein hole, dann whey, aber mein ganzes geld ist zur zeit fest eingeplant

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2104
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

10.11.2004 14:20     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann eben erst Zucker und danch ein schönes Steak (Achtung: kostet auch Geld! ;) )

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

10.11.2004 14:30     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98f7365e10="rantanplan"]Na dann eben erst Zucker und danch ein schönes Steak (Achtung: kostet auch Geld! ;) )[/quote:98f7365e10] jo aber bin schüler und essen bekomme ich umsonst von meinen eltern so viel ich will :)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5816
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.11.2004 19:36     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joghurt oder milch (enthält 20%Whey)

IP: Logged

4shizzle

Beiträge: 47
Aus: Fürth
Registriert: 25.03.2004

11.11.2004 21:11     Profil von 4shizzle   4shizzle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hätte auch mal ne frage zum thema: Wie lange vor trainingsbeginn soll ich mir einen mehrkomponentenprotein (in meinem Fall Powerplay) shake reinhauen? bisher war ich immer bei 1 std. davor. sollte ich vielleicht auf 2 std. gehen?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.11.2004 21:18     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f5776e9ab="4shizzle"]ich hätte auch mal ne frage zum thema: Wie lange vor trainingsbeginn soll ich mir einen mehrkomponentenprotein (in meinem Fall Powerplay) shake reinhauen? bisher war ich immer bei 1 std. davor. sollte ich vielleicht auf 2 std. gehen?[/quote:1f5776e9ab] Eine Stunde ist ok. Anderthalb wäre ideal. ciao

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eure Supplements, Real Secrets of BB, HFmax. Test, Wieso verursachen Oxandrolone kein Haarausfall?, wie benutze ich einen caliper richtig?, Powerplay protein ?, Mikrowelle?, Geist?, Erfahrung mit div. Injektionsstellen?, Abmahnwelle Onlineshops durch Hannover Rechtsanwältin, Frage wegen Andriol !, Translator auf dem 6600 - wo?, Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, Boldenon Frage!?!?, Wo Zink aufbewahren?, Trainingsplan Ja oder Nein?, Motörhead/Sepultura + kurzer Bericht, reine ernährungsfrage !, HST und 1-AD, Rückenmuskulaturstärken für 54jährigen, omnadren kur, Kniebeugenständer, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Kurzhanteln gesucht!, Brauch einen Tipp bei der Auwahl des richtigen Produkts, schwehrere frage bez. kreatin, Alt, aber lustig!, 2 Kur! Eure Meinung ist Gefragt!, Extrem power tabs (30mg ephedrin), coffeinum (.2g coffein) und aspririn protect, HST ist die Hölle! Total selbst überschätzt! Abartig!


Themen dieser Seite:
Whey, Postworkout, Nutrition, Pre, Train, Training, Dextro, Quark, Wie, Mehrkomponentenprotein, Protein, Proteinshake, Kreatin, Ich, Also, Steak, Zucker, Powerplay, Bringt, Fall, Achtung, Geld, Dann, Stunde, Anderthalb, Pws, Direkt, Honig, Könnte, Eine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Buch Sex von hinten
Armband mit Bernstein und Silber
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Perfomance Sports Drink - 700g
Flutschi Professional 200 ml
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
MCG-01S
Davina Energy Oat Snack - 90g
PCA-1
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Lust an der Angst
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Sarahs Secret blau
Leder Riemenbody S-L
Massage-Roller-Set
S/M Lesebuch
Leder Augenmaske
Nimm mich wie eine Hure
Crystal Clear
Leder Peitsche 45cm
Nature Skin Double Dong
Sex-Kontakter
BH-Set Transparent
Spüre den Schmerz
Overknees schwarz S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ohrstecker
Silber Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Ring mit grünem Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
WIDDER
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
KH-G-D
OP-R-20
Federverschlüsse
50mm

RP-0.5kg
VKR-30
BC-2
SM-44
OP-20
OWT-29
CA-2
EXM-2750
PSG-44SM
SP-10kg
Laufband SL6.0T
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB