Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Müde, antriebslos ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Müde, antriebslos ?
ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

10.11.2004 14:23     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, in letzter Zeit bin ich öfters müde und antriebslos und habe kaum Lust darauf das zu tun was ich eigentlich erledigen möchte. Ist es euch auch schon einmal so gegangen? Und wie habt ihr euch wieder fit gekriegt? GGf. durch unterstützung eines arztes bzw. endokrinologen?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

10.11.2004 14:38     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Winterdepression nennt sich sowas, wenn ich mich recht entsinne hat sowas jeder dritte Deutsche. Kommt vom Lichtmangel im Winter.

IP: Logged

mcbizzi

Beiträge: 721
Aus: Esslingen
Registriert: 21.07.2003

10.11.2004 14:45     Profil von mcbizzi   mcbizzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kann ich mich anschließen, gegen winterdepression hilft möglichst viel ans tageslicht raus, ab und an mal ins solarium und wenns dann auch nicht besser wird, probiers mit johanniskraut aus der apotheke!

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

10.11.2004 15:01     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für den tip aber solarium mache ich schon und das hilft auch ganz gut, aber ich bin nicht psychisch down sondern eher mal physisch zu erschöpft um mit elan alles anzugehen. das nervt mich. vielleicht gibts noch weitere meinungen?

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

10.11.2004 15:25     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht’s mit der Ernährung aus? Fast Food ist da echt Gift, eventuell per LowCarb ein wenig entschlacken, tut immer gut. Kriegste genug Vitamine und Mineralien? Genug Schlaf? Oder zuviel? Es ist immer besser, wenn man früh ins Bett geht und auch früh aufsteht. Ansonsten Pläne machen und zur Not Zettel schreiben, damit man auch mal was gemacht kriegt. Ich kenne das, aber jammern hilft nix – irgendwo muss man anfangen, dann klappt’s auch wieder.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.11.2004 15:43     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Du ^^ ICh kenn das nur zu gut, komme ich um 16/17 Uhr aus der Schule nach Hause bin ich wie tot, dann geht gar nichts mehr, na ja ist eben JAhreszeit bedingt! HAbe deshalb mein TRaining umgelegt (auf morgens), na ja und ich führe eben viel Vitamin C und Zink zu, seitdem gehts schon wesentlich besser, sonst kann ich (so seltsam es klingt) aus eigener ERfahrung sagen, dass morgens 30-60 min Cardio wahre wunder wirken... Ansosnsten hat ReinyDay schon alle relevanten FRagen gestellt

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

10.11.2004 15:58     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ReinyDay Enährung ist ausgewogen, kein fastfood, viel obst etc... gehe abends oft sehr spät schlafen, daran kann´s auch liegen, ich werde mal deinen tip testen. zettel machen klingt auch gut. ich werde mal ein hochdosiertes mulivitaminmineral präparat testen. weitere anregungen bitte....

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

10.11.2004 16:14     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn dazu noch eine langsamere Verdauung / Stoffwechsel kommt, könnte es auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein, aber wir wollen ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

10.11.2004 16:20     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Russe würde sagen er ist einfach müde, eben weil er tagsüber gearbeitet hat. Ein Amerikaner würde sagen er hat Depressionen. Mein Lehrer würde sagen ihr seid alle faul. Und ich bleib bei der Winterdepression bzw. Lichtmangel. Für sowas gibts Tageslichtlampen, wunderbar die Dinger.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

10.11.2004 16:23     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:langweil: und ich bin zu müde, mir immer wieder die selben fragen durchzulesen......

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.11.2004 21:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e46e9a1be2="Paramedic77"]:langweil: und ich bin zu müde, mir immer wieder die selben fragen durchzulesen......[/quote:e46e9a1be2] einfach nicht auf den fred klicken :evil: geh mal zum arzt, ich hab sowas auch öfters, aber ist testo bediengt (testomangel)... seitdem ich behandelt werde ist es ETWAS besser, lass einfach mal die blutwerte checken und man sieht weiter

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

10.11.2004 21:51     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weis gar ned was ihr habt! Ich hab null probleme nach der Arbeit trainieren zu gehen. Wintedepressionen? Dunno this man, lets lift some heavy weight buddy!

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

10.11.2004 22:50     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1c7b9fd22]geh mal zum arzt, ich hab sowas auch öfters, aber ist testo bediengt (testomangel)... [/quote:f1c7b9fd22] :vogel: klar, dolle ferndiagnose....was anders kommt gar net in frage!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7439
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

10.11.2004 22:52     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:475929fac9="da_andi"]Ein Russe würde sagen er ist einfach müde, eben weil er tagsüber gearbeitet hat. Ein Amerikaner würde sagen er hat Depressionen. Mein Lehrer würde sagen ihr seid alle faul. Und ich bleib bei der Winterdepression bzw. Lichtmangel. Für sowas gibts Tageslichtlampen, wunderbar die Dinger.[/quote:475929fac9] Der Russe hat recht. Gute Nacht

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

11.11.2004 00:05     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ihr wollt doch alle testo vom Arzt wie Ruhrgebiet!

IP: Logged

gerdie111

Beiträge: 47
Aus: Pegau
Registriert: 02.05.2004

11.11.2004 08:34     Profil von gerdie111   gerdie111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probiers mal mit Aufenthalt im Freien, möglichst bei Sonne. ( ich weiß ist in November manchmal schwierig) oder Solarium 1 mal aller 2 Wochen reicht. Da kann der Körper wieder Vitamin D produzieren und das hilft bei Abgeschlagenheit.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

11.11.2004 13:07     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Remotiv gut wirken soll. gruss king

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.11.2004 14:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss eigebntlich gar nicht was ihr in letzter Zeit alle zu Kacken habt? Anscheined seit ihr neidisch, oder denkt ich wäre n Stoffer Kind und würd den Arzt dazu überredet haben mir Roids zu verschreiben? Tja, da muss ich euch leider enttäuschen... Das sollte keine ferndiagnose sein, sondern EINE MÖGLICHKEIT, weisst du was besseres @ parademic? Ja so ist das schon richtig, gar nichts zum thema sagen, hauptsache man äußert sich mal... Ich werd hier bestimmt nicht wieder von meinem [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ROID MISSBRAUCH![/schild] posten.......

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

11.11.2004 14:21     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0df32d98fb="mcbizzi"]da kann ich mich anschließen, gegen winterdepression hilft möglichst viel ans tageslicht raus, ab und an mal ins solarium und wenns dann auch nicht besser wird, probiers mit johanniskraut aus der apotheke![/quote:0df32d98fb] macht johanniskraut nicht noch mehr muede? johanniskraut macht doch eher ausgeglichen und ist gegen leichte depris.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.11.2004 14:45     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tageslichtlampen!!! Da müsst ihr nicht mal vor die (kalte) Türe gehen. Ganz weit nördlich, da wo die Sonne auch Tagsüber kaum über den Horizont steigt und zeitweise Monatelang nacht ist haben sich solche Höhensonnedinger bewährt, da hat mindestens eine zuhause stehen.

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

11.11.2004 16:23     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, mir geht eher um eine sammlung von nützlichen tips wenn man mal etwas müde drauf ist. nicht mehr und nicht weniger. mit faulheit das nix zu tun. im gegenteil mit leistungssteigerung!

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

11.11.2004 16:24     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d16b9068ae="King"]ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Remotiv gut wirken soll. gruss king[/quote:d16b9068ae] was ist remotiv?

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

11.11.2004 18:00     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:999a1fc36d="da_andi"]Tageslichtlampen!!! Da müsst ihr nicht mal vor die (kalte) Türe gehen. Ganz weit nördlich, da wo die Sonne auch Tagsüber kaum über den Horizont steigt und zeitweise Monatelang nacht ist haben sich solche Höhensonnedinger bewährt, da hat mindestens eine zuhause stehen.[/quote:999a1fc36d] Wie teuer sind die Teile? Was für eine Stärke der Birne wäre zu empfehlen? Hats dir geholfen? Wo hast du deine her? So, das wärs mal fürn Anfang :)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.11.2004 18:07     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be87ba1b5a="ALPHAOMEGA"][quote:be87ba1b5a="King"]ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Remotiv gut wirken soll. gruss king[/quote:be87ba1b5a] was ist remotiv?[/quote:be87ba1b5a] Hi, http://www.netdoktor.de/medikamente/100011478.htm :winke: ciao :)

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1696
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

11.11.2004 18:20     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gehts auch so! fühle mich abgeschlagen, müde, kraftlos und unmotiviert. trotz 2mal solarium/woche viel sport und aufenthalt im freien.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.11.2004 20:27     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab keine Tageslichtlampe im eigentlichen Sinn, aber ne 250W HQL-Lampe aus der Arbeit, die hat viel Blau und UV im Lichtspektrum. Entweder hab ich die deswegen so gerne an oder weils so schön hell ist, aus irgend einem Grund ist das meine liebste Lampe im Zimmer. Aber zurück zu handelsüblichen Tageslichtlampen, die gibts auch für normale Lampenfassungen und Kollegen von mir haben mir berichtet das sich Kleintierchen wie Hamster usw gerne unter dieser Lampe breitmachen, scheint ihnen da zu gefallen. Und denen kann man ja schlecht nachsagen das sie von den Medien beeinflusst wurden. Wo`s Tageslichtlampen gibt? Guck mal bei Google, bei Media-Licht hab ich zumindest noch keine solche Lampen gesehen. http://www.tageslichtlampen.de/ Und keine Angst vor den Energiesparleuchten. Die halten 8000 Stunden, ein Jahr hat nur 8760 Stunden.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 302
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

12.11.2004 13:10     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9e5236310="Bullzeye"]ach ihr wollt doch alle testo vom Arzt wie Ruhrgebiet![/quote:d9e5236310] [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Genau![/schild]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Anabole Steroide - Das schwarze Buch, Carport, DoggCrap, testo-e+tren-e kur, Frage zu Arimidex?, Wie macht sich ein Bandscheibenvorfall bemerktbar?, Gyno und Kosten, man lernt nie aus !, Frontload, Armin Scholz? Sean Allen?, Kniebeuge -> leichte schmerzen, Die Ergebnisse der Frauen bei der IFBB DM 2004, nochmals creatin und milch, Frage zur Zinkzufuhr?, ephedrin pflanzlich oder chemisch?, Was tun bei Verhornungsstörung?, Muss 3 Wochen pausieren ! Ahhhh, verflucht nochmal!, Jeep Swenson, Mein 4 (5) Split ok?, discus am handgelenk gerissen.., ende einer kur, Armtraining beim WKM, Erfahrungen mit diesen Boostern?, Zelltech, wann whey-protein?, Milde Primobolan S Kur, ich kann nicht zunehmen, Regelkunde, Handgelenk Problem


Themen dieser Seite:
Müde, Tageslichtlampen, Ich, Und, Ein, Lichtmangel, Russe, Lampe, Sonne, Arzt, Remotiv, Winterdepression, Bekannten, King, Amerikaner, Türe, Dinger, Für, Mein, Lehrer, Zeit, Arbeit, Höhensonnedinger, Tagsüber, Horizont, Wie, Reinyday, Ruhrgebiet, Depressionen, Vitamin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Orgasmusring Delphin-Power
LH-16
Leder H.Brustharness M-XL
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
SWT-16
Buch Qualen der Lust
Silber Ring mit grünem Bernstein
Penisring Magic Blue
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
AAB-26
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
Masturbator Wet-Dreams
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Spüre den Schmerz

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Flutschi - Das Original 200 ml
Orgasmusring Sensations
Buch Anal-Sex
Mandys Spielfinger
Handschellen Love Cuffs Leo
Liebes-Kissen pink
Natürliche Penis-Vergrößerung
Puppe Pamela
Sarahs Secret blau
Leder Kopfmaske Knebel
Popo-Proppen
Vibrator Real Deal Big
BH-Set Transparent
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Berstein Shop -
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Silber Anhänger Fische
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Anhänger Krebs
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
WIDDER
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
MCG-01S
Recumbent-Bike RSC-100
LRA-81
FB-20N
PSC43
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
VKR-82
LM-83
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-125
GIB-2
RCH-322
Doppelgriff
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB