Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  zusätzliches Trainineren der Ab-/adduktoren?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zusätzliches Trainineren der Ab-/adduktoren?
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.11.2004 15:23     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, lohne es sich die dinger (neben kniebeugen und kreuzheben) noch extra zu trainieren? Habe ehrlich gesagt nicht Bock mich an eine dieser shmulen maschienen zu setzen, naja... :kopfwand: Habe mal letztens gelesen Dysbalance zwischen den Quadri Köpfen und den Ab-/Adduktoren würde zu Knieproblemen führen? Gx.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

10.11.2004 16:00     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet :auslach:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.11.2004 16:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schließe mich [b:d62eada1d3]@squat4life[/b:d62eada1d3] an. Mach richtige Kniebeugen, wegen mir noch Beinpresse, Strecker, Beuger und das ganze richtig intensiv. Wenn Du dann noch die Kraft hast, Dich auf so nen komischen Gynäkologenstuhl zu setzen und die Beine zu spreizen, dann haste was falsch gemacht.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

10.11.2004 16:24     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja klar muss man die trainieren! mach sie am besten am bauch/bizeps/unterarm/seitheben/cardio-tag, aber lass danach 14 tage regeneration. und vergiss nicht, dich strikt ketogen zu ernähren und viel tribulus zu schlucken. :daumen:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

10.11.2004 16:27     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibs zu, du willst dir nur n paar heiße Fittness-bräute aufreissen, die sind ja öfters bei solchen Geräten unterwegs. Warscheinlich mit Absicht, wie soll Mann bei sowas auch cool bleiben...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.11.2004 16:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49cf11c8a4="zyko"]ja klar muss man die trainieren! mach sie am besten am bauch/bizeps/unterarm/seitheben/cardio-tag, aber lass danach 14 tage regeneration. und vergiss nicht, dich strikt ketogen zu ernähren und viel tribulus zu schlucken. :daumen:[/quote:49cf11c8a4] :)) :)) Den Post sollten wir fast "sticky" machen...:)) :))

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.11.2004 18:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00b910f8fa="da_andi"]Gibs zu, du willst dir nur n paar heiße Fittness-bräute aufreissen, die sind ja öfters bei solchen Geräten unterwegs. Warscheinlich mit Absicht, wie soll Mann bei sowas auch cool bleiben...[/quote:00b910f8fa] :whogives: jungs im ironsport forum raten mir etliche leutz dazu... naja, Ironsport.de freaks halt, wollte nur mal nachfragen... @ psyco: wie fies :schimpf:

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 397
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

10.11.2004 19:37     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gib mal die Url bitte. :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.11.2004 19:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=13645 naja...

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 397
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

10.11.2004 20:22     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um erhrlich zu sein weiß ich nichtmal wo die beiden genau liegen; aber ich habe noch nirgends gelesen dass ein Kraftsportler diese extra trainieren würde; somit dürften da eine ganze Menge eigentlich Probleme haben. Zum Schluß ist ja vom Beinbizeps die Rede, evtl meint derjenige ja ne Dysbalance zwischen Quadrizeps und Beinbizeps? Das würde einleuchten, aber da Du ja KH und KB machst dürfte das wohl kaum der Fall sein.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.11.2004 20:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:adced4be6f="Kultus"]um erhrlich zu sein weiß ich nichtmal wo die beiden genau liegen; aber ich habe noch nirgends gelesen dass ein Kraftsportler diese extra trainieren würde; somit dürften da eine ganze Menge eigentlich Probleme haben. Zum Schluß ist ja vom Beinbizeps die Rede, evtl meint derjenige ja ne Dysbalance zwischen Quadrizeps und Beinbizeps? Das würde einleuchten, aber da Du ja KH und KB machst dürfte das wohl kaum der Fall sein.[/quote:adced4be6f] wenn du mir jetzt sagst wie man auf nem FRONTALEN Beinpic was vom beinbizeps sieht... hmkay.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Janda Sit-ups, omnadren kur, Loaded Stretching als Volumen-Ersatz, Übung..., Testosteron enantat Kur, Jetzt muss ich au nomma, links zu seiten mit übungen, intensitätstechniken, Benötige Hilfe zum Trainingsplan..., Dietmar Zint DVD, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, Canon S 300 Drucker Probleme, wann Gewichte steigern?, Testo kur, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, Schimmel in der Dusche, Fettababbau nach Training?..., 2 Mal am tag, Trainingsplan ?, Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, Sticky Sinnnvolles Bauchtraining ist fertig!, Clenbuterol und Wirkung/Nebenwirkung..., Wozu der ExtraSchuss Öl?, testosterone enanthade/norma kur, aldous huxley schöne neue welt, [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?, TOT, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Fragen zu WKM, Frontkniebeugenfragen...


Themen dieser Seite:
Trainineren, Beinbizeps, Dysbalance, Mann, Kraftsportler, Warscheinlich, Fittness, Menge, Absicht, Zum, Das, Fall, Quadrizeps, Rede, Gibs, Schluß, Probleme, Geräten, Habe, Adduktoren, Knieproblemen, Schließe, Mach, Köpfen, Bock, Beinpic, Frontalen, Kultus, Kniebeugen, Quadri


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Umschnall-Penishülle
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Strings 7er S-L
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Orgasmusring Sensations
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Liebes-Kissen pink
LPH-1000
Traumhafte Bernsteinkette
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Fahrradtrainer SL2.0B

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Liebe an der Autobahn
Nimm mich wie eine Hure
Tüllbikini S-L
Leder Bull Whip
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Striemenpeitsche
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Metall Top S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Mr. Softee
The Lick - rotierende Zunge
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Sex von hinten

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Anhänger Krebs
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
KREBS
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Anhänger Skorpion
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Anhänger in Multicolor
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor

- Hantelshop -
DA-2
SM-45
PCA-1
KH
CBT-380
LM-84S
EXM-1550
SP-20kg
RP-2.5kg
PSG-46S
OWT-29
OP-10
PL-LM-180
DS-14N
RP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB