Bodybuilding Net
  Ernährung
  Magerquark question !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Magerquark question !
BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

10.11.2004 21:33     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoi jungs ! So , da ich magerquark pur absolut nicht essen kann hab ich mir überlegt einfach eine creme daraus zu machen .. 250g magerquark 50g BRAUNEN zucker 1 ei ! Das dann mixen ... schmeckt übelst geil.. Meine Frage: Der braune zucker soll ja nicht ungesund sein , passt das wenn ich mir am tag 2 solche 250g cremen machen ? lg bench

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.11.2004 21:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Deinem Gewicht seh ich da keine großen Probleme. Ein paar Kalorien schaden Dir sicher nicht. Musst halt deinen Gesamtkalorienbedarf bedenken und die "Creme" dort mit einplanen.

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

10.11.2004 21:40     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
360 Zucker-kcal und 'ne Salmonellengefahr. Nimm besser Honig oder Süßstoff.

IP: Logged

BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

10.11.2004 21:42     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy ! Kalorienbedarf an Trainingstagen: 2750 + 500 kcal überschuss :) Trainingsfreientagen: 1750 + 500 kcal überschuss :). heute Gemessen: größe: 179cm³ gewicht 68,2 kg fett: 13,5 Also alles im grünen Berreich :) lg bench thx für die antwort , dann gehts ab zum mixer jetzt *G* edit: Die Eier kommen von nem sehr guten Bauern bei uns in der Nähe , das sind top eier .. Da fehlts nicht !

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.11.2004 23:20     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1000kcal mehr an trainingstagen :soso: naja ein wenig viel..... iss mal konstanter!

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

11.11.2004 00:05     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gegen die 500g Magerquark ist ja nichts einzuwenden. Aber ich würde darauf verzichten mir 100g einfache Kohlenhydrate in Form von braunem Zucker reinzuziehen. Ich nehme immer den Ehrmann Quark, weil der nicht so trocken sondern schön cremig ist. Dann süß ich das ganze mit Flüssigsüssstoff und hau mir etwas Ananas rein oder ein paar Mandarinen aus der Dose. Es kommt auch gut wenn man einen Apfel reinschneidet und das ganze mit etwas Zimt verfeinert.

IP: Logged

salih59

Beiträge: 1
Aus: Bremen
Registriert: 31.10.2004

11.11.2004 01:02     Profil von salih59   salih59 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich mix das magerquark von aldi immer mit marmelade bis das so richtig cremig wird... schmeckt auch gut, obwohl mir das viele zucker in der marmelade auch nicht grad gefällt..

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

11.11.2004 06:59     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann nimm doch diätmarmelade vom aldi+ etwas süsstoff+ etwas milch+ 2 el distelöl .

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.11.2004 07:54     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde auch den zucker weglassen. mit süßstoff fährst du auch gut. allerdings ist das reine gewöhnungssache. ich hab den am anfang runtergewürgt, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. geht runter wie öl, auch pur.

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

11.11.2004 08:50     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PUR ??? geht runter wie öl? :kotz:

IP: Logged

didi2112

Beiträge: 156
Aus: Köln
Registriert: 08.03.2004

11.11.2004 09:28     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heult doch nicht so rum wegen dem quark. ich esse auch jeden tag nen halbes kilo pur am stück. der mensch ist ein gewohnheitstier und kann sich auf alles einstellen.

IP: Logged

BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

11.11.2004 10:08     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33158365f3="didi2112"]heult doch nicht so rum wegen dem quark. ich esse auch jeden tag nen halbes kilo pur am stück. der mensch ist ein gewohnheitstier und kann sich auf alles einstellen.[/quote:33158365f3] Hy ! Joa hast eigentlich recht, damals hab ich die natural protein shakes auch nicht gemocht.. Jetzt liebe ich den natural geschmack von milch und möcht nix anderes :). Joa mal sehen... lg bench

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

11.11.2004 10:30     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39fdef0e74]Meine Frage: Der braune zucker soll ja nicht ungesund sein , passt das wenn ich mir am tag 2 solche 250g cremen machen ?[/quote:39fdef0e74] zucker ist zucker, egal ob weiss, braun oder sonstwie und dementsptechend wird jenerwelcher auch verstoffwechselt - naemlich ziemlich hurtig. und ist auch nicht besonders lieb zu den beisserchen.

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

11.11.2004 10:45     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für was soll denn eigentlich purer quark so gut sein??? man kann sich s leben schon mit gewalt schwer machen !!!

IP: Logged

bluna

Beiträge: 62
Aus: blunahausen
Registriert: 09.06.2003

11.11.2004 11:00     Profil von bluna   bluna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich kipp da immer nch 1-2 je nach menge fruchtzwege dazu mti ein bissl süßstoff und dann schmeckt da nix mehr nach magerquark

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

11.11.2004 14:02     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BBbench: Probier mal die Quark Creme von Onken, die ist mit etwas Magerjoghurt gemischt. Enthält 0,2% Fett und über 9 Gramm Eiweiß pro 100g. Ist sehr cremig und schmeckt.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.11.2004 14:12     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wird das jetzt wieder ein quark-rezepte thread? les dir "got-Quark" durch und da haste genug rezepte! außerdem: ihr wisst doch alle was schmeckt, oder? und mit quark kann man nun echt fast alles machen. süß und herzhaft! ausrpobieren, wie wärs? zum thema: ich würde den zucker rauslassen. ist nun echt nicht das gesündeste und die kcal kannst du dir anderswo sinnvoller holen.

IP: Logged

BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

11.11.2004 15:43     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoi jungs ! Mach jetzt: 250g magerquark honig (2 esslöffel) das wars :) schmeckt richtig geil so :) lg bench

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

11.11.2004 16:00     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am einfachsten: 500ml Orangensaft + 500g Quark => TOP!!!!!!!!!

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 172
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

11.11.2004 16:02     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also was immer ganz gut schmeckt sin d ein paar Spritzer flüssigen Süßstoff dazu… und ggf… ein Löffel Diätmarmelade oder halt Obst reinmixen… dazu eine Schuss Milch und das ganze geht lecker runter… OxMoX

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 57
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

11.11.2004 16:08     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein Tipp von mir !! [b:39986d5c23]250g Magerquark verrühren mit 40-50g Nussmus (gibt´s im Reformhaus !!)[/b:39986d5c23] Schmeckt absolut hammergeil und liefert dir viele wichtige & hochwertige Nährstoffe !!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.11.2004 16:11     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit den müssen teste ich mal. das wäre mal was anderes.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

12.11.2004 22:04     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nur sagen der Quark von Ehrmann ist der beste den ich kenne, vom Geschmack her wie ein normal Joghurt, aber mit 10 g Eiweiß pro 100 g. :knuddel:

IP: Logged

thomas 10

Beiträge: 3
Aus: Österreich
Registriert: 10.10.2004

13.11.2004 15:31     Profil von thomas 10   thomas 10 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ! Bin zum ersten Mal im Forum und möchte zuerst alle grüßen ! Also ich gebe den Topfen (Quark) in den Mixer, ein großer Löffel Protein dazu und mit Magermilch vollmachen. Schmeckt super und (trinken geht leichter als essen) ! Gruß Tom

IP: Logged

reAlsTyLa

Beiträge: 11
Aus: Karlsruhe
Registriert: 08.11.2004

13.11.2004 16:06     Profil von reAlsTyLa   reAlsTyLa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b78836f06a="thomas 10"]Hallo ! Bin zum ersten Mal im Forum und möchte zuerst alle grüßen ! Also ich gebe den Topfen (Quark) in den Mixer, ein großer Löffel Protein dazu und mit Magermilch vollmachen. Schmeckt super und (trinken geht leichter als essen) ! Gruß Tom[/quote:b78836f06a] hi erstmal... das mit dem trinken ist eine gute Idee, nur obs schmeckt ist was anderes, ich werde es mal testen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trizeps, Ephe, Wie lange pausieren?, Neurophysiologie, Der Sinn von Testo Propis >>, Trinity wird Mama, Langhantelrudern, Leidige Frage zum MV, Ist meine tägliche nahrungsaufnahme o.k? (kritik), Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Zell Tech GS + Tri Plex von Allstar, Rychlak drückt 456 kg (1005 Pounds), Dosierung bei Ephedrin HCL, Kreuzheben im HIT Porgamm - Frage !, AST SS products, ken lain, Genickschmerzen und Trainingsprogramm, Dauer der Lieferung bei UP-Bestellung, Neue Reize, bitte um Hilfe, Suche Software... Panoramamaker?, Tour durch Stuttgart / Schwabentreff, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, Hurra hier das LowCarb Bier, Simon Robinson, Deca/Susta Kur, Heute um 21:00 Uhr auf MTV: Verleihung der MTV Europe Music Awards 2004, Für alle die nich richtig Beugen spielt das Spiel, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!


Themen dieser Seite:
Magerquark, Quark, Also, Schmeckt, Löffel, Joa, Hallo, Süßstoff, Creme, Ich, Eiweiß, Bin, Ehrmann, Zucker, Mal, Meine, Gruß, Der, Frage, Magermilch, Protein, Topfen, Hoi, Mixer, Tom, Forum, Orangensaft, Onken, Mach, Gramm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Everlasting Dong
Puppe Gary B.
LCE-365
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
PSG-44S
DA-2
PSG-452
KH-G-D
Lust für Geld
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Strapsgürtel S-L
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Top + Lendenschurz sw S/M

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Lack Minibody schwarz S-L
The Lick - rotierende Zunge
Lack Minibikini schwarz S-L
Puppe Envi
Butt Hungry
Strings 7er S-L
Leder Striemenpeitsche
BH-Set Transparent
Vibrator Florida-Dolphin
Analstöpsel The Tower
Leder Fußfessel
Rio ouvert 3er S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Armband
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Anhänger Krebs

- Hantelshop -
PM-65
MCG-01S
AB-39
OP-R-5
PSG-462
FB-20N
OP-125
LM-80
PSC43
PSG-45S
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
VKR-30
GS-48
CAB-360
Stack-M1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB