Bodybuilding Net
  Ernährung
  Zu viel ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Zu viel ?
buliwyf

Beiträge: 4
Aus: Wernigerode
Registriert: 01.10.2004

11.11.2004 11:07     Profil von buliwyf   buliwyf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo brauche mal eure Meinung, mein essensplan : 1. Fruehstueck (ca. 06:30) 150g haferfl+250ml Magerjoghurt 200 ml Grapefruitsaft 1Stk Obst 1 EL Rapsoel 2. Fruehstueck (ca. 09:00) 3 Schnitten Vollkornbrot mit insgesammt 200g harzkaese darauf 1 Stk Obst 1 Magerjoghurt ca 175ml Mittag (12:30) 1 Beutel Reis + 300g HB 200g Tiefkuehlgemuese 1 Stk Obst Vor Training (ca.15:30) 5 Reiswaffeln 1.Abendbrot (ca.19:00) 300g HB kleinen leichten Salat 2. Abendbrot/Bettgehen (ca 21:30) 1 EL Wallnussoel 1 L Milch (0,3 %) Dazu muss ich sagen ich bin gerade in der Masse Phase. Also bitte mal einige FACHLICHE Meinungen dazu. Zu mir 177cm Gewicht zur Zeit 96 Kg.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.11.2004 11:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt gut aus auf den ersten Blick. :daumen: Hast Du schon kcal´s gezählt?? Würde vielleicht vor dem Schlafen gehen 250 bis 500g Magerquark essen. Liegt nicht so schwer im Magen, hat mehr Protein und wird durch das Casein langsamer abgebaut. Proteinversorgung über Nacht. :winke:

IP: Logged

ziirdeli

Beiträge: 21
Aus: Hannover
Registriert: 19.05.2003

11.11.2004 12:17     Profil von ziirdeli   ziirdeli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man hast du Platzt im Magen..

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.11.2004 12:34     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde vor dem training noch nen eiweißshake reinhämmern und nach dem training zur hb und dem salat noch ein paar kh dazupacken. lieber tagsüber a paar kh weniger aber nach dem training sollten die zumindest in kleinen mengen schon sein. ansonsten nur noch das mit dem quark machen, dann hast nen topp plan. p.s. vielleicht a bisserl viel obst.

IP: Logged

mordor-ork

Beiträge: 6
Aus: wernigerode
Registriert: 07.09.2004

11.11.2004 12:44     Profil von mordor-ork   mordor-ork eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
obst und gemüse kann man nie genug essen u.gerade in der massephase wirkt es sich nicht nachteilig aus,zu jeder mahlzeit etwas obst zu essen.

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

11.11.2004 12:58     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was n des für ne massephase??? meiner meinung n bissl wenig von allem.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.11.2004 13:01     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@becht der will halt datenmäßig dahin kommen wo du schon bist. von daher hat er noch nen langen weg vor sich .... grins ... ! @mordor-ork naja massephase hin oder her man sollte es net übertreiben. du weißt schon was passiert wenn zuviel zucker, auch wenns fruchtzucker ist .... insulinspiegel und so ... schon mal gehört oder ... ! masse ja ... aber nicht um jeden preis. bringt nix wenn man 5 kilo zunimmt und der körperfett geht auch gleich um a paar prozent hoch. versteh mich net falsch. in ner massephase kann man schon a bisserl sündigen. aber wenn der 5 mahlzeiten am tag hat finde ich 5x obst und dann vielleicht noch nen fruchtsaft oder so zu heftig. aber muß jeder selber wissen. ich würde es nichtmehr machen. hat lange gedauert bis ich meine zucker/fett schicht am bauch weg hatte. und drauf war sie verdammt schnell.

IP: Logged

buliwyf

Beiträge: 4
Aus: Wernigerode
Registriert: 01.10.2004

11.11.2004 13:12     Profil von buliwyf   buliwyf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@becht Vielleicht solltest du nicht verwechseln das nicht JEDER das nimmt was du so einfährst ! Und von daher bekommt man dann auch ganz andere Resultate.! @moerpman Hast Recht, hab das selbe Problem wie Du hattest. Nehme sehr schnell an Masse zu, aber leider nicht nur das was ich will :) Danke fuer eure Meinungen

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

11.11.2004 13:13     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deshalb ja! :ratlos:

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

11.11.2004 13:18     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@buliwyf willst du mir damit irgendwas sagen? kennen wir uns oder was?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5817
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.11.2004 19:02     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn dubereits ansetzt ist es wohl etwas zu viel

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

12.11.2004 13:30     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht doch besser auf 4 reiswaffeln vor dem training gehen!!! :))

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

12.11.2004 22:02     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke ist auch zu wenig, zumindestens mehr Eiweiß soltten es schon sein.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.11.2004 22:43     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich find das auch etwas zu wenig Eiweiß enthalten ist! aber sonst ist der EP gut!

IP: Logged

buliwyf

Beiträge: 4
Aus: Wernigerode
Registriert: 01.10.2004

18.11.2004 09:09     Profil von buliwyf   buliwyf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS. @ moerpman "@becht der will halt datenmäßig dahin kommen wo du schon bist. von daher hat er noch nen langen weg vor sich .... grins ... ! " lieber nicht !!! Wenn schon denn schon dann wie Tarek Elsetouhi ! Hat der dich nicht auch schon des oefteren blass aussehen lassen @becht?! Und mal abgesehen von der sportlichen Leistung ist Tarek ein Sympathischer und nat. Athlet, und nicht so arrogant wie Du.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.11.2004 09:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93b58be042="buliwyf"]@becht?! Und mal abgesehen von der sportlichen Leistung ist Tarek ein Sympathischer und nat. Athlet, und nicht so arrogant wie Du.[/quote:93b58be042] Sowas bitte [b:93b58be042]-wenn überhaupt-[/b:93b58be042] per pm!!

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

19.11.2004 17:54     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an den herrn buliwuff... ich glaub nicht das du mich so gut kennst das du behaupten kannst ich sei arrogant!!! ausserdem glaub ich kaum das ich neben tarek blass ausgesehen habe! das ergebnis hätte auch anders ausgehen können! im prinzip ist es mir wurscht was du von mir denkst! du wirst nie mal soweit kommen wie ich oder tarek. trainier mal schön und pass auf das du dich bei den reiswaffeln nicht verzählst! wiederschaun!

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

20.11.2004 15:03     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dachte hier gibt es keine kleine kinder :axt:

IP: Logged

buliwyf

Beiträge: 4
Aus: Wernigerode
Registriert: 01.10.2004

15.12.2004 12:56     Profil von buliwyf   buliwyf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43ba6dc4ce="Becht"]an den herrn buliwuff... du wirst nie mal soweit kommen wie ich oder tarek. trainier mal schön und pass auf das du dich bei den reiswaffeln nicht verzählst! wiederschaun![/quote:43ba6dc4ce] Also Herr SuperBECHT, allein diese Aussage ist schon arroganz genug ! Und ich habe auch nie behauptet das ich da hinkommen moechte ! Aber so uberheblich wie du dich hier gibst wuerde Tarek sich NIE geben. Ich hatte hier um fachliche Meinungen gebeten und nicht um ein herablassendes Kommentar.!!! Aber jedem das seine.... Regards

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

16.12.2004 02:14     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2af73ea8d5="buliwyf"][quote:2af73ea8d5="Becht"]an den herrn buliwuff... du wirst nie mal soweit kommen wie ich oder tarek. trainier mal schön und pass auf das du dich bei den reiswaffeln nicht verzählst! wiederschaun![/quote:2af73ea8d5] Also Herr SuperBECHT, allein diese Aussage ist schon arroganz genug ! Und ich habe auch nie behauptet das ich da hinkommen moechte ! Aber so uberheblich wie du dich hier gibst wuerde Tarek sich NIE geben. Ich hatte hier um fachliche Meinungen gebeten und nicht um ein herablassendes Kommentar.!!! muust du nach wochen antworten?? Aber jedem das seine.... Regards[/quote:2af73ea8d5]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Andractim Gel, Pausen?, Achtung! mal reinschauen!, GKT zwei Tage hintereinander?, training, Verkaufe the battle for the olympia 2004 las vegas edition neu und ovp, Armtraining, Hilfe! kann keine datei mehr benutzen!, "Natürliche" Mittel gegen Haarverlust, kleines cardio bei der "weihnachtspausenwoche" erlaubt?!:-), meine Exes, Hat jemand erfahrungen mit...?, Lat-Ziehen zur Brust mit untergriff, später Klimmzüge, ein stunt, Ernährung, Jemand der kein Chrysler mag?!, nur zweimal in der Woche trainieren - GK versus Splitt, Wie blöd muß man sein..., wie trainiert ihr?, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, Wie trainiere ich ohne MV?, kalorien?, brauch nochmal ein paar Tipps :), Wer trainiert hier nach einem vorgefertigtem Plan?, WKM ->extrem ->Abwandlung, Was sammelt Ihr?, Klassische Musik, Original EBAY Thread, Finasterid und Sexunlust, Fett von den Rippen


Themen dieser Seite:
Tarek, Und, Aber, Meinungen, Obst, Also, Stk, Ich, Leistung, Abendbrot, Masse, Eiweiß, Hast, Magen, Sympathischer, Kommentar, Nie, Regards, Magerjoghurt, Fruehstueck, Athlet, Aussage, Superbecht, Becht, Herr, Resultate, Recht, Man, Jeder, Platzt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pro Hormone
Back To Basics DVD - Dennis James
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Body Attack Funkypant
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Nature Skin Double Dong
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Fahrradtrainer E3200 HRT
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Dildo Cumshot
Butt Hungry
Atlantis
Supergleiter
Buch Qualen der Lust 2
Nature Skin Soft Vagina
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Handschellen Love Cuffs Leo
String rot/schwarz S-L
Tüllbikini S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Der geile Fahrplan
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Klappen-Bikini
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
STIER
Silber Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhafte Bernstein Halskette.
JUNGFRAU
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband

- Hantelshop -
VLP-56
LM-80
RP-0.5kg
OP-05
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
AAB-26
Nackenpolster
SZ-G
SM-44
OP-15
PSG-44SM
PSG-46SM
OP-R-10
PVKC-83
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB