Bodybuilding Net
  Ernährung
  Keto unterwegs...wie?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Keto unterwegs...wie?
risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

11.11.2004 11:30     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, möchte meine Ernährung jetzt wieder auf Keto umstellen. Bin am studieren und muss im Verlauf des Tages in der Stadt essen gehen, kann nicht schnell nach hause laufen, da ich außerhalb wohne. Bin aber mit dem Problem konfrontiert, dass alle warmen Speisen Kohlenhydrate enthalten, genauso das Essen in der Mensa. Hat jemand on euch ne Idee, welche Sachen ich mir daheim einpacken könnte? Bin für jeden Rat dankbar.

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 69
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

11.11.2004 11:48     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pack Dir einfach Wurst, Käse und Frischkäse ein. Aißerdem kannst Du doch auch in der Stadt was essen, geh einfach an eine Imbissbude oder in eine Metzgerei (sehr zu empfehlen!!!) und kauf Dir Würste ohne Brötchen oder ein Stück Leberkäs oder eine Dönerplatte.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.11.2004 12:35     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja vielleicht a bisserl was fettarmeres aber im prinzip schon richtig der gedanke. auch wenn du keto bist ... nicht zuviel fett reindonnern.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.11.2004 12:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pack Dir 20 hart gekochte Eier ein, damit dürfte der gröbste Hunger gestillt werden können...;)

IP: Logged

metin1212

Beiträge: 85
Aus: Gladbeck
Registriert: 09.09.2002

11.11.2004 13:11     Profil von metin1212   metin1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ja auch den ganzen tag im Büro das essen in der Kantine kann ich auch fast vergessen hier... Ich packe mir jeden tag 3 Hart gekochte Eier ein, ein bis zwei Bifi, zwei Mini Babybell, und wenn ich doch noch kurz vor Feierabend Hunger bekomme lauf ich hoch zur Kantine und hol mir eine Bockwurst ohne alles... Was du auch machen kannst ist anstatt der Bockwurst oder den Babybell dir zuhause schon ein Shake zubereiten von InkoSport "Muscel Unlimited" schimpft sich das, 500ml Wasser 2-3EL von dem Eiweis der ist 98%ig und weil der Neutral ist und nach scheiße schmeckt mische ich da noch Flüßigen Süßstoff rein, ach ja und nicht vergessen ein EL Distel oder Leinsamenöl noch beimischen. Eigentlich ist die frage die du gestellt hast auch irgendwie überflüssig wenn du echt so lange unterwegs bist dürfte es eigentlich auch kein problem sein dir eine Tupperdose zu kaufen den voll packen mit Eiweis/Fett haltigen Produkten und abends schon vor dem schlafen gehen dir schon überlegen worauf habe ich morgen eigentlich hunger oder was will ich essen was auch kalt zu genießen ist... Da ich mal denke das du weist was du essen kannst wenn du deine Keto machst. Oder liege ich da falsch... Es gibt ein so große auswahl von dem was du essen kannst auch wenn du mal nicht zuhause bist... Ich denke mal wenn du zuhause bist ist du ja auch nicht jede Mahlzeit warm oder sagen wir mal so wenn du mal keine Keto machst ist dein Brot was du dir gemacht hast oder das Brötchen was du dir gekauft hast auch nicht warm... *g*. Dann ist du halt deine warme Mahlzeit eben dann wenn du von deiner Uni nach hause kommst...

IP: Logged

metin1212

Beiträge: 85
Aus: Gladbeck
Registriert: 09.09.2002

11.11.2004 13:22     Profil von metin1212   metin1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ich da jetzt gerade mal hin geschaut habe was willst du bei deinem Gewicht noch weiter und großartig abnehmen?[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Naja[/schild][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]naja[/schild]

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.11.2004 13:52     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hat er allerdings recht.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.11.2004 14:16     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag mal, du wirst doch in der lage sein mal im supermarkt zu gucken was man auch unterwegs essen kann, oder? du weißt doch was KH hat und was nicht. also nimmst du alles ohne bzw mit wenig KH mit, was man davon mitnehmen kann. Das machst du doch bei normaler ernährung auch so! du nimmst mit, was dazu tauglich ist. kommst doch auch nicht auf die idee ne kartoffelsuppe mit zur uni zu nehmen, oder? naja zur hilfe wurst eier käse fleisch :)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.11.2004 16:31     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fer Text ist von [b:8ebdbcd087]Eike[/b:8ebdbcd087] Makrele in Öl Bratwurst Bockwurst Mettwurst Eier Olivenöl Walnussöl Mortadella Junger Gouda Bauchfleisch Hackfleisch(Halb und Halb Hallo diese kleine Anleitung habe ich einmal meinen Schwager entworfen. Larsi ´s Ernährungsplan 1. Was darf Lars essen. a. Fleisch Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Speck, Kalbfleisch, Schinken, Wildbret, Hackfleisch usw. b. Geflügel Hühnchen, Truthahn, Ente, Gans, Wachtel, Fasan c. Fisch + Meeresfrüchte Thunfisch, Lachs, Forelle, Sardinen Hering, Muscheln, Shrimps, Hummer, Krabben. c. Gemüse für Salate Kopfsalat, Eskargo, Rucola, Endiviensalat, Chicorée, Feldsalat, Schnittlauch, Petersilie, Gurken, Radieschen, Paprika, Sellerie, Pilze Morcheln , Oliven, Zwiebeln und natürlich Tomaten. d. Weitere Gemüse ( Beilagen ) Spargel, Kohl, Blumenkohl, Aubergine, Schalotten, Lauch, Spinat, Zucchini, Kürbis, Bambussprossen, Bohnensprossen, Sauerkraut, Brokkoli, Rosenkohl, Artischocken. d. Eier Alle Zubereitungsformen wie z.B. Rühreier, Spiegeleier, pochierte Eier, weich / hartgekochte Eier. Omeletts. e. Käse Alt / Jung aus Kuh oder Ziegenmilch. Am besten 45% i.Tr. Hüttenkäse, Frischkäse, Cheddar Käse, Racklettkäse, Mozzarella, Camembert. f. SONSTIGES ( Zwischenmahlzeiten / Snacks ) Paranüsse, Mandeln, Pfefferbeißer, Bockwürste, Wiener. Eikaufsliste. Verschiedene Öle, Oliven , Wahlnuß, Leinsamen, Sonnenblumenöl. Mandeln, Paranüsse als Snack zwischendurch. Immer genügent Eier zu Hause haben kann man als Hauptmahlzeit oder für zwischendurch essen. Hackfleich, versch. Fleischsorten zum eingefrieren. Versch. Käsesorten. Es geht los. Um die so schnell wie möglich auf Ketose zu kommen die ersten 4 Tage Weniger wie 20 g Kh konsumieren. Je weniger Kh´s desto schneller kommst du auf Ketose. Ideal zum Frühstück. Eier wahlweise mit Käse oder geräuchertem Schinken. Anzahl der Eier bestimmt der Hunger. Ich würde mal mit 4 Stk anfangen. Zum 2. Frühstück. Käse , Paranüsse, gekochte Eier,Hüttenkäse ( vom Aldi ) Mittag. Ein paar Stückchen gebratenes Fleisch deiner Wahl + Stück Käse. Zwischendurch: Bis Abendessen Paranüsse, Käse , Eier. Abendessen. Fleisch deiner Wahl idealerweise mit Käse überbacken. + 1 Tomate + ein kleines Stück Salatgurke. Nur angemacht mit Olivenöl Salz + Pfeffer. 5-14. Tag Kh unter 30g / Tag. Du kannst jetzt dann zu deinen Mahlzeiten noch Salate mit einbauen. Z.B. Mittag einen Salat mit Schinken, Eier, Käse. Oder auch zum Abendessen. Es sei dir auch gestattet als 2. Frühstück Wiener Würstchen, Pfefferbeißer oder Bockwürste zu konsumieren. Nicht zu häufig. Am Anfang immer schön Kh´s zählen.

IP: Logged

metin1212

Beiträge: 85
Aus: Gladbeck
Registriert: 09.09.2002

11.11.2004 21:05     Profil von metin1212   metin1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag nur, Die einen wollen es und können es nicht und die anderen können es, wollen es aber nicht! :ratlos:

IP: Logged

risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

11.11.2004 21:25     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke an alle für ihre Beiträge. @metin: geht nicht ums Abnehmen, will einfach nicht fett werden!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.11.2004 22:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fa6c8f5fc="risob"] @metin: geht nicht ums Abnehmen, will einfach nicht fett werden![/quote:0fa6c8f5fc] aber die Keto-Ernährung würd ich nicht dauerhaft machen.....! Keto ist auf lange sicht bestimmt nicht gesund.....!

IP: Logged

risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

12.11.2004 08:46     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß man ja nicht so genau. Danke.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

12.11.2004 14:23     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja aber eine ausgewogene ernährung mit allen komponenten ist sicherlich gesünder und genau wie bei einer keto auch, darfst du nur nicht mehr kcal zu dir nehmen als du verbrauchst. also sehe ich den sinn nihct sich dauerhaft in ketose zu befinden

IP: Logged

metin1212

Beiträge: 85
Aus: Gladbeck
Registriert: 09.09.2002

12.11.2004 15:04     Profil von metin1212   metin1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Sinn darin besteht das der Körper seine Energie aus Fett und Eiweis gewinnt bei einer Keto und das was er nicht braucht setzt er nicht an wie bei en Kohlenhydraten... Folglich wenn d zuviel KHs ißt speichert der Körper es und wandelt es um in Fett... Ich finde Persönlich man kann mit Keto sehr schnell und gezielt Fett abbauen... Da ich seit ca 2 1/2 Jahren es immer mal wieder für ein paar Monate mache und damit auch wirklich was erziehlt habe kann ich nur dafür sprechen... Wiederrum glaube ich auch nicht das ketogene Diät gut ist wenn man es sein ganzes leben lang verfolgt und nur dafür lebt... Kurzzeitig denke ich, ist das eine feine Sache... wie z.B. im Winter oder ein paar Monate vor dem Urlaub damit man eine schöne Strand Figur bekommt...

IP: Logged

metin1212

Beiträge: 85
Aus: Gladbeck
Registriert: 09.09.2002

12.11.2004 15:07     Profil von metin1212   metin1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ob es gesunder ist oder nicht darüber streiten sich die parteien...

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

12.11.2004 15:35     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all also wenn ich keto mache esse ich nicht jedem mist von ner frittenbude oder so. wie wäre es mit gesunden nahrungsmittel??? salat mit hühnchenbrust oder tunfisch und als nachtisch 30 g nüsse!!! ich behaupte jetzt mal das solch eine keto die die meisten betreiben, mit leberkäse, würsten, metwurst und co, bestimmt nicht gesung ist. da kann man ja gleich bei mc donal´s ne fritteuse ausdrinken. gruß Michl

IP: Logged

risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

12.11.2004 18:35     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@supiman: nicht ganz zum Topic passend, es geht ja um Keto unterwegs.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelverlust bei Defi, Rotex Medica oder Omnadren Jelfa, Frage zum wechseln der übung, Schauermärchen um 12:00, ist das ok? oder zuviel?, ab und zu rauchen!?, Quasi außer Gefecht gesetzt, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, was ist denn die größte hantelscheibe für 30mm hantelstangen?, Magen-Darm Virus, HIIT am Abend?, Aquanation, Mein ergebniss nach 6,5 wochen ! ?, Cipionax(cipionat,testex) vs Enantat, eure ziele für 2005, Coffein in Testo E Kur, Ist Nackendrücken oder Frontdrücken schwerer?, Kennt Ihn jemand hier?, Schock!, Cornelia Brandt, Trainingsplan sinnlos?, Meldet sich wieder Zurück mit Frage, Trainingsplan - bitte ansehen und kritik abgeben.., verkaufe alfa 145 bj 1996 schwarz, zu legen, Creatin einnahmeempfehlung was haltet ihr davon?, Gute BB Kleidung?, magnesium, nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, Unter stoff...training?!?


Themen dieser Seite:
Keto, Eier, Käse, Ich, Fett, Paranüsse, Frühstück, Abendessen, Eiweis, Bockwurst, Hunger, Fleisch, Stück, Dir, Schinken, Bin, Salate, Hüttenkäse, Tag, Gemüse, Danke, Abnehmen, Oliven, Was, Mandeln, Oder, Wiener, Babybell, Hackfleisch, Halb


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Leder Halsband
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Nepal Ring Silber mit Türkis
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Xcel-Vibrator
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
All Stars Amino Drink - 600g
UFO
Traumhaftes Bernstein Armband
GWT-4
RP-0.5kg
SZ-S

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Lustfinger
SEX-Fantasies
Herzchenstring rot S-L
Mandys Spielfinger
Leder Hals-/Handgelenkfessel
BH-Set Transparent
Blue Planet
Set Blue Fantasy
Puppe Crystal Girl
KlatschNass
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Supergleiter
Liebes-Kissen pink
Leder Hängefesseln schwarz S-L

- Berstein Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
STIER
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
LÖWE
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Armband mit Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
OP-10
PL-VLP-156
OP-5
B-611
WK-6300
LDA-3
SZ-G
LH-20
GS-48
GIB-2
SCR-49
FID-71
RCH-322
GWT-4
PSG-46SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB