Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Der erste Wettkampf

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der erste Wettkampf
Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

11.11.2004 14:40     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In welchem Alter habt ihr eurem ersten Wettkampf teilgenommen und was für Gewichte habt ihr bewegt?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.11.2004 15:43     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte mit 21 meinen ersten BD Wettkampf (Landes Meisterschaft). Gedrückt:107,5 Kg, 3er Platz.

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 341
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

11.11.2004 16:36     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musste gerade erst die Urkunde suchen, mit 18 war ein Bankdrückwettkampf von einen Supp Shop. 115 kg (RAW :zunge: ) in der 75kg Klasse, 2. Platz der erste Schafte 120 kg und die packte ich ums verrecken nicht sonst wäre ich Relativsieger geworden.

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

11.11.2004 18:55     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hihi - worldcup in innsbruck 2002 glaub ich... bankdrücken... einziger starter in der teenageklasse (!) bis 125 kg (!)... mit ausgiebigen frühstück brachte ich stolze 119 kg auf die waage - da staute sogar peter tregloan bei der abwaage *ggg*... hab im 3. versuch 170 kg gedrückt... mann war ich da fett... bipolar

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 01:21     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein ersster Wettkampf war mit 19 und ich habe 115 Kg gedrückt! 125 hatte ich auch oben-aber damals das mit der Ablage noch nicht so ganz hinbekommen ;-)

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 245
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

12.11.2004 02:29     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein erster Wettkampf war mit 35 Jahren. K3K WPC. Habe da praktisch RAW (nur Kniebandagen und Gürtel) 220 kg gebeugt, 160 kg gedrückt und 240 kg gezogen. Zusammen 620 kg. Habe aber davor 1 Jahr auf diesen Wettkampf hin trainiert. Alle 9 Versuche gültig. War danach echt stolz auf mich. :rock:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1717
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

12.11.2004 10:25     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lustige sache, wenn man mal wieder zu seinen anfängen zurückblickt... mein erster wk war beim övk (ipf) im bankdrücken alter 18 -100kg; 140-150-160 mit einlagigem hphd erster wk wpc war weltcup 2001 in amberg; powerlifting; alter18, -100kg beuge: 180-200x-200x (gürtel+1,5m bandagen bzw. "mullbinden") bank: 155-165-170 (hphd shirt) heben: 225-240-250 (raw) (für mich persönlich die beste hebeleistung die ich jemals gemacht habe!!) an drei "dinge" kann ich mich noch gut erinnern... 1) rene imesch: gigantische 240kg in der 90er (heute macht er 300 -100kg) 2) die extrem freundlichen leute 3) frank pfraumer (anfangsversuch 300kg); beim aufwärmen mussten ihm 3 helfer 260kg von der brust ziehen. war ne schöne zeit mit tollen eindrücken meine anfangsversuche. erinnere mich gern daran zurück. vor allem wie sich die verhältnisse ändern - ein lebensziel von mir war zur anfangsphase, wo ich so 160 drückte mit shirt...irgendwann mal 200 zu drücken um möglichst nah an einen gewissen herrn wolfgang l. heranzukommen, der bei uns in der umgebung als "der" bankdrücker gilt (220kg -110kg...). ein weiteres lebensziel war 270-280 zu beugen, weil ich immer dachte ich sei einfach nicht zum beugen "konstruiert". jetzt hoffe ich nächste woche die 300 zu knacken und das wär wirklich toll. dafür hätte ich mir es leichter vorgestellt jemals 300 zu ziehen....so ändern sich die zeiten... *ggg* mfg harry e

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

12.11.2004 10:44     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein erster wettkampf war 1990 in st.johann ipf.da habe ich gigantische 12o kg gebeugt,gleich nach der ersten bandscheibenoperation. 105 gedrückt u.130 gehoben.da haben der siller franz u. der bernhard klaus aber gestaunt.ha ha irgendwer hat mir bandagen geliehen,habe ich nicht gekannt,super wickeltechnik.wenn ich mir das video anschaue,kann ich nur den kopf schütteln.

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

13.11.2004 12:31     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal denen die auf meinen tread geantwortet haben, hätte aber gedacht das ein paar mehr leute etwas hierzu beitragen.

IP: Logged

powerlifter

Beiträge: 204
Aus: Hinter den sieben Bergen voll im Wald
Registriert: 25.09.2000

13.11.2004 12:53     Profil von powerlifter   powerlifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mein erster Wettkampf war mit 22 Jahren. Gewicht 88kg, Beuge 190kg, 120kg Bank, 222,5kg Kreuzheben. Hatte damals als Ausrüstung eine schmalen Gürtel und 2 Mullbinden, mehr nicht. powerlifter

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

15.11.2004 13:47     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, mit 18 Jahren und 85 kg 125 Bankdr. und 180 Kniebeuge hat bei den DM 1989 für einen 3ten Platz in meiner Gewichtsklasse gereicht! Ja, die guten alten Zeiten. Heute würde mann selbst bei einer Stadtmeisterschaft mit der Leistung keinen Blumentopf gewinnen! MFG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Injekt Po, Warum immer ein Beenden!?, Ukraine - Wahlkampfbetrug, Boldenone und Propecia?!, Problem mit .wmv, GBC-DVD Thread, Kreuzheben: Leichtes Ziehen bzw. kribbeln im unteren Bauch., Elixia in Hamburg Harburg, generic produkte, Lustige Bilder III - Das Auge des Tigers, [b]Was soll das bedeuten?[/b], @Gothic, Wer kennt Testolic?, Lothar Kienle, fett weg ..., supp für definition, Für Rätselknacker, Boxen, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, Kniebeugen und MV, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, Nokia MMS im Postausgang?, Ernährungsumstellung, Int. Deutsche Meisterschaft 21.11.2004, Ein neuer heiliger König Namens Alcazar, Canon S 300 Drucker Probleme, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!, Super schöner e34 kaum Beulen, Hustenreiz, PSN4 - Ephedrine HCL


Themen dieser Seite:
Wettkampf, Der, Platz, Jahren, Raw, Mein, Gürtel, Habe, Hatte, Kreuzheben, Ausrüstung, Bank, Beuge, War, Danke, Gewicht, Mullbinden, Bankdr, Leistung, Blumentopf, Mfg, Stadtmeisterschaft, Heute, Kniebeuge, Gewichtsklasse, Zeiten, Versuche, Jahr, Meisterschaft, Klasse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Krebs
KH-G
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Penisman. Orgasmus Wunder
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Busensaugschalen Easy Grow
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Handbuch Synthol
CA-2
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Bezaubernde Bernstein Halskette
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Latex Slip

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Strapsgürtel S-L
Lust an der Angst
Herren Riemenbody S-L
Satinhandschuhe
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Flotter Dreier
Leder String Innenpenis S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Energie-Stoß 1er 4 gr
Seitensprünge
Buch Erotische Fantasien
Perlen-Penisring
Nimm mich wie eine Hure
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Silber Schlangen Armband
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Wassermann
Bernstein-Silber-Armband
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor

- Hantelshop -
WK-6300
SM-46
PPB-32
PSG-46S
EXM-3000
DS-14N
LM-84S
FB-20N
RCH-22
SM-44
AB-39
WK-6200
RCH-322
LH-18
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB