Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wieviel Pause bie Eiweissaufnahme?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wieviel Pause bie Eiweissaufnahme?
Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

11.11.2004 14:41     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es heißt ja allgenein, dass der Körper max 40gr EW auf einmal verwerten kann. Wie lange Abstand braucht man denn dann zwischen den EW-Gaben?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.11.2004 14:48     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c400e8b0a="Deniz84"]Es heißt ja allgenein, dass der Körper max 40gr EW auf einmal verwerten kann. [b:5c400e8b0a]FALSCH! http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/protein.html Lesen und schlau werden![/b:5c400e8b0a] [/quote:5c400e8b0a] Sorg halt immer dafür, dass genug EW zur Verfügung steht. Aber du musst keine Mindestpausen zwischen der Einnahme von Eiweiß einhalten. Nimmst doch auch andauernd EW in der Nahrung zu dir

IP: Logged

metin1212

Beiträge: 85
Aus: Gladbeck
Registriert: 09.09.2002

11.11.2004 15:04     Profil von metin1212   metin1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sollte den körper nie länger als 3 Stdunden ohne Eiweiss lassen

IP: Logged

rubens

Beiträge: 2
Aus: köln
Registriert: 11.11.2004

11.11.2004 15:17     Profil von rubens   rubens eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schlafe täglich 8 Stunden. Muss ich mir nun nachts den Wecker stellen, um eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Eiweiß zu gewährleisten???

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.11.2004 15:28     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:330277ade1="rubens"]Ich schlafe täglich 8 Stunden. Muss ich mir nun nachts den Wecker stellen, um eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Eiweiß zu gewährleisten???[/quote:330277ade1] Nein! ciao

IP: Logged

x-rayz

Beiträge: 32
Aus: Eschweiler
Registriert: 25.07.2003

11.11.2004 15:31     Profil von x-rayz   x-rayz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e961f22c36="GiorgioArmani85"][quote:e961f22c36="rubens"]Ich schlafe täglich 8 Stunden. Muss ich mir nun nachts den Wecker stellen, um eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Eiweiß zu gewährleisten???[/quote:e961f22c36] Nein! ciao[/quote:e961f22c36] Stimmt nicht, als Bodybuilder darfst du nie länger als 3 Stunden schlafen :balabala:

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 910
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

11.11.2004 15:38     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:107a9a8d8a="x-rayz"][quote:107a9a8d8a="GiorgioArmani85"][quote:107a9a8d8a="rubens"]Ich schlafe täglich 8 Stunden. Muss ich mir nun nachts den Wecker stellen, um eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Eiweiß zu gewährleisten???[/quote:107a9a8d8a] Nein! ciao[/quote:107a9a8d8a] Stimmt nicht, als Bodybuilder darfst du nie länger als 3 Stunden schlafen :balabala:[/quote:107a9a8d8a] ...und öl verlangsarmt die proteinaufnahme

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

11.11.2004 15:52     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e33c3f62d="x-rayz"][quote:2e33c3f62d="GiorgioArmani85"][quote:2e33c3f62d="rubens"]Ich schlafe täglich 8 Stunden. Muss ich mir nun nachts den Wecker stellen, um eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Eiweiß zu gewährleisten???[/quote:2e33c3f62d] Nein! ciao[/quote:2e33c3f62d] Stimmt nicht, als Bodybuilder darfst du nie länger als 3 Stunden schlafen :balabala:[/quote:2e33c3f62d] Und was ist mit HGH bei Mangel an Tiefschlafphasen? :)) , die ewige tief sitzende Panik um die ausreichende Proteinversorgung... ein Fall für die Couch-Psüschologü.

IP: Logged

rubens

Beiträge: 2
Aus: köln
Registriert: 11.11.2004

11.11.2004 16:00     Profil von rubens   rubens eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Hilfe!! 3 Stunden-Perioden reichen also!! Naja, dann leg ich mich mal hin Jungs Ciao

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.11.2004 16:13     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor dem schlafen einen magerquark essen. der braucht länger bis er reinhaut. gut für die nacht um katabole phasen zu vermeiden.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

11.11.2004 16:28     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal lesen: [url=http://www.protein-eiweiss.de/indexframe.html] Proteinarten [/url] Und der Aminosäurepool kann bis zu 14 Std konstant bleiben! ;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5817
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.11.2004 21:08     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f17ef2f971="metin1212"]man sollte den körper nie länger als 3 Stdunden ohne Eiweiss lassen[/quote:f17ef2f971] gut zu wissen - ich kauf mir ein Eiweiss-Tropf :balabala:

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.11.2004 21:19     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6e5175c15="arena"][quote:b6e5175c15="metin1212"]man sollte den körper nie länger als 3 Stdunden ohne Eiweiss lassen[/quote:b6e5175c15] gut zu wissen - ich kauf mir ein Eiweiss-Tropf :balabala:[/quote:b6e5175c15] Wie du hast noch keinen?! Schäm dich.... :balabala: ciao

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

11.11.2004 23:38     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... Memo @Ben, nicht nur Protein-Kügelchen, sondern auch das passende overnight Infusions-Geschirr+Kochsalzlösung dazu.

IP: Logged

metin1212

Beiträge: 85
Aus: Gladbeck
Registriert: 09.09.2002

12.11.2004 08:51     Profil von metin1212   metin1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat weder was mit dem Tropf zu tun noch sonst was man muss sich auch nciht den Wecker stellen... Man muß nur das an Eiweis essen bzw. trinken was den körper lange damit versorgt... sowas sollte man doch wissen... Beispiel 400ml Milch 3 EL Protein Pulver und 1 EL Beispielsweise Distel oder Leinsamenöl vor dem schlafen gehen... Oder aber auch 400-500g Quark... Das Öl in dem Shake bewirkt die langsame Protein aufnahme... Beispiel ich Sauf mir ein Shake vor dem schlafen gehen.ca 23 Uhr schlafe bis 6 oder sieben uhr der Körper würde mit deinem shake den du getrunken hast ca bis 4 uhr aus kommen von 4 uhr bis 6 uhr sind 2 Stunden dann stehst du auf trinkst noch ein Eiweis Shake diesmal nicht mit Milch sondern mit wasser ca. 200ml ohne öl dann eine stunde danach dein Frühstück... Macht euch mal schön LUSTIG... HA HA HA... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

IP: Logged

metin1212

Beiträge: 85
Aus: Gladbeck
Registriert: 09.09.2002

12.11.2004 08:59     Profil von metin1212   metin1212 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ja das sind hier die richtigen meinen alles wissen zu müssen aber Disco-Muskeln aufbauen... :respekt:

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 386
Aus:
Registriert: 04.05.2001

12.11.2004 10:20     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt, ich hab in der Vergangenheit immer den Fehler gemacht und nie alle 3h Eiweiss zu mir genommen ... Wie konnte ich nur :help:

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.11.2004 12:38     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war auch mal in dem Wahn mindestens alle 3 Stunden ne Portion EW einfahren zu müssen.... Zur Zeit ess ich meistens von Mittags (12:00) bis Abends (18:00) gar nichts, dafür aber um so größere Portionen. Unterschied zu früher = 0 Ich achte halt nur darauf dass ich auf meine mindestens 250g EW am Tag komme wobei ich das auch nicht so genau nachzähle... [quote:4399cc8492]Beispiel ich Sauf mir ein Shake vor dem schlafen gehen.ca 23 Uhr schlafe bis 6 oder sieben uhr der Körper würde mit deinem shake den du getrunken hast ca bis 4 uhr aus kommen von 4 uhr bis 6 uhr sind 2 Stunden dann stehst du auf trinkst noch ein Eiweis Shake diesmal nicht mit Milch sondern mit wasser ca. 200ml ohne öl dann eine stunde danach dein Frühstück... [/quote:4399cc8492] Machst du echt so ne Wissenschaft aus dem Ganzen? löl...man kanns echt übertreiben... Ausserdem bedeutet dass doch nicht dass dein Körper ab meinetwegen 4 Uhr :silly: aufm Schlauch steht...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., Frage zum wechseln der übung, Trans-Fettsäuren, Produktion v. Danabol DS eingestellt?, Ironman 2005 Teilnehmerliste, Cameltoe, Bob möchte uns was sagen, 20er Beinpresse 3x die Woche?, Brustkorb, Klimmzüge eng noch zusätzlich?, Arbeiten Laaaaaangweilig, Kniebeugenständer, Gibt es da ein Problem?, Was soll ich meinem Vater schenken (Motorradfahrer), Knoten im Intimbereich?, wo ist eigentlich der ravemaster?, Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen. Brauche Tipps., Trainingspausen?, Buch Blood and Guts von Dorian, Hat jemand erfahrungen gemacht mit SST ?, frage zu hwz von deca bzw fina, Bitte um Rat, Thermogenetische Mittel/Auswirkungen auf das Herz?, wieder Pic nach 1 jahr BB!, 25 Wege, um ernsthaft ..., Mein Desktop spinnt, War beim Arzt wegen Gyno..Strahlenbehandlung (?), Bizep und Trizep zusammen?, Trainingsplanumstellung, was meint ihr, das nazihun kehrt zurück!


Themen dieser Seite:
Eiweissaufnahme, Pause, Wieviel, Stunden, Ich, Eiweiss, Wecker, Eiweiß, Versorgung, Körpers, Shake, Muss, Körper, Nein, Beispiel, Eiweis, Protein, Tropf, Bodybuilder, Giorgioarmani, Uhr, Milch, Stimmt, Wie, Stdunden, Und, Sauf, Das, Frühstück, Machst


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Leder Maske Falke schwarz
Ohrstecker Silber-Bernstein
Body Attack Fatcaliper Software
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Penisman. Orgasmus Wunder
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
OP-10
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Leder Augenmaske

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Maske Falke schwarz
Flutschi anal 80 ml
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Flotter Dreier
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Mr. Softee
Leder Halsband
Metall Top S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Erotische Fantasien
Buch Lust auf Sex?
UFO
Lack-Body
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezauberndes Bernstein Collier
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Wassermann
Silber Anhänger Stier
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
LÖWE

- Hantelshop -
RP-2.5kg
SCR-49
Bauchmuskelmaschine
TBR-10
DS-14N
CBT-380
VLP-56
LA-79SM
MCG-01S
CA-2
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
RP-1.25kg
AAB-26
WK-6300
PL-VLP-156


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB