Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  whitening Zahnpasta

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author whitening Zahnpasta
roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

11.11.2004 18:45     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Taugt so Zeug eigentlich was oder macht man sich damit den Zahnschmelz kaputt? Meine Zähne sind vom Tee ziemlich gelb, ich könnte zwar zum Zahnarzt gehen und so ne kleine Airflowbehandlung machen aber da hab ich echt keine Lust drauf. :/

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.11.2004 18:48     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich putze mir täglich meine Zähne mit so einer Weißmachercreme. Kann nur positives sagen: Bei mir wirkts. Muß allerdings dazu sagen, dass ich weder Kaffee noch Tee trinke. ciao

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

11.11.2004 19:40     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Was für ne Marke hast du? Und ab wann sieht man Resultate?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.11.2004 19:50     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich benutze die Zahncremes von Colgate, Dr. Best oder Salvamed (Lidl) ciao

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

11.11.2004 20:35     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wann sieht man was?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.11.2004 20:46     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30cb502e37="roaring_lion"]und wann sieht man was?[/quote:30cb502e37] Bei regelmäßigem Putzen (min. 2 Mal täglich) nach ca. 1 bis 2 Wochen ;) ciao :)

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

11.11.2004 21:58     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die von colgate (total plus) soll auch gut sein... aber wers glaubt :finger:

IP: Logged

mcbizzi

Beiträge: 721
Aus: Esslingen
Registriert: 21.07.2003

11.11.2004 22:50     Profil von mcbizzi   mcbizzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ganzen zahnweißcremes taugen nicht so viel und machen bei langzeitanwendung den zahnschmelz kaputt... ganz egal wie schonend sie laut packung auch sein mögen! wenn du deine zähne wirklich deutlich aufhellen möchtest, dann solltest du sie bleichen. geht entweder beim zahnarzt (ist nur sehr teuer) oder du kaufst dir aus der apotheke so zeug, gibt ja mittlerweile haufenweise von den dingern. ich habe mit "white strips" sehr gute erfahrungen gemacht, die zähne sind um mehrere farbtöne heller geworden. nachteil vom bleichen ist, dass die zähne während man sie bleicht (bei den white strips war das ein zeitraum von 2 wochen, wenn ich mich recht erinnere) und auch kurze zeit danach schmerzempfindlich sind (erst der warme hamburger und dann die eiskalte cola hinterher.... autsch!!). nachteil is außerdem noch, dass die zähne spröde werden, wenn mans zu oft macht. naja irgendwas muss ja immer sein...

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1696
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

12.11.2004 07:40     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
benutze schon seit geraumer zeit die so eine von colgate. trinke kaffee und rauche zwar nicht viel aber ich tus. bei mir hats garnichts gebracht! allerdings auch keine zahnprobleme...

IP: Logged

Nij

Beiträge: 45
Aus: Köln
Registriert: 22.11.2002

12.11.2004 20:01     Profil von Nij   Nij eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe einen tip in sachen zahncrems , die von der marke Rembrandt ist ein absoluter geheimtip. ist in läden nicht zu finden , muss man in der apotheke einfach mal fragen ist teuer , aber gut ;) habe mal einen bericht gesehen in dem ein zahnarzt auch positives über die pasta berichtet hat. die arbeitet angeblich mit enzymen , kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen aber egal :D sie wirkt ;)

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

12.11.2004 20:47     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rembrandt gibts in den USA, ich kenn das Zeug. Ist sauteuer. Aber man kann ja auch mit der Zahnpasta einfach total knausrig umgehen dann hält sie länger. :)

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

12.11.2004 21:10     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am besten originales Bleaching beim Zahnarzt und danach regelmäßig professionelle Zahnreinigung auch beim Zahnarzt machen.... dann wars das mit den gelben Zähnen. -Spreche aus eigener Erfahrung. Zahnaufhellende Zahnpasta macht nur die Zähne kaputt, man muss sich das vorstellen wie eine kleine Reibe die täglich beim Zähneputzen eine winzige Schicht vom Zahn abnimmt. Dadurch wird nach gewisser Zeit die komplette Gelbe Schicht der Zähne abgenommen. Genauso wie beim häufig angewandten "Wunderhausmittel" Backpulver, jedoch ist es da noch schlimmer, da die Körnchen viel größer sind. Lasst es lieber beim Arzt machen, Eure Zähne werden es Euch danken.

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

12.11.2004 23:29     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ac4aa4f5e="fler82"]Am besten originales Bleaching beim Zahnarzt und danach regelmäßig professionelle Zahnreinigung auch beim Zahnarzt machen.... dann wars das mit den gelben Zähnen. -Spreche aus eigener Erfahrung. Zahnaufhellende Zahnpasta macht nur die Zähne kaputt, man muss sich das vorstellen wie eine kleine Reibe die täglich beim Zähneputzen eine winzige Schicht vom Zahn abnimmt. Dadurch wird nach gewisser Zeit die komplette Gelbe Schicht der Zähne abgenommen. Genauso wie beim häufig angewandten "Wunderhausmittel" Backpulver, jedoch ist es da noch schlimmer, da die Körnchen viel größer sind. Lasst es lieber beim Arzt machen, Eure Zähne werden es Euch danken.[/quote:4ac4aa4f5e] Genau das hab ich nämlich auch immer gehört, dass es eben nicht das Wahre für die Zähne ist. Danke fler. :)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

13.11.2004 00:05     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß jemand was so ein bleeching beim zahnarzt kostet? inklusive zahnreinigung?

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

13.11.2004 00:35     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c5ca5f95c="fler82"] Genau das hab ich nämlich auch immer gehört, dass es eben nicht das Wahre für die Zähne ist. Danke fler. :)[/quote:3c5ca5f95c] Yep, das ist einfach Tatsache. @ chillsolutions Bleaching kostet so 200-300 Euro und Zahnreinigung so 60-70 Euro, ohne Gewähr, aber so in diesem Rahmen bewegt es sich. Gruß

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

13.11.2004 12:40     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f292a70284="fler82"][quote:f292a70284="fler82"] Genau das hab ich nämlich auch immer gehört, dass es eben nicht das Wahre für die Zähne ist. Danke fler. :)[/quote:f292a70284] Yep, das ist einfach Tatsache. @ chillsolutions Bleaching kostet so 200-300 Euro und Zahnreinigung so 60-70 Euro, ohne Gewähr, aber so in diesem Rahmen bewegt es sich. Gruß[/quote:f292a70284] cool das geht ja gerade noch. wenn man bedenkt, was manche hier für solarium ausgeben :) werde mich da mal genauestens drüber informieren

IP: Logged

Taek

Beiträge: 870
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

13.11.2004 13:55     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine in einem Verbrauchermagazin oder sonstwo einmal gelesen zu haben, dass sich viele Zahnärzte zusammengetan haben und ihre Preise für die Professionelle Zahnreiningung auf einer Website zur besseren Übersicht veröffentlicht haben. Vielleicht kennt die Seite jemand? http://www.pzr-vergleich.de/ ist es nicht. ciao Taek

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

13.11.2004 20:34     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm schade, dann werde ich diese Seite wohl mal suchen müssen :balabala: Danke trotzdem :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Body Attack Forum?, Langeweile auf dem Crosstrainer, was macht ihr dagegen?, XXX auf der Bank!?!?!, extreme bodybuilding, Da Tong, Recht Brustwarze leicht angeschwollen, Greater und lyca labs, das nazihun kehrt zurück!, Learning German, IFBB: EM (JuniorInnen), Spiros zum Absetzen bei Enatat!, Derby Zeit, Verteilung der Grundnährstoffe, Andro Norandro, Wieviel Masse ist natürlich möglich?, Habt ihr eine/n Trainingspartner/in?, Geht dieser trainingsplan?, Aaaaaaaaaaaaallllllllllllt, "Der Schwede" Peter Koch, Der "Kälte-Krieg" im Studio, Hanteln: Ebay vs. Karstadt & CO., Efredin arsan 50mg, Rückentraining, muskelaufbau preparat, Beinbizeps!, Wo Zink aufbewahren?, Armtraining?, Spezifische Übungen für Rotatoren, halteübung für bauch!?, Hit und bauch?


Themen dieser Seite:
Zahnpasta, Zähne, Zahnarzt, Danke, Schicht, Euro, Zahnreinigung, Bleaching, Genau, Wahre, Zahn, Dadurch, Zeit, Gelbe, Reibe, Spreche, Zahnaufhellende, Genauso, Zähneputzen, Lasst, Gewähr, Tatsache, Rahmen, Gruß, Seite, Yep, Euch, Körnchen, Backpulver, Zähnen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-80SM
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
LA-79S
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Dymatize HMB - 120 Kaps.
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Die Anabole Diät
PSG-44SM
Strap on
PL-LM-180

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Mr. Softee
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Flotter Dreier
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Riemenbody S-L
Sex-Kontakter
Leder Kopfmaske Knebel
Mini Rabbit Vibe
Leder Klatsche
Orgasmusring Delphin-Power
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Manga
Orgasmusring Sensations
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Silber Schlangen Armband
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Fische
STIER
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Anhänger in Multicolor
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
WK-6300
OP-10
SP-20kg
PSS-60
FID-30
KH
EXM-3000
Fahrradtrainer SL2.0B
Stack-M2
PR-78
LM-84S
PSG-462
MCG-442
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB