Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?
SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

11.11.2004 19:36     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könnte mir jemand eine strategie zur verbesserung von schwachstellen darlegen? mein bizeps will einfach nicht so wie der rest, ich bekomm ihn nicht mehr weiter zum wachsen...

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1151
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

11.11.2004 20:00     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
direktes Armtraining weglassen und deinen Bizeps nur noch mit den Grundübungen rannehmen. Also enge Klimmzüge im Untergriff und LH-Rudern im Untergriff.

IP: Logged

classic

Beiträge: 510
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

11.11.2004 21:04     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sieht dein bizepstraining aus? machst du scottcurls?

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

11.11.2004 22:18     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zur Zeit mach ich 3 Sätze hammercurls und 3 Preachercurls, dazu noch nach variation curls an der Maschine (3 sätze) oder SZ im sitzen. bitte keine !unbegründeten! Kommentare von wegen zuviel, habe vor einiger Zeit mit 6 sätzen gearbeitet, hat auch nicht viel gebracht

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

11.11.2004 23:41     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hart weitertrainieren, versuchen das trainingsgewicht und körpergewicht erhöhen und GEDULD haben. der arm wächst halt nicht jede 2 monate ein cm. traurig aber wahr.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1151
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

12.11.2004 11:57     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c961bc13b2="maztek"]direktes Armtraining weglassen und deinen Bizeps nur noch mit den Grundübungen rannehmen. Also enge Klimmzüge im Untergriff und LH-Rudern im Untergriff.[/quote:c961bc13b2] Hier ist die Lösung. Scheint wohl keiner gelesen zu haben.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 302
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

12.11.2004 12:53     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be1dd4bfc2="maztek"][quote:be1dd4bfc2="maztek"]direktes Armtraining weglassen und deinen Bizeps nur noch mit den Grundübungen rannehmen. Also enge Klimmzüge im Untergriff und LH-Rudern im Untergriff.[/quote:be1dd4bfc2] Hier ist die Lösung. Scheint wohl keiner gelesen zu haben.[/quote:be1dd4bfc2] Zumindest ist es einen Versuch wert - bei mir trat aber das Gegenteil ein. Aber jeder ist verschieden.

IP: Logged

Eisenbeisser

Beiträge: 349
Aus: Wien-Umgebung
Registriert: 09.11.2002

12.11.2004 14:14     Profil von Eisenbeisser   Eisenbeisser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde auch empfehlen direktes Training wegzulassen.

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

12.11.2004 17:15     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd es mal mit hohen wiederholungszahlen probieren. das direkte armtraining hab ich auch mal weggelassen,hab dadurch aber zuviel am arm verloren.

IP: Logged

djbloodx

Beiträge: 23
Aus: Heidelberg
Registriert: 19.12.2003

13.11.2004 01:03     Profil von djbloodx   djbloodx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum direktes Armtraining weglassen? Bitte um Begründung! Was spricht dagegen? Habe damit die besten Fortschritte gemacht. Vielleicht ist es auch genetisch bedingt, dass der Bizeps nicht so will du es möchtest. Also ich habe meine Grenze erreicht. Wenn ich größere Klopper möchte, muss ich zu Roids greifen. Auf so einen "Mist" habe ich keine Lust meine Gesundheit auf's Spiel zu setzen. Lieber sauber trainieren und auf Ernährung-Training und Regenaration achten. Die gesunde Mischung macht's. Servus K.H.K.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

13.11.2004 06:04     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a71a8c4aee="djbloodx"]Warum direktes Armtraining weglassen? Bitte um Begründung! Was spricht dagegen? Habe damit die besten Fortschritte gemacht. Vielleicht ist es auch genetisch bedingt, dass der Bizeps nicht so will du es möchtest. Also ich habe meine Grenze erreicht. Wenn ich größere Klopper möchte, muss ich zu Roids greifen. Auf so einen "Mist" habe ich keine Lust meine Gesundheit auf's Spiel zu setzen. Lieber sauber trainieren und auf Ernährung-Training und Regenaration achten. Die gesunde Mischung macht's. Servus K.H.K.[/quote:a71a8c4aee] Sind ja schon gute Ansätze vorhanden, hier mal was von DareDevil aus nem anderen Thread bezüglich Armtrainings: [quote:a71a8c4aee]Man kann zur Frage der Sinnhaftig- und Notwendigkeit des Armtrainings eine Vielzahl an Anekdoten und Gedanken verschiedenster Couleur liefern, und viele Streitgespräche sind zu diesem Thema auch schon in diesem Forum geführt worden, ohne daß ein Konsens geschaffen wurde. Ich weiß aus eigener Erahrung, daß die Arme nach einer gewissen Zeit durch reines Armtraining einfach nicht mehr wachsen, egal wie sehr man sich bemüht, noch mehr Gewichte zu verwenden oder noch mehr Wiederholungen aus der Übung herauszuquetschen. Für viele Discopumper ist im Langhantelcurl bei 50 kg die Sackgasse erreicht, es geht einfach nicht weiter. Diese Hürde lässt sich für einen natural Trainierenden nur durch eine erhebliche Steigerung der Ganzkörperkraft überwinden. Die Äste des Baumes bleiben dünn und schwach, wenn der Stamm und die Wurzeln des Baumes dünn und schwach gewachsen sind.[/quote:a71a8c4aee] Ansonsten noch dieser interessante Thread hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=41461&highlight=you+want+big+arms @Maztek :daumen: Gruß Lifty[/b]

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

13.11.2004 07:28     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd einfach mal versuchen in die schwere zu gehen. heißt 6 wdh. mit mehr gewicht, raus aus der 12-15 zone

IP: Logged

djbloodx

Beiträge: 23
Aus: Heidelberg
Registriert: 19.12.2003

14.11.2004 13:39     Profil von djbloodx   djbloodx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Lifty76 danke für den Thread und Link. Das sind weise Worte von einem weisen Mann bzw. Männern. :daumen: Body Building rulez!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie wieder einsteigen nach trainingspause?, Heimtraining, Studio in München, 4er Split Trainingsplan so ok?, HomerS. sucht ein Lied., Gynäkomastie was jetzt?, Festplatte zu lahm?, Euer Training, Stolberg / Eschweiler, Kein Toilettenpaier?, STÄNDER, Kennt jemand Globupharm?, [Alles so okey?] < Mein neuer TrainingsPlan>4erSplit oder doch nen 2er?, vorgebeugtes rudern m. untergriff,Kniebeugen,Kreuzheben, Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, tren acetat vs. tren depot, Wer günstiges Eiweiß/Aminos/Glutamin/Creatin etc., melden!, Alles über Tren!, Chips, Kreuzheben-richtige Stellung suchen, Herstellung von Proteinpulver...?, eine Nulldiät ..., was man seiner frau auf keinen fall zu weihnachten schenken sollte!, Yohimbe, Wie enthart ihr?, Neuer Trainingsplan.Verbesserungsvorschläge?, So dann will ich mal das ihr mir helt..., physiotherapeut vs. community, in welchem zyklus übungen wechseln, wenn ich periodisiere?, Führt ihr ein Tagebuch?


Themen dieser Seite:
Schwachstellenverbesserung, Untergriff, Armtraining, Bizeps, Also, Zeit, Training, Thread, Rudern, Grundübungen, Klimmzüge, Die, Mist, Lust, Grenze, Gesundheit, Klopper, Roids, Auf, Servus, Vielleicht, Armtrainings, Baumes, Mischung, Regenaration, Lieber, Ernährung, Spiel, Wenn, Warum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
HCG-900
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
RP-0.5kg
Puppe Gary B.
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Black Asia
Leder Bull Whip
Anhänger Hantelhand
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Buch Flotter Dreier
Buch Anal-Sex
Leder Halsband
Mini Rabbit Vibe
Strapshemd Set S-L
Vagina Kiss
Netzshirt schwarz S-L
Atlantis
Secura Nougatti
Vibrator riesig
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Lust für Geld
Leder Herren Gurt S-L
Latex Slip

- Berstein Shop -
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Armband mit Bernstein und Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
KH-G-D
FI-21
MCG-01SM
LB-48
Federverschlüsse
50mm

Olympia-SZ
Bauchmuskelmaschine
GS-48
SP-3.75kg
OWT-26
VLP-56
OP-R-125
LH-18
SP-10kg
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB