Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  übungen die man keinen empfehlen kann

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author übungen die man keinen empfehlen kann
muskleOlaf

Beiträge: 30
Aus: Berlin
Registriert: 05.02.2004

11.11.2004 21:53     Profil von muskleOlaf   muskleOlaf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey , mich würde mal interesieren welche übungen ihr garnicht macht ? ,übungen die euch ankotzen,die wehtun ,zu schwer sind,den körper kaputt machen oder nix bringen :winke:

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 231
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

11.11.2004 21:56     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:304150126a]übungen die euch ankotzen,die wehtun ,zu schwer sind,den körper kaputt machen oder nix bringen [/quote:304150126a] übungen machen den körper nicht kaputt solange die ausführung passt. außerdem was ist das denn für nen schwachsinn übungen die zu schwer sind wofür trainierst du denn? machst du etwa nur übungen die ganz leicht sind :oje:

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

11.11.2004 22:00     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, Hugse, du musst noch viel lernen.... Bin überzeugt, dass Überzüge, vorgebeugtes Rudern und KH auch bei korrekter Technik nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. Na ja, man gönnt sich ja sonst nix...

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 231
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

11.11.2004 22:03     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nur von mir sprechen und ich habe dank diesen übungen keine rückenschmerzen mehr die ich früher regelmäßig hatte .

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.11.2004 22:16     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also garnicht gerne mach ich KH und mach es trotzdem! wie sagt man den gleich so schön "was dich nicht umbringt härte dich ab..."

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

11.11.2004 22:17     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Decline Bankdrücken mache ich nicht. Bin der Meinung, dass man den unteren Brustbereich mit den Seilen besser trainiert. Seitheben an der Maschine mache ich auch nicht, kann mit freiem Seitheben nicht mithalten. Überzüge mache ich nicht und Reverse Curls für die Arme auch nicht.

IP: Logged

360°

Beiträge: 261
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

11.11.2004 22:34     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KH

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

11.11.2004 22:37     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeugen mach ich nicht! Sind mir zu schwer :balabala: Nein! Aber Ass-on-the-grass könnte Ungesund sein! Mach ich trotzdem und konzentrier mich auf die Knie.

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

11.11.2004 22:56     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
früher hatte ich masive rückenprobleme, seite ich den rücken trainiere und zwar mit kh und vorgebeugten rudern habe ich überhaupt keine probleme mehr... diese übungen haben meinen rücken schön gestärkt

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

11.11.2004 22:57     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hugse: Wenn du in deinem Alter schon hart trainierst, dann kommen deine Rückenschmerzen bald wieder. Keine Sorge...

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

11.11.2004 23:00     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse Biceps training. 90% der Leute im Studio schwänzen am Bein-Tag wenn sie können, ich hingegen liebe KB mehr als Biceps. Komisch aber ist wahr. Trotzdem mache ich meine Curls und LH da der liebe Gott mir nicht Arni´s Arme gegeben hat (und auch nicht geben wird). Ich mache nie LH-Press hinter dem Kopf für die Schulter.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

11.11.2004 23:09     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78179ebb0b="muskleOlaf"]hey , mich würde mal interesieren welche übungen ihr garnicht macht ? ,übungen die euch ankotzen,die wehtun ,zu schwer sind,den körper kaputt machen oder nix bringen[/quote:78179ebb0b] -Übungen die mich ankotzen: KH und KB, bei beiden seh ich regelmäßig Schlümpfe, ist so ne Art Haßliebe - aber ich mach sie regelmäßig -Übungen die wehtun: siehe oben -Übungen die zu schwer sind: Gewichthebermoves-technisch noch zu schwierig Übungen die nix bringen und die ich nicht mache: zu viele um sie aufzuzählen, vor allem viele Arten von Curls, Unterarmtraining, Wadentraining, Kabelübungen, bis auf Seitheben, Bauchübungen Gruß Lifty

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.11.2004 23:38     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übungen die ich hasse? Einbeinige Beinbizepscurls, da ich sie selbst mit 100kg ohne Probs 40mal curlen kann, miese übung. Kniebeugen und Kreuzheben liebe ich!! Zu schwere Übungen kenn ich nicht..

IP: Logged

-tOAsD-

Beiträge: 21
Aus: München
Registriert: 28.09.2004

11.11.2004 23:57     Profil von -tOAsD-   -tOAsD- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also gar nich gerne mach ich beinpresse, aber da muss ich durch. sonst mach ich eigentlich alles ganz gern ( außer cardio.. )

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

12.11.2004 01:53     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse kniebeugen, und jedesmal suche ich mir gründe um sie nicht machen zu müssen, aber dann während dem training, erwische ich mich dann doch wieder wie ich sie mir antue ;)

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

12.11.2004 02:46     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mag keine Übung, machs aber trotzdem. Naja, was soll man ned machen? Langhantel-frontdrücken, zumindest meine Schultern vermelden dann heftigen Widerspruch.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

12.11.2004 09:38     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sinnlos: KH Frontheben, Fast alle Arten von Maschinen Übungen die ich niemandem empfehlen würde: Umgekehrtes Bankdrücken, Kh und Langhantelrudern mit rundem Rücken (habe ich schon oft im Studio gesehen)

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

12.11.2004 11:35     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
übungen die was kaputt machen können: latziehen in den nacken, nackendrücken an der multipresse (ist beides gift für meine schultergelenke, seit ich diese übungen weglasse bin ich schmerzfrei!) übungen die ich hasse: beinbizepscurls, ätzende übung, aber was sein muß muß sein. gruß Donald

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

12.11.2004 11:52     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nackendrücken. greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 81
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

12.11.2004 12:17     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hasse Dips wie die Pest, weil sie derartig anstrengend sind dass ich nach dem 2ten Satz schon aufm Boden rumkrieche und nach Luft keuche :) Ansonsten kann ich Fliegende auch nicht gut leiden, da ich da nie meine Brustmuskeln spüre, sondern eher den Trizeps.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

12.11.2004 12:20     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn du bei den fliegenden den trizeps spürst, dann mußt du grundlegend etwas falsch machen :gruebel:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.11.2004 12:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7f1d548fd="Der kleine mÜ"]also wenn du bei den fliegenden den trizeps spürst, dann mußt du grundlegend etwas falsch machen :gruebel:[/quote:b7f1d548fd] Durch das Anspannen der Arme in der oberen Position bei gleichzeitig leichter Beugung der Arme kann es schon sein, daß er den Trizeps spürt. Daß er allerdings seine Brust nicht spürt, find ich eher komisch...:ratlos:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

12.11.2004 12:26     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ratlos:

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 69
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

12.11.2004 12:29     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klimmzüge, Latziehen und Military Press (jeweils hinter dem Kopf) weil sie meine Schultern kaputt machen.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.11.2004 13:00     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:29f1ea53c9="DonaldDuck"]übungen die was kaputt machen können: latziehen in den nacken, nackendrücken an der multipresse (ist beides gift für meine schultergelenke, seit ich diese übungen weglasse bin ich schmerzfrei!)[/quote:29f1ea53c9] Kaputtmachen kannst aber mit so ziemlich jeder Übung was...

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 303
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

12.11.2004 13:15     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
reverses bankdrücken ist für den arsch und bei schweren gewichten schädlich.

IP: Logged

G@ndhi

Beiträge: 30
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.04.2004

12.11.2004 13:23     Profil von G@ndhi   G@ndhi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Latziehen in den Nacken, Nackendrücken und enges Bankdrücken

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 927
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

12.11.2004 13:37     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kickbacks! fand ich schon immer shaize diese übung. und klimmzüge find ich nich so prickelnd...

IP: Logged

Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

12.11.2004 14:08     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja Kickbacks find ich auch Schaize,genauso wie Scottcurl an der Maschine, Butterfly reverse und nicht zuletzt Nackendrücken. Aber ich liebe Überzüge das beste was es gibt, schon Schwarzenegger sagte immer er verdanke seine Brusteentwicklung den Überzügen!!!!![schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]No pain no gain[/schild]

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

12.11.2004 14:14     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hasse kniebeugen; ist aber ne hassliebe und irgendwie reizen sie mich jedesmal extremst :) mach sie trotzdem :)

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

12.11.2004 14:22     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cd665b07c="B.H. Baracus"]@Hugse: Wenn du in deinem Alter schon hart trainierst, dann kommen deine Rückenschmerzen bald wieder. Keine Sorge...[/quote:9cd665b07c] ich glaube DU solltest noch viel lernen...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3032
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

12.11.2004 15:58     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Au ja, sinnlose Keilerei! Aber halt, vorher will ich wissen warum er davon wieder Rückenschmerzen bekommt.

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

12.11.2004 17:52     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
übungen, die ich nicht mache: kniebeugen, nackendrücken, latziehen/klimmzüge in den nacken, sämtliche maschinen bis auf die für die beine übungen, die ich nicht gerne mache: beinpresse, beincurls fürn b-bizeps übungen, bei denen ich schmerzen habe: überzüge mfg

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

12.11.2004 18:14     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hasse es beim kreuzheben mehr als 1whg zu machen, d.h. ich mag bei KH nur max-versuche. ich mache keine übung die in den nacken geht. ich hasse alle maschinen. ich hasse bizeps und trizepstraining. mich kotzt seitheben an. zudem meide ich das bauchtraining komplett weils mich auch ankotzt.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 927
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

12.11.2004 18:18     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:313226d807="Rebirth.Storm.X"]ich hasse es beim kreuzheben mehr als 1whg zu machen, d.h. ich mag bei KH nur max-versuche. ich mache keine übung die in den nacken geht. ich hasse alle maschinen. ich hasse bizeps und trizepstraining. mich kotzt seitheben an. zudem meide ich das bauchtraining komplett weils mich auch ankotzt.[/quote:313226d807] :)) :)) wie geil! was machst du überhaupt wenn du ins studio gehst? ;)

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 397
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

12.11.2004 18:27     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3da6a002e0="Rebirth.Storm.X"] ich mache keine übung die in den nacken geht. ich hasse alle maschinen. ich hasse bizeps und trizepstraining. mich kotzt seitheben an. zudem meide ich das bauchtraining komplett weils mich auch ankotzt.[/quote:3da6a002e0] Dem kann ich mich anschließen :D Von MP mit LH bekomme ich Probleme mit der Schulter (deswegen KH); ebenso vom BD (dafür eben Dips). Kann ich gut mit Leben :D

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.11.2004 18:43     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f0e1a65bd="Rebirth.Storm.X"]ich hasse es beim kreuzheben mehr als 1whg zu machen, d.h. ich mag bei KH nur max-versuche. ich mache keine übung die in den nacken geht. ich hasse alle maschinen. ich hasse bizeps und trizepstraining. mich kotzt seitheben an. zudem meide ich das bauchtraining komplett weils mich auch ankotzt.[/quote:4f0e1a65bd] bis aufs Seitheben absolut 100% agree ;)

IP: Logged

Tepworm

Beiträge: 56
Aus: bei Mutti unterm Dach
Registriert: 24.04.2003

12.11.2004 19:03     Profil von Tepworm   Tepworm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse KB am liebsten mach ich bauch und waden... klingt komisch - is aber so :)

IP: Logged

M@x

Beiträge: 12
Aus: Bonn
Registriert: 23.06.2004

12.11.2004 19:05     Profil von M@x   M@x eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse Hangwaage (weil ich sie nicht kann)! Ich meide Maschienen! Und ich halte folgende Übungen für Ungesund: Kniebeuge im Powerrack - (da aufgrund der Unbeweglichkeit der Stange, in die Waagerrechte, der Rücken gesundheitsschädlich belastet werden kann) super tiefe Kniebeugen (Ungesund für Kreuzbänder und Meniskus) Butterfly und Nackendrücken in der Maschine (Ungesund für die Schultern) Normale Lh Kniebeugen sind Super! Lh Frontdrücken ist Super! Lh Bankdrücken ist Super! Und Klimzüge sind die beste Übung der Welt!

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 270
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

12.11.2004 19:10     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mag die Bauchübungen nicht, bekomme während der Ausführung irre Schmerzen im unteren Rücken :/ Warte die ganze Zeit sehnsüchtig auf Bilder zu wkm's sinnvollem Bauchtraining, um es mal auszuprobieren.

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

12.11.2004 19:25     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorgebeugtes Rudern, KB mag ich nicht, mach ich aber trotzdem.

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 239
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

12.11.2004 19:28     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hasse alle bauchübungen! (ich mach auch kaum welche) butterfly mach ich nicht, nackendrücken und kickbacks mach ich auch nicht. ansonsten mach ich die meisten "gängigen" übungen.

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

12.11.2004 19:39     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse abgrundtief jede Nicht-Grundübung (außer Flieger) und liebe außerordentlich 20er - Kniebeugen, Dips mit Gewicht und Kreuzheben. Meine Superduperoberhassübung ist Frenchpress ...

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

12.11.2004 19:42     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kniebeugen an der multipresse...aua

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 397
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

12.11.2004 19:45     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4176e92dbf="M@x"] Kniebeuge im Powerrack - (da aufgrund der Unbeweglichkeit der Stange, in die Waagerrechte, der Rücken gesundheitsschädlich belastet werden kann) [/quote:4176e92dbf] Ich schätze Du meinst ne Multipresse.

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

12.11.2004 20:00     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurze Zwischenfrage: Was ist mit Bankdrücken reverse gemeint? Nicht Negativbankdrücken, also praktisch Schrägbankdrücken nur mit Kopf nahc unten oder? Wenn nein: Was denn?

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.11.2004 20:09     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eaf3d4c0df="DM 1985"]kurze Zwischenfrage: Was ist mit Bankdrücken reverse gemeint? Nicht Negativbankdrücken, also praktisch Schrägbankdrücken nur mit Kopf nahc unten oder? Wenn nein: Was denn?[/quote:eaf3d4c0df] Wenn man nicht normal greift sondern im Untergriff quasi...denk ich mir mal...

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

12.11.2004 20:09     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Konzentration Bizepscurls. Weis gar nicht wer díe erfunden hat :schimpf: Hat bei mir noch nie etwas gebracht. :/

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

12.11.2004 20:38     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurz gesagt: Ich hasse praktisch alle Stossübungen. Mach sie aber trotzdem. Mag lieber Zugübungen.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

12.11.2004 21:01     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir mit Frenchpress und zweiarmigen Kurzhantel drücken meine Trizepssehne kaputt gemacht und ständig Schmerzen im Ellenbogen Das kotzt mich tierisch an da es nicht mehr weg geht Nur weil ich der Meinung war alles rauszu holen Schwub die wub 70 kg Frenchpress und Kurzhanteldrücken hinterm Kopf mit 55 Kilo Ergebniss alles im Arsch

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

12.11.2004 21:41     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde alle Übungen nicht empfehlen, wenn es einen an der Technik mangelt. Meine Hassübungsgruppe, ist auch der Bauch. Dnach kommt die Beinbeuger Maschine. Bei KH bin ich unentschlossen und enthalt mich lieber der Meinung.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

12.11.2004 22:20     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kraftumsetzten is einfach meine Hassübung

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

12.11.2004 22:38     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cardio *kotz* ansonsten hasse ich alle übungen wo man nicht aus sich rausgehen kann - beispiel bizeps training an der maschine - wenn man dabei rumbrüllt und zum tier wird siehts doch irgendwie scheisse aus *gg*

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

12.11.2004 22:43     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea9e8581e2="Supernatural"]cardio *kotz* ansonsten hasse ich alle übungen wo man nicht aus sich rausgehen kann - beispiel bizeps training an der maschine - wenn man dabei rumbrüllt und zum tier wird siehts doch irgendwie ---pieeep--- aus *gg*[/quote:ea9e8581e2] :))

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 303
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

12.11.2004 23:02     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f91215a167="Rebirth.Storm.X"]ich hasse es beim kreuzheben mehr als 1whg zu machen, d.h. ich mag bei KH nur max-versuche. ich mache keine übung die in den nacken geht. ich hasse alle maschinen. ich hasse bizeps und trizepstraining. mich kotzt seitheben an. zudem meide ich das bauchtraining komplett weils mich auch ankotzt.[/quote:f91215a167] tip: hör ganz auf zu trainieren! p.s.: sehr sinnvoll dein kh-training! :kopfwand:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 559
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

13.11.2004 09:02     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Top No. 1-Hassübung: Aufrechtes Rudern mit der SZ-Stange. Schulterkiller! Am Kabel gehts aber so einigermassen. Übungen, auf die ich verzichten kann: die für Waden, Bauch, OA, UA

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

13.11.2004 11:13     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh hasse alle Übungen *lach*, ich bin jeodch so KOmplex besetzt, dass ich mich zu allen Übungen zwinge!... *just kidding* Nein, in meinem Plan ist bis auf eine Übung alles drinne was ich gerne ausführe, manche Übungen würde ich egren amchen kann ich jeodch nicht da ich nicht das Equipment dafür habe... Anyway , TRanieren rockt die shizze fett

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

13.11.2004 11:24     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bfc170d32]Übungen die ich hasse? Einbeinige Beinbizepscurls, da ich sie selbst mit 100kg ohne Probs 40mal curlen kann, miese übung. [/quote:7bfc170d32] :balabala: Kreuzheben, gemacht wirds aber trotzdem.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

13.11.2004 12:30     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8400743235="Squat4Life"][quote:8400743235="DM 1985"]kurze Zwischenfrage: Was ist mit Bankdrücken reverse gemeint? Nicht Negativbankdrücken, also praktisch Schrägbankdrücken nur mit Kopf nahc unten oder? Wenn nein: Was denn?[/quote:8400743235] Wenn man nicht normal greift sondern im Untergriff quasi...denk ich mir mal...[/quote:8400743235]Stimmt.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

13.11.2004 13:09     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa1dd11a37="hman20"]Ich hab mir mit Frenchpress und zweiarmigen Kurzhantel drücken meine Trizepssehne kaputt gemacht und ständig Schmerzen im Ellenbogen Das kotzt mich tierisch an da es nicht mehr weg geht Nur weil ich der Meinung war alles rauszu holen Schwub die wub 70 kg Frenchpress und Kurzhanteldrücken hinterm Kopf mit 55 Kilo Ergebniss alles im ---pieeep---[/quote:aa1dd11a37] kommt vielleicht daher dass du eventuell eine verkürzte trizepssehne hast oder beim frenchpress einfach zu weit nach vorne+ nach unten gehst. bei mir hatts am anfang dabei auch in der sehne geschmerzt aber mittlerweile gehts.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 15:06     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0136b4da6f="thepunisher"][quote:0136b4da6f="Rebirth.Storm.X"]ich hasse es beim kreuzheben mehr als 1whg zu machen, d.h. ich mag bei KH nur max-versuche. ich mache keine übung die in den nacken geht. ich hasse alle maschinen. ich hasse bizeps und trizepstraining. mich kotzt seitheben an. zudem meide ich das bauchtraining komplett weils mich auch ankotzt.[/quote:0136b4da6f] tip: hör ganz auf zu trainieren! p.s.: sehr sinnvoll dein kh-training! :kopfwand:[/quote:0136b4da6f] sei lieber ruhig und geh bizeps pumpen... warum braucht man bizeps und trizepstraining, wozu macht man enge klimmzüge, rudern, bankdrücken und schulterdrücken? soll man diese kleinen muskelgruppen mit so blödem isotraining noch weiter am regenerieren hindern oder was? und mit meinem kreuzheben bin ich sehr erfolgreich, ich hab nur geschrieben, dass ich es hasse, über 1whg zu gehen, mache aber trotzdem mal 6er sätze. aber sicher liebst du maschinen weil da ja alles so einfach ist und deswegen soll ich wohl aufhören zu trainieren, weil du nur maschinen kennst. wenn man keine ahnung hat bitte einfach nur ruhig sein und sich net melden, geh mit deiner erfahrung in der disco rumprahlen. [quote:0136b4da6f="C-Riouz"] :)) :)) wie geil! was machst du überhaupt wenn du ins studio gehst? ;)[/quote:0136b4da6f] noch so einer, man geht net umbedingt ins studio um irgendwelche scheiß frauenmaschinen zu nutzen, sondern um was aus sich zu machen. dazu nutzt man vornehmlicher weise LHs und KHs und macht damit grundübungen. bei deinen profilangaben hätte ich schon mehr ahnung von dir erwartet. bei so leuten wie euch 2 könnte ich einfach an die decke gehn.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

13.11.2004 15:23     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
^^geht mir genau so...

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 15:32     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e30b4e2dfa="Squat4Life"]^^geht mir genau so...[/quote:e30b4e2dfa] da bin ich ja ma mit einem einer meinung >_<

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

13.11.2004 18:41     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17328bff34="ernster BB'ler"]Übungen die ich hasse? Einbeinige Beinbizepscurls, da ich sie selbst mit 100kg ohne Probs 40mal curlen kann, miese übung. Kniebeugen und Kreuzheben liebe ich!! Zu schwere Übungen kenn ich nicht..[/quote:17328bff34] Bitte setz mal ein Foto von dir rein! Ich mache kein Kreuzheben!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

13.11.2004 19:00     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62a6a274eb="Gainman"][quote:62a6a274eb="ernster BB'ler"]Übungen die ich hasse? Einbeinige Beinbizepscurls, da ich sie selbst mit 100kg ohne Probs 40mal curlen kann, miese übung. Kniebeugen und Kreuzheben liebe ich!! Zu schwere Übungen kenn ich nicht..[/quote:62a6a274eb] Bitte setz mal ein Foto von dir rein! Ich mache kein Kreuzheben![/quote:62a6a274eb] Mit paar Flaschenzügen vieleicht...

IP: Logged

der gute mann

Beiträge: 668
Aus: geht euch nichts an.
Registriert: 23.10.2004

13.11.2004 19:14     Profil von der gute mann   der gute mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af1c3e52f4="DEAD/LIFTER"]Ich hasse abgrundtief jede Nicht-Grundübung (außer Flieger) Meine Superduperoberhassübung ist Frenchpress ...[/quote:af1c3e52f4] he da sind wir absolut einer meinung was das betrifft! könnt genauso von mir sein :lechz: hab übrigens kreuztheben wieder drin,ich fühlte mich mieß ohne :sorg:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 559
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

13.11.2004 19:21     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebirth.stormX Nun hau mal nicht so auf die treppe hier und bleib locker. Finde erstmal laaaangsam Deinen Stil und halt daran fest, wenn Du das passende für Dich gefunden hast. Dies funktioniert sicher nicht bereits als Anfänger, denn Du wirst sicherlich so einige Deiner Trainingsansichten und -methoden im Laufe der Jahre noch verändern. Aber hier einen auf Hardcore-K3Kler zu machen, und sorry, bei Deinen Daten!, läßt nicht auf einen vor Erfahrungsschatz strotzenden Athleten mit fundiert erprobten Wissensschatz schließen. MfG BjörnE

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 19:42     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cc1bfae8f="BjörnE"]@rebirth.stormX Nun hau mal nicht so auf die treppe hier und bleib locker. Finde erstmal laaaangsam Deinen Stil und halt daran fest, wenn Du das passende für Dich gefunden hast. Dies funktioniert sicher nicht bereits als Anfänger, denn Du wirst sicherlich so einige Deiner Trainingsansichten und -methoden im Laufe der Jahre noch verändern. Aber hier einen auf Hardcore-K3Kler zu machen, und sorry, bei Deinen Daten!, läßt nicht auf einen vor Erfahrungsschatz strotzenden Athleten mit fundiert erprobten Wissensschatz schließen. MfG BjörnE[/quote:9cc1bfae8f] was hat das bitteschön mit hardcore-k3kler zu tun? selbst bevor ich mich in nem studio angemeldet hab, hab ich maschinen gemieden und hab instinktiv gewusst, dass meist die unangenehmsten übungen die besten sind. und solche maschinen und so kosten eh nur zeit. lieber ein paar harte sätze als sich mit irgendwelchen isoübungen rumzuplagen. und was soll heißen bei meinen daten? hat das irgendwas mit daten zu tun wie man trainiert oder was?? mit meiner "abgemagerten" trainingsweise hab ich aber in 15monaten 7kg fett abgenommen und dann nochma fast ohne kf zu erhöhen 12kg draufgepackt ohne zu supplementieren. und da hab ich auch schon volumen ausprobiert mit isos und so, bringt mir aber nix, da ich extreme probleme von meinem zeitplan her hab und ich habe auch große probleme mit muskelkater.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

13.11.2004 19:51     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey rebirth storm - erklär mal wie du Kreuzheben im maxkraft bereich machst, ohne das es in den nacken geht........

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

13.11.2004 19:53     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b731d25d72="Supernatural"]hey rebirth storm - erklär mal wie du Kreuzheben im maxkraft bereich machst, ohne das es in den nacken geht........[/quote:b731d25d72] Ich geh mal davon aus damit meint er Übungen wie Nackendrücken usw. also mit der LH in den Nacken.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

13.11.2004 19:55     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh naja das kann sein, aber dann hat ers blöd forumliert..... wobei dann ja kniebeugen rausfallen, da liegt ja schliesslich die lh genau aufm nacken :))

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 19:57     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe supernatural da haste recht^^ aber da greife ich die lh so weit, dass ich kein dummes gefühl mehr im schulterbereich hab. und ja squat4life hat recht, ich meinte übungen, wo die lh zum nacken geführt wird.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.11.2004 19:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a96106acc2="Supernatural"]hey rebirth storm - erklär mal wie du Kreuzheben im maxkraft bereich machst, ohne das es in den nacken geht........[/quote:a96106acc2] einfach keinen shrugg am ende der bewegung machen (versuchen)!? ganz ohne Iso`s für die arme komm ich aber weitaus schlechter klar, als wenn ich sie "nur" mit bankdrücken,klimmzügen, frontdrücken etc. reize (natürlich nicht alles zusammen an einem tag).

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 20:05     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, manchmal reichen mir enge klimmzüge auch nicht, dann schieb ich ma mit 2-3sätzen curls hinterher. erfahrungsgemäß weiß ich, dass mir zB trizeps extra trainieren nix bringt. allerdings bringt mir seitheben was, mache sie aber trotzdem nicht gern.

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

13.11.2004 20:19     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc84597dc1="Kahl-heinz"] Ansonsten kann ich Fliegende auch nicht gut leiden, da ich da nie meine Brustmuskeln spüre, sondern eher den Trizeps.[/quote:dc84597dc1] geht mir auch so! da gibts für mich nur als Alternative Überzüge, wobei ich da auch nie wirklich den BrustMUSKEL spüre, sondern nur meinen BrustKORB.... komisch. Übungen, die ich aus Altersgründen und Unwissennheit über die Übungsausführung nicht mache: Kniebeugen und Kreuzheben (steinigt mich ruhig). Hassen tu ich auch Bizeps-Konzentrationscurls, Hyperextensions auf dem flachen Boden (sone Kackübung kann nur mein ehemaliger Trainer empfehlen), Shrugs (die wären ganz cool, aber leider klackt da mein Schultergelenk) und sämtliche Kackmaschinenübungen, die nur Zeit rauben und den TP in die Länge ziehen

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 782
Aus:
Registriert: 24.06.2001

13.11.2004 20:20     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse Krafttraining wie die Pest weil ich dummerweise zum Audauersport veranlagt bin und diesen viel lieber mache. Ein kräftigeres Herz tut mir auch viel besser als Muskeln wie ich bemerkt habe. zum Thema: 1. Ich hasse Maschinen 2.Ich hasse Isolationsübungen. 3. Ich hasse Übungen mit halben Bewegungsradius wie zB. Kniebeugen. Mache viel lieber Ass to the Grass Frontkniebeugen. Ich hasse Übungen die nicht anstrengend sind wie Bankdrücken da ist ja nämlich im Gegensatz zu Dips fast der gesamte Körper abgestützt. Aktueller Trainingsplan: Frontkniebeugen (Ass to the Grass) Dips Klimmzug (Untergriff) Good Mornings Bauch (römischer Sitz)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

13.11.2004 20:21     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c169ec4452="Ruhrge`BeaT"][quote:c169ec4452="Supernatural"]hey rebirth storm - erklär mal wie du Kreuzheben im maxkraft bereich machst, ohne das es in den nacken geht........[/quote:c169ec4452] einfach keinen shrugg am ende der bewegung machen (versuchen)!? [/quote:c169ec4452] geht trotzdem auf den nacken, haltefunktion des nackens.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 927
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

14.11.2004 00:10     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:152ff4c7c2="Rebirth.Storm.X"][quote:152ff4c7c2="thepunisher"][quote:152ff4c7c2="Rebirth.Storm.X"]ich hasse es beim kreuzheben mehr als 1whg zu machen, d.h. ich mag bei KH nur max-versuche. ich mache keine übung die in den nacken geht. ich hasse alle maschinen. ich hasse bizeps und trizepstraining. mich kotzt seitheben an. zudem meide ich das bauchtraining komplett weils mich auch ankotzt.[/quote:152ff4c7c2] tip: hör ganz auf zu trainieren! p.s.: sehr sinnvoll dein kh-training! :kopfwand:[/quote:152ff4c7c2] sei lieber ruhig und geh bizeps pumpen... warum braucht man bizeps und trizepstraining, wozu macht man enge klimmzüge, rudern, bankdrücken und schulterdrücken? soll man diese kleinen muskelgruppen mit so blödem isotraining noch weiter am regenerieren hindern oder was? und mit meinem kreuzheben bin ich sehr erfolgreich, ich hab nur geschrieben, dass ich es hasse, über 1whg zu gehen, mache aber trotzdem mal 6er sätze. aber sicher liebst du maschinen weil da ja alles so einfach ist und deswegen soll ich wohl aufhören zu trainieren, weil du nur maschinen kennst. wenn man keine ahnung hat bitte einfach nur ruhig sein und sich net melden, geh mit deiner erfahrung in der disco rumprahlen. [quote:152ff4c7c2="C-Riouz"] :)) :)) wie geil! was machst du überhaupt wenn du ins studio gehst? ;)[/quote:152ff4c7c2] noch so einer, man geht net umbedingt ins studio um irgendwelche scheiß frauenmaschinen zu nutzen, sondern um was aus sich zu machen. dazu nutzt man vornehmlicher weise LHs und KHs und macht damit grundübungen. bei deinen profilangaben hätte ich schon mehr ahnung von dir erwartet. bei so leuten wie euch 2 könnte ich einfach an die decke gehn.[/quote:152ff4c7c2] naja, ich hatte das eigentlich mehr aus spaß so gesagt, weil es sich alles so extrem ablehnend sämtlichen dingen gegenüber anhört. aber du kannst ja nichts dafür, dass du so schnell aus der ruhe gerätst und smilies nicht richtig zu interpretieren weisst :troest: mir ist es egal wie du trainierst, wenn du ohne isos aufbaust, dann mach das so weiter. ich habe mit isos und einigen geräten - oder um es in deiner sprache zu sagen *frauenmaschinen* (hmmm, hab ich an diesen geräten jemals ne frau gesehen...??? :ratlos: ) - für meine verhältnisse eigentlich ganz zufriedenstellende erfolge gehabt und ich weiss nicht ob dem so wäre, hätte ich die isos weggelassen. abgesehen davon, machen sie mir SPAß. ich weiss nicht wieso du trainierst, aber ich trainiere, weil ich spaß daran habe. ich fahre nicht extra ne halbe stunde mit dem auto zum training, um ne viertelstunde zu trainieren. ganz abgesehen davon, spüre ich meinen trizeps beispielsweise nach den intensivsten sätzen bankdrücken bei weitem nicht so, als wenn ich jetzt zb. stirndrücken mache. ich werd dieses anti-iso-training vielleicht demnächst irgendwann mal ausprobieren, momentan jedoch fühle ich mich weniger dazu genötigt. achja und von mir aus können die isos die regeneration verzögern, ich geb jedem muskel eine woche zeit, das wird dicke langen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eine Kur mit Androlic,Testosteron Enantate,Omnadren ist das OK?, Aaaaahh, hilfe!, Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben, Mein Plan... könntet ihr mal Meinung Posten?, They stole a million - Das Spiel, wechsel chlomid --) nolvadex, wieviel muskelzuwachs pro tag?, Urin?, Hab ne Frage wegen..., Bizeps-curls, Quallitätsmuskulatur was gibts alles?, von kur abgehalten, wkm on a diet..., Jay Cutler Haarfarbe, eMCrypt, kurzhantel rudern und KH, Muckibude Rensburg / Flensburg ?, Absicht?, Lat-Ziehen zur Brust mit untergriff, später Klimmzüge, heutiges essen, Wichtigkeit von Frühstück, leben wir alle in der Matrix?, Programm zum Websites speichern für firefox, mal ´ne frage (wasserretention), Suche/brauche handy! --eure empfehlungen--, Waffeln, Zahlreiche BB-Zeitschriften der 70er, 80er und frühen 90. SportRevue und FLEX., 3 on, 4 off, Jolene Blalock (Subcommander T'Pol), Wie öffnet ihr die Glasampullen?


Themen dieser Seite:
Ich, Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Wenn, Storm, Kopf, Rebirth, Frenchpress, Was, Nicht, Aber, Dips, Deinen, Meine, Supernatural, Einbeinige, Nackendrücken, Beinbizepscurls, Probs, Meinung, Rücken, Maschine, Arme, Seitheben, Ungesund, Negativbankdrücken, Schultern, Bauch, Zwischenfrage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DA-2
PSG-46SM
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PL-VLP-156
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Insulin
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
Spüre den Schmerz
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Handschellen Love Cuffs Black
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
SP-1.25kg
Body Attack Hamburg Shirt

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Qualen der Lust 2
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Vibrator Rubber Lover
Herzchenstring rot S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Kaftan sw S-XL
Handschellen Love Cuffs Rose
Perlenvibrator Horny Beaver
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Mandys Spielfinger
Damen Riemenbody S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
ZWILLINGE
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edler Bernstein-Silber-Ring
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger in Multicolor
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Bernstein Halskette
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
LA-79SM
CCO-112
PSG-45SM
LM-84S
OP-R-10
PSG-44S
SP-0.5kg
LCE-65
OP-10
SP-1.25kg
RP-1.25kg
OP-15
RC-06
SP-3.75kg
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB