Bodybuilding Net
  HST Training
  Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de
Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

11.11.2004 21:57     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zyko, da ich deinen artikel äußerst interessant fand hätte ich mal eine frage an dich. ich trainiere mit dem wkm grundübungsplan alle 3 bis 4 tage und mache auch gute fortschritte.würde zwar gern häufiger trainieren, jedoch hab ich bis jetzt immer darauf geachtet keinen muskelkater mehr zu haben, sprich, dass die regeneration abgeschlossen war. würde zwar auch gern alle zwei tage diesen ganzkörperplan durchziehen, mache mir dabei allerdings sorgen um die kraft. habe das deinem artikel nicht genau entnehmen können... wie ist es wenn ich jetzt am montag bankdrücken mache und dann am mittwoch mit noch vorhandenem muskelkater dips? ist es möglich mich dann noch in der kraft zu steigern? muskelkater hab ich immer, selbst von einem satz, das lässt sich also nicht vermeiden. hast du eine idee oder sagst du schlciht und einfach, dass kraftsteigerungen trotz regeneration des muskels möglich sind? oder ist deine idee von hohem volumen und frequenz nur auf hst anwendbar? würde mich sehr über eine antwort freuen gruß fabian

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

11.11.2004 21:59     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, wollte wissen ob kraftsteigerungen trotz nicht vorhandener regeneration des muskels möglich sind, war ein tipfehler

IP: Logged

sven1985hro

Beiträge: 11
Aus: Rostock
Registriert: 14.09.2004

11.11.2004 22:19     Profil von sven1985hro   sven1985hro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie kann man denn muskelkater haben?gehst du bis zum MV?ich trainiere 5 mal die woche ganzkörper ohne muskelkater,höchstens nach 9 tage pause nachm ersten training

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

11.11.2004 23:14     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainier doch mal ein paar Zyklen nach HST-Cluster und dann wirst du doch sehen, ob sich deine Kraft gesteigert hat. Möglich ist es sich zu steigern, Hauptsache kein MV. Muskelkater beim Training stellt kein Prob dar, ist halt nur nicht so angenehm ! Gruß Lifty

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

12.11.2004 09:35     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, kleines missverständnis, ich trainiere nach wkm, je einen satz bis zum mv! hab das hier nur im hst forum gepostet weil ich dachte hier zyko am ehesten anzutreffen. also gilt die häufige frequenz nur für train ohne mv? außerdem krieg ich auch nen mk wennich mit 2kg bizepscurl mache, keine ahnung was bei mir nicht stimmt *lol* gruß fabian

IP: Logged

Garak

Beiträge: 214
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

12.11.2004 10:15     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein satz bis zum mv ist sicher nicht wkm...

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

12.11.2004 12:57     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>>ein satz bis zum mv ist sicher nicht wkm...<< Klingt eher nach sHIT. Vielleicht stimmt mit deiner Ernährung irgendwas nicht. Magnesium hilft (soweit ich mich erinnere) gegen Muskelkrämpfe, k.A., wie man Muskelkater entgegenwirkt. Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass man die Regeneration durch Molke unterstützen kann. Hängt irgendwie mit der Milchsäure zusammen. Wie viele Wiederholungen machst du pro Satz?

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

12.11.2004 13:34     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb659056d5="_Scorpio"]Magnesium hilft (soweit ich mich erinnere) gegen Muskelkrämpfe, k.A., wie man Muskelkater entgegenwirkt. [/quote:fb659056d5] magnesium: aber leider nicht akut, da hilft nur flüssigkeitsverlust + natrium (ersatzweise kochsalz) ausgleichen. aber von krämpfen war ja auch nicht die rede: gegen mk hilft nur mk (klingt komisch, ...). ob laktat überhaupt etwas mit mk zu tun hat, ist umstritten (ich habe jedenfalls meine begründeten zweifel daran). http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=85463&highlight=doms

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

12.11.2004 15:01     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist der wkm plan, nur halt mit einem satz bis mv. deshalb sag ich ja auch, dass ich nach wkm trainiere,aber mit einem satz bis mv. kann man denn jetzt mit muskelkater weiter trainieren und die kraft steigern oder nicht? gruß fabian

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

12.11.2004 17:03     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, man kann.

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

12.11.2004 17:37     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui, kurz aber gut. danke

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

12.11.2004 20:34     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du es genauer erfahren willst, empfehle ich dir den selbstversuch :)

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 235
Aus:
Registriert: 18.04.2004

16.11.2004 10:15     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ea01dc6e9="zyko"]ja, man kann.[/quote:7ea01dc6e9]warum wird dann in studien bei der untersuchung von muskelschäden nach exzentrischer belastung häufig neben dingen wie plasma-ck, myoglobin auch der kraftverlust als indikator herangezogen?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
komischer shop, Ernährungsplan so OK ?, Testo-Kur 6 Monate lang?, Krank kurz nach der CreaVitargo Kur, Brauch neue Trainingmusik, Sanas Egg Protein besser?, Frage zu Pyruvat und Ausdauertraining, Kennt jemand Globupharm?, Ist im Eiweißpulver von All Stars Hy Pro85 hydrolisiertes Eiweiß drin?, Ich brauch mal Zink!, Männer & Frauen, Advanced Performance PRO 85, wie trainiert ihr?, Suche einen MP3 Player - Usb Stick 2.0, Arnold Anabo, Trainingsplan Fräge, mysticism and language, 3erSplit-plan!, allstars creastak gs abgelaufen?, Mit was am Besten anfangen?, Was ist DAS für ein Kabel?, Bizeps-curls, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Wer errät das Lied?, Testo e und Konzentrationsschwierigkeiten?, Ephedrin zur Definition der Muskulatur, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, 10 fragen von einem anfänger an euch! bitte um eure hilfe!, Beinbizeps!, Nährstoffsynergismus


Themen dieser Seite:
Zyko, Frage, Muskelkater, Magnesium, Muskelkrämpfe, Regeneration, Zeit, Vor, Hängt, Satz, Scorpio, Wiederholungen, Wie, Ernährung, Milchsäure, Molke, Klingt, Cluster, Kraft, Hst, Zyklen, Trainier, Möglich, Hauptsache, Lifty, Gruß, Prob, Training, Vielleicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Traumhaftes Armband aus
Vibrator Florida-Dolphin
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
S/M Lesebuch
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Lust an der Angst
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Sams Egg Gold - 1,5kg
Perfomance Sports Drink - 700g
LO-2
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisring Magic Blue
Super-Flex-Penis-Ring
Spüre den Schmerz
Slip in Herzchendose S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Seitensprünge
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Flutschi Professional 200 ml
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Qualen der Lust 2
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Liebes-Kissen pink
Mr. Softee
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
LÖWE
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Anhänger Widder
ZWILLINGE
STEINBOCK
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Wassermann

- Hantelshop -
PL-LM-180
EXM-1900
RP-5kg
R-22
EXM-2850
GIB-2
LO-2
SP-5kg
GO-7
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
DS-14N
EXM-2550
LA-79SM
Fahrradtrainer E3200 HRT
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB