Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wer ist euer Lieblings Mr. O? All Time!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer ist euer Lieblings Mr. O? All Time!
JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

11.11.2004 22:57     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt will ich es wissen, wer ist euer All Time Favourit Mr O? Der klassische Arnie oder doch der unglaubliche Ronnie Coleman? ;)

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

11.11.2004 23:10     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6b7b459b6="JanTheMan"]Jetzt will ich es wissen, wer ist euer All Time Favourit Mr O? Der klassische Arnie oder doch der unglaubliche Ronnie Coleman? ;)[/quote:b6b7b459b6] Arnie ist geil, obwohl mir Columbo noch besser gefällt, aber der war zu kurz...!

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2151
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

11.11.2004 23:13     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eindeutig: columbo! :d_up: sieht spitze aus der mann!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

11.11.2004 23:13     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist es Dorian. So ne Einstellung ist zu bewundern. Sein Buch war eins der grössten Motivationsrezepte für mich! DORIAN! :ohmeister:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.11.2004 23:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geiler Thread :daumen: Auch ganz klar Mr. Blood and Guts: [b:dd5c9c6954]Dorian[/b:dd5c9c6954]!!! :ohmeister:

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

11.11.2004 23:23     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt bestimmt ästhetische BBler aber wegen der Einstellung und vieles mehr geht mein Vote an Dorian Yates.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

11.11.2004 23:30     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:173a8d28b7="Gorgeous"]Es gibt bestimmt ästhetische BBler aber wegen der Einstellung und vieles mehr geht mein Vote an Dorian Yates.[/quote:173a8d28b7] So seh ich das auch. Von der Struktur hat mir Yates zwar nicht so gefallen. Aber von seiner Art her war er einfach Bombe! Diese Disziplin, diese Freundlichkeit und dieser Ehrgeiz. Er verbindet alles was einen ehrwürdigen repräsentanten des BB ausmacht.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

11.11.2004 23:35     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee Haney so muss es sein!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

11.11.2004 23:57     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Anfang konnte ich Ihn als grosser Lee Haney Fan nicht ab, aber später war Dorian auch für mich der Beste Mr.O!! Gruss Shana

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

12.11.2004 00:01     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yates :-) weil er einfach ein würdiger champ war :-)

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

12.11.2004 00:29     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
niemand kommt an Arnie ran. er war einfach der beste...hinzu kommt noch,daß ich aufgrund seiner Herkunft noch mehr Respekt vor ihm habe, er ist halt irgendwo ein germanischer Bub; und das ist cool...weil er als Buam aus der Steiermark Amiland aufgemischt hat und zudem Bodybuilding erst bekannt gemacht hat. Niemand denkt negativ über Bodybuilding wenn er Arnold im gleichen Zusammenhang hört, das ist es was ich so bewundere.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 899
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

12.11.2004 00:30     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von 30 Leuten bin ich der einzigste der zu ronnie hält, krass

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

12.11.2004 01:49     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin richtiger fan von Franco Columbu, und zwar aufgrund weil er ein kleiner athlet ist, und für mich eins der besten körper hat, und dazu noch mächtig kraft! Und so etwas ist wirklich unglaublich :) Natürlich bin ich auch arnie fan, und ich hätte fast bei arni gedrückt, man kann sagen diese zwei athleten sind meine helden ;) PS: Ronnie ist ein exzellenter athlet, und seine muskelmasse ist unglaublich, aber meiner meinung nach, suchen sich leute athleten aus, so wie sie am liebsten aussehen würden!

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

12.11.2004 06:28     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne frage: arnie

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

12.11.2004 08:23     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab natürlich auch für arni getippt, wobei ich auch fast bei sergio oliva getippt hätte. der hat noch 0 stimmen :shock: ExPörT

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 260
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

12.11.2004 08:27     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin für ronnie der ist einfach nur gigantisch.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

12.11.2004 09:48     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c264da6c8b="HomerS."]Lee Haney so muss es sein![/quote:c264da6c8b]Dito... Lee ist der Beste.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.11.2004 10:05     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz klar Dorian :d_up:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.11.2004 10:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstaunlich, wie wenig doch auf Coleman setzen.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 10:09     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank Zane & Coleman

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.11.2004 10:12     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja Coleman ist zwar ein Übermensch aber ich könnte mir denken dass seine Dominanz die ganze Sache ein wenig 'langweilig' macht und deswegen so wenige für ihn stimmen. Wobei langweilig auch wieder das flasche Wort ist, Coleman einfach nur zu sehen ist natürlich einfach nur geil...aber die Gewissheit dass ihn niemand besiegen ist halt irgendwie....ach ich weiß auch nicht.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

12.11.2004 10:13     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman, wer sonst...

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 10:38     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist brutal, wie sich die zeiten verändert haben. damals galt lee haney als absoluter übermensch. für mich persönlich ist er nachwievor der beste mr. o aller zeiten. sicherlich wäre er heutzutage massemäßig kein standard mehr. jedoch hatte lee eine unglaublich schmale taille, gigantische brustmuskeln und eine latissimus, der heute noch mit zu den besten zählen würde. in sachen einstellung, ehrgeiz, wille setze ich jedoch absolut auf dorian yates.er war nicht gerade mit einer gute linie gesegnet und es gab genug bbler, die eine besser genetik hatten als er. er war auch wohl einer der wenigen pros, die wirklich bis zum abkotzen trainiert haben. einfach brutal............ ronnie coleman mag zwar ein übermensch sein, doch was dieser mensch für einen kessel mit sich rumträgt, hat für mich mit bodybuilding nicht mehr viel zu tun. da können die anderen muskeln noch so gigantisch sein.......

IP: Logged

rogi

Beiträge: 59
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

12.11.2004 10:54     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold war und bleibt der Beste habe mir gestern Pumping Iron angesehen, es er ist für mich einfach der beste

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 334
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

12.11.2004 11:29     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The one and only - Arnold ! Simply the best !

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 69
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

12.11.2004 12:27     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie rules!!!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.11.2004 14:16     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b89c2399e4="schweinenacken"]ohne frage: arnie[/quote:b89c2399e4] dito :daumen: :daumen:

IP: Logged

Pulle

Beiträge: 31
Aus: Passau
Registriert: 07.11.2004

12.11.2004 14:30     Profil von Pulle   Pulle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find Arnie auch am besten.Nix gegen Coleman aber ist das noch ästhetisch?????????????????????????????????

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

12.11.2004 15:00     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman, weil er der erste Mr. Olympia ist, dessen Karriere ich mehr oder weniger "live" mitbekomme und weil er seiner Konkurrenz Jahrzehnte voraus ist. :d_up:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1311
Aus:
Registriert: 15.03.2002

12.11.2004 15:16     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
larry scott weil ich seine optik einfach geil finde ;)

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

12.11.2004 15:29     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Aktuelle. Die Entscheidung ist aber nicht leicht, da jeder der letzten 3 Mr.O in seiner Ära was ganz besonderes hatte.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

12.11.2004 15:58     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin der Meinung das alle würdige Mister O waren/sind, aber meine fav. sind folgende.. 1.Arni ( einfach der godfather,bombe ) 2.Franco Columbo ( mich hat seine ganze Statur, seine unglaubliche Kraft, sein Style kurz alles beigeistert, 3. Sergio Oliva ( für mich knapp vor Zane ) ( "the Myth" seine Posen, seine Arme *fg* Den Titel für die beste Einstellung geht für mich ebenfalls an Dorian Aber mein absoluter Favorite ist keiner von allen Mister O sondern Serge Nubret ;)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

12.11.2004 16:08     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnold ist einfach kult! man bekommt von ihm aber halt auch einfach am meisten mit, durch seine außer-bblichen tätigkeiten

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 98
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

12.11.2004 19:26     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, entschuldigt, aber Coleman wirkt auf mich wie ein geistig zurückgebliebener. Habt ihr den auf der Pressekonferenz zum Mro 2004 reden gehört. Wie ein Depp... Natürlich, massemäßig wird vor der Einführung des Gendopings niemand an ihn herankommen. Selbst ich nicht. Wen ich dagegen noch nie reden gehört habe, aber von den Linien Wahnsinn finde, ist Frank Zane. He rules! Der Krieg gegen meine Meinung ist eröffnet! Euer Imp.

IP: Logged

KA1982

Beiträge: 17
Aus: Hamm
Registriert: 04.09.2004

12.11.2004 20:28     Profil von KA1982   KA1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die entscheidung ist echt schwer! Aber werd mich wohl auch für Arnold entscheiden! Hat halt viel für BB getan um diesen Sport Gesellschaftsfähig zu machen!! Ausserdem fand ich seine ausgeglichenheit vom Körper her gut.... äh jetzt fällt es mir wieder ein! Mein nätürlich die Symetrie und die proportionen!! Auf zwei kommt direkt Franco! Auch einfach nur ein geiler Körper und auch Charaktermäßig was besonderes! Dorin respekt auf 3 gesetzt. Coleman ist glaub ich ein Thema über das man echt viel diskutieren kann! Echt derbe Masse mein Fall ist es nicht! Trotzdem respekt!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

12.11.2004 21:04     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar Dorian. Niemand reicht an seine Einstellung und sein Auftreten heran. Jemand, der den Sport auch nach außen immer würdig vertreten hat. Ein Champion auf der Bühne und abseits davon. Coleman ist ein Freak und zu recht der Champion, aber von Ästhetik keine Spur. Seine wanne sieht zum ... aus, so sollte ein Champ nicht aussehen. Ich finde ihn als Pepräsentant auch nicht dem Sport förderlich.

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

13.11.2004 12:01     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie ist die Nr.1!

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 631
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

13.11.2004 13:34     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnie einen viertel punkt vor dorian

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.11.2004 15:20     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab für Franco gevotet. Jedesmal wenn ich Pumping Iron anschau denke ich, er war Arnold optisch klar überlegen. Nicht falsch verstehen, Arnie ist und bleibt Mr. Bodybuilding, aber Francos Rücken ist doch viel geiler. Und dieser Canyon von einer Brustteilung - Madonna mia! Und eine Power hatte der, das ist schier unglaublich. Soviel Kraft auf so "kleinem" Raum. Ansonsten, Sergios Arme... ohne Worte, was hier über Dorian gesagt wurde kann ich nur unterschreiben, und Ronny... der ist ein ausserirdisches Genexperiment! .... Aber Flex Wheeler ist sowieso der beste! :evilzunge:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.11.2004 15:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ab212305f="MomAn"]larry scott weil ich seine optik einfach geil finde ;)[/quote:4ab212305f] Dito! :daumen: Gx LP

IP: Logged

FastMuscle

Beiträge: 28
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 12.11.2004

13.11.2004 16:27     Profil von FastMuscle   FastMuscle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Lieblings Mr. O ist Ronnie. Der wirkt einfach symphatisch und hat ne unglaubliche Muskelmasse + Muskelqualität. Wenn der neben mir stehen würde, würde ichschon gucken, wo hier der nächste Besen steht...:gruebel:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.11.2004 17:38     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Larry Scott [img:0277886900]http://digilander.libero.it/gruppociak/ls70.jpg[/img:0277886900] Sergio Oliva [img:0277886900]http://digilander.libero.it/mikementzer/Oliva15.jpg[/img:0277886900] Arnold Schwarzenegger [img:0277886900]http://www.schwarzenegger.it/gallery/musclegallery1/m61.jpg[/img:0277886900] Franco Columbu [img:0277886900]http://digilander.libero.it/mrolympia2/fc51.jpg[/img:0277886900] Frank Zane [img:0277886900]http://digilander.libero.it/mikementzer/Zane18.jpg[/img:0277886900] Chris Dickerson [img:0277886900]http://digilander.libero.it/gruppociak/cd88.jpg[/img:0277886900] Samir Bannout [img:0277886900]http://digilander.libero.it/mrolympia2/sb48.jpg[/img:0277886900] Lee Haney [img:0277886900]http://digilander.libero.it/mrolympia2/lh23.jpg[/img:0277886900] Dorian Yates [img:0277886900]http://digilander.libero.it/mrolympia2/dy12.jpg[/img:0277886900] Ronnie Coleman [img:0277886900]http://digilander.libero.it/mikementzer/Coleman03.jpg[/img:0277886900]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.11.2004 18:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Larry Scott hat eine [i:5d4385fa8d]geniale[/i:5d4385fa8d] Optik, immer wieder schön anzusehen. Aber gut, legt man BB-Bewertungskriterien zu Grunde ist Coleman (leider?) unschlagbar. Gx LP

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

13.11.2004 23:35     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist es Dorian, weil er das Bodybuilding in eine neue Dimension gebracht hat. Extreme Masse gepaart mit extremer Härte. @High Intensity Das einzige was dabei traurig ist, ist die Tatsache das Du so einen schwachsinnigen Kommentar über Coleman abgibts. :uzis:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.11.2004 00:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e07a5f7d3="Osterhase"] … Das einzige was dabei traurig ist, ist die Tatsache das Du so einen schwachsinnigen Kommentar über Coleman abgibts. :uzis:[/quote:8e07a5f7d3] Ist erledigt… Aber auch Du ..wenn eventuell auch berechtigt.. Bitte ohne Kraftausdrücke… Danke Zum Thema: Für mich…[b:8e07a5f7d3]DORIAN[/b:8e07a5f7d3]… :daumen:

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

14.11.2004 07:04     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee Haney Gruß M-TOP

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 408
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

14.11.2004 11:41     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold Schwarzenegger dann meiner meinung nach Franco Columbo nr. 3 dann vielleicht ronnie coleman das sind die 3 mr.o tops

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

14.11.2004 13:10     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dorian yates einfach brutal der mann

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

14.11.2004 16:55     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7cc57e0409="Ecko™"]von 30 Leuten bin ich der [b:7cc57e0409]einzige[/b:7cc57e0409] der zu ronnie hält, krass[/quote:7cc57e0409] ICh bin auch einer der zu Coleman hält :) 28

IP: Logged

NoOne

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 10.01.2004

14.11.2004 17:02     Profil von NoOne   NoOne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee4ef94f8d="Imperator19"]Also, entschuldigt, aber Coleman wirkt auf mich wie ein geistig zurückgebliebener. Habt ihr den auf der Pressekonferenz zum Mro 2004 reden gehört. Wie ein Depp... Natürlich, massemäßig wird vor der Einführung des Gendopings niemand an ihn herankommen. Selbst ich nicht. Wen ich dagegen noch nie reden gehört habe, aber von den Linien Wahnsinn finde, ist Frank Zane. He rules! Der Krieg gegen meine Meinung ist eröffnet! Euer Imp.[/quote:ee4ef94f8d] Da muß ich zustimmen. Ronnie Coleman vertritt seinen Mr. Olympia Titel leider nicht sehr würdevoll. Sei es auf der Pressekonferenz oder anderen Gelegenheiten - Ronnie kann sich in keiner Weise ordentlich artikulieren. Ich persönlich kann seine unsinnigen Aussagen, Gott habe ihm die Aufgabe auferlegt, Mr. Olympia zu werden usw., nicht mehr hören. Respekt vor seiner sportlichen Leistung, aber wenn es um öffentliche Auftritte geht, finde ich sein Verhalten unangemessen und peinlich. Mir persönlich hatte immer Dorian Yates imponiert. Ohne Zweifel war auch er kein Athlet ohne gewisse Schwachstellen (mit Sicherheit die schlechteste Bizepshöhe unter den Top6), aber genau solche markanten Dinge zeigen Persönlichkeit, Individualität und machen den Sport interessant. Yates ist immer in Topform angetreten, strahlte eine stoische Ruhe aus und hatte nach meiner Meinung das beste Gesamtpaket. Ein würdevoller Mr. Olympia, dem ich jeden Titel gegönnt habe.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.11.2004 17:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd2a8b83b6="NoOne"] ….Da muß ich zustimmen. Ronnie Coleman vertritt seinen Mr. Olympia Titel leider nicht sehr würdevoll….[/quote:dd2a8b83b6] Also wenn du das Bild jetzt anschaust… (Siehe unten) .Das nenn ich würdevoll… Mal Spaß bei seite… Bitte erkläre uns mal wie für Dich/euch würdevoll „Vertreten“ sein soll! Der Kerle (also Ronnie & natürlich die anderen!) reißt sich ein Jahr lang den A.r.s.c.h. auf um der Beste zu sein..und das mit 40!! Und hier gibt es Junge Bodybuilder die meinen er vertritt unseren (Leistungs-) Sport nicht gut! Leute das ist kein Fußball oder Tennis…wo eine riesige Werbungs- maschine dahinter steckt! :kopfwand: Die (unsere) Profis können den Sport nur auf der Bühne und Gastauftritte vertreten! Mehr geht nicht…. [b:dd2a8b83b6]Und da ist mal Ronnie der Beste![/b:dd2a8b83b6] (zur zeit) Gruß von einem auch bald 40 jährigen Sportler DSG

IP: Logged

mxp

Beiträge: 415
Aus:
Registriert: 14.04.2004

14.11.2004 17:42     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist es ganz eindeutig dieser nette Herr hier. Gruss, mxp

IP: Logged

NoOne

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 10.01.2004

14.11.2004 17:53     Profil von NoOne   NoOne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72ca138552="Das Schwäbische Grauen"]Bitte erkläre uns mal wie für Dich/euch würdevoll „Vertreten“ sein soll!DSG[/quote:72ca138552] Bzgl. Coleman: Respekt vor seiner Leistung - das sagte ich bereits! Aber er repräsentiert den Sport in meinen Augen definitiv nicht gut. Sei es sein pseudo-cooles Triumph-Gehabe bei jedem Bühnenauftritt, seine aufgesetzte Gotteserfurcht oder sein stark begrenztes Ausdrucksvermögen bei öffentlichen Auftritten. Eine Minute bei der diesjährigen Mr. Olympia-Pressekonferenz sagen mehr als 1000 Worte von mir. Und nebenbei bemerkt ist sich der Herr Coleman in keiner noch so schlechten Off-Season-Form für Gastauftritte zu schade. Es gibt Bilder von Auftritten, deren Blöse sich weder Dorian Yates noch irgendwelche anderen Top-Bodybuilder gegeben hätten. Selbstverständlich bringt sich kein Gastposer für einen Auftritt in Wettkampf-Form, aber es gibt Grenzen die vor allem ein Mr. Oylmpia nicht über- oder besser unterschreiten sollte. Aber ich möchte das nun nicht so sehr in eine Pro/Contra-Coleman Diskussion abgleiten lassen. Es ist natürlich alles Ansichtssache! Ich respektiere Colemans sportliche Leistung, jedoch schätze ich seine Person nicht sonderlich.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.11.2004 17:55     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Da wiedersprech ich dir. Die Leistung die die BBler erbringen müssen und vor allem die Mr O's, davor hab ich ungeheuren Respekt. Aber man sollte sich auch präsentieren können ausserhalb der Bühne. Ronnie sagt immer in Interviews, das er jeden besiegt und es keinen gibt der ihn schlagen kann. Das wirkt etwas arrogant und zu selbsbewusst. Sowas mag ich an Leuten nicht. Genau so was hat Arnie damals auch gemacht. Seine Leistung ist unverachtbar, aber seine Einbildung steigt manchmal übers Mass hinaus. Und deswegen bin ich kein Coleman Fan.

IP: Logged

NoOne

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 10.01.2004

14.11.2004 17:59     Profil von NoOne   NoOne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ JanTheMan dito :bierle:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

14.11.2004 18:09     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lange Zeit war Frank Zane Fan mein Mr. O Nr. 1 Hatte mal mitte der 80er einen Mr.O Filmchen von ihm gesehen. Da hat der gute seinen Rücken 3x auseinandergeklappt weiter weiter weiter, das hat mich total beeindruckt. Dann hatte ich mir anfang 1993 eine Sport Revue gekauft da waren ein paar Bildchen drin vom Mr O. 1992 . Da war ich der festen überzeugung das Kevin Levrone hätte gewinnen müssen. Über Dorian habe ich nur den Kopf geschüttelt. Aber die Entwicklung die er in den Folgejahren danach hingelegt hat, hat mich eines besseren belehrt. Habe noch den Mr. O 1994 / 1995 zu Hause. Ich sag nur krass :daumen: Deswegen geht meine Stimme an Dorian :rock:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.11.2004 18:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8fe646a699="JanTheMan"]@DSG …. Aber man sollte sich auch präsentieren können ausserhalb der Bühne. Ronnie sagt immer in Interviews, das er jeden besiegt und es keinen gibt der ihn schlagen kann. … Das wirkt etwas arrogant...[/quote:8fe646a699] Ach…er hat also dann Arroganterweise Gelogen…Gut das er die Olympia verloren hat ;) [quote:8fe646a699="JanTheMan"] Genau so was hat Arnie damals auch gemacht..[/quote:8fe646a699] Ha…dann magst du Arnie auch nicht… :shock: [quote:8fe646a699="JanTheMan"] Und deswegen bin ich kein Coleman Fan.[/quote:8fe646a699] Und ich Dorian :daumen: Und jetzt mal Spaß bei seite… :)) Die eigentliche Frage [b:8fe646a699]>>>Wer ist euer Lieblings Mr. O? All Time<<<[/b:8fe646a699] Ist ja eher eine Persönliche ansichts Sache! Ich würde sie anders formulieren…aber egal wie sie lauten Würde [b:8fe646a699]Die richtige Antwort könnte heißen[/b:8fe646a699]! Arnold: Nr. UNO Haney: der Beste (bis jetzt!) Dorian: der klügste..naja. oder so ähnlich Ronnie: der Massigste Zane: der ästhetische usw…usw… Aber auch die von mir aufgestellte Meinung/Liste kann man so oder so sehen… Also in dem Sinne….bleibt gesund.. und ich klinke mich aus… Hab keine zeit für solche sachen.. ;) DSG

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

14.11.2004 21:05     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also da kann ich DSG nur beipflichten. Was ist daran arrogant, wenn er von sich überzeugt ist. Erfolg beginnt im Kopf. Außerdem hat er ja bis heute Recht behalten mit seinen Aussagen. Ronnie ist seit der Dorian Ära einfach mit Abstand der beste. Und was erwartet ihr. Es geht hier um ne Menge Geld und dazu gehört auch ne gute Show. Man darf das ganze drumherum beim Mr. Olympia nicht überbewerten. Da wird halt schon mal bei der Pressekonferenz auf dem Tisch gepost und zum Angriff geblasen. Aber genau das wollen die Leute doch sehen. Wir sind doch nicht beim Eiskunstlauf. Coleman wird doch nicht dafür bezahlt, damit er everybodies Darling ist sondern dass er uns mit einer hammermäßigen Form begeistert. Und unter würdevoll vertreten verstehe ich eher, dass sich der Mr. O immer und überall in Topform präsentiert. Und da kann man dem Ronnie Coleman keinen Vorwurf machen. Außerdem kann der auch recht locker sein, wie das Interview mit Hape Kerkeling gezeigt hat. Aber mein Favorit bleibt trotzdem Dorian.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.11.2004 23:21     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79b747e847="JanTheMan"]Ronnie sagt immer in Interviews, das er jeden besiegt und es keinen gibt der ihn schlagen kann.[/quote:79b747e847] So isses halt aber nun mal einfach...:ratlos: :kult:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

15.11.2004 07:34     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn es so ist, bracuht er nicht damit anzugeben. Und bevor wir weiter Offtopic bleiben, und ne andre Diskussion anfangen, bleiben wir beim Thema.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Metabole Diät vs. ASAP 2, was ist besser ?, hinter deltas, 250kg bomben auf einen heckenschützen, Songs aus dem Internet, Armtraining beim WKM, hallo an alle ich bin der Francesco!, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, SMS - Fluch oder Segen?, Planungshilfe bitte, Sind hier High End Hifi Freaks?, Finden des idealen Trainingsplans, Sylvester in HH..., ÜberTrain :(, Abnehmen im Winter schwerer aufgrund des Lichteinfallwinkels der Sonne?, was tun gegen Blähbauch ?, Browser Spielchen für nebenbei!:), Bein Training, kur mit 4 verschiedenen roids, ein paar fragen zu einer mir neuen übung, besteht noch hoffnung?, wieviel kg kann man auf eine kurzhantelpacken..., Suche Fotoseite im Netz, Trainingspausen?, Wirkungs unterschiede, Wieso Thunfisch so wichtig?, HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., Tiny Lister Jr, komische sache / testo kur, Mein Ernährungsplan! Bitte um Kritik!, acbb´s Komplexsatztrainingslog


Themen dieser Seite:
Time, All, Lieblings, Wer, Coleman, Dorian, Ronnie, Aber, Und, Arnie, Zane, Arnold, Olympia, Sport, Der, Ich, Yates, Beste, Lee, Haney, Franco, Das, Die, Dsg, Jantheman, Pressekonferenz, Meinung, Frank, Leistung, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Muskel Guide für Männer
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Riemenbody S-L
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
KH
OWT-26
CBT-380
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
RP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Silber Ring mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Mini-G-Punkt-Vibrator
Seitensprünge
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
String rot/schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Lust an der Angst
Lack-Body
BH-Set
Sexuell hörig
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch 99 Bettstories
Sex-Kontakter
Gang Bang
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Armband
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Silber Anhänger Widder
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Ring mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
JUNGFRAU
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
Stack-M2
GIB-2
OP-250
SM-46
EXM-1550
PM-65
Laufband SL5.0T
FB-20N
MCG-442
OWT-29
PVKC-83
CCO-112
R-22
EXM-2550
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB