Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  generic produkte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author generic produkte
ronnieRoid250

Beiträge: 188
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

12.11.2004 00:29     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus freunde!!! habe hier ein paar generic produkte und wollte nur mal versichert haben, dass die dinger auch echt sind.....kommen aus sehr verlässiger quelle.....aber ich will trotz alle dem auf nummer sicher gehen!!!! mir ist aufgefallen, dass beide ampullen bolde in unterschiedlichem öl gelöst sind...aber bei underground labors kann sowas ja vorkommen...hoffe ich...... Bitteschön:

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 188
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

12.11.2004 09:08     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keiner bock oder wad????

IP: Logged

Kain

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 22.05.2001

12.11.2004 09:11     Profil von Kain   Kain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind einwandfrei !!!!

IP: Logged

der_Freak

Beiträge: 59
Aus: ganz weit weg
Registriert: 27.07.2004

12.11.2004 09:59     Profil von der_Freak   der_Freak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde die sachen viel zu trübe aber wer meint sich das reinjagen zu müssen selber schuld. und die beiden bolde sehen ja schon unterscheidlich in der klarheit aus. also ich würde mir das nicht reinjagen

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 188
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

12.11.2004 11:31     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da man aber nur gutes über UP produkte hört werde ich sie mir sicher reinjagen!!! was sagen die anderen ..... fake auszuschliessen????

IP: Logged

Kain

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 22.05.2001

12.11.2004 11:59     Profil von Kain   Kain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DAS SIND ORGINALE !!!! DA GIBT ES KEINE FAKES VON! SIND 100 % OKAY !! ENDE !!! was willst du noch hören ????

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

12.11.2004 13:20     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bevor ich die Trübe Suppe injeziere bleib ich lieber auf Creatin!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 188
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

12.11.2004 13:39     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das mit der trübheit beunruhigt mich allerdings ebenfalls....... wäre cool wenn noch jemand seine erfahrungen mit den generic produkten posten könnte.....hatte eigentlich nur positives darüber gehört und das man sich von der trübheit nicht einschüchtern lassen sollte......hab auch ein bisschen die hosen voll...kein bock auf nen abszess oder sonstige infekte ........ ALSO BITTE BERUHIGT MICH EIN BISSI :/

IP: Logged

der_Freak

Beiträge: 59
Aus: ganz weit weg
Registriert: 27.07.2004

12.11.2004 17:51     Profil von der_Freak   der_Freak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in letzter zeit häufen sich die problemfälle mit dem up produkten gibt doch genug hammer gute alternativen

IP: Logged

giddeon

Beiträge: 251
Aus: schmitten
Registriert: 03.09.2002

12.11.2004 18:23     Profil von giddeon   giddeon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ja sind alle echt... Ich nehme schon seit längerm das bolde und testo/dbol von Generic... Wirkung 1a... Kann mich net beklagen....

IP: Logged

ronni

Beiträge: 67
Aus: zu Hause
Registriert: 17.12.2002

12.11.2004 19:55     Profil von ronni   ronni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch schon fast alles von ihm durch. Hab nie irgendwelche Probleme gehabt. Wirkung war immer 1000%. Lass dich von dem Trüben nicht einschüchtern :daumen: Ich kanns nur empfehlen.

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 188
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

12.11.2004 20:41     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar dank euch jungs ...werd die dinger bald ausprobieren!!!!!! werd ja merken wenn was nicht stimmt :sasmokin: :engel:

IP: Logged

Berg2004

Beiträge: 74
Aus: NRW
Registriert: 22.08.2004

12.11.2004 23:15     Profil von Berg2004   Berg2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sich das reinjagt der tud mir leid aber so tief sinken kan man nicht!

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

13.11.2004 05:23     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a8c66e8f6]Bevor ich die Trübe Suppe injeziere bleib ich lieber auf Creatin!!!!!!!!!!!![/quote:1a8c66e8f6] :)) :)) köstlich!!! :)) :)) @ronnieRoid250: frage mich allerdings, warum du dich nicht vorher informierst was du kaufst?!? käufst du immer die katze im sack? mei mei mei...an dir is noch ne menge geld zu verdienen! :)) :)) :))

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 188
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

13.11.2004 21:11     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:570dc8a159="Jack_Black"][quote:570dc8a159]Bevor ich die Trübe Suppe injeziere bleib ich lieber auf Creatin!!!!!!!!!!!![/quote:570dc8a159] :)) :)) köstlich!!! :)) :)) @ronnieRoid250: frage mich allerdings, warum du dich nicht vorher informierst was du kaufst?!? käufst du immer die katze im sack? mei mei mei...an dir is noch ne menge geld zu verdienen! :)) :)) :))[/quote:570dc8a159] also mein lieber die katze im sack würde ich bei generic produkten nicht grade sagen....glaube dann hast du echt was an knowledge versäumt!!!!.. dann schlag mir doch mal vor, woher ich originales bolde oder tren bekommen sollte?? man man bitte nur antworten von kompetenten usern bitte!!!

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

13.11.2004 21:26     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ronny: sorry, war nicht böse gemeint, aber du hast geschrieben: [quote:0ab26b6450]hab auch ein bisschen die hosen voll...kein bock auf nen abszess oder sonstige infekte ........ ALSO BITTE BERUHIGT MICH EIN BISSCHEN[/quote:0ab26b6450] also für den normalen leser mit "knowledge" eigentlich ein indiz, daß du nicht wirklich davon überzeugt bist/warst, was du da käufst! -bzw. dich vorher nicht darüber informiert hast, wie die sachen aussehen, richtig? dementsprechend bist du mein lieber, mit zu wenig "knowledge" drangegangen ;) -kurz und knapp ausgedrückt: du hast die katze im sack gekauft! -> mehr wollt ich damit auch gar nicht sagen! ich habe auch nichts bzgl. der qualität von diesem "hersteller" ausgesagt - allerdings zugegeben hat mich das creatin-posting sehr amüsiert! :dreh: zu deinem 2. absatz: originales boldenone gibt es zum beispiel noch von EQUI-GAN. Allerdings würde ich mir dieses ebenfalls nicht kaufen, da es mir zu teuer wäre. Trenbolone gibt es meinem Kenntnisstand nach nur noch von generic-firmen, wie z.B. bd, br, ml, ls, up, uvm. allerdings ist mit sicherheit die qualität dieser produkte nicht überall gleich und darüber sollte man sich zuvor "knowledge" aneignen :d_up: hoffe dich aufgeklärt zu haben! :winke: grüsse vom inkompetenten jack :engel:

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

15.11.2004 19:19     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: @ronny: jetzt fragt der auch noch in nem anderen forum nach, was überhaupt UP ist und er dachte UP wäre das selbe wie Generic Supplements aus Holland... Und ausgerechnet DU, willst MIR hier was über "knowledge" erzählen? Da brauch man(n) eigentlich kein "knowledge", sondern Zeit und die fähigkeit zu lesen! :evilzunge: :vogel: :winke:

IP: Logged

Daemogorgon

Beiträge: 131
Aus:
Registriert: 14.08.2002

17.11.2004 22:35     Profil von Daemogorgon   Daemogorgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Was ein richtiger Steroidjunkie ist, jagt sich auch den größten Mist rein! :respekt: Der hersteller hat keine ahnung vom Homebrew oder schlichtweg keine lust es besser zu machen, unter aller Sau, mehr kann man dazu nicht sagen! :evil:

IP: Logged

PIMPNo1^^

Beiträge: 291
Aus: Brücke
Registriert: 31.10.2004

19.11.2004 20:37     Profil von PIMPNo1^^   PIMPNo1^^ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die "Suppe" :)) Das Zeug wird ich nie reinjagen, schau dir doch mal den trüben Mist an. Bestimmt voll gestreckt das Ganze... also wunder dich nicht, wenn du später zum Arzt musst[/list]

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

21.11.2004 13:45     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmals durch den whatmanfilter und dan 30 min bei 120 grad im ofen. Besser noch, auch ein bissl benzyl alcohol hinzufugen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gaba und letzte mahlzeit, Grünes Licht für Komplexsätze?, Mein Trainplan! Schaut mal kurz rein!, Belastbarkeit Powertec Power Rack, Was tun - scheiss Situation?, 4 Wochen Cluster Plan sinnvoll?, Kein Toilettenpaier?, Rohrbruch - Mietminderung?, Will mir ein Homegym einrichten, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Einmal bitte diese 2 "Geräte" bewerten, Whey Star von Goldfield, hat jemand Erfahrungen?, 20%, engl. wort f. traubenzucker?, Welche Größe bei Pro-Fitness Sweatshirt?, Susta kur und ausdauertr., Jintropin, Verkaufe apple mini ipod neu!, Beinspreitzer, peinliche aktionen, situationen..., GI von Kreatin?, Hat jemand erfahrungen gemacht mit SST ?, Richtig Dosieren bei GABA von Dymatize, Sinnvolles Bauchtraining nach Magma, Trainingsplan,starke Kritik erwünscht :), CreaVitargo und Babyspeck?, Neurophysiologie, Mein Ganzkörperplan - Gut oder schlecht?, Hand gebrochen-was jetzt?, Schnellkraft


Themen dieser Seite:
Suppe, Creatin, Bevor, Trübe, Bitte, Also, Beruhigt, Ein, Mist, Hab, Wirkung, Generic, Ich, Mich, Das, Sind, Zeit, Was, Steroidjunkie, Mir, Und, Kenntnisstand, Supplements, Holland, Zeug, Der, Sau, Ganze, Trenbolone, Arzt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
R-22
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Silber Anhänger Wassermann
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
PPR-82
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Davina Energy Oat Snack - 90g
Back To Basics DVD - Dennis James

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Leder Herren Gurt S-L
Vibrator Excellerator
Supergleiter
Leder Strapsgürtel S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Seitensprünge
Massage-Roller-Set
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Fußfessel
Perlenvibrator Horny Beaver
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Minibikini schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
OWT-29
LM-84S
PVKC-83
MH-30
Laufband SL4.0T
LM-84SM
EXM-2850
OP-05
PL-VLP-156
WK-6300
KH-G
KH-G-D
SWT-16
PSG-452
LH-18


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB