Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  was wäre wenn nicholls mit rühl arbeiten würde?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was wäre wenn nicholls mit rühl arbeiten würde?
Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

12.11.2004 01:03     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis ich weis, wenn aber denkt ihr chad oder milos könnten markus mal richt hart kriegen? wenn ja, dann wären top3 beim mr.O drin.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.11.2004 09:27     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinste wirklich, das hat was mit der tatsächlichen Form zu tun, wo sie ihn platzieren?! Gruß Devil

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 09:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er sollte auf jeden Fall versuchen eine bessere Form hin zu bekommen, dass würden die Kampfrichter sicher honorieren.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

12.11.2004 10:00     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
milos hat markus meines wissens zur noc vorbereitet. ich habe ihn nolch dicker gesehen wie bei dem gewinn dieser meisterschaft. gruss pit

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

12.11.2004 10:02     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dfb59120d4="Devil24"]Meinste wirklich, das hat was mit der tatsächlichen Form zu tun, wo sie ihn platzieren?! Gruß Devil[/quote:dfb59120d4] wenn er seine jetzige masse mit der härte von seinem letzten amateurwettkampf verbindet, können die ihn einfach nicht mehr schlechter als top3 beurteilen

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

12.11.2004 10:03     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
milos hat markus meines wissens zur noc vorbereitet. ich habe ihn nolch dicker gesehen wie bei dem gewinn dieser meisterschaft. gruss pit

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.11.2004 10:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cf67f4c7f="Bluemchen"]milos hat markus meines wissens zur noc vorbereitet. ich habe ihn nolch dicker gesehen wie bei dem gewinn dieser meisterschaft. gruss pit[/quote:9cf67f4c7f] Stimmt, da hatte er imo wirklich das perfekte Paket aus Masse und Härte...:shock: Aber wie Migger schon sagte, wenn Markus Ami wäre, gäbe es schon seit Jahren den Zweikampf Coleman vs. [b:9cf67f4c7f]Ruuuhhhlll[/b:9cf67f4c7f] anstatt dem ewigen Coleman vs. [b:9cf67f4c7f]Cutler[/b:9cf67f4c7f]!! Name-Game...:oje:

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

12.11.2004 10:04     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und zum thema: nicholls hat dennis james auf den diesjährigen mr. o vorbereitet dass er kein zauberer ist, hat dadurch ja wohl jeder gesehen, weil dennis sah letztes jahr besser aus glaube auch nicht dass er bei markus noch viel verbessern könnte

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

12.11.2004 10:12     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alsi ich weiss nicht was milos oder chad rausholen koennen. aber ganz sicher ist man mit nem amerikanischen pass weiter vorne. das weiss jeder der schon mal drueben war sofort. gruss pit

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 10:19     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab vor dem Olympia auch gemutmaßt, dass er als Deutscher unterbewertet werden würde. Im nachhinein muss ich allerdings sagen, dass er sehr zufrieden sein muss. Um ehrlich zu sein hatte der die dickste Haut aller Teilnehmer und von ausländischen Betrachtern war zu hören, dass sein 5ter Platz nur auf seine Beliebtheit bei den fans zurückzuführen ist. Seine Beine und seine Muskelqualität sind seit der NOC 2001 für meine Begriffe ständig schlechter geworden.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

12.11.2004 10:57     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat milos wirklich mit markus zusammengearbeitet? auf getbig wird momentan diskutiert warum markus bei den europäischen grand prixs nicht vor dim plaziert wurde. milos hielt da nicht soviel von markus(er meinte das er ganz klar hinter dim lag), wie er es mit bodyFATbuilding oder so bezeichnete. klar, markus war nicht wirklich hart, aber das geht doch zu weit.da mein englisch nicht so gut ist kann es aber auch sein das ich da etwas falsch verstanden habe.

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

12.11.2004 13:48     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also den fünften platz hat er sich erkämpf und auch zurecht bekommen!! die dickste haut wenn ich so was hör!!! in der challenge Round hätte er klar mehr punkte bekommen müssen! die seitliche brust hat er gegen cutler klar gewonnen und der punkt ging trotzdem an cutler! er hat mit milos schon zusammen gearbeitet, stimmt. und soweit ich weis hat er immernoch guten kontakt zu ihm.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

12.11.2004 14:02     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da stimm ich dir sogar zum Teil zu, in der Challange Round hätte er einige Posen mehr gewinnen MÜSSEN. Es ehrt die, dass du ihn als sein freund verteidigst. Aber von hinten sieht seine Form auf den Bildern von allen Teilnehmern am schlechtesten aus. Er hat einfach diese dicken falten am Hintern und es fehlt ihm auch von vorne an Streifen. Er sieht ohne die gewissen Details nicht so massig aus wie er ist. Wenn die Bilder ein ganz falsches Bild vermitteln, Schande über mich. Ich bin im übrigen erfreut, wenn er sich gut plaziert (wie bei jedem Landsmann) und hätte mich auch über einen 2 od. 3. Platz nicht beschwert, aber objektiv besteht halt steigerungspotenzial. Ich weiß auch, dass es schon ein wenig unverschämt ist einen Profi irgendwie zu kritisieren, da ich selbst weiß was sie eh schon auf sich nehmen müssen. Und wer möchte schon mit schuld an einer überzogenen Maßnahmen sein, soweit man das als Fan überhaupt kann. Langer Rede kurzer Sinn, wenn bei einem Sportler der den Sieg will , Verbesserungspotential besteht, sollte man zumindest darüber reden dürfen und über möglichkeiten spekulieren. Das bedeutet BB-Fan zu sein, Kritik und Motivation. Ich glaube nicht, dass du irgendeinen für perfekt hältst. mfG

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.11.2004 14:05     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milos hat ja in Amsterdam und London ein wenig die Moderation übernommen und es hatte nicht den Anschein, als könnten die zwei sich nicht leiden! Btw milos ist ein absolut Netter und - was ich auf den Bildern, die ich bisher von ihm sah, nicht vermutet hätte - ein ganz schönes Klotz! Gruß Devil

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 149
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

12.11.2004 15:17     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was wäre wenn.... ich denke markus weiss genau was möglich ist...er ist ja schon ein gazes weilchen dabei...ich denke er wird noch 2-3 jährchen mitmachen und sich dann zurückziehen....ich hoffe er hat bis dahin für" später "gesorgt.. er ist einer der nettesten pros mit natürlichkeit mit einer gewissen ehrlichkeit und einem gesundem humor...auch nimmt er die klappe nicht so voll wie anderen... verlangt nicht dinge von ihm die nie möglich sein werden.... hat nasser oder sogar cutler das selbe prob gehabt mit dem rücken oder weichen glut? markus ist eine absolute ausnahme und wenn er sich verabschiedet können wir 10 jahre auf ein solches talent warten....sogar als öster. bin ich ein bissal stolz auf markus heast oida!!!!

IP: Logged

menno

Beiträge: 36
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.08.2004

12.11.2004 15:32     Profil von menno   menno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke Markus wird für jeden Wettkampf alles mögliches tun um zu gewinnen manchmal läuft es halt besser manchmal halt schlechter. ist in jedem sport so! Ich find es sehr lobenswert das er seines verbissenen trainings und harten alltags immernoch so locker ist auch mal zeit für seine fans hat! das ist nit bei jedem so!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.11.2004 15:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry…ich möchte jetzt kein Spielverderber sein..und einen Profi ans Bein pinkeln…. Aber Markus habe ich „Laut Bilder“ in Mainz als Gesamtpaket besser empfunden! Er sagte damals ins Mikro..er mache bis zur Mr. O noch ca. 4-5 kg runter…das könnten auch 4-5 kg Muskeln gewesen sein..[b:99d3ab59f9]aber wie gesagt… laut Bilder [/b:99d3ab59f9]von der Mr. O (in Mainz hab ich ihn ja Live gesehen..und da war er der Hammer…) Hier mal ein vergleichs- Bild

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

12.11.2004 17:14     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:150424548b="Das Schwäbische Grauen"]Sorry…ich möchte jetzt kein Spielverderber sein..und einen Profi ans Bein pinkeln…. Aber Markus habe ich „Laut Bilder“ in Mainz als Gesamtpaket besser empfunden! Er sagte damals ins Mikro..er mache bis zur Mr. O noch ca. 4-5 kg runter…das könnten auch 4-5 kg Muskeln gewesen sein..[b:150424548b]aber wie gesagt… laut Bilder [/b:150424548b]von der Mr. O (in Mainz hab ich ihn ja Live gesehen..und da war er der Hammer…) Hier mal ein vergleichs- Bild[/quote:150424548b] Stimme dir zu, jo da sah er besser aus. Einiges mag an Belichtung des Bilds und Perspektive liegen, jedoch wirkt er mir trotzdem detaillierter und harmonischer im Gesamtbild auf dem rechten Bild. Schade eigentlich.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

12.11.2004 19:41     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Mittelpartie möchte ich nicht kommentieren, aber die Brust ist wirklich absolut unglaublich. Ich habe noch bei keinem Pro so runde, volle und massive Brustmuskeln gesehen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.11.2004 12:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Bösebub….. jedoch wirkt er mir trotzdem detaillierter und harmonischer im Gesamtbild auf dem rechten Bild. Schade eigentlich.[/quote] Das Rechte Bild ist von Mainz! Und gleich noch eins..von Mainz! DSG

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 69
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

16.11.2004 11:39     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke auch, dass es mit der Vorbereitung leider mal wieder nicht so geklappt hat, wie es hätte klappen müssen. Mehr Härte und er wäre wirlich ein heißer Anwärter auf den Mr. O.

IP: Logged

automat

Beiträge: 985
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

16.11.2004 12:36     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne n ordentlichen trizi wirds nie was.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
createston, Was nehmen nach Naposim Kur ?, auf einer brust mehr masse als bei der anderen, gyno?, 3-komponenten eiweiß geschmack?, Wirtschaftsforen und Experten gesucht!, Arimidex vs. Aromasin, sarah connor - frage!, Kraftzuwachs durch Tinitusinfusionen?, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Trauben-kern ÖL, Kranker TRainingspla II, Testosteron enantat norma, Colemans Prostata-Tabletten, wer ist "edit"?, Wie bekomm ich meine Titten harter oder weg?, Angebrochene 10ml Ampulle, Für alle die es wissen wollen..., GPC Wordcup 2004, Testo von Galenika a.d?, Online Dancekurs?, Kraftverlust durch Rauchen!, Schwules Schwein wird zum Gerichtsfall, creatindosis, Komische "Beule" an Hand..., Langlaufen bei Patellalateralisation, numanuma, mal ne frage, protein-shake rezept?, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, Schulterproblem (Bizepssehne ? oder Gelenkdegeneration)


Themen dieser Seite:
Ich, Mainz, Bild, Bilder, Devil, Form, Markus, Aber, Das, Profi, Gruß, Gesamtpaket, Bildern, Mikro, Live, Hier, Hammer, Muskeln, Laut, Und, Fan, Härte, Meinste, Sorry, Bein, Spielverderber, Platz, Round, Coleman, Schade


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Bauchmuskelmaschine
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Davina Energy Oat Snack - 90g
EXM-2550
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
FB-20N
Silber-Bikini
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Schönes Bernstein Armband
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Masturbator Sushi Surprise
Herzchenstring rot S-L
Leder Bikiniset S-L
Strings 7er S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Rio ouvert 3er S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Damen Riemenbody S-L
Analkette schwarz
Pumpe Color Z Pump
Set Blue Fantasy
Penisringe-Set Get Hard
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bernstein-Silber-Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband aus
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
KREBS
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
WASSERMANN

- Hantelshop -
Stack-M2
SP-1.25kg
EXM-1900
LH-18
Laufband SL6.0T
RP-1.25kg
Olympia-Langhantel
SCR-49
Stack-M1
GO-7
Federverschlüsse
50mm

Doppelgriff
DA-2
LA-78
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB