Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Limitationale Ornithomorphie bzw. grenzwertige Verhühnerung...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Limitationale Ornithomorphie bzw. grenzwertige Verhühnerung...
Gamarez

Beiträge: 2
Aus: Hamburg
Registriert: 30.07.2004

12.11.2004 13:47     Profil von Gamarez   Gamarez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... so könnte man jedenfalls meinen derzeitigen Zustand beschreiben. Nachdem ich von 1994 - 2000 ein relativ stringentes Trainingsprogramm durchgezogen habe (natural), sieht es seit fast 4 Jahren ganz finster aus: Maximal alle paar Wochen mal ins Studio geschleppt, festgestellt, dass die Weights von früher nicht mehr ansatzweise gehen, die Lust verloren, in die Sauna gegangen ;) Manche von Euch kennen das, oder ? ;) Naja, um das Ganze zu konkretisieren: Status 1999: 105 kg bei 1,96m und 12%KF Status 2004: 100 kg bei 1,96m und 19%KF Klingt nach geringem Unterschied, ist aber eklatant - früher drehten sich die Mädels um, jetzt mein Magen beim Blick in den Spiegel. :kopfwand: Der Plan für die Zukunft ist folgender: Jeden zweiten Tag hypokalorische Phase mit max. 1600kcal, morgens (quasi-)Nüchternlauf (nur kurzkettige KH, z.B. Apfel oder Banane), Carnitin und 2 Tassen Kaffee (kontroverses Thema, I know). Restkalorien primär aus Proteinen + Fetten Jeden 2. Tag entsprechend versetzt zum Wiedereinstieg Ganzkörpertraining, später evtl. 2-Tage-Split. An diesen Tagen 3000kcal wieder primär aus Proteinen und Fetten, low carb. Wahrscheinlich wäre zunächst eine Massephase sinnvoll, um wieder etwas Muskelsubstanz aufzubauen, aber mit dem Gedanken, noch mehr KF als Begleiterscheinung anzuhäufen, schaudert's mich. Deshalb werde ich wohl versuchen müssen, beide Ziele unter einen Hut zu bringen, auch wenn das bekanntermaßen so gut wie unmöglich ist. Falls jemand von Euch Erfahrung hat mit derart ausgedehnten Trainingspausen, wäre ich Dankbar für jeden Ratschlag. Ach ja, da ich früher ziemlich addicted und entsprechend ambitioniert war, konnte ich nicht anders, als in der Mittagspause auch noch mal ein paar Curls und Butterflys einzuschieben, natürlich ohne Warmup, was dazu geführt hat, dass sowohl Ellenbogen- als auch Schultergelenke nicht mehr in Bestzustand sind. Ärgerlich, sich mit 27 schon die Gelenke gekillt zu haben. Jedenfalls sind Dips nur noch unter Schmerzen und Trizepsdrücken fast überhaupt nicht mehr möglich. Seltsamerweise sind diese Schmerzen erst lange nach der intensiven Trainingszeit aufgetreten, vielleicht weil die schützende Muskulatur die Gelenke nicht mehr ummantelt hat? Ich habe schon über solche Manschetten nachgedacht, obwohl das ja auch nicht gerade gesund sein soll... OK, erstmal genug über meine desolate Verfassung, ich geh' jetzt Trainieren, dann wird alles besser ;) Viele Grüße, Giovanni

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

12.11.2004 16:55     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde ich gut das du wieder zum Sport zurückgefunden hast . Im Anfänger Forum im Wichtig Sticky steht der WKM Plan ich glaube zum Wieder einstieg ist der perfekt. besteht zum nur aus Grundübungen die bei richtiger Ausführung deine Gelenke schonen dürften. Hau rein alter :daumen:

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 23.03.2002

13.11.2004 11:28     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, bei deinen Ellbogen könnte dir vielleicht diese Seite weiterhelfen: http://airbed.ch/tennisarm/tennis.htm?/tennisarm/welcome2.htm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
torrent links?, Mein Ernährungsplan, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, Absetzen - Kombi Nolva+Clomid, Masse erhalten, was ist thophobolene?, wie genau ist das eigentlich mit den wh-bereichen gemeint?, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Mensa, Welchen Split für mehr Masse?, Original Norsk Leg-Press Studiogerät Schnäppchen, Suche Weihnachtstext, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, Dumme Frage zum Kurzhantel (S)BD, aufbautraining nach magersucht, @Body Attack.. Bitte um Erklärung.. warum geht das Aminoprofil nicht auf ?, Wahnsinnige!, Vor dem Posten lesen"-Thread weg?, Belastbarkeit Powertec Power Rack, Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Finabol 100 von China generics ?, Richtig Dosieren bei GABA von Dymatize, bbszene Hymne, Testos ausschleifen?, Keine Erfolge: Jetzt mit HST?! TP+EP, ich kann nicht zunehmen, Ist das normal? Waden tun weh, 2 Wöchentliche Pause= Muskelabbau ?, häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, Wofür Traubezucker ?


Themen dieser Seite:
Verhühnerung, Limitationale, Ornithomorphie, Gelenke, Jeden, Status, Tag, Proteinen, Fetten, Euch, Schmerzen, Plan, Hau, Ellbogen, Ellenbogen, Warmup, Schultergelenke, Bestzustand, Dips, Jedenfalls, Ausführung, Butterflys, Curls, Trainingspausen, Erfahrung, Falls, Dankbar, Ratschlag, Mittagspause, Ach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
SP-2.5kg
BF-48
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Blue Planet
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Der Steroidersatz
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
PSS-60
Body Attack Funkypant
Flutschi anal 80 ml
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Bauchmuskelmaschine
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Leder Kopfmaske
Leder String Innenpenis S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Vibrator Excellerator
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Beinfessel
Herren Chastity Belt S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Anal-Erotik
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Sex-Kontakter
Lust an der Angst
Masturbator Girls Pussy
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Armband mit Bernstein und Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
STEINBOCK
Silber Anhänger Fische
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
MCG-442
Olympia-SZ
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Bauchmuskelmaschine
OP-15
VLP-56
Laufband T9450 HRT
PSG-442
SP-10kg
LM-83
Stack-M1
SWT-16
Nackenpolster
FID-30
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB