Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Abschneiden der NRW-Mannschaft bei der Int.Deutschen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Abschneiden der NRW-Mannschaft bei der Int.Deutschen
StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.11.2004 10:15     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, leider kann ich nicht zur int.deutschen. schreibt mal, wie die ergebnisse sind.besonders neugierig bin ich auf das abschneiden der nrw-landesmannschaft. vielen dank im voraus. mfg stefan www.stefan-fischer-world.de

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

13.11.2004 17:35     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bisher weiß ich das Uta Köhler die Frauen Fitnessklasse gewonnen hat...

IP: Logged

TomCooper

Beiträge: 13
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2004

13.11.2004 18:15     Profil von TomCooper   TomCooper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rosana Müller hat Fitness Leistung gewonnen. aktuelle Ergebnisse gibts auch bei uns. (einfach mal den www button ausprobieren ;-) )

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.11.2004 18:27     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...na dann bin ich mal gespannt,wie so der rest ausgegangen ist.ich warte mal ab und harre der dinge,die da kommen. danke erstmal, es grüßt stefan fischer

IP: Logged

TomCooper

Beiträge: 13
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2004

13.11.2004 18:43     Profil von TomCooper   TomCooper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieger junioren II :Sabit Kalmendi, Vize Meister Sven Friese Junioren III und gesamtsieg: Paul Poloschnik (?), 2. David ??? 3.Platz Christian Schreiegg bilder gibts bei uns

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.11.2004 23:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Goran Nicolic hat 2. Gemacht ! DSG

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.11.2004 10:44     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paul Poloczek aus Junioren III wurde Juniorengesamtsieger, zwar leider nicht in der Form wie vor einer Woche in Mannheim, aber doch durchaus verdient. Sieger Junioren II ist Sabit Kelmendi, der schon auch Gesamtsieger war. Frauengesamtsieg konnte nur an Jana Linke-Sippel gehen, die wieder mal eine sehr gute Form zeigte. Männer I holte Ronny Keller aus Mannheim, seine erste Wettkampfsaison, die er sehr souverän durchgezogen hat. Männer II war Erster Steve Williams (oder so), der wohl überwiegend durch die Kür überzeugte. Seine Form war zwar recht gut, allerdings hatte er eine sehr schlechte Farbe drauf, so dass man da schon genauer hinschauen musste. Ich persönlich fand den Zweitplatzierten besser und hätte ihm den Sieg gegönnt. Männer III gewann Holger Kahrlich (?) in sehr guter Form und holte auch den Gesamtsieg. Ich gönne es ihm wirklich, da er ein sehr guter Athlet ist – allerdings hätte ich auch hier den Zweiten, Sener Senoglu aus der Schweiz (sorry, konnte mir den Namen nicht besser merken), vorne gesehen. Er hatte eine ähnliche Härte wie Holger, vielleicht nicht ganz so, dabei aber wesentlich vollere, runde, pralle Muskeln. Seine Kür war auch sehr cool und der Flic Flac rückwärts hätte ihn auch diese Runde auf alle Fälle gewinnen lassen müssen. Für mich wäre er auf alle Fälle der Gesamtsieger gewesen. Männer IV ging wieder mal an Michael Schetter, danach Goran Nikolic, dem ich es natürlich auch sehr gönne, aber der Dritte, Alexander Kirschke, hätte auch vor ihm liegen können. Jetzt aber etwas, mit dem ich immer noch nicht wirklich klar komme: Der Sieger der Body Fitness Klasse. Es fällt mir schwer, hier sachlich zu bleiben: aber was war denn das bitte? Der „Sieger“ hatte nicht den Hauch von Definition in den eher auch etwas zu dünnen Beinen, deutliche Fettfalten am Bauch und überhaupt eine sehr schwache Präsentation – vorsichtig ausgedrückt. Diese Entscheidung (?) war für jeden Athleten in der Klasse ein Schlag ins Gesicht. Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeiner der Kampfrichter hier überhaupt hohe Wertungen vergeben hatte – ich gehe wirklich sehr stark von einem Rechen- / Computerfehler aus. Ich denke, hier sollte noch mal nachgerechnet werden, wenn der Verband möchte, dass diese noch ein wenig neue Klasse weiterhin etabliert wird. Unterm Strich fand ich es aber eine ganz nette Veranstaltung. Die Halle war zwar etwas leerer als sonst, aber die Stimmung war ganz gut. Das Leistungsniveau der Athleten war auch schon mal etwas höher, es wurden zum Teil aber erstklassige Leistungen gezeigt.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

14.11.2004 10:59     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He,sorry..den Andreas Hemmann kenn ich ganz gut,was war denn mit dem..gibts zufällig ein Bild??? Wieviele leute standen denn in der Body-Fitness???

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.11.2004 12:05     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Andreas Hemmann, ist das der Name des „Siegers“? Könnte hinkommen. Es waren glaub ich 13 Teilnehmer in der Body Fitness Klasse und es gab eine Eliminationsrunde – eigentlich hätte ich ihn da schon draußen gesehen. Die Form und der Gesamteindruck waren wirklich alles andere als gut.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

14.11.2004 16:02     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach auch, ich habe gerade unter www.hbbkv.de ein paar bilder der abendveranstaltung hochgeladen. hab zwar auch die kompette vorwahl aber ich denke das wird zuviel. bilder der suedwestdeutschen und der nrw werden die woche noch folgen ..... hoffe ich :evil: @rocky wenn du weisst welche startnummer andreas hatte dann kann ich dir ein bild raussuchen .... gruesse

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

14.11.2004 16:10     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Darkie, wäre lieb wenn Du für mich mal ein Bild der Figursiegerin posten/schicken könntest... Dankeschön!! Gruss Shana

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

14.11.2004 16:16     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke @Darkside :) tolle Shots dabei Greetz FBBFan

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

14.11.2004 16:20     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry.. hab die Bilder auf der Site gerade gefunden!! LG Shana

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

14.11.2004 16:42     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke,super fotos -tolle infos. mfg stefan

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 273
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

14.11.2004 17:01     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkside22...danke...hab schon was gefuden!!!

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

14.11.2004 19:11     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darkside, danke für die tollen Bilder! Kannst Du mir noch sagen wer das hier ist -> http://www.hbbkv.de/mig.php?pageType=folder&currDir=./Meisterschaften/2004/idm04&startFrom=15 Finde er hat einen fantastischen Body. Was war das für eine Klasse? Gruss Eike

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 248
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

14.11.2004 21:33     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:ae7d7fd913]Holger Kalisch[/b:ae7d7fd913], Sieger der Südwestdeutschen, [u:ae7d7fd913]bei der Int. DM[/u:ae7d7fd913]: 1. Männer III und Gesamtsieger.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

14.11.2004 22:01     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank, Tarek's friend! Finde er hat einen bemerkenswert guten Body. Eine sehr schöne Linie und einige herausragende Muskelpartien. Gruss Eike

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

15.11.2004 09:37     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor allen war er deutlich der härteste teilnehmer,einmal die härte im rücken arsch und beinbereich... gruss pit

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

15.11.2004 21:21     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und Holger hat zurecht, den Klassen-und Gesamtsieg errungen :daumen: gruß bodylegende

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ganglion, wer hat eins?, Counter-Strike mal anders, Gesext, HIT-Help, die großen fünf!, Testo hochdosiert ?, lactose in wheyprotein?, News vom Sergio-Buch, Knoten im Intimbereich?, interessantes Video, sollte sich jeder anschauen, frage zu creatin einnahme, Sehr eigenartig, Abnehmen im Winter schwerer aufgrund des Lichteinfallwinkels der Sonne?, Aufziehen, kann mir bitte einer erklären was mikrotraumata genau is?, WKM, Einseitige Liebe?, Trainigsplan, Muskelabbau, Erfahrung mit div. Injektionsstellen?, HIT-Training->Begrifflichkeiten->brauche mal kurz Hilfe, Vorschläge für Date, habe ich das richtige?, all about Ephedrin, kurzkettige KH, linker arm viel dünner als rechter, Schnappschuss vom TW-Express, ECA in Testo Kur ?, Haben die zu viel Ravemaster geschaut?, Dehnen?


Themen dieser Seite:
Int, Abschneiden, Deutschen, Mannschaft, Nrw, Männer, Body, Form, Klasse, Iii, Sieger, Fitness, Holger, Ich, Gesamtsieger, Junioren, Gruss, Goran, Der, Gesamtsieg, Shana, Mannheim, Die, Andreas, Darkside, Fälle, Hemmann, Sabit, Eike, Athleten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-15
Vibrator Florida-Dolphin
Perlenvibrator Horny Beaver
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Leder Hals-/Handgelenkfessel
PM-65
KlatschNass
Leder Strapsgürtel S-L
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Umschnall-Penishülle
Xcel-Vibrator
WK-6300

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
She Shell
Sexuell hörig
Buch Flotter Dreier
Sarahs Secret blau
Vibrator Pink Lover
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch 99 Bettstories
Lustfinger
Catsuit busenfrei ouvert sw
Orgasmusring Long-Time-Lover
Handschellen Love Cuffs Rose
String rot/schwarz S-L
Buch Manga
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
OP-10
OAS-14
FID-30
LDA-1
LA-80S
Recumbent-Bike RSC-100
PSC43
FB-20N
Einzelgriff
Fahrradtrainer SL3.0B
LA-79SM
OP-250
OWT-26
FID-71
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB