Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Masse verlust bei Krankheit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Masse verlust bei Krankheit
Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

13.11.2004 15:30     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum verliege ich an masse wenn ich krank bin ich habe jetzt Eitrige mandeln und habe ordentlich an Masse verloren Woran liegt das? und verlier ich mehr fett oder muskel?

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

14.11.2004 11:59     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wuerde mich freuen wenn man jemmand antworten würde Danke

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

14.11.2004 15:26     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich würde mal sagen, du verlierst Muskeln, weil du ja länger nicht trainierst und deine Ernährung wahrscheinlich auch nicht besonders gut sein wird. ciao

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

14.11.2004 15:31     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde sagen beides aber hoffnungen auf eine unfreiwillige definierung würd ich aufgeben. glaube die muskelmasse verluste während einer krankheit sind enorm. freund von mir hatte mal salmonellen. das hat ihn ein halbes jahr gekostet

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

14.11.2004 17:07     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei kürzeren Krankheiten verliert man meist zuerst Wasser. Ausgenommen sind natürlich durchfälle wo man keine Energieversorgung mehr hat.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

14.11.2004 18:41     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich wurde ales gesgat! Bei den Mandeln kommt erschwerend hinzu, dass du nicht mehr vernünftig schlucken kannst, habe ähnliche Probs wenn ich eine Seitenstrangangina habe

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

16.11.2004 13:43     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei entzündungen fährt der körper auf sparflamme, deshalb hat man meistens auch keinen oder nur wenig hunger. ich denke das ist sehr ausschlaggebend dafür.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

16.11.2004 16:37     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß ja nciht, aber ic hab noch kein gesehn der durch nichts tun an fett abgenommen hat. da wo ich wohne nehmen die leute dann eher zu. oder verbrenen alle ihr muskeln, naja nicht alle, aber fast :winke:

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

16.11.2004 17:20     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe jetzt seit ein paar tagen grippalen infekt. dem üblichen hunger-verlust begegne ich mit extra hochgeschraubtem ess-zwang. ich denke, dass ich nichts verlieren werde. was anderes isses natürlich bei krankheiten, die länger dauernn oder die die verdauungsregion betreffen...

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

17.11.2004 12:59     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
THX!!!

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

17.11.2004 13:23     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Grippe und Schluckbeschwerden kann ich 5 Mahlzeiten bestehend aus Wasser + Traubenzucker + Eiweiß + einen EL Leinöl empfehlen. Das kann man ohne Probleme schlucken, der Traubenzucker wird auch bei Scheißerei gut aufgenommen und die Kalorien bekommt man auch zusammen. Zusätzlich gibts bei mir noch reichlich Vitamin C in Form von Pulver und ganzen Früchten + Zink + Multivitamin Wenn man erstmal die Seuche hat, dann hilft auch Esberitox ( http://www.dooyoo.de/medikamente/esberitox/600101/ ) oder besser Hevertotox ( http://www.selbstmedikationsliste-online.de/pages/praeparate.php?praeparat=574) Gute Besserung ...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
chromium picolinat, Selen supplementieren?, hilfe bei Kur Zusammensetzung, EP bei Propionat, Trokenei und ..., Fragen zu WKM, Wischmeyer, kritik gewünsht :), Mein 1. Trainingsvideo, Wofür Traubezucker ?, Kopfweh, Eiweiss bedingt?, Hallo kann mir jemand eine frage beantworten?, Hilfe für erste Kur!, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Lat, lagerung von 10ml amps, next designer protein !?, Welche Größe bei Pro-Fitness Sweatshirt?, eine allgemieine frage zum kraft training!:-), Sie kann es einfach nicht die Arme..., Ryan the raw freak!, Was baut man zuerst ab?, Koffein - Ausgabebeschränkung in Apotheken?, unterschiedliche tage, Kleines Kraftsport Lexikon, Ich habs geschafft!, Schultern nach vorne gedreht!, intensitätstechnik für crunches!, homeland security-die härtesten der harten!, "Anfänger Testo-Kur"


Themen dieser Seite:
Masse, Krankheit, Bei, Traubenzucker, Wasser, Kalorien, Zusätzlich, Vitamin, Scheißerei, Probleme, Besserung, Das, Gute, Form, Pulver, Multivitamin, Wenn, Seuche, Hevertotox, Zink, Früchten, Leinöl, Esberitox, Schluckbeschwerden, Muskeln, Ernährung, Krankheiten, Danke, Wuerde, Warum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SRM-40
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
BMS Mega Gain pro - 5kg
Der Steroidersatz
Leder Peitsche mit Holzgriff
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Vibrator Florida-Dolphin
Sarahs Secret blau
SP-20kg
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Pumpe Penis-Power-Pump

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Strapshemd Set S-L
Sex Therapie
Kaftan sw S-XL
Teenager
Puppe Gary B.
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Anal-Sex
UFO
Pearl Essance Anal Lovebeads
Damen Riemenbody S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch 99 Bettstories
Xcel-Vibrator

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Bernstein Anhänger
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Waage
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
STEINBOCK
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
OP-125
FID-30
Nackenpolster
OP-R-5
SM-46
RP-1.25kg
PSG-46SM
LM-80
Trizeps-Seil
SP-10kg
R-22
SP-2.5kg
SP-15kg
LCE-365
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB