Bodybuilding Net
  Fitnessbabes
  meine Exes

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author meine Exes
GhettoNerd

Beiträge: 61
Aus: Berlin/Neukölln/Buckow
Registriert: 24.07.2003

13.11.2004 17:41     Profil von GhettoNerd   GhettoNerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollt sie euch nur kurz vorstellen :) http://www.girlsandgames.com/phpbb/viewtopic.php?t=86&postdays=0&postorder=asc&start=0 gefallen sie euch? ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.11.2004 17:45     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jede Menge Ficknessbabes... :lechz:

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 899
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

13.11.2004 17:58     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rechtsklick> speichern unter ...... verdammt gut das ich nicht schwul bin 11/10 http://beautifulzueri.blogspot.com/ http://www.totalchicks.com/?page=top50

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

13.11.2004 20:10     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7a86fd8f4="JanTheMan"]Jede Menge Ficknessbabes... :lechz:[/quote:c7a86fd8f4] Du altes Ferkel.

IP: Logged

steelolady1

Beiträge: 3
Aus: Solingen
Registriert: 10.11.2004

15.11.2004 14:30     Profil von steelolady1   steelolady1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie sehen die alle ohne Schminke aus?hehe ;-)

IP: Logged

GhettoNerd

Beiträge: 61
Aus: Berlin/Neukölln/Buckow
Registriert: 24.07.2003

15.11.2004 14:32     Profil von GhettoNerd   GhettoNerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9687c36a65="steelolady1"]Und wie sehen die alle ohne Schminke aus?hehe ;-)[/quote:9687c36a65] typischer Spruch einer neidischen Frau. ahh nicht schlagen. war doch nur spaß. :troest:

IP: Logged

theFunk

Beiträge: 244
Aus: München-Augsburg
Registriert: 27.09.2000

15.11.2004 15:26     Profil von theFunk   theFunk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wäre der Hauptgrund in die Schweiz zu ziehen...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

15.11.2004 16:58     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae5af0ff30="GhettoNerd"][quote:ae5af0ff30="steelolady1"]Und wie sehen die alle ohne Schminke aus?hehe ;-)[/quote:ae5af0ff30] typischer Spruch einer neidischen Frau. ahh nicht schlagen. war doch nur spaß. :troest:[/quote:ae5af0ff30] neidisch braucht sie glaub ich nicht zu sein, wenn ich mir ihr profilbild so beschaue :loveyes: ;)

IP: Logged

Janina

Beiträge: 149
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

15.11.2004 17:06     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dem stimme ich zu :) hat auch sicher nix mit neid zu tun, sie hats ja auch nicht bösartig geäußert oder so

IP: Logged

theFunk

Beiträge: 244
Aus: München-Augsburg
Registriert: 27.09.2000

15.11.2004 17:12     Profil von theFunk   theFunk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...oder nach Solingen! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]kicher[/schild]

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 179
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

15.11.2004 17:19     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey steelolady, warum bist DU nicht auch auf der Seite ?! Siehst doch auch lecker aus ;) :loveyes:

IP: Logged

GhettoNerd

Beiträge: 61
Aus: Berlin/Neukölln/Buckow
Registriert: 24.07.2003

15.11.2004 18:15     Profil von GhettoNerd   GhettoNerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohhhh. sehe erst jetzt ihr bild. :loveyes: naja war ja wie gesagt nur a Scherz :engel:

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

15.11.2004 18:52     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@the funk: ah ich zieh auch mal in die schweiz :auslach:

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

15.11.2004 21:24     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja....ich wollte ehrlich gesagt dieses jahr in Zürich Silvester feiern!Hatte ich seit paar Monaten vor!Die schauen alle geil aus! Ich frage mich ehrlich,WIE BEKOMMT MANN SO EINE FRAU AB??? GELD(locker 1000€ pro Abend ausgeben) AUTO(Porsche?) reicht das alles?

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 899
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

15.11.2004 21:29     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist das ernst gemeint? wieso sollten so "hübsche" frauen nicht auch einen "normalen" Mann mit 100€ in der Geldbörse und nem Golf vor der Disco mögen?

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

15.11.2004 21:42     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja war ernst gemeint! Wieso soll das nicht ernst sein? Es ist jedes mal so....diese Frauen wollen doch nur Macht haben!Das wars.... ich denke nicht das so welche Frauen auf sowas abfahren

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

15.11.2004 21:43     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Mädels sind hübsch anzusehen, möchte aber keine davon haben zu jung, zu oberflächlich. :sorg: Und lernen kann ich von dennen auch nichts mehr :sasmokin:

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

15.11.2004 22:30     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62346053bb="GhettoNerd"] gefallen sie euch? ;)[/quote:62346053bb] Nicht wirklich. Austauschbare Ware. Gruss Eike

IP: Logged

Superheldchen

Beiträge: 281
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 28.05.2003

15.11.2004 22:30     Profil von Superheldchen   Superheldchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ej, geile hupen und aersche...

IP: Logged

theFunk

Beiträge: 244
Aus: München-Augsburg
Registriert: 27.09.2000

15.11.2004 22:31     Profil von theFunk   theFunk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LittleHulk: täusch dich da mal nicht. Mit dieser Meinung (diesem Vorurteil) bekommst du sicher nicht "so eine" ab. Die wenigstens suchen reiche Kerle. Denn auch auf der weiblichen Seite herrschen Vorurteile über reiche+hübsche Männer :) Wenn du "so eine" normal, freundlich und etwas intelligent ansprichst kann das auch so klappen, warum nicht. Also, versuch "so welche" lieber anzusprechen und kennenzulernen, dann bist du automatisch im Rennen... /edit: btw...hab mir grad nochmal alle angeschaut, mein typ ist garnicht so dabei :gruebel: . Die hier schon eher: [img:525c7fe034]http://www.naughty-club.de/images/sonja/sonja2.jpg[/img:525c7fe034]... :)

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

15.11.2004 23:21     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thefunk du hast recht,aber wenn ich eine Korb bekommen dann bin ich gleich eingeschnappt und gehe mit einen dummen gewissen raus und denke mir,wieso habe ich die angesprochen,deswegen versuche ich es gleich nicht... aber kann sein was du meinst...man muss ja sie ansprechen!Aber ich denke mir immer was will sie von mir....sie hat was besseres verdient..deshalb nur anschauen und nicht anfassen

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

16.11.2004 02:10     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die linke is genau mein ding.

IP: Logged

GhettoNerd

Beiträge: 61
Aus: Berlin/Neukölln/Buckow
Registriert: 24.07.2003

16.11.2004 03:20     Profil von GhettoNerd   GhettoNerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82b541d4b8="eichi"]Die Mädels sind hübsch anzusehen, möchte aber keine davon haben zu jung, zu oberflächlich. :sorg: Und lernen kann ich von dennen auch nichts mehr :sasmokin:[/quote:82b541d4b8] was is denn das fürn Quatsch???? können schöne Frauen nicht unoberflächlich bleiben?

IP: Logged

GhettoNerd

Beiträge: 61
Aus: Berlin/Neukölln/Buckow
Registriert: 24.07.2003

16.11.2004 03:22     Profil von GhettoNerd   GhettoNerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b33db92d5="BrittaM"][quote:8b33db92d5]tja, ist mir auch aufgefallen, daß man immer gleich annimmt, daß jemand neidisch ist, nur weil man seine meinung äußert.... [/quote:8b33db92d5] Es kommt auf das WIE an;-) Man liest nämlich teilweise recht gut zwischen den Zeilen*g*...[/quote:8b33db92d5] wer war jetzt damit gemeint? :gruebel:

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

16.11.2004 04:48     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e28e8d0e2="Macom"]die linke is genau mein ding.[/quote:7e28e8d0e2] bei den teilen wundert mich das nicht....:))

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

16.11.2004 09:17     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GethoNerd, du bist zu jung um den Begriff oberflächlich zu verstehen. Du bist halt auch einer der sich blenden läßt. Genau wie ich in deinem Alter :winke:

IP: Logged

theFunk

Beiträge: 244
Aus: München-Augsburg
Registriert: 27.09.2000

16.11.2004 18:43     Profil von theFunk   theFunk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LittleHulk: Da haben wir ja den gleichen Geschmack :) das wäre die einzigste die mir gefallen würde.

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

16.11.2004 18:58     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c3c904fde="theFunk"]das wäre die einzigste die mir gefallen würde.[/quote:2c3c904fde] die "einzige", das wort [u:2c3c904fde]einzigste[/u:2c3c904fde] gibts nicht

IP: Logged

theFunk

Beiträge: 244
Aus: München-Augsburg
Registriert: 27.09.2000

16.11.2004 21:38     Profil von theFunk   theFunk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in bayern schon #gähn#

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

16.11.2004 22:19     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ganz erhlich geil sind sie schon aber so was will man doch nur fi... und nicht zu freundin haben zumindest nicht für länger

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

16.11.2004 22:33     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau die, die littlehulk2004 gepostet hat ist auch mein ding!! Einfach nur Hammer die Frau!! :loveyes: @abe99 also da sind schon nen paar dabei, die wenn sie nett,intelligent usw. sind(halt vom charakter her passen), ich mir durchaus als freundin vorstellen könnte..... natürlich so "nuttig" angezogene zur hälfte des körpers mit plastik zugepumpte tussen ausgeschlossen! <-da dann doch nur drüberrutschen :evil:

IP: Logged

GhettoNerd

Beiträge: 61
Aus: Berlin/Neukölln/Buckow
Registriert: 24.07.2003

16.11.2004 22:33     Profil von GhettoNerd   GhettoNerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol eichi und abe99 wisst ihr eigentlich was Oberflächlichkeit bedeutet??? Ihr könnt also durch bloßes Betrachten der Bilder deren Charaktere als Oberflächlich einstufen? Welch geile Ironie! :))

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

17.11.2004 00:13     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hat nichts damit zu tun nur hätte ich ein problem damit wenn meine freudin halbnackt herumläuft und jeden ihre titten zeigen muß....

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

17.11.2004 00:42     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach jungs, nicht streiten...geil sind sie alle, da wird mir wohl niemand mit klarem verstand widerwort geben. Das sie wahrscheinlich nicht die hellsten sind und mit ihren kleinen Luis Vuitton Taschen, Arschgeweihen, blondierten Haaren etc. Klischees erfüllen, darüber müssen wir auch nicht streiten. Frau fürs Leben? eher nicht, aber es gibt halt auch solche die nur für den einen Zweck von Gott geschaffen wurden...und das ist gut so

IP: Logged

Janina

Beiträge: 149
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

17.11.2004 08:24     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2eea67690a="SilikonLover"] Frau fürs Leben? eher nicht, aber es gibt halt auch solche die nur für den einen Zweck von Gott geschaffen wurden...und das ist gut so[/quote:2eea67690a] das ist mal der sinnvollste satz überhaupt... das glaubst du hoffentlich nicht wirklich, wäre sonst sehr traurig!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

17.11.2004 09:14     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GetthoNerd, vergessen wir es du verstehst mich nicht. Ich laß dich deine eigenen Erfahrungen mit den hüpschen Damen machen. :)

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

17.11.2004 15:12     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d15600144a]verdammt gut das ich nicht schwul bin [/quote:d15600144a] :)) :daumen:

IP: Logged

GhettoNerd

Beiträge: 61
Aus: Berlin/Neukölln/Buckow
Registriert: 24.07.2003

17.11.2004 15:18     Profil von GhettoNerd   GhettoNerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ec5a4a3f0="eichi"] Ich laß dich deine eigenen Erfahrungen mit den hüpschen Damen machen. :)[/quote:0ec5a4a3f0] hab ich schon! :zunge:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

17.11.2004 16:37     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, Entgleisungen jeglicher Art, die nicht mal annährend ontopic sind, werden gnadenlos gelöscht. Sterni

IP: Logged

dr_zorro

Beiträge: 69
Aus: mainz
Registriert: 20.01.2004

19.12.2004 22:50     Profil von dr_zorro   dr_zorro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war das eine porno-promotion veranstaltung? einige von den mädels, haben ziemlich unnatürliche brüste.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1496
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

19.12.2004 23:17     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, standard halt. nix besonderes btw, fahrt ihr alle mit auto zur disko? dann könnt ihr ja nicht feiern!? *gg* also ich merk das irgendwie auch, mein auto ist nicht gerade eins von der übelsten sorte (steckt auch meine ganze kohle drin ;) ) , trotzdem hab ichs auch nicht leichter bei den mädels. und dazu noch mein geiler körper - bringt alles nichts :)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1856
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

20.12.2004 01:36     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f9046dc36]also ich merk das irgendwie auch, mein auto ist nicht gerade eins von der übelsten sorte (steckt auch meine ganze kohle drin ) , trotzdem hab ichs auch nicht leichter bei den mädels. und dazu noch mein geiler körper - bringt alles nichts [/quote:9f9046dc36] Oje, wenigstens ist deine Einstellung zu dem Thema passabel. :daumen: Wenn du heutzutage ne Dame mit nem Auto beeindrucken willst sollte es was ausgefallenes sein, ab 100.000€ geht der Spass los. Ansonsten musst du andere Eigenschaften, Charakterzüge und/oder Charisma besitzen. Die Schönheit einer Frau ist meistens ein Indikator für ihre Intelligibilität. Je schöner, umso formaler der Verstand, gemilde ausgedrückt. Ich wollte es nicht schreiben, dümmer um mich nicht selbst zu diskreditieren. (im Studium hab ich oft festgestellt, das die hübschesten Mädels zwar wortgewandt, spitzfindig und clever waren, aber schon bei einem einfachen Referat jeden Satz abgelesen haben). Hab ich mich mit einem hübschen Mädel getroffen gab es bei ca. 30 Minuten Datingzeit keine Konvergenzen mehr, weil diese Mädels vom Anspruch ihres eigenen Denkens her fast leer sind.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.12.2004 01:58     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa92641b6b="Rufiogod"][quote:aa92641b6b]also ich merk das irgendwie auch, mein auto ist nicht gerade eins von der übelsten sorte (steckt auch meine ganze kohle drin ) , trotzdem hab ichs auch nicht leichter bei den mädels. und dazu noch mein geiler körper - bringt alles nichts [/quote:aa92641b6b] Oje, wenigstens ist deine Einstellung zu dem Thema passabel. :daumen: Wenn du heutzutage ne Dame mit nem Auto beeindrucken willst sollte es was ausgefallenes sein, ab 100.000€ geht der Spass los. Ansonsten musst du andere Eigenschaften, Charakterzüge und/oder Charisma besitzen. Die Schönheit einer Frau ist meistens ein Indikator für ihre Intelligibilität. Je schöner, umso formaler der Verstand, gemilde ausgedrückt. Ich wollte es nicht schreiben, dümmer um mich nicht selbst zu diskreditieren. (im Studium hab ich oft festgestellt, das die hübschesten Mädels zwar wortgewandt, spitzfindig und clever waren, aber schon bei einem einfachen Referat jeden Satz abgelesen haben). Hab ich mich mit einem hübschen Mädel getroffen gab es bei ca. 30 Minuten Datingzeit keine Konvergenzen mehr, weil diese Mädels vom Anspruch ihres eigenen Denkens her fast leer sind.[/quote:aa92641b6b] Meinst du so Autos wie nen M6 ;) Mal im Ernst, es kommt auf den Mann an, der drinnen sitzt. Und auch wenn's mal nicht so ist, braucht man für diese Vorstadt-Promenanzen sicher keinen besseren Schlitten als nen 3er!

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 08.08.2003

20.12.2004 02:25     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69da733ce0="Ecko™"] http://beautifulzueri.blogspot.com/ [/quote:69da733ce0] Verdammt viel Augenzucker dabei, aber Nr. 3 und Nr. 4 klatschen jawohl mit ihrer tollen Ausstrahlung den Rest glattwegs an die Wand. Die beiden haben alles - sind urhübsch, feminin und hinterlassen einen intelligenten Eindruck. Für solche Geschöpfe bequemt sich Mann schonmal aus der warmen Höhle und erlegt ein paar gefährliche Dinos, wenn es der Frau gefällt. ;)

IP: Logged

honfes

Beiträge: 297
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

20.12.2004 03:48     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solche frauen gibt es wahrscheinlich nur in der schweiz, in österreich sind solche brachtstücke die absolute ausnahme. ein paar telefonnummern wären nett ;)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

20.12.2004 04:30     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr gar keinen Anspruch?

IP: Logged

GhettoNerd

Beiträge: 61
Aus: Berlin/Neukölln/Buckow
Registriert: 24.07.2003

20.12.2004 18:40     Profil von GhettoNerd   GhettoNerd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versteh nicht wieso Schönheit ein Indikator für Intelligenz ist. auf ner Hauptschule oder Sonderschule sind keinesfalls mehr hübschere Mädels, als auf einem Gymnasium!

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 08.08.2003

20.12.2004 19:14     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a148a66bb9="GhettoNerd"]versteh nicht wieso Schönheit ein Indikator für Intelligenz ist. auf ner Hauptschule oder Sonderschule sind keinesfalls mehr hübschere Mädels, als auf einem Gymnasium![/quote:a148a66bb9] also, falls du das auf meinen beitrag mit den beiden mädels gemünzt hat. man sieht denen doch schon an den augen an, dass sie nicht auf den kopf gefallen sind! ansonsten stimme ich dir natürlich generell zu, intelligenz hat nichts mit schönheit zu tun, aber die augen verraten oft einen hellen kopf. ich sage, die beiden mädels haben alles. sind das komplette packet: hübsch, klug & lebenslustig. :respekt:

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 608
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

20.12.2004 20:55     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b2367aece8="Rufiogod"][quote:b2367aece8]also ich merk das irgendwie auch, mein auto ist nicht gerade eins von der übelsten sorte (steckt auch meine ganze kohle drin ) , trotzdem hab ichs auch nicht leichter bei den mädels. und dazu noch mein geiler körper - bringt alles nichts [/quote:b2367aece8] Oje, wenigstens ist deine Einstellung zu dem Thema passabel. :daumen: Wenn du heutzutage ne Dame mit nem Auto beeindrucken willst sollte es was ausgefallenes sein, ab 100.000€ geht der Spass los. Ansonsten musst du andere Eigenschaften, Charakterzüge und/oder Charisma besitzen. Die Schönheit einer Frau ist meistens ein Indikator für ihre Intelligibilität. Je schöner, umso formaler der Verstand, gemilde ausgedrückt. Ich wollte es nicht schreiben, dümmer um mich nicht selbst zu diskreditieren. (im Studium hab ich oft festgestellt, das die hübschesten Mädels zwar wortgewandt, spitzfindig und clever waren, aber schon bei einem einfachen Referat jeden Satz abgelesen haben). Hab ich mich mit einem hübschen Mädel getroffen gab es bei ca. 30 Minuten Datingzeit keine Konvergenzen mehr, weil diese Mädels vom Anspruch ihres eigenen Denkens her fast leer sind.[/quote:b2367aece8] Hm, hab eher einen anderen Eindruck. Wahre Schönheit bei Frauen ("arische" (ihr wisst was ich meine, nicht blond, usw.) Merkmale) und Intelligibilität sind meist analog. Natürlich verdummen auch viele, eben dadurch, dass sie es bei ihrer Optik nicht für nötig halten - ist aber eher eine Verschwendung besserer Möglichkeiten. Dagegen können wir natürlich den Typus [i:b2367aece8]garconne[/i:b2367aece8] stellen, der aus Frustration oder weil in der frühen Pubertät kein Anstoß zu einer Entwicklung, die sich der Promiskuität zuwendet, (ums mal vorsichtig auszudrücken) stattfindet (eben wegen schlechterem Aussehen), andere Prioritäten setzt - dies hat jedoch nichts mit dem eigentlichen Kontingent zu tun. Im Gesicht/in den Augen lässt sich jedenfalls, wie mein Vorredner schon sagte, auch eine Menge ablesen.

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 137
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

20.12.2004 20:59     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
threadöffner... da hast du genau meinen geschmack getroffen.... und hört mal auf mit den dummen kommentaren, es gibt auch gut aussehender mädels die klug sind. auch wenn nicht.... egal!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.12.2004 17:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfefb79447="Notizblock"] ... es gibt auch gut aussehender mädels die klug sind. auch wenn nicht.... egal![/quote:bfefb79447] ENDE GUT ALLES GUT DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Durchstechampullen Steril?, Gewichtssteigerung?, Hilfe bei Kur, Schummelmahlzeiten, Training während einer Kur, creatin-traubenzucker, Muskelversagen, TP und Shakes, Wie macht sich ein Bandscheibenvorfall bemerktbar?, Spritzen und Training, Bizeps-curls, Verkaufe 120 Flex Magazine!, Trainingsplan 1001, Kleine Einführung benötigt, "web-seminar" Bankdrückplan für Wettkampfeinsteiger, Welches ist das beste Supplement ?, Wozu Haare und Nägel?, Posingmusik, Quallitätsmuskulatur was gibts alles?, Bolde + Testo E in eine Spritze, Was haltet ihr von meinem Trainings-Ernährungsplan, rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), Traningsplan mit Geräten, eine alternative?, Red BUll und Taurin, Bodybuilding im Umkreis Bornheim Merten (PLZ 53332), Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Jeep Swenson, Bolnenone von UP, Der Speck muss weg..., Wie blöd muß man sein...


Themen dieser Seite:
Exes, Mädels, Frau, Die, Und, Ich, Schönheit, Indikator, Mann, Anspruch, Auto, Frauen, Intelligibilität, Wenn, Mädel, Hab, Referat, Satz, Datingzeit, Einstellung, Oje, Denkens, Konvergenzen, Studium, Minuten, Menge, Charakterzüge, Eigenschaften, Das, Spass


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
EXM-2500
GWT-34
LM-84SM
Rillen-Vibrator
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Pumpe Color Z Pump
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Sams Egg Gold - 1,5kg
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Injektionen leicht gemacht
HYP-45
Silber-Bikini

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sleeve Dragon
Buch Sex von hinten
Buch Anal-Sex
Rillen-Vibrator
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Rocky Titanium 100 ml
Mini Rabbit Vibe
Catsuit busenfrei ouvert sw
Damen Riemenbody S-L
Leder String 3-fach S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Strings 7er S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
WIDDER
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
KH-G-D
LA-78
MH-30
LBB-28
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-4000
CAB-360
PSG-45S
EXM-2750
HYP-45
B-611
BC-2
PPB-32
DA-2
FID-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB