Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Der Latman!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der Latman!
roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

13.11.2004 21:50     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt krasse Lats im Vergleich zum Rest. :shock:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

13.11.2004 21:52     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woher hast du das denn? Is schon ein ordentlicher Lat, aber er passt nicht zum Rest

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

13.11.2004 21:55     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d21c011b1f="HomerS."]Woher hast du das denn? Is schon ein ordentlicher Lat, aber er passt nicht zum Rest[/quote:d21c011b1f] Ausm Internet. Klar, der Lat ist zu groß aber was solls. Ich würde den trotzdem volle Kanne weiter trainieren. Ihn nicht mehr zu trainieren bringt ja auch nichts nur damit er zum Rest passt.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 22:15     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich liebe zu große lats! das ist mein lieblingskörperteil

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 434
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

13.11.2004 22:21     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm sieht wirklich zum rest sehr groß aus ..trotzdem geiler lat ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.11.2004 22:21     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht aus wie ein Powerlifter.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

13.11.2004 22:21     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss das posten noch mal Üben gehen (Sorry)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

13.11.2004 22:22     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Doppelt

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1122
Aus:
Registriert: 22.08.2001

13.11.2004 22:31     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts da wo Du den herhast noch mehr von?

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

13.11.2004 22:34     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist euch schon der Lat aufgefallen? Wirkt ziemlich gross zum Rest, oder? :soso: Ich finde so eine Unausgewogenheit nicht so klasse.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.11.2004 22:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04ce14d3de="Rebirth.Storm.X"]ich liebe zu große lats! das ist mein lieblingskörperteil[/quote:04ce14d3de] Ich würde gerne darauf antworten, aber vielleicht lesen Kinder mit. Egal, Rücken ist auch mein bevorzugtes Trainingsziel. Gx LP

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

13.11.2004 23:15     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e07b86215="JumpingJesus"]Gibts da wo Du den herhast noch mehr von?[/quote:7e07b86215] nein, da war nicht mehr.sorry. Aber son Rücken macht schon was her, das muss man sagen. :)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.11.2004 23:18     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab die Frage schonmal an anderer Stelle gestellt, aber keine Anwort bekommen: Was meint ihr, kann man gezielt ein Unverhältnis durch Training schaffen? Ich denke wenn man z.B. nur Bizeps trainiert wird sich sicherlich ein wenig ausbilden, aber er wird nicht gigantisch werden ohne dass man den Rest vom Körper trainiert. Oder?? Gibt es einen Weg?

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

13.11.2004 23:19     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a688c7503e="Naked Cowboy"]Was meint ihr, kann man gezielt ein Unverhältnis durch Training schaffen?[/quote:a688c7503e] Na klar.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 23:21     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbc2a7508c="Lord Phese™"][quote:dbc2a7508c="Rebirth.Storm.X"]ich liebe zu große lats! das ist mein lieblingskörperteil[/quote:dbc2a7508c] Ich würde gerne darauf antworten, aber vielleicht lesen Kinder mit. Egal, Rücken ist auch mein bevorzugtes Trainingsziel. Gx LP[/quote:dbc2a7508c] antworte schon ;-) also mit körperteil hab ich das anders gemeint, ich meinte das natürlich auch im sinne der muskeln die man trainiert um einen zuwachs zu erhalten. und latspreads und dichte rücken faszinieren mich nunmal. also richtig mein lieblingskörperteil is natürlich mein 3. bein^^

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

13.11.2004 23:32     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pass auf rebith, lp hat so nen paar sites gefunden wo drinne steht wie man sein dirttes bein vergößern kann (ohne op)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.11.2004 23:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jup und es funktioniert tatsächlich. :) Wer mehr wissen will, bitte PM. Gx LP [quote:d82b458bc4] ...ich meinte das natürlich auch im sinne der muskeln die man trainiert um einen zuwachs zu erhalten...[/quote:d82b458bc4]

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 23:37     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ihr seid mir ja ein paar schlawiner! o_O

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.11.2004 00:02     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c18860ed06="Da Vortex"][quote:c18860ed06="Naked Cowboy"]Was meint ihr, kann man gezielt ein Unverhältnis durch Training schaffen?[/quote:c18860ed06] Na klar.[/quote:c18860ed06] Bitte n bisl ausführlicher. Und mir gehts nicht um ein drittes Bein!

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

14.11.2004 01:53     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs gewusst, jetzt fängt das wieder an, @Legend lass doch denn sch*** mit dem Stoff, will doch eh keiner hören gruß R.N.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

14.11.2004 11:53     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0007b0ac06="Naked Cowboy"]Bitte n bisl ausführlicher.[/quote:0007b0ac06] Was soll ich dazu denn noch schreiben? Trainiere doch mal 6 Jahre lang lediglich die Arme, dann siehst du was ich meine. Natürlich wird dein Rücken niemals in solchem Masse mitwachsen. Warum denn auch? Ich wüsste nicht, was es da zu erklären gibt... :ratlos:

IP: Logged

bEdA

Beiträge: 200
Aus: Weiden
Registriert: 14.03.2004

14.11.2004 14:34     Profil von bEdA   bEdA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du mir dem lat fliegen ?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.11.2004 15:49     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:591a9808dc="Da Vortex"][quote:591a9808dc="Naked Cowboy"]Bitte n bisl ausführlicher.[/quote:591a9808dc] Was soll ich dazu denn noch schreiben? Trainiere doch mal 6 Jahre lang lediglich die Arme, dann siehst du was ich meine. Natürlich wird dein Rücken niemals in solchem Masse mitwachsen. Warum denn auch? Ich wüsste nicht, was es da zu erklären gibt... :ratlos:[/quote:591a9808dc] Genau das glaube ich eben nicht. [quote:591a9808dc="daredevil"]Jemand, der nur Arme trainiert, wird recht schnell an eine unüberwindbare Hürde stoßen. Nehmen wir an, unser Nur-Arm-Trainierender schafft es, sich im Langhantelcurl auf 50 KG für 10 saubere Wiederholungen hochzuarbeiten - das wäre schon eine respektable Leistung, aber er kommt einfach nicht weiter. Egal welche Tricks er anwendet, bei 50 KG ist Schluss.[/quote:591a9808dc] Von daher stell ich es mir ziemlich tricky vor, ein gewolltes Unverhältnis ,wie zum Beispiel bei Big Poppa Pump bei den Armen oder beim Lat-Man eben im Latissimus vorliegt, anzutrainieren. Ich gehe bei den beiden nicht davon aus, dass sie extra daraufhin trainiert haben, ich will nur wissen ob es möglich wäre, und wenn ja - wie. Mit simplen ausschließlich-die-Muskelgruppe-trainieren bzw. 2x trainieren wirds wohl nicht getan sein. Aber seis drum, das wird wohl nur jemand wissen können ders gemacht hat, und von denen werden hier am Board wohl nicht all zu viele rumspringen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.11.2004 16:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat der sich mit majo eingeschmiert, oder wieso is der so weiss??? naja schon ziemlich krasse desync zum rest, irgendwie kaum erklärbar: wenn man den lat trainiert, trainiert man (meistens) auch ziemlich viel vom rest mit... naja, bestimmt synthol :)) :))

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

14.11.2004 22:27     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bad71146ae="Naked Cowboy"]Genau das glaube ich eben nicht.[/quote:bad71146ae] Ist das eine Glaubensfrage? [quote:bad71146ae="daredevil"]Jemand, der nur Arme trainiert, wird recht schnell an eine unüberwindbare Hürde stoßen. Nehmen wir an, unser Nur-Arm-Trainierender schafft es, sich im Langhantelcurl auf 50 KG für 10 saubere Wiederholungen hochzuarbeiten - das wäre schon eine respektable Leistung, aber er kommt einfach nicht weiter. Egal welche Tricks er anwendet, bei 50 KG ist Schluss.[/quote:bad71146ae] Glaube ich erst wenn man mir sagt warum. [quote:bad71146ae]Ich gehe bei den beiden nicht davon aus, dass sie extra daraufhin trainiert haben, ich will nur wissen ob es möglich wäre, und wenn ja - wie.[/quote:bad71146ae] Ich bin davon überzeugt, dass sie diese Muskelgruppen einem Reiz ausgesetzt haben, der diese zum wachsen zwang. Also entweder das oder sie sind mit solchen Disharmonien, genetisch verankert, auf die Welt gekommen.

IP: Logged

Sting

Beiträge: 695
Aus:
Registriert: 06.07.2001

15.11.2004 06:33     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Zum Thema Ungleichgewicht: es ist definitiv möglich, was ich aus eigener Erfahrung weiss. Ich hab' recht ausgeprägte Bizeps-Muskeln, da ich sie von Trainingsbeginn an recht hart und gewissenhaft drangenommen hatte. Leider war ich damals beim Trizeps nicht so fleissig, so dass ein enormes Ungleichgewicht an Kraft und Masse zugunsten des Bizeps erfolgte. Erst seit 2003 trainiere ich den Trizeps regelmäßig mit; doch das natürliche Verhältnis von 2:1 von Trizeps:Bizeps hat mein Trizeps noch nicht erreicht. Auch ist der Bizeps noch stärker. Bsp.: LH-Curl: 5x 85kg; Skull-Crushers: 5x75kg ;-| Ciao, Jason.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ungarisch übersetzen, Verkaufe meine Piranhas, Was haltet ihr von Penistraining?, Keine Wirkung bei D&E SuperCaps, Nuss-Fruchtmischung, Augen wie Tellermienen..., HST und Cardio, Ein paar Fragen..., Der totale (junge) Anfänger, 4er Split Trainingsplan so ok?, Inhaltsangaben bei Creatin, wkm plan (mal wieder ein paar fragen), Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Jemand der kein Chrysler mag?!, hst classic ... was hab ich falsch gemacht ?, svhits.de "Sport-Video-Hits" - Wie Seriös ist dieser Laden?, frage zum trainingsplan...split..., Soundproblem -->PC, Muskel Guide - einer gelesen ?, Schwingt den Pinsel :-), Anfängerin sucht Tipps :), Trainingsplan OHNE Geräte?, stress, Der beste Arsch!, titten raus es ist sommer..., wo 3/4 trainingshosen im inet kaufen?, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], Extrem 2 The strongest Fatburner on Earth, Trainingsplan - Bitte mal anschauen, Testo-prop. und boldenon Kur


Themen dieser Seite:
Der, Latman, Ich, Rest, Bizeps, Was, Rücken, Naked, Lat, Cowboy, Arme, Unverhältnis, Trizeps, Egal, Bitte, Masse, Training, Jemand, Genau, Hürde, Nehmen, Trainierender, Nur, Warum, Natürlich, Vortex, Woher, Trainiere, Sorry, Jahre


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AccuFitness FatTrack Gold
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Trizeps-Seil
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Sportrevue Magazin
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Liebe an der Autobahn
Body Attack Kniebandagen
GS-48
Kniebeugemaschine
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
BMS Glutamin plus - 700g
RC-06
Fahrradtrainer E3200 HRT
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Nature Skin Big Vibe
The Lick - rotierende Zunge
Penisman. Orgasmus Wunder
Liebe an der Autobahn
Flutschi Knaller Angebot
Mini-Perlenvibrator
Leder String Innenpenis S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Rocky Titanium 100 ml
Mini Rabbit Vibe
Buch 99 Bettstories
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Latex Rio schwarz S-L
Satinhandschuhe

- Berstein Shop -
STIER
Klassische Bernstein Halskette
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bernstein Silber Collier
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Nepal Ring Silber mit Türkis
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
VKR-30
Recumbent-Bike R2200 HRT
EXM-1900
OP-05
VKR-82
SP-15kg
PVKC-83
Laufband SL4.0T
PL-VLP-156
DA-2
LA-80S
OP-R-250
PSG-44S
FID-70
OWT-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB