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Author Euer Training
-LX-

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14.11.2004 09:45     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mich interessiert es, wie ihr trainiert. Wie oft in der Woche trainiert ihr? Wie ist das Training eingeteilt? (GK, 2er Split,3er S.,...) Vielleicht HST, HIT,..? mfg :)

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krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
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14.11.2004 10:09     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sage nur: !!!SUPER KNIEBEUGEN PROGRAMM!!! :daumen:

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Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

14.11.2004 10:16     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4 mal die Woche. PL-Plan.

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Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

14.11.2004 10:17     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 MAl die woche Klassischer 3 er , mit der ein oder anderer Intensitätstechnik Hst und Hit bei der ein oder anderen Übung (mixed it up)

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HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

14.11.2004 10:30     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4567fa0f9e="krusch lee"]Ich sage nur: !!!SUPER KNIEBEUGEN PROGRAMM!!! :daumen:[/quote:4567fa0f9e] Ich sage nur verdammt das mach ich auch :rock: :rock:

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markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

14.11.2004 10:39     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok dann poste ich mal meinen plan, der durchs studium leider etwas leidet. Montag: Kniebeugen Legcurls wadenheben Frontdrücken seitheben frontheben Mittwoch BD Schwer Schruggs Bauch Freitag: Klimmzüge Kreuzheben Rudern Bauch Samstag: BD Schwer Sonntag: Trizpes letzten beiden je nach zeit beide am sonntag, sonst samstag und sonntag.

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sven1985hro

Beiträge: 11
Aus: Rostock
Registriert: 14.09.2004

14.11.2004 10:58     Profil von sven1985hro   sven1985hro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GK HST 5-7mal die woche Kniebeuge Wadenheben Bankdrücken Fontdrücken Shrugs Rudern

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krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

14.11.2004 11:03     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HomerS. Wie lange machst du das Programm schon? Ich bin gerade einen Monat dabei. Wie siehts mit den Gewichten aus?

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HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

14.11.2004 11:14     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast ne PM

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chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

14.11.2004 11:36     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3er Split klassich 4x die Woche RHT aber selten bis zum MV und: ESSEN

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Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

14.11.2004 11:48     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. BD 3x Butterfly 3x Eng-BD 3x Frenchpress 2x Bauch Cardio 2. Klimmzüge 3x Überzüge 3x Rudern/Hyperext. 2x Curls an Maschine 3x Curls 2x Cardio 3. Beinpresse 3x Wadenheben 3x Seitheben 3x Reverse Butterfly 2x Bauch Cardio

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mark345

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 09.08.2003

14.11.2004 11:57     Profil von mark345   mark345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1x pro Woche: Bankdrücken 2 x 3 - 5 Klimmzüge mit engem Griff und zusätzlichem Gewicht 2 x 3 - 5 Supersatz Kniebeugen 1 x 20 Kreuzheben 1 x 20 alternativ: 3 - 5 Langhantelcurls 1 x 6 - 8

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

14.11.2004 13:05     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3er

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Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.11.2004 13:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2er und Schwachstellentag nach Bedarf. Gx LP

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BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

14.11.2004 13:37     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4er Split Mo. Beine, Bauch Die. Schulter, Trizeps Do. Rücken, Bizeps Fr. Brust

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BjörnE

Beiträge: 559
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

14.11.2004 13:58     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GK 3 Mal die Woche, ohne MV mit: Bankdrücken 6-7 sets 2-8 WDHs LH-Rudern 4-6 sets 4-10 WDHs Dips 3-4 sets 5-10 WDHs Kreuzheben 3-4 sets 1-5 WDHs Kniebeugen 4-6 sets 5-10 WDHs Umsetzen+ Drücken 3-4 sets 5-7 WDHs .....und evtl. je nach Laune + Zeit Wadentrain und ne Bizeps-Curl-GÜ. Klimmzüge im UG jeden Tag zu Hause im Türrahmen per Stange Des wars. Recht unspannend, aber effektiv. MfG BjörnE

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Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

14.11.2004 13:59     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DC

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BIgL

Beiträge: 482
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

14.11.2004 14:03     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4er Split Tag1: Brust/Bizeps/Bauch Tag2:Pause Tag3:Rücken/Trizeps Tag4:Beine/Waden/po Tag5:Schulter/Nacken/Bauch Tag6:Laufen Dann wieder von vorn. Übungen wechseln sich bei jeder Einheit.

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BjörnE

Beiträge: 559
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

14.11.2004 14:06     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Vogelspinne, wie gehts voran mit DC? Machst Du ja jetzt schon fast, seitdem das System hier seinen Einzug auf BBSzene gehalten hat. Mich würden mal Deine bisherigen Erfahrungen/Erfolge damit interessieren! Falls es hier sonst keinen interessiert und se alle wieder meckern, schreib mal bitte per PM! MfG BjörnE

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MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

14.11.2004 14:15     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach diversen Experimenten (unter anderem Cluster HST) bin ich zu nem 4er-Split nach 3-2-1-Richtlinien zurückgekehrt: Mo: Schulter & Trizeps Mi: Rücken Fr: Brust & Bizeps Sa: Beine

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Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

14.11.2004 14:28     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeden 2tag HST

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MomAn

Beiträge: 1311
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Registriert: 15.03.2002

14.11.2004 14:53     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5-6x die woche (einen tag nich, meist sonntags weil ich montags schulschwimmen hab und power brauch) cluster hst nach meinem eigenen plan. hoffe dass ich das alles verkrafte, die 1. te's waren schon ziehmlich anstrengend.

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bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

14.11.2004 22:10     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2er Split 1. Tag Bauch 3 Sätze Kniebeugen 3 Sätze Fliegende 3 Sätze Beinbizeps 3 Sätze unterer Rücken 3 Sätze Klimmzüge 4 Sätze KH Rudern 3 Sätze LH Rudern 3 Sätze LH Curls 3 Sätze Hammercurls 3 Sätze Waden ca. 20 Sätze 2. Tag Bankdrücken 3 - 5 Sätze Schrägbank 3 Sätze Nackendrücken 3 Sätze Frontdrücken 3 Sätze Dips 3 Sätze enges Bankdrücken 3 Sätze Bauch ca 20 Sätze

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Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

14.11.2004 22:29     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:764f19ee15="BjörnE"]Hey Vogelspinne, wie gehts voran mit DC? Machst Du ja jetzt schon fast, seitdem das System hier seinen Einzug auf BBSzene gehalten hat. Mich würden mal Deine bisherigen Erfahrungen/Erfolge damit interessieren! Falls es hier sonst keinen interessiert und se alle wieder meckern, schreib mal bitte per PM! MfG BjörnE[/quote:764f19ee15] mich würds auch interessieren, hab noch nie erfahrungen von DC gehört

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GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

14.11.2004 22:39     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3er Split. Mo: Brust / Trizeps Mi: Rücken / Bizeps Fr: Beine / Schultern ciao

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Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

14.11.2004 22:49     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4ER Montag Rücken: 3x Kreuzheben 3x Klimmzüge 3x Rudern Dienstag Brust: 3x Sch.b.drücken 2x Bankdrücken 2x Dips Donnerstag Bein: 3x Kniebeugen 3x Beinpressen Bizeps: 2x LH- Curls Freitag Schulter: 3x Nackendrücken 1x Seitheben Trizeps: 2x enges Bankdrücken 1x Trizepsdrücken

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SiAp

Beiträge: 1201
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

15.11.2004 00:47     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
herkömmlicher 3er: brust - schulter - trizeps rücken - bizeps - bauch* beine - bauch* * = nach lust und laune [b:b5d4091080]muskelversagen inklusive[/b:b5d4091080]

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lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

15.11.2004 01:06     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a05130296="MrPink"]Nach diversen Experimenten (unter anderem Cluster HST) bin ich zu nem 4er-Split nach 3-2-1-Richtlinien zurückgekehrt: Mo: Schulter & Trizeps Mi: Rücken Fr: Brust & Bizeps Sa: Beine[/quote:6a05130296] Was war so negativ am Cluster-HST bzw. war was negativ ? @topic Grundübungsplan, wie WKM-Plan im Anfängerforum. Demnächst Cluster-HST, 4x/Woche Gruß Lifty

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Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.11.2004 09:02     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mache DC jetzt seit April, wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Trainingsgewichte steigen kontinuierlich, optisch wunderbare Erfolge. Knapp 8 kg zugenommen, und das Sixpack ist trotzdem nach wie vor gut sichtbar. Das einzige was mich momentan ein wenig aufregt ist, daß ich eine durchgeplante Ernährung bei meinem Unistundenplan absolut vergessen kann ;) Wenn du weitere Beispiele willst: DSG hat DC an einem seiner Trainees ausprobiert, und hatte ebenfalls großen Erfolg damit. Nachzulesen im DC Thread. So long, Grammo

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MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

15.11.2004 13:18     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53e48ea6c1="lifty76"]Was war so negativ am Cluster-HST bzw. war was negativ ? [/quote:53e48ea6c1] Vorallem die Zeit!!! Ich brauchte schon bei 33 Wdh. gute 2 Stunden, und die Zeit hatte und habe ich einfach nich. Jedenfalls nicht 4-6 mal die Woche, so wie es ja "gefordert" wird. :( Außerdem war das Gefühl im unteren Rücken und in diversen Gelenken (vorallem Knie!!!) nach 3 Wochen gar nicht mehr gut. :(

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Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

15.11.2004 13:25     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5er Montag : Bizeps&Trizeps Dienstag: Schulter&Bauch Mittwoch: Beine Donnerstag: Rücken Freitag: Brust&Waden

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Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

15.11.2004 15:00     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4er montag (wenn zeit) 4x beugen 3x rudern vorgebeugt 0-2x LH-curls mittwoch (immer) 3xdrücken 3xLH-schulterdrücken 3xseitheben 0-3xtrizepsdrücken im liegen mit der sz freitag (immer) 3xkreuzheben 3xklimmzüge eng sonntag (fast immer) 3xdrücken 3xKH-schulterdrücken 3xseitheben 0-3xtrizepszugmaschine alles inklusive aufwärmen, bei ausnahmslos jeder übung wärme ich auf, vor allem bei den grossen 3

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