Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Int. DM 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Int. DM 2004
Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

14.11.2004 11:16     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Here we go: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=693 Vom Ablauf her eine schöne Meisterschaft, aber MIND. eine dicke Fehlentscheidung, wo man sich denkt, da MUSS es mit nicht rechten Sachen zugehen, bei allem Respekt den Kampfrichtern gegenüber. Mfg, Ben.

IP: Logged

cwnorderstedt

Beiträge: 16
Aus: Norderstedt Hamburg Flensburg
Registriert: 26.07.2004

14.11.2004 11:18     Profil von cwnorderstedt   cwnorderstedt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts schon Ergebnisslisten? mfg

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

14.11.2004 11:54     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sind der Hammer. Die Body Fitnessklasse scheint in eine völlig neue Dimension zu kommen. Super Härte!!! Und so etwas Hartes wie die Nr 96 bei Männer 3 sieht man auch nur äusserst selten......was sind die Ergebnisse, die Du in Frage stellst? Ich würde sagen, dass bei Männer 2 und 3 und Gesamtsieger was nicht stimmen könnte..............

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.11.2004 12:08     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab meinen Kommentar schon in einen anderen Thread geschrieben, aber ich kopiere es hier noch mal her: Paul Poloczek aus Junioren III wurde Juniorengesamtsieger, zwar leider nicht in der Form wie vor einer Woche in Mannheim, aber doch durchaus verdient. Sieger Junioren II ist Sabit Kelmendi, der schon auch Gesamtsieger war. Frauengesamtsieg konnte nur an Jana Linke-Sippel gehen, die wieder mal eine sehr gute Form zeigte. Männer I holte Ronny Keller aus Mannheim, seine erste Wettkampfsaison, die er sehr souverän durchgezogen hat. Männer II war Erster Steve Williams (oder so), der wohl überwiegend durch die Kür überzeugte. Seine Form war zwar recht gut, allerdings hatte er eine sehr schlechte Farbe drauf, so dass man da schon genauer hinschauen musste. Ich persönlich fand den Zweitplatzierten besser und hätte ihm den Sieg gegönnt. Männer III gewann Holger Kahrlich (?) in sehr guter Form und holte auch den Gesamtsieg. Ich gönne es ihm wirklich, da er ein sehr guter Athlet ist – allerdings hätte ich auch hier den Zweiten, Sener Senoglu aus der Schweiz (sorry, konnte mir den Namen nicht besser merken), vorne gesehen. Er hatte eine ähnliche Härte wie Holger, vielleicht nicht ganz so, dabei aber wesentlich vollere, runde, pralle Muskeln. Seine Kür war auch sehr cool und der Flic Flac rückwärts hätte ihn auch diese Runde auf alle Fälle gewinnen lassen müssen. Für mich wäre er auf alle Fälle der Gesamtsieger gewesen. Männer IV ging wieder mal an Michael Schetter, danach Goran Nikolic, dem ich es natürlich auch sehr gönne, aber der Dritte, Alexander Kirschke, hätte auch vor ihm liegen können. Jetzt aber etwas, mit dem ich immer noch nicht wirklich klar komme: Der Sieger der Body Fitness Klasse. Es fällt mir schwer, hier sachlich zu bleiben: aber was war denn das bitte? Der „Sieger“ hatte nicht den Hauch von Definition in den eher auch etwas zu dünnen Beinen, deutliche Fettfalten am Bauch und überhaupt eine sehr schwache Präsentation – vorsichtig ausgedrückt. Diese Entscheidung (?) war für jeden Athleten in der Klasse ein Schlag ins Gesicht. Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeiner der Kampfrichter hier überhaupt hohe Wertungen vergeben hatte – ich gehe wirklich sehr stark von einem Rechen- / Computerfehler aus. Ich denke, hier sollte noch mal nachgerechnet werden, wenn der Verband möchte, dass diese noch ein wenig neue Klasse weiterhin etabliert wird. Unterm Strich fand ich es aber eine ganz nette Veranstaltung. Die Halle war zwar etwas leerer als sonst, aber die Stimmung war ganz gut. Das Leistungsniveau der Athleten war auch schon mal etwas höher, es wurden zum Teil aber erstklassige Leistungen gezeigt.

IP: Logged

bigbody22

Beiträge: 6
Aus: zuhaus
Registriert: 18.10.2004

14.11.2004 12:40     Profil von bigbody22   bigbody22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie sieht es in der MIII aus? Anhand der Bilder habe ich Ekki Meier aber auch ganz weit vorn gesehen... Wurde er mal wieder übersehen, oder täuschen die Bilder??[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte antworten[/schild]

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

14.11.2004 12:52     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er müsste 3 sein, wenn mich nicht alles täuscht! Seine Struktur hat eine bessere Platzierung verhindert. Gruß Serkan

IP: Logged

bigbody22

Beiträge: 6
Aus: zuhaus
Registriert: 18.10.2004

14.11.2004 14:30     Profil von bigbody22   bigbody22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Serkan, ja so ist das manchmal...wenn man nicht selbst dabei ist, kann man das nicht so gut beurteilen. Kenne ihn nämlich persönlich, und er hat meiner Meinung nach eine unglaubliche Qualität und Muskeldichte. Aber man sollte das immer im direkten Vergleich sehen :dreh: Vielen Dank für die Info und auch für Dich weiterhin alles Gute

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 180
Aus:
Registriert: 07.07.2003

14.11.2004 14:39     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal die ergebnisse zusammen soweit sie mir Bekannt sind ! Ergebnisse Frauen Fitness Figur 1. Uta Köhler 2. Dorothea Dzcsena 3. Corinna Prange 4. Melanie Sass 5. Stefanie Witzel Ergebnisse Frauen Body II 1. Manja Williams 2. Regina Noesges 3. Merle Mohr Ergebnisse Frauen Body III 1. Jana Linke-Sipple (auch Gesamtsieg ) 2. Andre Decker Ergebnisse Männer Body Fitness 1. Andreas Hennmann 2. Andreas Gössel 3. Daniel Wuttke 4. Andreas Ferrara 5. Marc Scheck Männer I 1. Ronny Keller Männer II 1. Steve Williams Männer III 1. Holger Kalisch (auch Gesamtsieg ) 2. Sener Conoglu Männer IV 1. Michael Schetter 2. Goran Nicolic 3. Alexander Kirschke

IP: Logged

B-X

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 02.01.2001

14.11.2004 15:22     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigboy Da hättest Du von Body-Xtreme aber auch gleich die Junioren mitkopieren können Sieger Junioren II :Sabit Kalmendi, Vize Meister Sven Friese Junioren III und Gesamtsieg: Paul Poloczek (?), 2. David ??? 3.Platz Christian Schreiegg

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

14.11.2004 15:34     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War BigBench nicht auch mit von der Partie??

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

14.11.2004 18:35     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe leider nur den 6.Platz in m4 belegt mit einem punkt Abstand zum 5. naja bin trotzdem zufrieden hätte nie gedacht so eine Form zu bekommen bei der Ausgangsbasis nach 10 Jahren Wettkampfpause. Aber ich hab Blut geleckt und bin top motiviert.Hab ja nun eine bessere Ausgangsbasis denke daß ich nächstes Jahr mit 2-3kg mehr antreten kann und dann klapts vielleicht auch mit dem Finale. Gruß Hans

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

14.11.2004 20:51     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:725fc12b81]Habe leider nur den 6.Platz in m4 belegt mit einem punkt Abstand zum 5. naja bin trotzdem zufrieden hätte nie gedacht so eine Form zu bekommen bei der Ausgangsbasis nach 10 Jahren Wettkampfpause. [/quote:725fc12b81] Naja...Du warst auf der internationalen deutschen Meisterschaft und nicht bei irgendeiner 0815 Nachwuchsmeisterschaft!!! Ich finde das Ergebnis ausgezeichnet und bin gespannt, wie Du nächstes Jahr aussiehst. Gratuliere!!!!!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

14.11.2004 20:54     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mal jemand ein Bild des Siegers der Bod Fitness Klasse posten, um zu schauen, ob es wirklich so eine krasse Fehlentscheidung war?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

14.11.2004 21:23     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Sieger der Männer II heißt [b:16caaaf45c]STEVEN WILSON[/b:16caaaf45c]!!!! ;) Und was er in seiner ersten Wettkampfsaison erreicht hat ist super! Wir gönnen ihm seinen Sieg... @reinyday [quote:16caaaf45c]...allerdings hatte er eine sehr schlechte Farbe drauf, so dass man da schon genauer hinschauen musste[/quote:16caaaf45c] Steven ist schwarz - und aufgrund dessen ist es sicher schwierig seine natürliche Hautfarbe überzutünchen. Denn er ist von Natur aus sehr dunkel. Was soll er also machen wenn sein eigener Hautton sich an die Bräunungscreme nicht sooo harmonisch angleicht?

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.11.2004 21:43     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantkiller: hier sind die Vergleichsposen vom Finale der BF Klasse. Schau einfach mal rein: http://www.bbszene.de/html/idm2004/PB137541.JPG http://www.bbszene.de/html/idm2004/PB137542.JPG http://www.bbszene.de/html/idm2004/PB137542.JPG http://www.bbszene.de/html/idm2004/PB137543.JPG http://www.bbszene.de/html/idm2004/PB137544.JPG http://www.bbszene.de/html/idm2004/PB137545.JPG http://www.bbszene.de/html/idm2004/PB137546.JPG

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 220
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

14.11.2004 21:45     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wozu den überhaupt Bräunungscreme bei dunkler Hautfarbe!? Sollte es da nicht ausreichen sich einfach nur einzuölen?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

14.11.2004 21:48     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm, keine Ahnung.... :ratlos: Ich denke die Bräunungscreme reflektiert das Licht vielleicht besser. Ich kenne sonst keinen schwarzen Bodybuilder den ich mal fragen könnte ;) .

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.11.2004 21:49     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole: gerade Newcomer, aber auch erfahrenere Athleten hin und wieder, machen oft Fehler mit der Farbe; da kann es schnell passieren, dass man zu hell aussieht oder glatt wirkt. Stevens Farbe hat recht ungleichmäßig ausgesehen (heller im Brustbereich) und somit vom Gesamtbild abgelenkt; es ist sicher nicht so einfach, mit eh schon sehr dunkler Haut etwas Passendes aufzutragen – aber andere kriegen das ja auch sehr gut hin (Mr. Coleman, z. B.).

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

14.11.2004 21:56     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, wenn ich ihn das nächstemal sehe frage ich einfach mal welche Farbe er benutzt. Bestimmt so ein Zeug was es nur in Amerika gibt und extra für schwarze BB´s hergestellt wird. Möglich wär´s.... Mein Gott... hab ich gerade gesagt ich kenne sonst keinen Schwarzen? Dennis ist ja auch schwarz!!! Also kann ich da schonmal fragen. :)

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

14.11.2004 22:25     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die links zu den entsprechenden bildern reiny, aber welche Nr. war denn der sieger?

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

14.11.2004 22:26     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Steve müßte wirklich irgendwas bzgl. Farbe machen. Er wirkte gräulich und sein Po dunkler, als der Rest drum herum. Ich glaube, er hat gar keine Farbe benutzt, sondern nur Öl (das sagte auch sein Fotograf, der mit ihm mitreiste) Gruß Medusa (Migger meinte gerade, die Schwarzen benutzen Jan Tana)

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.11.2004 22:26     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c04925459]Bestimmt so ein Zeug was es nur in Amerika gibt und extra für schwarze BB´s hergestellt wird. Möglich wär´s.... [/quote:4c04925459] Da ist sicher was dran - hier in Deutschland fehlt da sicher vielen Betreuern einfach die Erfahrung mit schwarzen Athleten.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

14.11.2004 22:29     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kanNzler: von uns aus gesehen ganz rechts aussen. (Ei, klingt irgendwie politisch ... )

IP: Logged

Massenheimer

Beiträge: 78
Aus: Bad Vilbel - Hessen
Registriert: 20.11.2003

15.11.2004 08:01     Profil von Massenheimer   Massenheimer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im grossen und ganzen eine super Veranstaltung gewesen!! Der Moderator war spitze, Gunnar war wie immer für jeden Spass zu haben und der Zwangsauftritt vonn Senior Derzapf spitze!!! Hat richtig Spass gemacht! Über die Fehlentscheidungen lässt sich wie immer Streiten, wobei es dieses mal glaube ich jeder ausser dem Kampfgericht anders gesehen hätte. Aber egal Entscheidung ist gefallen! @ klingonin: Dürft Ihr die Punktewertungen der Männer 2 + 3 veröffentlichen? Würde mir gerne die einzelnen Wertungen ansehn um das Ergebniss besser verstehn zu können! Von dem Athleten der mir persönlich am besten gefallen hat, und bei dem ich glaube das er in den nächsten Jahren seinen Weg gehen wird, hab ich mir mal wieder den Namen nicht merken können. Glaub es war Dennis oder so, kanns mir einer von euch sagen? Hatte während meiner Bundzeit auch im Powerhouse trainiert, und fand damals schon seine Figur beeindruckend! Hab ichs richtig verstanden, das die kompletten Fitnessklassen getestet wurden?

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

15.11.2004 08:58     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Reiny: Sener war sicher der schönste Mann auf der Bühne. Das haben mir auch mehrere Frauen bestätigt. Hat mir auch sehr gut gefallen, besonders in der Grundstellung. Aber eben nur von vorne. In der Rückenansicht und was die Muskelqualität anbelangt, war Holger der klar bessere. Ich habe zu keinem der Top 3 platzierten in der MIII Kontakt, Symphatie oder sonstwas. Glaube deshalb nüchtern urteilen zu können. Das Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn mir Eckbert Maier schon irgendwo leid getan hat. Was für eine Farbe hat Eckbert eigentlich benutzt? Die Entscheidung in der Bodyfitness kann ich aber absolut nicht verstehen. Habe mich mit einem zukünftigen BF-Athleten unterhalten, der die Klasse natürlich besonders aufmerksam verfolgt hat und der siehts ebenfalls so.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

15.11.2004 09:58     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi werner, holger ist der athlet mit der extremsten härte im rücken den wir je hatten. detlef hat ihn vorbereitet und mit ihm zusammen eine sensation geschafft den vorher hätten wohl nur inseider einen cent auf ihn gewettet. gruss pit

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

15.11.2004 09:59     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d315a75e60="Massenheimer"]Zwangsauftritt vonn Senior Derzapf spitze!!! [/quote:d315a75e60] Stimmt. Dass er kasatschok authentisch tanzen kann, habe ich nicht erwartet. Alexandrov Rote Armee Chor als kür musik zu nehmen war schon mutig. Originell und humorvoll gemacht

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

15.11.2004 10:06     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bluemchen: [quote:83422b2813]holger ist der athlet mit der extremsten härte im rücken den wir je hatten. [/quote:83422b2813] Mario Seil war da aber auch ganz außergewöhnlich. @ Bonifaz: Den Auftritt von Eddi habe ich leider verpaßt. :-(

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.11.2004 10:25     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KLF: ich werde mir die Vergleichsbilder noch mal anschauen; von meinem Platz aus sind mir in der Rückansicht jetzt nicht so die Schwächen aufgefallen. Holger und Sener sind aber natürlich beide sehr, sehr gute Athleten, da kann es schon zu verschiedenen Meinungen kommen, von denen sicher keine völlig falsch ist. Kennen tue ich auch niemanden von der Männer III Top 5, ich muss aber zugeben, dass Sener von mir noch ein paar Sympathiepunkte bekommt, da er auf der Süddeutschen auch schon Zweiter hinter einem Athleten war, der hier jetzt auf der Int. DM noch nicht mal ins Finale kam. Das fand ich dann schon richtig krass. Eckbert Meier hat schon brutal ausgesehen, aber irgendwas hat gefehlt. Vielleicht nicht richtig geladen, keine Ahnung. Zur Body Fitness Klasse würden mich schon auch mal noch ein paar Zahlen und einzelne Wertungen interessieren. Wer jetzt der attraktivste Athlet des Abends war wäre auch noch mal eine genauer Überlegung wert, neben Sener gab’s da schon noch ein paar Hübsche. Allein von „meinen Models“ fallen mir gleich David Hoffmann, Goran Nikolic und Andreas Ferrara ein.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

15.11.2004 10:32     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd3e49c610="klf"] @ Bonifaz: Den Auftritt von Eddi habe ich leider verpaßt. :-([/quote:dd3e49c610] pech gehabt. war gut :)

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

15.11.2004 10:34     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reiny: In der Rückenansicht war der Holger schon eine Klasse für sich. Habe ja nahe dran gesessen, bei der IDSW sogar bei den Kampfrichtern. Die Top 3 im Leichtschwergewicht war aber tatsächlich, jeder auf seine Weise, absolut überragend. Sicher ist auch der David ein ganz hübscher, die Mädels waren sich im Bezug auf Sener da aber absolut einig. :-) Zum Glück entscheiden aber die Kampfrichter ;-)

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

15.11.2004 10:58     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="ReinyDay Wer jetzt der attraktivste Athlet des Abends war wäre auch noch mal eine genauer Überlegung wert, neben Sener gab’s da schon noch ein paar Hübsche. Allein von „meinen Models“ fallen mir gleich David Hoffmann, Goran Nikolic und Andreas Ferrara ein.[/quote] Ganz klar: 1. Sener, 2. David, 3. Goran... :) :) Hmmm.. hatte denn keiner den Alexander Kirschke vorne gesehen?? Ich fand Ihn wirklich klasse und sehr, sehr ausgewogen. Für mich ganz klar der beste der Klasse... Gruss Shana

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

15.11.2004 10:58     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Holger Kalisch war TOP und ablosut verdienter ges.sieger. ansonsten wars die schlechteste DM aller zeiten mit sehr fragwürdigen entscheidungen!

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

15.11.2004 11:02     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7554e31223]Holger Kalisch war TOP und ablosut verdienter ges.sieger. [/quote:7554e31223] Sehe ich auch so. [quote:7554e31223]ansonsten wars die schlechteste DM aller zeiten mit sehr fragwürdigen entscheidungen![/quote:7554e31223] Bin ich anderer Meinung. Die einzig wirklich fragwürdige Entscheidung war in der Bodyfitness.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.11.2004 11:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:603a29a672="Shana"]Hmmm.. hatte denn keiner den Alexander Kirschke vorne gesehen?? Ich fand Ihn wirklich klasse und sehr, sehr ausgewogen. Für mich ganz klar der beste der Klasse... [/quote:603a29a672] Doch, den hab ich auch deutlich besser gesehen. Hat mir schon beim Rhein-Neckar-Pokal sehr gut gefallen und hatte da imo schon sehr gute Chancen auf den Gesamtsieg. Verlor dann aber mit 5:0 Richterstimmen gegen den Lokalmatador...:oje:

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.11.2004 11:26     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana: der Vize-Titel für Goran war schon sehr, sehr gut gemeint – sieht er übrigens genau so. Kirschke war eine Woche vorher in Mannheim in besserer Form und da dann in der Wertung auch klar vor Goran. Den Schetter fand ich aber auch sehr gut, denke für ihn ging der 1. Platz schon okay.

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

15.11.2004 11:35     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Konnte den Vize für Goran auch nicht verstehen. Andere fanden diese Platzierung in Ordnung. Wenn Goran es aber selbst so sieht und das auch ausspricht dann zeugt das für mich von seiner Größe als echter "Sportsmann".

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

15.11.2004 11:48     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, Goran wird seinen Titel jetzt sicher nicht „abgeben“, aber er sieht das schon realistisch. Andererseits wurde er aber auch schon öfters mal zu schwach bewertet (letztes Jahr z. B.) – ist dann vielleicht irgendwo als Ausgleich zu sehen, wenn das dem Kirschke natürlich auch nichts bringt. Es sollte halt schon sportlich und fair zugehen, wäre für alle besser. Von daher muss ich auch Pecto Recht geben, dass auf dem Rhein Neckar Pokal der Gesamtsieg an Kirschke hätte gehen müssen. Das war vielleicht als Trost an Achim Weitz gedacht, dem auf der Süddeutschen wiederum der Gesamtsieg zugestanden hätte. O je, jetzt wird’s aber langsam ein bissl arg vertrackt …

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

15.11.2004 11:53     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a11bc6ea80]Na ja, Goran wird seinen Titel jetzt sicher nicht „abgeben“, [/quote:a11bc6ea80] ;) Das wird auch sicher keiner fordern. Außerdem sah nur ich seinen Vize als glücklich an, andere fanden das gerechtfertigt und ich muss ja nicht unbedingt recht haben. Goran war über den Rücken halt schon sehr breit. Und wie Du schon geschrieben hast, wer so viel Pech hatte, dem gebührt eben auch mal ein Quentchen Glück.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.11.2004 11:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:438f3cb174="ReinyDay"]Von daher muss ich auch Pecto Recht geben, dass auf dem Rhein Neckar Pokal der Gesamtsieg an Kirschke hätte gehen müssen. Das war vielleicht als Trost an Achim Weitz gedacht, dem auf der Süddeutschen wiederum der Gesamtsieg zugestanden hätte. O je, jetzt wird’s aber langsam ein bissl arg vertrackt …[/quote:438f3cb174] Ganz böse könnte man ja auch sagen, daß seine Kampfrichterkollegen ihm den Sieg geschenkt haben... :oje:

IP: Logged

fla

Beiträge: 159
Aus: Bayern
Registriert: 27.07.2003

15.11.2004 13:25     Profil von fla   fla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trotzdem der gesamtsieg hätte schon anders ausgehen können bei genauen betrachten bzw. ein anderer aus seiner klasse , und der 3 platz ( klasse?`?) für den ähmmm, schitt vergessen, der den pokal stehen gelassen hat war ja auch nicht grad das ding oder?? zu hören an all den buhhhhh rufen!! Na ja schon trauig, so was, aber trotzdem wars schöön!!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

15.11.2004 13:45     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in m4 sah ich den goran auf platz 4 in m3 fand ich #74 am besten, weiss nicht wie er heisst, sehr ästhetisch. in m2 war zweitplatzierte für mich der bessere. frauen fitness: am meisten hat mir corinna prange gefallen. super ausstrahlung. Platz 2 statt platz 3 für sie. frauen body: jana linke-sipple ! super form und profi format.

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

15.11.2004 13:57     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe während der After Show Gala schon die BBSzene Galerie auf dem Laptop gemacht, daher fand dieses Bild nicht mehr den Weg auf die Hauptseite. Das möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten! Mfg, Ben.

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

15.11.2004 14:20     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben Helga ist immer wieder ein Renner. Letztes Jahr teilte Blümchen mit Ihr seinen Reis und Hühnerbrust. Heiko Kallbach reagierte auf sie mit einem breiten Grinsen (und Luftküsschen ? :gruebel: ). Gruß Medusa

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.11.2004 15:56     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben jetzt brauch ich wieder monatelang um mein Image zu korigieren ;-) Gruß Devil

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 131
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

15.11.2004 16:08     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt ein cooles Pic habe selber einen Hund weiß wie knuffig diese Tierchen sind :daumen: . Leute ihr könnt mich als faulen Hund ( was für ein Wortspiel :zunge: ! ) hinstellen, aber wäre jemand so nett und würde speziell die pics von den Jugendklassen hier für mich in diesem Thread posten. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vielen dank im Vorraus[/schild] ( Finde die galeries bei 15 Seiten etwas unübersichtlich ). Mfg Tobi 87

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

15.11.2004 17:23     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke @Ben für das "Nicht-Vorenthalten" ;) Gruß Nicci

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.11.2004 19:47     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So schlecht fand ich den Goran nicht..und das nicht nur weil ich ihn Gut kenne..

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

15.11.2004 22:29     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f865c7d7b1="Das Schwäbische Grauen"]So schlecht fand ich den Goran nicht...[/quote:f865c7d7b1] soo schlecht war er auch nicht, ich fand halt die anderen besser.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

16.11.2004 10:11     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1dffa89829="ReinyDay"]hier sind die Vergleichsposen vom Finale der BF Klasse.[/quote:1dffa89829] für mich war ganz klar mitte der sieger (weiss net wie er heisst) defi super, und in den einzelnen posen war er vielleicht nicht immer der beste (aber wenn dann knapp), und rücken hat er alle vollkommen zerstört -> 1.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.11.2004 19:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb51613f53="Bonifaz"] soo schlecht war er auch nicht, ich fand halt die anderen besser.[/quote:fb51613f53] Ja..darfst Du... ;) hier mal ne Nah aufnahme..zwar schon etwas älter..aber auch nicht schlecht DSG

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

16.11.2004 19:19     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder zb:

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

17.11.2004 11:17     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Ihr schon die alten Goran Fotos rauskramt: http://www.reinyday.de/photography/goran-00d.htm Mal am Rande: Goran hat mir erzählt, er wäre gerade in der aktuellen Muscle & Fitness - hat das zufällig jemand gesehen?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.11.2004 16:30     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b93eb7152d="ReinyDay"]Wenn Ihr schon die alten Goran Fotos rauskramt: http://www.reinyday.de/photography/goran-00d.htm Mal am Rande: Goran hat mir erzählt, er wäre gerade in der aktuellen Muscle & Fitness - hat das zufällig jemand gesehen?[/quote:b93eb7152d] Ja ich :winke: Hey...der link istb zwar nett! Aber kann nichts kopieren.. :ratlos: ;)

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

18.11.2004 10:59     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG: das war so leider notwendig, das meine Fotos von Goran überall im Internet auftauchten – größtenteils sogar mit raus geschnittenem Copyright Vermerk. Das hat mich als Urheber und Fotograf natürlich sehr geärgert; ist ja auch nicht im Interesse von Goran.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

18.11.2004 11:49     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer macht sich denn extra die mühe und schneidet copyrights raus, wo es doch eigentlich nur ums foto geht? leute gibts...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.11.2004 16:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:479c7b9381="kanNzler"]wer macht sich denn extra die mühe und schneidet copyrights raus, wo es doch eigentlich nur ums foto geht? leute gibts...[/quote:479c7b9381] Sehe ich auch so! [quote:479c7b9381="ReinyDay"]@DSG: das war so leider notwendig, das meine Fotos von Goran überall im Internet auftauchten – größtenteils sogar mit raus geschnittenem Copyright Vermerk. Das hat mich als Urheber und Fotograf natürlich sehr geärgert; ist ja auch nicht im Interesse von Goran.[/quote:479c7b9381] Frag mich jetzt nich voher ich das Bild habe?? Ich habe es irgendwo geladen..wenn nicht sogar von Dir! DSG

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

18.11.2004 16:19     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG: kann sein, dass die Bilder jetzt von der SMASH-Seite sind oder vielleicht auch von „bodybuilderstellensichvor“. Bilder auf meiner Seite sind grundsätzlich besser bearbeitet (z. B. Grünstich im Hintergrund). Ansonsten hätte ich damals auch nicht gedacht, dass so ein Wirbel um die Goran-Fotos entstehen würde, aber der Spaß war bei mir dann vorbei, als jemand die Bilder auf einer Gay PaySite zu Verfügung stellte; gegen Bezahlung eben. Auch so hat mich das dann alles ein wenig – ich muss schon sagen – angeekelt, so dass ich eben weitestgehend einen Riegel vorgeschoben habe.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.11.2004 18:46     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, hab goran nicht nur zufällig am wochenende in schwäbisch gmünd getroffen :) , sondern auch die fotos in der muscle und fitness gesehn. ist ein artikel über ballistisches training. schöne fotos, in die die bewegungen eingearbeitet sind. schwer zu erklären. sieht halt ballistisch aus ;)

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

21.11.2004 21:51     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78938bbcb8="Das Schwäbische Grauen"]So schlecht fand ich den Goran nicht..und das nicht nur weil ich ihn Gut kenne..[/quote:78938bbcb8] Auf den beiden Bildern kann man die Top 5 gut erkennen! Aber man muss wohl anwesend gewesen sein um zu beurteilen ob die Reihenfolge der Platzierungen auch in Ordnung ging! Ich denke Platz 1 war aufgrung des gewaltigen Oberkörpers von Michael eindeutig! Auch wenn die Form warscheinlich durch die Strapazen der WM-Teilnahme etwas darunter gelitten hat! Denke Platz 2 und 3 sind auch in Ordnung, wobei die Reihenfolge auch andersrum hätte sein können! Aber Goran hat auf den Line-Up Bildern von BBSzene einfach enorm breit gewirkt! Und die Farbe und Härte war auch sehr gut! Geschmackssache, aber sicher keine Fehlentscheidung! Wie gesagt schwer zu sagen! Wer von den anderen beiden 4. und 5. wurde weiss ich nicht!

IP: Logged

coolsurfer2k4

Beiträge: 2
Aus: Aalen
Registriert: 21.11.2004

22.11.2004 13:31     Profil von coolsurfer2k4   coolsurfer2k4 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7af32babe="stoneeh2"]oder zb:[/quote:a7af32babe] WAS ISN DAS??????!!!!!!!?????

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

22.11.2004 14:37     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@flex_1979: ich denke, der vierte und der fünfte Platz beim Schwergewicht gingen soweit auch in Ordnung. David Hoffmann konnte mit seinen 24 Jahren schon ordentlich Masse auf die Bühne bringen und überzeugte vor allem durch eine tolle Linie und super Ausstrahlung, während Peter Jallitsch wohl eher bei der Härte punkten konnte. Weitere Bilder von Peter Jallitsch aus der Vorbereitung sind hier: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84377 Von David gibt es auf meiner Homepage eine Fotoserie aus seiner Juniorenzeit: http://www.reinyday.de/photography/david-00d.htm

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

22.11.2004 21:35     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ca8c7f724="ReinyDay"]@flex_1979: ich denke, der vierte und der fünfte Platz beim Schwergewicht gingen soweit auch in Ordnung. David Hoffmann konnte mit seinen 24 Jahren schon ordentlich Masse auf die Bühne bringen und überzeugte vor allem durch eine tolle Linie und super Ausstrahlung, während Peter Jallitsch wohl eher bei der Härte punkten konnte. Weitere Bilder von Peter Jallitsch aus der Vorbereitung sind hier: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84377 Von David gibt es auf meiner Homepage eine Fotoserie aus seiner Juniorenzeit: http://www.reinyday.de/photography/david-00d.htm[/quote:3ca8c7f724] Wow, der David ist doch erst gerade von den Junioren aufgestiegen! Na das kann ja mal nach ganz oben in Sachen Platzierungen gehen! Ne tolle ästhetische Figur hat er jedenfalls! Glaub die einzigen Schwächen waren soweit man den Bildern im Netz glauben schenken darf die Definition im Rückenbereich! Aber die bekommt er das nächste Mal auch sicher hin! Jallitsch hatte zweifelsfrei seine Hausaufgaben gemacht! Wobei er meiner Meinung nach in Sachen Symmetrie auf keinen Fall mit jemanden wie David mithalten kann! Aber dafür hat er ja entsprechend schon etwas mehr Fleisch auf den Rippen!

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

23.11.2004 08:28     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@flex_1979: sehe ich auch so; Jallitsch hat etwas Symetrieprobleme, auch seine Brust sieht – verletzungsbedingt glaube ich – im direkten Vergleich nicht so gut aus. Mit David habe ich vor zwei Tagen telefoniert, er meinte, er hat den oberen Rücken gar nicht trainiert – von daher konnte das leider auch nicht besser aussehen. Das Problem ist aber somit erkannt und er wird es in Angriff nehmen. Im Moment ist er sehr motiviert, für seinen Auftritt hat er auch – zu Recht – eine Menge positives Feedback bekommen. @all: Gibt es denn inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse zum Sieger (bzw. der Entscheidung der Kampfrichter) in der Body Fitness Klasse?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.11.2004 12:10     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, keinen Rücken trainiert ???? Ich hab ihn zumindest mal vor einiger Zeit an der Klimmzugstange gesehen, und ich glaube nicht das er sich nur "ausgehängt" hat. Und das Problem war mit sicherheit nicht die Entwicklung der Rückenmuskulatur, sondern eindeutig die nicht so optimale Härte. Diese ist natürlich bei der Doppelbizepspose von hinten sehr wichtig. In der Latpose fiel er meiner Ansicht nach gegenüber den anderen Teilnhmern nicht ab.

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

23.11.2004 12:41     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5221f13b4b="Mr.Sonnenstrand"]Na, keinen Rücken trainiert ???? Ich hab ihn zumindest mal vor einiger Zeit an der Klimmzugstange gesehen, und ich glaube nicht das er sich nur "ausgehängt" hat. Und das Problem war mit sicherheit nicht die Entwicklung der Rückenmuskulatur, sondern eindeutig die nicht so optimale Härte. Diese ist natürlich bei der Doppelbizepspose von hinten sehr wichtig. In der Latpose fiel er meiner Ansicht nach gegenüber den anderen Teilnhmern nicht ab.[/quote:5221f13b4b] Also Rücken trainiert hat er sicher;-)!!! Sonst wär er ein Genetikwunder! Was aber warscheinlich sowieso ist! Also von vorn war er gut definiert denk ich! Aber im Rücken hat man manchmal eben mehr Probleme! Geht mir auch so! Aber aus Fehlern lernt man! Jedenfalls eine Bereicherung für die Männerklasse 4! Ich stehe lieber mit sojemand auf der Bühne und verliere als gegen rießig Massemonster! Ist aber natürlich Geschmackssache! Würd mich freuen nächstes Jahr mal mit David auf der Bühne zu stehen, auch wenn ich verliere *grins*!!!

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

23.11.2004 12:51     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich hat er Rücken trainiert, aber eher mit Augenmerk auf den Lat als auf den oberen Rücken. Er und sein Trainer meinten, die Definition würde dann schon in der Diät kommen – dem war aber nicht so. Starten wird er frühesten wieder nächsten Jahr im Herbst oder Frühjahr 2006. Mich hat es auch gefreut, dass im Schwergewicht eher die ästhetischen Athleten ins Finale gekommen sind. Ist auch nicht immer selbstverständlich (wenn ich da an 2001 denke, da schien es nur um Masse zu gehen).

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

23.11.2004 12:56     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:122ed1449f]Mich hat es auch gefreut, dass im Schwergewicht eher die ästhetischen Athleten ins Finale gekommen sind.[/quote:122ed1449f] Kann man so nicht unbedingt sagen. Es waren ganz schlicht und einfach die Besten im Finale, wenn man Masse,Linie und Symmetrie als Bewertungsgrundlage wählt.

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

23.11.2004 14:18     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e81e6b6de7="klf"][quote:e81e6b6de7]Mich hat es auch gefreut, dass im Schwergewicht eher die ästhetischen Athleten ins Finale gekommen sind.[/quote:e81e6b6de7] Kann man so nicht unbedingt sagen. Es waren ganz schlicht und einfach die Besten im Finale, wenn man Masse,Linie und Symmetrie als Bewertungsgrundlage wählt.[/quote:e81e6b6de7] Naja, massiger waren siche einige dahinter wenn ich mir die Bilder ansehe! Aber mit Goran auf Platz 2 haben sie auf jeden Fall mehr Wert auf eine ästhetische definierte und symmetrische Figur gelegt! Dahinter Alex Kirschke, auch sehr definiert und mit schmaler Taille! In Sachen Masse wäre Jallitsch sicher 2ter geworden, aber in Sachen Symmetrie konnte er den beiden genannten ja keinesfalls das Wasser reichen! Darum ging die Bewertung schon mehr in diesen Bereich! Aber ansonsten waren die 5besten Athleten, die am Start warn im Finale...da stimm ich zu!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

23.11.2004 18:46     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@flex_1979 bist aber nicht du in deinem profil, oder?

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

23.11.2004 21:29     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:629a653595="Kampfmaus"]@flex_1979 bist aber nicht du in deinem profil, oder?[/quote:629a653595] Klar bin ich das! Wieso denn sollt ich denn ein Bild von nem anderen rein setzen;-)!!!!???? Gruss Felix

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

23.11.2004 21:33     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann warst du u.a. mal auf der rückseite von nem bms-magazin? is ja geil was für leute sich hier so rumtreiben :respekt:

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

23.11.2004 21:46     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:448792c76d="Kampfmaus"]dann warst du u.a. mal auf der rückseite von nem bms-magazin? is ja geil was für leute sich hier so rumtreiben :respekt:[/quote:448792c76d] Ja, stimmt! Hast mich ertappt;-)!!! Der Körper reicht zwar net zu top Wettkampfplatzierungen, aber um mal auf so ein Magazin zu kommen schon;-)!!!!

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

23.11.2004 22:31     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e06b60011]Körper reicht zwar net zu top Wettkampfplatzierungen[/quote:6e06b60011] @flex_1979: Na, komm schon: Dritter hinter Tarek El Setouih und Michael Schetter ist jetzt schon recht ordentlich! Da kannste schon stolz drauf sein. :daumen:

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

24.11.2004 07:39     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ flex_1979: Über die Platzverteilung haben wir uns schon weiter oben unterhalten. Ich habe in der zweiten Reihe sitzen dürfen und gehe deshalb nicht von Bildern aus. Gewonnen hat der jedenfalls der massivste Mann im Schwergewicht. Goran war eben gerade nicht so definiert wie von ihm gewohnt. Was nicht heißen soll, dass er keine gute Form hatte. Dafür war er sehr breit über den Rücken. Aus den Platzierungen kann ich beim besten Willen keine Kursänderung in Richtung "ästhetische Athleten ohne Fleisch" erkennen.

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

24.11.2004 09:21     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f778d754e="ReinyDay"][quote:9f778d754e]Körper reicht zwar net zu top Wettkampfplatzierungen[/quote:9f778d754e] @flex_1979: Na, komm schon: Dritter hinter Tarek El Setouih und Michael Schetter ist jetzt schon recht ordentlich! Da kannste schon stolz drauf sein. :daumen:[/quote:9f778d754e] Danke für die "Blumen"...;-)!!! Naja, die Kampfrichter waren mir 2003 wohl gesonnen! Das war natürlich schon ne tollte Sache für mich! Aber ob sich sowas wiederholen lässt bezweifle ich! Aber nichts desto trotz werd ichs im Herbst nächsten Jahres evtl nochmal versuchen...;-)!!!!

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

24.11.2004 09:28     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e49007cb6="klf"]@ flex_1979: Über die Platzverteilung haben wir uns schon weiter oben unterhalten. Ich habe in der zweiten Reihe sitzen dürfen und gehe deshalb nicht von Bildern aus. Gewonnen hat der jedenfalls der massivste Mann im Schwergewicht. Goran war eben gerade nicht so definiert wie von ihm gewohnt. Was nicht heißen soll, dass er keine gute Form hatte. Dafür war er sehr breit über den Rücken. Aus den Platzierungen kann ich beim besten Willen keine Kursänderung in Richtung "ästhetische Athleten ohne Fleisch" erkennen.[/quote:0e49007cb6] Das kannst du besser beurteilen! Ich war ja leider nicht dort! Und die Bilde zeigen eben nicht alles! Klar, Michael Schetter war der massigste auf der Bühne! Aber er bringt eben auch noch ne ganz ordentliche Härte! Und der Oberkörper ist bis auf den Brustmuskelriss schon ne Klasse für sich! Da ist es schon schwer vorbeizukommen wenn man 20kg leichter wie Goran ist! Einen Trend in Richtuung besserer Bewertung von Symmetrie und Härte wird es sicher nicht geben! Und wenn ich es noch so sehr hoffe! Die meisten Zuschauer wollen einfach "Masse" sehen! Das merkt man auch an den Reaktionen des Publikums! Und die Kampfrichter lassen sich davon wohl auch häufig anstecken! Dennoch wird bei den Deutschen Meisterschaften eher wert auf Symmetrie gelegt als auf den Landesmeisterschaften! Das fiel mir in der Vergangenheit öfter auf!

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

24.11.2004 09:43     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klingonin oder andere Kampfrichter die hier unterwegs sind mögen mich berichtigen, wenn ich hier was falsches schreibe. Muskelmasse ist nun mal das erste Bewertungskriterium. Auch wenn ich selbst nicht zu den Brocken zähle finde ich das in Ordnung. Zum Glück ist die Muskelmasse aber nicht das einzige Bewertungskriterium. Letztendlich gewinnt der Athlet mit dem besten Gesamtpaket. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass bei der LM in RLP Härte ein wenig mehr bewertet wird und bei der DM eher Muskelvolumen. Das hängt aber verm. am persönlichen Ermessensspielraum d. einz. Kampfrichter ab und wie sich das Kampfgericht zusammensetzt. Dass sich die Kampfrichter vom Publikum beeinflußen lassen halte ich dagegen eher für unwahrscheinlich, da schon des öfteren unpopuläre Entscheidungen getroffen wurden.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

24.11.2004 09:57     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt ja alles was du sagst - bis auf das das sich (meiner meinung nach) schon auch kampfrichter dazu hinreissen lassen den lokalmatador zu bevorzugen - aufgrund von der publikumsstimmung (?) - habe ich jedenfalls schon einige male mitbekommen.

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

24.11.2004 11:58     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01500ab2b4="*HE-MAN*"]stimmt ja alles was du sagst - bis auf das das sich (meiner meinung nach) schon auch kampfrichter dazu hinreissen lassen den lokalmatador zu bevorzugen - aufgrund von der publikumsstimmung (?) - habe ich jedenfalls schon einige male mitbekommen.[/quote:01500ab2b4] Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Das sind auch nur Menschen! Wenn dann bei einem die ganze Halle brüllt weil er von dort stammt und ein anderer, vielleicht sogar nen Tick besserer, auf die Bühne kommt und nur vereinzelt geklatscht wird, dann macht das schon was aus! Und der eine fällt ihnen mehr auf! Bzw. die Stärken fallen mehr auf und die Schwächen werden eher tolleriert! Den Eindruck hab ich auch öfter gehabt! Egal..., damit muss man als Wettkämpfer eben leben! Es geht hierbei eben um den Geschmack von ein paar Personen, die bewerten!

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

24.11.2004 12:58     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als Gegenbeispiel könnte man Serkans DM-Sieg 2003 anführen. Damals haben viele für Thomas Augste gebrüllt (ich hätte ihn auch leicht vorne gesehen). Dennoch gewann Serkan - und das nicht einmal knapp. Was dann hinterher bezgl. "Fehlentscheidung" in einigen Foren ablief war unter der Gürtellinie....aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

24.11.2004 13:44     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ein Kampfrichter sich durch Beifallsbekundungen für den Lokalmatador beeinflussen lässt, passiert vielleicht am Anfang seiner Tätigkeit als Juror. Nach den Probewertungen sollten doch die meisten immun sein gegen solche „Beeinflussungen“ aus dem Zuschauerraum. Oftmals neigt das Publikum dazu vorschnell die Kampfrichter als Schuldige hinzustellen, sollte mal eine Wertung nicht so ausfallen wie von ihnen erhofft. Ich ertappe mich selber oft dabei vorschnell mir ein eigenes Urteil zu bilden. Gehe ich dann nur ein paar Reihen weiter nach vorne, sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus. Kann nur jedem empfehlen sich mal als Kampfrichter zu versuchen, die Verbände suchen bestimmt welche. Macht riesig Spaß, vor allem nachher die Kritik einiger Wettkämpfer und dem „Fachpuplikum „…. Gruß M-TOP

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

24.11.2004 14:21     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:832cae4228="m-top"]Das ein Kampfrichter sich durch Beifallsbekundungen für den Lokalmatador beeinflussen lässt, passiert vielleicht am Anfang seiner Tätigkeit als Juror. Nach den Probewertungen sollten doch die meisten immun sein gegen solche „Beeinflussungen“ aus dem Zuschauerraum. Oftmals neigt das Publikum dazu vorschnell die Kampfrichter als Schuldige hinzustellen, sollte mal eine Wertung nicht so ausfallen wie von ihnen erhofft. Ich ertappe mich selber oft dabei vorschnell mir ein eigenes Urteil zu bilden. Gehe ich dann nur ein paar Reihen weiter nach vorne, sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus. Kann nur jedem empfehlen sich mal als Kampfrichter zu versuchen, die Verbände suchen bestimmt welche. Macht riesig Spaß, vor allem nachher die Kritik einiger Wettkämpfer und dem „Fachpuplikum „…. Gruß M-TOP[/quote:832cae4228] Also ich hatte in der Vergangenheit den Eindruck, dass z. B. die au der Region stammenden Athleten einen Bonus haben! Ich bin mir was das angeht sicher...aber das ist ja nur meine Meinung! Sicher ist es schwer Kampfrichter zu sein...besonders bei einer Deutschen Meisterschaft mit 15Startern oder so! Naja, aber das müssen sie nunmal können! Sonst dürfen sies nicht machen! Es geht letztendlich immer um persönlichen Geschmack! Das ist sind nunmal Menschen und keine Maschinen! Deshalb muss man manche zweifelhafte Entscheidungen akzeptieren und hoffen, dass sich das mit den Jahren ausgleicht!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.11.2004 14:43     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal das namhafte Athleten fast immer einen Vorteil gegenüber "neuen Gesichtern" haben. Ein "Newcomer" muss wirklich klar besser sein, um vor den schon etablierten "Cracks" zu landen. Bei den Profis ist dies z.b. besonders eklatant. Und wenn jemand viele Anhänger dabei hat, wird es in der Regel auch nicht zu seinem Nachteil sein (Ausnahmen bestätigen die Regel...). Obs wirklich hilft liegt im Ermessen dafür verantwortlicher Menschen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.11.2004 15:06     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich hat jeder was wahres gesprochen/geschrieben! Da ich jetzt selber schon 4x das Vergnügen hatte ein Kampfrichter zu sein..werde ich mich mal dazu Äußern! Das [b:a53207794c]die[/b:a53207794c] Grundregelen die zu beachten sind ..sagen wir mal.. SCWIMMEND sind da wird mir jeder zustimmen! Also brauch ich das Gerede von ..man kann nichts messen..oder wiegen und vergleichbar mit Eiskunstlauf usw. überspringen! Den es unterhalten sich ja keine Neulinge (M-top, KLF, flex_1979 usw.) Und deshalb um jetzt mal auf den Punkt zu kommen..haben wie ja 5 oder 7 bis hin zu 9 Kampfrichter! Und jeder hat so seine eigene Vorstellung..in Sachen [i:a53207794c]>>Symmetrie, Harmonie, Proportionen, Defi und Ausstrahlung<<<[/i:a53207794c] Um mal die Hauptkriterien zu nennen! Das der eine oder andere seine eigene Einschätzung..also einer legt eine größere Bedeutung auf Härte..der andere auf ..usw..anderst auslegt!? Ist OK Das ist auch Gut so…dann kommt unterm Strich (in der Regel das Richtige raus!?) Sonnst würde ja nur ein Kampfrichter genügen! Im enddefekt müssen wir uns damit abfinden und können bei Fehlentscheidungen (die auch offensichtlich sein können) nur unser Unmut äußern…mehr nicht Man könnte die Sache auch zusammenfassend so formulieren! [b:a53207794c]Nicht der Beste Gewinnt.. sondern der mit den wenigsten Fehlern![/b:a53207794c] Ein Gutes Beispiel ist ..um wenigstens ein wenig wieder zum Thema zu kommen.. Markus Rühl als er damals nicht den Gesamtsieg bei der DM zugesprochen kam! Ich habe mich damals entschlossen nicht mehr als Kampfrichter zu agieren. Weil es mir nicht immer leicht viel nach ca. 100-200 Athleten und 5-6 Std. Beef auf der Bühne.. Objektiv genug zu beleiben ! Und im enddefekt.. habe ich vor lauter Beurteilungen die Meisterschaft verpasst! War nicht mein Ding!...Das war mal eine „Kurzfassung“ meiner Seite! Wer mehr wissen will…dann an einem Forentreffen Sportlichen Gruß DSG Und außerdem sind wir Offtopic… :engel:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

24.11.2004 18:06     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte aber auch darauf achten wie das Kampfgericht zusammengestellt ist. Möglichst sollte man nicht mehrere Kampfrichter aus einem Studio in der Jury haben, die dann auch noch die eigenen Leute werten. Ich kann mich daran erinnern das z.b. aus einem Studio bei Meisterschaften (Regionalebene Rheinland-Pfalz bzw. Südwest) teilweise 3 Kampfrichter aus einem Studio gleichzeitig werteten (z.b. Studio Sülzen/Neuwied mit Harald Sülzen/Heino Brüggemann/Uschi Rondorf).

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

24.11.2004 22:20     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:368d89a70c="Mr.Sonnenstrand"]Man sollte aber auch darauf achten wie das Kampfgericht zusammengestellt ist. Möglichst sollte man nicht mehrere Kampfrichter aus einem Studio in der Jury haben, die dann auch noch die eigenen Leute werten. Ich kann mich daran erinnern das z.b. aus einem Studio bei Meisterschaften (Regionalebene Rheinland-Pfalz bzw. Südwest) teilweise 3 Kampfrichter aus einem Studio gleichzeitig werteten (z.b. Studio Sülzen/Neuwied mit Harald Sülzen/Heino Brüggemann/Uschi Rondorf).[/quote:368d89a70c] Sowas ist einfach nur ne Frechheit! Welcher Athlet dann gewinnt steht ja ausser Frage! Aber erschreckender Weise gibt es sowas! Aber naja, es liegt nunmal im Ermessen der Kampfrichter! Dann kann eigentlich nur auf die Zusammenstellung jener Einfluss genommen werden! Wenn das auch ein abgekartetes Spiel ist...dann ist natürlich ein fairer Wettkampf unmöglich!

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

24.11.2004 23:04     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenne die drei genannten Kampfrichter und kann euch versichern daß sie objektiv werten und nicht ihre eigenen Leute bevorzugen diese Unterstellung ist eine Frecheit. Gruß Hans (Sportreferent RBFV e.V.)

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

25.11.2004 08:12     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr. Sonnenstrand: Wenn die tatsächlich nur die Leute aus ihren Studio´s nach vorne werten würden hätte ich als unbekannter EX-Saarländer dort nie einen Blumentopf gewonnen. Erst nach meinem dritten Gesamtsieg hat Heino Brüggemann erstmals meinen Namen richtig ausgesprochen. Die anderen Athleten kannte er fast alle persönlich. @Felix: :sorg: Mit allen Entscheidungen bin ich zwar auch nicht immer einverstanden. Aber wenn ich der Meinung wäre, dass sowieso nicht fair gewertet wird, dann würde ich auch nicht mitmachen oder den Verband wechseln. Ein Grund mehr nie eine Kampfrichterausbildung zu machen, denn als Juror bist Du bei den anderen immer der Axxxh.

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

25.11.2004 08:32     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf [quote:7813c2103a]denn als Juror bist Du bei den anderen immer der Axxxh. [/quote:7813c2103a] Zustimmung!!! Gruß M-TOP

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

25.11.2004 08:37     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5dde6bee2="klf"]@Mr. Sonnenstrand: Wenn die tatsächlich nur die Leute aus ihren Studio´s nach vorne werten würden hätte ich als unbekannter EX-Saarländer dort nie einen Blumentopf gewonnen. Erst nach meinem dritten Gesamtsieg hat Heino Brüggemann erstmals meinen Namen richtig ausgesprochen. Die anderen Athleten kannte er fast alle persönlich. @Felix: :sorg: Mit allen Entscheidungen bin ich zwar auch nicht immer einverstanden. Aber wenn ich der Meinung wäre, dass sowieso nicht fair gewertet wird, dann würde ich auch nicht mitmachen oder den Verband wechseln. Ein Grund mehr nie eine Kampfrichterausbildung zu machen, denn als Juror bist Du bei den anderen immer der Axxxh.[/quote:f5dde6bee2] Zudem oben genannten: Ich unterstelle niemanden etwas! Aber für mich wär logisch, dass wenn ich einen persönlich gut kennen würde und Kampfrichter wäre: Dann würden mir seine Stärken mehr als seine Schwächen auffallen! Und er würde unter dem Strich von mir zu gut bewertet! Ist ja auch nicht so schlimm! Aber deshalb gibt es ja mehrere Kampfrichter! Und die sollten NICHT alle aus dem gleichen Studio sein! Ich war bei besagtem Wettkampf nicht anwesend! Aber für mich ist logisch, dass da nicht objektiv bewertet werden kann! Egal was mir da jemand der die Leute persönlich kennt weiss machen will! Die Bewertungen sind ansonsten ja meist einigermaßen fair!Es wird immer auch mal fragwürdige Entscheidungen geben! Aber wenn man damit nicht klar kommt, dann muss man den Sport aufgeben! Kampfrichter ist ein schwerer, verantwortungsvoller und undankbarer Job meiner Meinung nach! Weil die Athleten viel auf sich genommen haben! Und da will jeder gut bewertet werden! Aber nur eine kann gewinnen!!! Das ist nunmal so! Eigentlich sind alle schon "Gewinner", die mit guter Form auf der Bühne stehen!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.11.2004 08:38     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c0e0412ea="klf"] Ein Grund mehr nie eine Kampfrichterausbildung zu machen, denn als Juror bist Du bei den anderen immer der Axxxh.[/quote:5c0e0412ea] eigentlich wollte ich mich gar nicht zu einem kommentar hinreißen lassen, was die deutsche angeht... nur kurz: da der hamburger verband ja (bekanntermaßen?) neu gegründet worden ist, sprach mit unser neuer vorsitzender an, ob ich nicht lust hätte, mich zu engagieren, z.b. als wettkampfrichterin. klar - hab ich, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht (nachdem mir der biss für die eigene vorbereitung fehlt und ich nicht bereit bin, das mit aller konsequenz durchzuziehen). jetzt waren wir ja bei der deutschen "zu gast". Klar, jeder von uns wertet im Publikum mit, jeder denkt sich "der könnte vorne sein, der da hinter..." etc. etc. aber nach der deutschen muss ich leider sagen, dass ich anscheinend von bodybuildin keinerlei ahnung habe... wirklich keine. es ist einfach zu sagen, die "richtlinien sein schwammig". und es ist auch einfach zu sagen, die richter werten "die eigenen leute hoch". dem entgegen steht, dass von 9 wettkampfrichterstimmen die zwei besten und die zwei schlechtesten gestrichen wurden. dem steht weiter entgegen, dass das kampfgericht mit jeder runde komplett durchgetauscht wurde, weil so viele richter da waren. allerdings frage ich mich, wie es sein kann, dass jemand, den die wettkampfrichter nach der vorwahl, der kür und auch nach der letzten wertungsrunde [b:5c0e0412ea]klar [/b:5c0e0412ea]auf der 1. sahen (es wurde nachgefragtn ach den einzelnene runden) auf einmal doch nur den 2. gemacht hat.... :ratlos: ich will nicht spekulieren, oder hier mutwillig bösen worte sähen. wie immer, wenn ein kampfgericht entscheidet, gibt es leute, die damit einverstanden sind und andere, die es eben anders sehen. wenn mann 100 m läuft, dann sagt die uhr, wer gewinnt - manchmal sieht das auge das nämlich nicht und wir verlassen uns auf die uhr, diese zweifeln wir auch nicht an. hier müssen wir uns wohl damit abfinden, das jeder wettkampfrichter auch nur mensch ist, seinen eigenen geschmack hat anhand dessen er ja nur werten kann (klar: innerhalb der gegebenen richtlinien). der eine bevorzugt linie, der andere reine masse, wieder ein anderer härte... und und und. das ding totzureden bringt nichts. aber: ich glaube auch nicht daran, dass man es ändern kann, indem man sich selber als kampfrichter da hinsetzt. ;) daher... werd ich noch einige nächte drüber schlafen, bevor ich weiß, ob ich mich dem stellen möchte: dass ich unfähig bin zu werten und dass ich eh für meine athleten werte und und und... (denn das kann ich auch alleine feststellen im publikum, da ists wesentlich einfacher... :)) ) sportlichen Gruß Sterni

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.11.2004 08:55     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6972769c2="flex_1979"]Eigentlich sind alle schon "Gewinner", die mit guter Form auf der Bühne stehen![/quote:b6972769c2] Wäre das nicht ein schönes Schlußwort für diesen Thread? Gruß 8pack PS: Sternchen hat alles gesagt!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

25.11.2004 09:14     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1862ebf4f0="8pack"][quote:1862ebf4f0="flex_1979"]Eigentlich sind alle schon "Gewinner", die mit guter Form auf der Bühne stehen![/quote:1862ebf4f0] Wäre das nicht ein schönes Schlußwort für diesen Thread? [/quote:1862ebf4f0] :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
"The swan" oder was auch immer auf MTV, die spinnen..., Neue Regel bei Frauen Bodybuilding/Fitness/Figur, red demon v. nutrisolution?, Cialis + Viagra zur Erhöhung der T-Level?, Mit was soll ich anfangen ?, exemestan, paar fragen bezüglich einer freundin..., creatine macht krank..., Forentreff frankfurt 12.02.2005 reinschauen!, Kann mir jemand helfen dieses Song herauszufinden?, Tornado, HomeTraning, Physikerhumor: Wolkenkratzerhöhe, Hantelbank gesucht, brauch nochmal ein paar Tipps :), Durchblutungsstörungen?, Bitte um Eure Meinung zur Nahrungsaufnahme!, Pausen?, JantheMan sucht ein Lied Part II, Ich bin's wieder mal...möchte Extra-Armtrain weglassen und brauch Ratschläge., Schummelmahlzeiten, Brauch neue Trainingmusik, Wer günstiges Eiweiß/Aminos/Glutamin/Creatin etc., melden!, Ernährungsplan für einen Tag., Auto-radio mit MP3 und vernünftig leistung?, Fragen bezüglich der Gerätewahl, Muskelgigant! @Mods, tattoo, Günstig Zink in Wien?, Clenbuterol und Wirkung/Nebenwirkung...


Themen dieser Seite:
Int, Goran, Ich, Das, Aber, Männer, Athleten, David, Klasse, Und, Platz, Form, Finale, Rücken, Härte, Gesamtsieg, Farbe, Sener, Kirschke, Bilder, Kampfrichter, Body, Fitness, Holger, Jallitsch, Reinyday, Jpg, Bühne, Ordnung, Masse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Secura Nougatti
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Lust für Geld
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Bernstein Silber Anhänger in grün
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
RP-5kg
All Stars Amino Drink - 600g
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Laufband SL6.0T
PSG-462
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
BMS Mega Gain pro - 5kg
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Silber Anhänger Jungfrau

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit weiß S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Massage-Roller-Set
Leder Fußfessel
Nimm mich wie eine Hure
Leder Bikiniset S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Vibrator Excellerator
Buch Flotter Dreier
String rot/schwarz S-L
Buch Erotische Fantasien
Silber-Bikini
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Peitsche 45cm
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
SCHÜTZE
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Anhänger Waage
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
SM-45
RP-1.25kg
Nackenpolster
LA-78
SP-3.75kg
Einzelgriff
LA-80S
MCG-01SM
VLP-56
CCO-112
KH-G
PCB-29
SM-46
FID-70
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB