Bodybuilding Net
  Ernährung
  Essen und nicht Trainieren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Essen und nicht Trainieren
cuteboi

Beiträge: 37
Aus: Flensburg
Registriert: 19.07.2004

14.11.2004 17:01     Profil von cuteboi   cuteboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, Ich esse so ca. 5 Mahlzeiten am Tag, 3 davon warm. Ich trainier normal hart von Montag-Donnerstag. Wenn ich am FR/SA/SO relativ viel esse wie siehts dann aus ? ist das gut oder schlecht ?(Ich bin in der Aufbauphase) Samstag abend 5 Bier, is das ok ? Greets cuteboi

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

14.11.2004 17:41     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde das Training bißchen besser verteilen... entweder 3erSplit Mo/Mi/Fr oder 4er Split Mo/Di + Do/Fr... soviel zum Training... Also an den nicht Trainingstagen esse ich natürlich weniger... aber nur KH nicht an EW.. Proteinshakes, Quark, Pute oder auch Steaks solltest du trotzdem nicht verschmähen... jedoch nicht ganz soviel Nudeln auf den Teller tun... bzw. muss man dass ausprobieren... ich werde sofort schwammig, wenn ich zuviel an traininggsfreien Tagen Esse... jeder muss seinen Körper selber kennenlernen und ihm dann dass geben was er braucht... Solltest du also fett werden reduzier die KH... Süssigkeiten, Zucker und so einen Mist sollest du überhaupt nicht mehr essen... sicher ist sicher... Wegen dem Bier... naja... trinke selber so 5 Bier am Wochenende... bißchen Spass muss der Mensch ja noch haben... Sonntag ausruhen... und Montag halt wieder Gasgeben...

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

14.11.2004 22:02     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja genau Powerboy hat Recht, teil Dir Dein Training anders ein.Bei der Ernährung kann ich ihm auch nur zustimmen. Beim Biertrinken kennt er sich auch gut aus. :) Wobei ich ohnehin nur sehr wenig Alkohol drinke. Wenn ich weggehe, dann trink ich max. 2-3 Bierchen und das auch nicht jedes Wochenende. Viel essen ist ja immer relativ. Da stellt sich die Frage was bist Du für ein Typ? Was hast Du vor und vor allem was ißt Du? Ich stell Die Ernährung aufs Training ein. Wenn ich z.B. weiß, dass ich am nächsten Morgen Beine trainiere, dann erhöhe ich die Kohlenhydratmenge schon am Vortag. Wie Powerboy schon sagte, Du musst ein bischen in Deinen Körper hineinhorchen. Das gilt fürs Training und für die Ernährung

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

21.11.2004 16:56     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber 10 kleine mahlzeiten je 300-400kcal als 5 grosse

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

21.11.2004 17:22     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd64c66517]lieber 10 kleine mahlzeiten je 300-400kcal als 5 grosse[/quote:dd64c66517] GENAU! Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.11.2004 17:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b64923025="hamby"]lieber 10 kleine mahlzeiten je 300-400kcal als 5 grosse[/quote:3b64923025] Vielleicht dir lieber, aber besser ist das nicht unbedingt. Gx LP

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

21.11.2004 17:53     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10 Mahlzeiten? Sagmal bist du arbeitslos :/ Ich bin froh wenn ich am Tag auf 5-6 Mahlzeiten komme.. Und da ess ich dann sicher keinen Magerquark sondern einen fetten Schweinsbraten nur damit ein Vergleich gegeben is ;)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

21.11.2004 19:02     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5894e0211="ernster BB'ler"]10 Mahlzeiten? Sagmal bist du arbeitslos :/ Ich bin froh wenn ich am Tag auf 5-6 Mahlzeiten komme.. Und da ess ich dann sicher keinen Magerquark sondern einen fetten Schweinsbraten nur damit ein Vergleich gegeben is ;)[/quote:e5894e0211] Na sonderlich viel arbeitest du dann aber auch nicht, wenn du ir 6x am Tag was richtiges zu essen kochen kannst

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

21.11.2004 19:59     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:436365911c="chillsolutions"][quote:436365911c="ernster BB'ler"]10 Mahlzeiten? Sagmal bist du arbeitslos :/ Ich bin froh wenn ich am Tag auf 5-6 Mahlzeiten komme.. Und da ess ich dann sicher keinen Magerquark sondern einen fetten Schweinsbraten nur damit ein Vergleich gegeben is ;)[/quote:436365911c] Na sonderlich viel arbeitest du dann aber auch nicht, wenn du ir 6x am Tag was richtiges zu essen kochen kannst[/quote:436365911c] Falsch. 1 Mahlzeit in der Früh vor Arbeit in der Arbeit Warmes Mittagessen ( sponsored by work, da lehrling ) 2tes Essen ( zahl ich selbst ) meist 1paar Würstel + Semmel zuHause dann halt noch 1-2 warme Sachen wie Nudeln oder was sonst so da is. Oft auch nur Brötchen blabla pp

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

21.11.2004 20:50     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich Proteinreich an dein Essensplan @ ernster bb'ler

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 546
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

21.11.2004 20:53     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24530ec766="chillsolutions"][quote:24530ec766="ernster BB'ler"]10 Mahlzeiten? Sagmal bist du arbeitslos :/ Ich bin froh wenn ich am Tag auf 5-6 Mahlzeiten komme.. Und da ess ich dann sicher keinen Magerquark sondern einen fetten Schweinsbraten nur damit ein Vergleich gegeben is ;)[/quote:24530ec766] Na sonderlich viel arbeitest du dann aber auch nicht, wenn du ir 6x am Tag was richtiges zu essen kochen kannst[/quote:24530ec766] Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg... Und wenn man es eben in der Tuppa-Dose mitnehmen muss, who cares?

IP: Logged

..::Akno::..

Beiträge: 70
Aus: Niedersachsen
Registriert: 29.05.2003

21.11.2004 21:33     Profil von ..::Akno::..   ..::Akno::.. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich esse am weekend meistens genau so viel. Naja ich bin ebend auf Masse.*g* Ich komme am Tag auf so 6 Mahlzeit, wobei ich 2-3 mal nen Shake zu mir nehme. Weight Gainer zum Frühstück, dann halt noch zwei Protein im laufe des Tages.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

21.11.2004 21:57     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f277c6131="..::Akno::.."]Ich esse am weekend meistens genau so viel. Naja ich bin ebend auf Masse.*g* Ich komme am Tag auf so 6 Mahlzeit, wobei ich 2-3 mal nen Shake zu mir nehme. Weight Gainer zum Frühstück, dann halt noch zwei Protein im laufe des Tages.[/quote:5f277c6131] ja das meinte ich doch. 6 Mahlzeiten esse ich auch, aber ich packe es nicht 6x eine richtige Mahlzeit zu mir zu nehmen und muss halt irgendeinen "Ersatz" futtern, zB ne Packung Magerquark.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.11.2004 00:11     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a34da18251="cuteboi"]Hi ) Samstag abend 5 Bier, is das ok ? Greets cuteboi[/quote:a34da18251] so viel Bier???? (jedes Bier hat doch die kcal von einen Schnitzel....

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.11.2004 00:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Falk 5 Bier --> Tussen anlallen --> Sex --> kcal wieder weg ;) Gx LP

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 546
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

22.11.2004 01:08     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d985e4c83="Lord Phese™"]@ Falk 5 Bier --> Tussen anlallen --> Sex --> kcal wieder weg ;) Gx LP[/quote:1d985e4c83] geile Einstellung! :bierle: :alki: :blowjob: :kotz:

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

22.11.2004 14:22     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f535884553="Falk333"](jedes Bier hat doch die kcal von einen Schnitzel....[/quote:f535884553] :balabala: Aber ich weiß ja nicht, ob du Bier nur aus 2l-Krügeln trinkst. kcal/EW/KH/Fett Bier 44 0.3 4.4 0 Kalbsgericht Wiener Schnitzel 195 12.2 11.8 9.7

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

22.11.2004 16:17     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e586b943e7="Lord Phese™"]@ Falk 5 Bier --> Tussen anlallen --> Sex --> kcal wieder weg ;) Gx LP[/quote:e586b943e7] Nach 5 Bier schon lallen :sorg:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mal wieder hautrisse, Sportarzt in Hmaburg, Clomid, harzer käse, bräunungskapseln oder wie bekommt ihr eine natürliche bräune ?, BBSzene Mr. O 2004 dreifach DVD for free!, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, Hilfe--->pickel, etc. pp, Verkaufe 3500g Pro85 Protein, Duell im Bernabeu, Mein Trainingsplan - eure Meinung bitte, discus am handgelenk gerissen.., Umfrage, starte propi + npp kur morgen, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, Wieviel körperfett hat so einer, Woran erkennt man eine gyno ?, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, Brust zu schwach? Was tun?, Kein Fleisch mehr, Motörhead/Sepultura + kurzer Bericht, Nach der Kur, Cardio trotz Massekur?, meine "dumme" keto frage ..., Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, Will morgen anfangen mit 912 HST! Noch ne Frage offen!, Profis gefragt, zyklus noch zu retten?, hst-classic zyklus, Createston


Themen dieser Seite:
Essen, Trainieren, Bier, Ich, Tag, Mahlzeiten, Und, Training, Magerquark, Falk, Sagmal, Mahlzeit, Vergleich, Schweinsbraten, Schnitzel, Ernährung, Tussen, Wenn, Sex, Frühstück, Protein, Gainer, Weight, Tages, Arbeit, Naja, Masse, Powerboy, Shake, Wochenende


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
PSG-46SM
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Trizeps-Seil
OP-10
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
LCE-65
1a Bauchmuskeln
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Penisman. Orgasmus Wunder
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Butt Hungry
Secura Formula Sexxx 3er
Flutschi Knaller Angebot
Leder Harness+Dildo S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
String rot/schwarz S-L
Flutschi anal 80 ml
Herzchenstring rot S-L
Liebes-Kissen pink
Penisring Magic Blue
Nimm mich wie eine Hure
Strapshemd Set S-L
Buch Das erotische Lesebuch

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
WIDDER
Bernstein-Silber-Armband
FISCHE
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Fische
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
FID-30
PSG-442
LA-77
LH-20
LA-78
OP-R-125
SRM-40
LH-18
SP-5kg
PSG-45SM
PPR-82
PSG-452
PVKC-83
SZ
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB