Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Schulterschmerzen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schulterschmerzen
Benny83

Beiträge: 125
Aus: zwischen Butzbach u Bad Nauheim
Registriert: 06.11.2003

14.11.2004 19:02     Profil von Benny83   Benny83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus, habe seit 2-3 Tagen Schmerzen in der Rechten Schulter, wird von Tag zu Tag besser aber morgen ist wieder Brust Schulter Tag!! Meint ihr ich sollte nur Schultern morgen mal weglassen oder garnicht trainieren!? Hatte das schon oeffters kommt bei mir immer wenn ich mich nicht genug warmgemacht hab beim Schultertraining oder zu viel Gewicht verwendet hab!!! Was meint ihr denn dazu!?

IP: Logged

xretributionx

Beiträge: 5
Aus: recklinghausen
Registriert: 03.05.2004

14.11.2004 19:04     Profil von xretributionx   xretributionx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass das auf jeden fall morgen ausfallen! ich quäl mich selber noch momentan mit ner schulter verletzung herum, die ich dummerweise auch gut weitergeschleppt habe durch falschen ehrgeiz... bei mir war das vor 2 wochen und ich kann immer noch nicht wieder trainieren

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

14.11.2004 19:55     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab zur zeit auch etwas schmerzen in der rechten schulter... hab ich seit gestern.. am freitag war bei mir schultertraining und da is mir auch aufgefallen dass bei Frontdrücken(machs an der Multipresse) immer meine rechte Schulter knackst(gegen Ende des Bewegungsablaufs beim Hochdrücken) ... hab daraufhin den Bewegungsradius etwas kleiner gemacht und dann hats nicht mehr geknackst; trotzdem hab ich halt jetzt seit gestern Schmerzen in der rechten Schulter, wenn ich den rechten Arm bewege(sind zwar nicht unerträglich stark, aber schon etwas unangenehm)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

14.11.2004 20:15     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geniale köpfe haben vor langer zeit verschiedene unterforen hier eröffnet... wäre echt super, wenn man die auch nutzen würde :winke:

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

15.11.2004 17:40     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ah, ich habe von nem kollegen(leistungssportler) erfahren, dass höchstwarscheinlich die Bizepssehne entzündet ist! Der hat im Moment des gleiche Problem und er meint des kann auch länger dauern bis des erst wieder ganz weg geht... bei mir wirds schon von Tag zu Tag besser... ma schaun, ich hoff bis donnerstag is wieder ganz weg, da muss ich badminton spielen...

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

15.11.2004 21:29     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das tolle an diesem Board ist ja diese schier unfassbare Vielfältigkeit! Man munkelt es gibt hier sogar ein medizinisches Forum . aber bestimmt nur Gerüchte.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

15.11.2004 21:33     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach dich vor deinem nächsten Training auf jeden Fall richtig warm und fang mit ganz leichtem Gewicht an. Nicht das die Endzündung schlimmer wird. :winke:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

15.11.2004 21:41     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab hab auch schulterpropleme (rechts) vor allem wenn ich butterfly mache ist es besonders schlimm

IP: Logged

rhino_m

Beiträge: 142
Aus: Berlin
Registriert: 02.10.2004

15.11.2004 22:11     Profil von rhino_m   rhino_m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorbei, dann kansst auch ordentlichdie bank stemmen

IP: Logged

FastMuscle

Beiträge: 28
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 12.11.2004

16.11.2004 12:12     Profil von FastMuscle   FastMuscle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke auch, du solltest es ausfallen lassen, bis die Schmerzen weg sind. Danach würde ich mit dem Gewicht runter gehen, bis es problemlos geht und dann langsam steigern, Mein Trainer meint auch immer, es kommt auf die richtige Mischung aus Ehrgeiz und Hirn an, wenn man zu hart ran gehe oder übertreibe, könne man sich schnell verletzen

IP: Logged

grafs1

Beiträge: 4
Aus: Bern
Registriert: 09.11.2004

06.12.2004 13:22     Profil von grafs1   grafs1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt hab ich das selbe Problem nochmals, aber diesmal an der rechten Schulter. Bei mir hat's das erste mal beim Bankdrücken plötzlich geschmerzt. Danach hatte ich etwa 2 Wochen leichte-mittlere Schmerzen je nach Bewegung. Eine Sportmassage hat geholfen. Seither tuts zwar nicht mehr weh, dafür knackt es aber wenn ich die Schulter drehe. Hab auch einen Arzt gefragt, konnte aber nicht eindeutig sagen was es ist. Ich empfehle 2-3 Wochen die Brust und Schulter reduziert zu trainieren oder gar ganz auszulassen. Je länger desto mehr versteh ich, warum ein korrekter Bewegungsablauf so wichtig ist bei den Übungen. Wird einem leider viel zu oft nicht richtig gezeigt oder korrigiert im Studio. Und plötzlich ist es halt dann zu spät... Werd versuchen das Bankdrücken vorerst mit Überzügen und Butterfly zu überbrücken, damit hab ich keine Probleme bei der Schulter. Nützliche Infos findest Du auch unter www.dr-gumpert.de

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
probleme mit dem handgelenk, Trainingslog zum Zyko-Plan, wkm on a diet..., link für ernährungstabellen, Zoll, abgefangene Lieferung - wer hat Erfahrung Strafverfahren?, "Stone Cold" Steve Austin, nochmals creatin und milch, Whey+Milch als Pre/Postnutrition ?, Supplements wie einnehmen, Mehr zuwächse durch das weglassen von zink?, Inzer shirts, Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung, Versannungen nach Training, 2x Vertragsübernahme für Wien, Bilder von mir. Eure Meinung gefragt!, Fragen zum Traubenzucker, trainingsplan bitte kritik, Unterarme..., [Lauftraining] was is besser Laufband oder im Freien, Forum für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten im Net gesucht, Die perfekte Welle, Morgen "the Cell", Wieviel Fett hat der Quark denn nun wirklich?, Amino tabs. und L-Glutamin ->>> frage !, pro 1 mahlzeit nicht mehr als 1000 kcal?, Junger Anfänger braucht Hilfe, HD nahezu unmöglich im Gym, Wiederholungen. Eure Erfahrungen., halbmarathon trainingsplan, Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me


Themen dieser Seite:
Schulterschmerzen, Schulter, Tag, Schmerzen, Gewicht, Bankdrücken, Problem, Brust, Wochen, Danach, Jetzt, Bei, Bewegung, Trainer, Mein, Denke, Eine, Mischung, Ehrgeiz, Hirn, Hab, Werd, Und, Butterfly, Probleme, Infos, Nützliche, Studio, Wird, Endzündung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Body Attack Hamburg Shirt
OP-R-5
PSG-44S
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Secura hautnah 24er
Leder Herren Gurt S-L
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
Anhänger Bodybuilder
Swinging - Kontakt
All Stars TriPlex - 2kg
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
Silber Armband
Body Attack Handgelenkbandagen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Catsuit busenfrei ouvert sw
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Masturbator Girls Pussy
Pumpe Penis-Power-Pump
Damen Riemenbody S-L
Blue Planet
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Halsband
S/M Kontakt

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Bernstein Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
JUNGFRAU
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
OP-20
LPH-1000
LH-16
LA-80SM
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-0.5kg
LA-78
PL-VLP-156
OAS-14
PSG-462
FID-70
PSG-45SM
MCG-01SM
Federverschlüsse
50mm

Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB