Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Probleme beim Frontdrücken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Probleme beim Frontdrücken
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.11.2004 20:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe beim Frontdrücken in letzter zeit probleme mit dem [b:b56c407845]rechten[/b:b56c407845] unterarm... als ob da irgendwie nee ader rausspringen würde oder so ganz komisch, in etwa 5 cm unter dem handgelenk, auf höhes des daumens ca. ist eigentlich nur in den untersten position so, mit daumen unter der hantel komm ich etwas besser klar als wenn ich "normal" greife, aber das ist auch so nee sache irgendwann fällt mal die hantel ausser hand... wüsste jemand was? Gx.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 928
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

15.11.2004 16:21     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, vielleicht drehste dein handgelenk irgendwie so komisch, dass das blut nicht mehr richtig fließen kann und sich staut. wie machst du frontdrücken? frei? wenn ja, versuchs doch mal an der multipresse!

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

15.11.2004 16:39     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns nich weh tut würd ichs ignorieren. hatte sowas mal in der schulter. is mit der zeit von allein weg gegangen

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.11.2004 17:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi jungx, jo mache es frei, an der multipresse war gestern (nach erneutem auftreten) auch mein erster gedanke, aber Fit24 zu den main zeiten? -nö, da warte ich nicht 20 min. bis nee multipresse frei ist... habe auch shcon darüber nachgedacht es zu ignorieren, tut nicht wirklich weh fühlt sich nur n bisschen freaky an! @ c-riouz: machst du das auch anner MP? wenn ja kannste mir vielleicht sagen ob du es mit lehne machst, bekanntlich treten mit lehne ja ungesunde scherkräfte auf? :ratlos:

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 928
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

15.11.2004 18:18     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab es früher immer an der multipresse gemacht, das höchste gewicht was ich dort bewältigen konnte waren ca. 70 kg + stange. und ich hab frontdrücken noch nie ohne lehne gemacht. mittlerweile mach ichs nur noch mit kurzhanteln. als ich vor einiger zeit mal wieder an die MP gegangen bin, hatte ich einige tage ein komisches gefühl in den schultergelenken, was mir unheimlich vorkam, deswegen hab ich seitdem nichts mehr an der MP gemacht. hast du die entsprechende stelle vielleicht mal einbandagiert? vielleicht fühlt es sich dann dadurch nicht mehr komisch an! ist aber kein ratschlag, nur so ne vermutung... aber solange es nicht wirklich schmerzt gehts ja...

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

15.11.2004 18:58     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff42756184="Ruhrge`BeaT"] habe auch shcon darüber nachgedacht es zu ignorieren, tut nicht wirklich weh fühlt sich nur n bisschen freaky an! [/quote:ff42756184] ja war bei mir auch so. Das war son "flutschen und ziepen" als ob jemand an ner Ader oder ne Sehne in meiner Schulter ziehn würde.nicht schmerzhaft, aber extrem unangenehm- aber wie gesagt - is von allein weg gegangen nach 2 monaten oder so.[/quote]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.11.2004 19:31     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich sehr ähnlich an! also ich werde mal sehen wie ich das jetzt mach enwteder weitermachen oder an die MP gehen. Danke euch soweit!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Regenerationzeit hilfe, Schultern: Schleimbeutelentzündung, Testa, Susta,Deca,Omna,Epo,Anapolon,Winstrol,Dianab,Soma,etc, Injekt Po, Homescreen für Windows Handy, 2 Wöchentliche Pause= Muskelabbau ?, Mein EP! Korrekturen erwünscht ;), British Dragon, "The Comeback" Unterschied DVD - Video - Original Posingmusik!?, Gothic ist ein kleines Licht.., Wie sich Frauen auf dem Klo verhalten..., Alkohol, Ephedrin + yocon Gleenwood, Falludscha, Kreatin und Wassereinlagerung, kreuzhebe-beobachtungen, CreaVitargo vs. Creatin XT was ist besser?, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, Wat bringen lussische Komplexsätze wirklich?, Planänderung?, Eminem Encore Album, Forentreff im Norden? -> Hamburg, wie und wann testosteronmessung?, Sanabolikum (nandrolon cyclohexylpropionat); kennt sich jemand aus?, Simon Robinson, Danke für dieses forum !, FFM Titus Therme Studio ?, Gynäkomastie was jetzt?, Einlagige shirts angeblich besser als doppelte, Bromocriptin


Themen dieser Seite:
Frontdrücken, Probleme, Sehne, Danke, Ader, Schulter, Beat, Fit, Ruhrge, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Buch Die Lust an der Qual
BF-48
Die aktuelle Flex
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
DS-14N
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Lust für Geld
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
PSG-45S
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Buch Flotter Dreier
Leder String Innenpenis S-L
Masturbator Sushi Surprise
Liebes-Kissen pink
Minibikini schwarz S-L
Liebe an der Autobahn
Lust an der Angst
Mandys Spielfinger
Dildo Nature Boy
Set Sexy Fun Kit
Sarahs Secret blau
Leder Bikiniset S-L
Vibrator Excellerator
Buch Anal-Sex
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
WIDDER
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Fische
Edler Ring mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
ZWILLINGE

- Hantelshop -
PM-65
LA-80S
OP-R-20
Kniebeugenständer
CBT-380
OP-05
SCR-49
LM-80
SP-20kg
PVKC-83
LA-79S
PL-LM-180
Kniebeugemaschine
OP-15
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB