Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Organisationsteam int. dt. meisterschaft

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Organisationsteam int. dt. meisterschaft
big two

Beiträge: 3
Aus: augsburg
Registriert: 04.10.2004

15.11.2004 12:35     Profil von big two   big two eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen Helfern bei der Int. Dt. Meisterschaft in Ransbach-Baumbach bedanken. Vor allem bei Gunnar u. Andrea Paasche , Jörg, Sabine (konnte mir leider in der Hektik nicht mehr Namen merken) usw. ,die schon Donnerstag und Freitag vor Ort alles vorbereitet haben. Außerdem bei den vielen Athleten, die auch uns mal kleine oder größere Fehler verzeihen, aber es klappt halt nicht alles immer 100%ig. Für Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir haben die Arbeit für die Athleten getan und haben es gerne gemacht.. Vielen Dank trotzdem noch an alle. Ich denke wir waren ein tolles und vor allem lustiges Team. Liebe Grüße Sabina Derzapf ( Fit for You , Untermeitingen, BAYERN) Ach ja, und übrigens, wir arbeiten alle unentgeltlich !!!!!!!!

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

15.11.2004 12:56     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallöle, wir waren als Zuschauer da und hatten von der Organisation (Programmablauf, Athlentenbereich, Bankett !!!! Toiletten !!!) einen postitiven Eindruck. @ Sabina Es ist Dir immer wieder anzusehen, mit welcher Freude und Spaß Du und Dein Helfer-Team diese Organisation betreiben. Laß Dich nicht runterziehen. Es gibt immer welche, die was auszusetzen haben. Wenn andere meinen, es besser machen zu können, dann sollen die das tun. Es verfügt nicht jede Institution über engagierte Leute, die was anpacken und Spaß dabei haben. Deshalb Daumen hoch :daumen: Gruß Medusa

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

15.11.2004 13:31     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liebe Sabina, [b:c6332f1114]als Zuschauer konnte ich beim besten Willen keine gravierenden Mängel ausmachen.[/b:c6332f1114] Der Ablauf war doch gut und ohne Patzer. Schwätzer wird es immer geben. Bei unserer LM habe übrigens ich die Klo´s versorgt und ich glaube Dir deshalb, dass Ihr Euch ganz sicher nicht darum gerissen habt ;-) Leider habe ich den Auftritt von Eddi versäumt.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.11.2004 13:33     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sabina, ich kann mich meiner besseren Hälfte nur anschliessen und sagen, daß Ihr einen perfektewn Job gemacht habt! Ich hab mich nur ein bischen um Hans gekümmert und war voll am A..., kann also einschaätzen, was Ihr tatsächlich leistet! Gruß Devil

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

15.11.2004 14:50     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ablauf war von Publikumsseite 1a! Mfg, Ben.

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 180
Aus:
Registriert: 07.07.2003

15.11.2004 14:51     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war auch als Zuschauer vor Ort und muss sagen das die Organisation wirklich gut war und auch saubere Toiletten :) die ich z.B. in Mannheim vermisst habe :ratlos: Weiterhin möchte ich die gelegenheit nutzen und mich bei Andrea Paasche für die nette Bewirtung bedanken :bierle:

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

15.11.2004 14:54     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dachte mir schon, dass Du alleine nicht so viel Futter mitschleppen konntest :balabala: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sorry, offtopic[/schild]

IP: Logged

big two

Beiträge: 3
Aus: augsburg
Registriert: 04.10.2004

15.11.2004 15:23     Profil von big two   big two eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke an alle !!!!!!![/schild]

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

15.11.2004 18:59     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo sabina, leider ist diese reaktion nix neues. wenn man was macht is es scheisse,aber selbst macht halt keiner was. die leidtragenden sind leider immer die athleten. gruss pit ps. super job gemacht lass den kopf nicht hängen.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

15.11.2004 19:13     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fands auch super. Ich denke, ohne Eure tatkräftige Arbeit wäre gar nichts glatt gelaufen. TOPP :daumen: Greetz FBBFan

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

15.11.2004 22:58     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ihr Lieben, ich kann mich nur anschließen! Selten hab ich eine so gut durchorganisierte Veranstaltung gesehen! Es gab keine Pannen, weder bei der Musik, noch beim Licht, noch sonst irgendwie. Die Toiletten waren piko-bello! Lasst Euch nicht von den Dummschwätzern runterziehen, Ihr habt einen Tollen Job gemacht! Lieben Gruß Sabrina

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

15.11.2004 23:45     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von Ahtletenseite gabs beim besten Willen nichts an eurer arbeit auszusetzen.Meinen Glückwunsch das habt ihr gut gemacht. Was ich Sch............. fand lag nicht in eurem Zuständigkeitsbereich die Teilnehmer mußten sich morgens im zugigen Eingangsbereich mit den normalen Zuschauern am Schalter anstellen um dort ihre Berechtigungskartenumhänger abzuholen.Da hätte man doch jemand abstellen können der den teilnehmern die Dinger direkt am Eingang aushändigt und dann sein Kreuz hinter dem namen auf der Liste macht. gruß Hans

IP: Logged

papagei-oli

Beiträge: 5
Aus: 65795 hattersheim
Registriert: 17.08.2004

16.11.2004 22:22     Profil von papagei-oli   papagei-oli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo sabina,nix zu danken hab ich doch gerne getan! es hat auch sehr viel spass mit euch gemacht und wir hatten auch einiges zu lachen.ich hoffe das wir uns mal wieder sehen ihr seit voll lieb! viele liebe grüsse aus dem hessenland! sabine

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

17.11.2004 07:36     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@big-boy Nix zu danken aber ich konnte nicht zulassen dass du deiner Begleitung noch die Haare vom Kopf ist. Ansonsten hat es uns doch wohl allen im Orgateam einen riesen Spass gemacht auch wenn ich nicht so helfen konnte wie ich wollte. Gruß Hogan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
scitec nutrition, hüftheben liegend!?, Erste Kur, Wie nach 1 1/2 Jahren Training (ohne Supps.) mit Supps. einsteigen !, ich zieh nach dänemark..., Was bedeutet stickstoffbilanz?, wer kennt den?, Proteinpulver ohne Aspartam, Stechender Schmerz im Hinterkopf nach 20er Kniebeugen, Warum immer ein Beenden!?, Spiropent zum abnehmen, Golf 5 Werbung, Enzündung der Bizepssehne->immer noch Schmerzen!, K ack Sylvester, Nolvas, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Was kann man überhaupt noch essen?, 1st Golden Barbell Classics, "The Comeback" Unterschied DVD - Video - Original Posingmusik!?, olle helge für zwischendurch, Bandscheibenvorfall HWS, übertraining, Facharbeit - suche dringend ein Foto !, kurze frage zu WKM, Diverse Fatburner abzugeben ! !, mit shakes über die kur !, Frontdrücken, Bauchspeck u Hüftgold, Pc-Problem Grafikkarte, radio einslive


Themen dieser Seite:
Organisationsteam, Ich, Ihr, Gruß, Sabina, Toiletten, Organisation, Zuschauer, Ort, Dir, Spaß, Arbeit, Team, Liebe, Athleten, Willen, Lieben, Euch, Hans, Andrea, Paasche, Job, Ablauf, Pannen, Hallo, Fbbfan, Selten, Veranstaltung, Bewirtung, Mfg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Top + Lendenschurz sw S/M
Back To Basics DVD - Dennis James
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Body Attack Zughaken
BlitzBlank Enthaarungscreme
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Catsuit weiß S-L
Minibikini schwarz S-L
EXM-1900
OP-R-5
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Perlen-Penisring
Buch 99 Bettstories
Vagina Kiss
Massage-Roller-Set
Strings 7er S-L
Buch Die Lust an der Qual
Leder Augenmaske
Leder Halsband
Secura hautnah 24er
Buch Flotter Dreier
Leder Striemenpeitsche
Rillen-Vibrator
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
WASSERMANN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
SKORPION

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
Kniebeugemaschine
FB-50
PSG-442
SZ-G
OP-R-25
GS-48
LA-80S
DA-2
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
R-22
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
MH-30
PSG-46S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB