Bodybuilding Net
  Hardcorebabes
  WPF Ms Universe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WPF Ms Universe
buildy

Beiträge: 29
Aus: belgien
Registriert: 17.07.2003

15.11.2004 15:26     Profil von buildy   buildy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Top 3 [img:6adbedae4f]http://users.pandora.be/buildy/pix2004p1/FO_2004WPF_Sample002.jpg[/img:6adbedae4f]

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

15.11.2004 17:30     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thank you for this pic. @buildy :daumen: Who is the Lady on the left side? Nicci

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

15.11.2004 19:02     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
THANKs alot, Buildy :):) :ohmeister: I know where to look now :)... I think... where is this Gallery at Legeros' site? I guess, Renné did win again ;) Greetz FBBFan

IP: Logged

echo19

Beiträge: 38
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.06.2003

15.11.2004 19:41     Profil von echo19   echo19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinn! [img:a44f209d8f]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/8.gif[/img:a44f209d8f] ich bin ganz hin und weg [img:a44f209d8f]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/47.gif[/img:a44f209d8f] Ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich auf Dezember freue [img:a44f209d8f]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/43.gif[/img:a44f209d8f] @ buildy thank you for the information.

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

15.11.2004 19:47     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@echo....du triffst Renee???????? boooaaaahhhh :rock: Gruß Nicci

IP: Logged

echo19

Beiträge: 38
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.06.2003

15.11.2004 19:51     Profil von echo19   echo19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42f5ae0111="Nicci"]@echo....du triffst Renee???????? boooaaaahhhh :rock: Gruß Nicci[/quote:42f5ae0111] Nicht zum ersten, und ganz bestimmt nicht zum letzen mal! :dreh:

IP: Logged

buildy

Beiträge: 29
Aus: belgien
Registriert: 17.07.2003

15.11.2004 19:59     Profil von buildy   buildy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
I will see Renne also in december for 3rd time and yes she won on the left was italian Jacqueline V on the right Marjolein Schilperoort

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

15.11.2004 20:00     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kenn ich aber wen, der da "neidisch" wär...*g*, naja...und ich würd sie auch schon gern mal treffen, einfach heftig, die Lady Gruß Nicci

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

15.11.2004 20:01     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thank you very much @buildy for your information!!! greetings Nicci

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

15.11.2004 20:23     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*ggg*... ich bin neidisch... ;), weil ich noch nicht weiß bzw. fast befürchte, dass es diese Jahr wieder nicht klappt :heul: :crybaby: Greetz FBBFan *schluchzz*

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

15.11.2004 20:26     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht weinen.....alles wird guuut...nur villt noch nicht dieses Jahr :knuddel: :bussi: Gruß Nicci

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

17.11.2004 09:56     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also beim Fußball würde man sagen: 12:0 - Sieg für Renne...! Interessant ist, dass sie nicht nur 2x so dick war, sondern auch von der Muskel-Ausarbeitung besser war. . Viel mehr Venen überall . bester Bauch . bestechendes Siegerlächeln /Ausstrahlung Es war ihr inzwischen 2. WPF-Sieg, nach 2003 (in Belgien). Würde jetzt gerne wissen, ob sie seit dem ihr Gewicht erhöhen konnte. Denn das ist bekanntlich ihr Ziel jedes Jahr aufs Neue. Ich tippe: Hält sie das noch 5 Jahre durch, sind 2009 ihre Arme genauso dick wie die Beine ihrer Gegnerinnen (*schleck*) Herzlichen Glückwunsch, Renne! Lti

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

17.11.2004 10:49     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht fantastisch aus, sollte sich aber noch sehr große Brustimplantate (>3000ml) pro Seitemachen lassen.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

17.11.2004 11:31     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...die Beine!!!!! :shock:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.11.2004 12:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Die ist das weibliche Gegenstück zu Ronnie Coleman :shock: Bizeps wie die Schweizer Alpen und Quads wie die Säulen von Stonehenge!! :daumen:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

17.11.2004 19:35     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön ausgedrückt @Pecto :daumen: Greetz FBBFan

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.11.2004 20:03     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätte niemals gedacht das ich das einmal schreiben würde, aber DAS ist keine Frau! Nie und nimmer... obwohl vielleicht ist sie jetzt eine, aber schon immer?? Ich kann das nicht glauben... belehrt mich eines besseren bitte!! :grübel: Gruss Shana

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

17.11.2004 20:28     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ich DAS von Dir lesen muss... *tztztztz* @Shana *kopfschüttel* Greetz FBBFan

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.11.2004 22:38     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0adc32d76="FBBFan"]das ich DAS von Dir lesen muss... *tztztztz* @Shana *kopfschüttel* Greetz FBBFan[/quote:b0adc32d76] Du weißt das es nicht meine Art ist solche Komentare über Sportler abzugeben, aber bei Renee wird alles auf den Kopf gestellt... ich will gar nicht näher auf für mich sichtbare Details eingehen!! Sei´s drum. Eigentlich ist es egal.. sie/er wäre auch ein Winner in der Männer IV... Gruss Shana

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

18.11.2004 00:40     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sichtbare Details.... ja, ich wundere mich auch über ein Detail im unteren Bereich in der Körpermitte. Jedenfalls war das Detail bei anderen Aufnahmen früherer Zeit so deutlich nicht zu sehen. Wenn Shana eine er/sie Diskussion hier beginnt, dann ist es genau das, was Renne Toney will.... ja, richtig gelesen. Hat jemand das Buch "Picturing the modern amazones" gelesen? Da ist ein Interview mit Renne von 1998, wo sie sagt (sinngemäß): Ich will für beide Geschlechter interessant sein. Ich sehe mich nicht als Frau, eigentlich hätte ich am liebsten einen Männerkörper so riesig wie der von Coleman. Naja, dem Ziel kommt sie ja seit diesem Jahr 2004 schon mal einen ganzen Schritt näher *schleck* Die von mir seit langer Zeit ausgerufene "neue Zeitrechnung" im Frauenbodybuilding hat mit diesem WPF-Auftritt von Renne begonnen! Lti

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

18.11.2004 06:09     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Lti... Renné zieht eben ihr eigenes Ding durch. Ich finde das gut :):) Greetz FBBFan -immer mehr der Renné verfällt-

IP: Logged

marcel00

Beiträge: 21
Aus: sursee
Registriert: 11.11.2003

18.11.2004 10:11     Profil von marcel00   marcel00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana Bin voll Deiner Meinung. Das ist definitiv keine Frau. Aber cool finde ich dass "Sie" das voll durchzieht. Ob schön oder nicht! Dafür verdient Renee schon Respekt. --> Gefallen oder nicht ist hier wirklich Geschmackssache und sollte respektiert werden. Irgendwann werden die Kampfrichter vermutlich ein Problem bekommen oder es wird eine A-sexuelle Kategorie geben. --> Ja und da die Männer ja aussterben ist sie auch da voll flexibel, was die Sexualität anbelang :-)

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

18.11.2004 12:17     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca68f83b21="Shana"] ... ich will gar nicht näher auf für mich sichtbare Details eingehen!! Gruss Shana[/quote:ca68f83b21] Ohooo .... erst jetzt überzuckert :shock: . Naja, hmmm ... . Also es sie hier mal positiv angemerkt: wenigst hat bei dieser wahl der rein sportliche Aspekt den Ausschlag gegeben, und nicht Make Up & Hairstyle (war wohl nicht immer so in der Vergangenheit). Gruß, Andreas

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 376
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

18.11.2004 17:29     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3a7647543="Shana"]ich will gar nicht näher auf für mich sichtbare Details eingehen!! [/quote:d3a7647543] ich denke, dass die männer, die bereits ein treffen oder eine "session" mit ihr hinter sich haben, da bestimmt einiges zu sagen könnten, wenn sie wollten und/oder dürften. gruß

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

18.11.2004 23:21     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber Heinzi, du solltest dich lieber mit deinem Lernstress beschäftigen, statt hier dummes Zeug zu reden. Hochachtungsvoll.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

18.11.2004 23:47     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59b242cac1="lovetheiron"]Lieber Heinzi, du solltest dich lieber mit deinem Lernstress beschäftigen, statt hier dummes Zeug zu reden. Hochachtungsvoll.[/quote:59b242cac1] lovetheiron: Ich kann in Heinz Schweids Posting keinen Angriff erkennen.. also sei doch nicht so aggressiv... Gruss Shana

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

19.11.2004 05:53     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht klappt es ja doch noch und ich bestätige Euch dann, die Tatsache ;);) Greetz FBBFan

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

19.11.2004 14:28     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich muss sagen ... ich haette nicht gedacht das sowas moeglich ist :balabala: was gute genethik doch ausmacht :evil: gruesse

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

19.11.2004 15:20     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bce1f56de5="HeinzSchweid"][quote:bce1f56de5="Shana"]ich will gar nicht näher auf für mich sichtbare Details eingehen!! [/quote:bce1f56de5] ich denke, dass die männer, die bereits ein treffen oder eine "session" mit ihr hinter sich haben, da bestimmt einiges zu sagen könnten, wenn sie wollten und/oder dürften. gruß[/quote:bce1f56de5] Ähhhhem.. jetzt mal ne (wahrscheinlich) saublöde Frage von mir, aber WAS passiert denn während solcher Sessions?? Bin auch schon ein paar mal per PM gefragt worden ob ich mit einem Mann Armdrücken oder Ringen will.... *dummguck* Sorry falls das zu sehr in´s Detail geht, aber was hat Man(n) davon?? Möchte das gerne verstehen... Gruss Shana

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 376
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

19.11.2004 15:49     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dcaa35b814="Shana"][quote:dcaa35b814="lovetheiron"]Lieber Heinzi, du solltest dich lieber mit deinem Lernstress beschäftigen, statt hier dummes Zeug zu reden. Hochachtungsvoll.[/quote:dcaa35b814] lovetheiron: Ich kann in Heinz Schweids Posting keinen Angriff erkennen.. also sei doch nicht so aggressiv... Gruss Shana[/quote:dcaa35b814] @ shana: danke, dass es noch menschen gibt, die einfach nur lesen, was geschrieben steht und nicht hinter jedem wort einen dolchstoß vermuten. ;-) gruß

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

19.11.2004 23:00     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sie ist das krasseste was ich je gesehen habe... [img:dc125a0acd]http://www.femuscle.org/galleries/WPF04/FO_04MsUniverse_0148.jpg[/img:dc125a0acd] [img:dc125a0acd]http://www.physiquewomen.com/Renee/Pics/renee4.jpg[/img:dc125a0acd] Stats: 5-8, 206 pounds, biceps: 19 in., thighs 31 in., calves. 19 in., waist 27 in. LIFTS Bench Press 315 lbs for 12 reps Leg Press 1000 lbs for 12 reps Squats 405 lbs for 8 reps Shoulder Press 205lbs for 12 reps

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

20.11.2004 00:18     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ober krass... genial :evil: ..."konkret" *ggg* Greetz FBBFan

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.11.2004 11:03     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:969dd52181="FBBFan"]ober krass... genial :evil: ..."konkret" *ggg* Greetz FBBFan[/quote:969dd52181] :)) :rock:

IP: Logged

jasei

Beiträge: 55
Aus: Darmstadt
Registriert: 28.02.2003

20.11.2004 16:03     Profil von jasei   jasei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erst mal kann ich kaum glauben, das es sich um eine frau handelt wenn es sich doch um eine frau handelt, mag ich nicht glauben, was meine augen da sehen bizeps 48 cm bankdrücken 142kg mal 12wh; da hätte sie ein max von 190-200 kg also das will ich erst sehen komme selbst vom k3k und kenne auch einige frauen (auch international) die sind da aber noch meilenweit entfernt die bestleistung von daniela sell im wk war 148kg (??) und das mit hemd daniela war oder ist ja schon was die muskelentwicklung betrifft ein kracher aber das hier...

IP: Logged

echo19

Beiträge: 38
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.06.2003

20.11.2004 17:08     Profil von echo19   echo19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
À propos, ober krass

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

20.11.2004 18:11     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: ... astrein @Echo ... Ich denke wir werden zwar die einzigen zwei bekennenden Renné-Fans auf der Welt *ggg* bleiben. Ist aber auch gut so. :evil: Greetz FBBFan

IP: Logged

devoted-mick

Beiträge: 71
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 28.05.2003

20.11.2004 18:36     Profil von devoted-mick   devoted-mick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses Bild am krassesten: http://www.regbradford.com/samples/images/r/renee_toney_2.jpg Ich würde mal gerne wissen, wie schwer sie mittlerweile wirklich ist und welche Figur sie macht, wenn sie neben einem Profi-BB steht.

IP: Logged

echo19

Beiträge: 38
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.06.2003

20.11.2004 19:20     Profil von echo19   echo19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0dda29b8e7="FBBFan"]Ich denke wir werden zwar die einzigen zwei bekennenden Renné-Fans auf der Welt *ggg* bleiben. Ist aber auch gut so. :evil: Greetz FBBFan[/quote:0dda29b8e7] Die Einzigen sind wir bestimmt nicht, aber vielleicht die Kompromisslosesten! :daumen:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

20.11.2004 20:33     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich find die Beine nicht besonders . 1. haben die auf den Pics keine sonderlich schöne Form. 2. Und so massiv sind sie auch nicht Was an Ihr besonders heraussticht sind die enormen Arme !!! Die sind nicht von dieser Welt ( bei den Frauen natürlich ) !! PS. Der Körper entspricht von der Grundstruktur nicht dem einer Frau. ( Hüfte , Taille, Po usw ) oder was meint Ihr ?

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

20.11.2004 22:23     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ba84ec6eb="echo19"] Die Einzigen sind wir bestimmt nicht, aber vielleicht die Kompromisslosesten! :daumen:[/quote:1ba84ec6eb] [b:1ba84ec6eb]1000% agree[/b:1ba84ec6eb] Greetz FBBFan

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 782
Aus:
Registriert: 24.06.2001

21.11.2004 12:16     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ist das eigentlich wenn ein Mann sich zur Frau oder eine Frau zu einem Mann umoperieren möchte - In welcher Geschlechtsklasse dürfen die denn dann starten bzw. dürfen sie?

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

21.11.2004 13:36     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc83c61739="Frank2"] PS. Der Körper entspricht von der Grundstruktur nicht dem einer Frau. ( Hüfte , Taille, Po usw ) oder was meint Ihr ?[/quote:fc83c61739] War auch immer meine Meinung. Die Muskelmasse ist schwer ok, sieht gut aus, aber die Proportionen fand ich auch immer ein wenig merkwürdig. Rel. breite Taillie, rel. kleiner Po, rel. klobige Beine (anstatt alles schön geschwungen). Genau diese Körperpartie ist es meistens, die bodybuildende Frauen von Männern in der Struktur unterscheidet und sehr attraktiv macht. Trotzdem: Top Leistung :daumen:

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

21.11.2004 13:56     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc90ffbada="Shana"] Ähhhhem.. jetzt mal ne (wahrscheinlich) saublöde Frage von mir, aber WAS passiert denn während solcher Sessions?? Bin auch schon ein paar mal per PM gefragt worden ob ich mit einem Mann Armdrücken oder Ringen will.... *dummguck* Sorry falls das zu sehr in´s Detail geht, aber was hat Man(n) davon?? Möchte das gerne verstehen... Gruss Shana[/quote:cc90ffbada] Keine saublöde Frage, durchaus berechtigt. man trifft sich (im Hotelzimmer) und wechselt einmal ein paar unverbindliche Worte. Was folgt sind Posing und/oder Ringkampf, alles in Montur, nur um das mal festzuzurren. Was man(n) davon hat ? Ungefähr dasselbe, als wenn man in einem teuren Lokal getrüffelte Spaghetti ißt und Champagner dazu schlürft. Oder wenn man für ein Frühstück mal schnell nach Paris jettet. Es ist Luxus pur. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben :engel:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

21.11.2004 14:08     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e7438ae5c]War auch immer meine Meinung. Die Muskelmasse ist schwer ok, sieht gut aus, aber die Proportionen fand ich auch immer ein wenig merkwürdig. Rel. breite Taillie, rel. kleiner Po, rel. klobige Beine (anstatt alles schön geschwungen). Genau diese Körperpartie ist es meistens, die bodybuildende Frauen von Männern in der Struktur unterscheidet und sehr attraktiv macht[/quote:3e7438ae5c] So ist es . Denke die Gradwanderung wurde hier erheblich überschritten ! Wer das nicht sieht...............

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

21.11.2004 14:09     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gutes Statement @Sacklpicka. Danke. @Frank2: eine Diskussion in Punkto Gradwanderung "Wann sieht's noch gut aus und Muskelmasse" könnte man auch bei den schweren Männern einführen. Ich lasse es aber ;) Mir p e r s ö n l i c h gefällt Renné so, wie sie ist und wem es nicht gefällt ... auch gut :) Greetz FBBFan

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

21.11.2004 14:18     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja auch voll OK, FBBFan ! Nur das hier nicht der Eindruck entsteht, mir gefallen die schweren Mädels nicht, denn dem ist nicht so (und das weißt du auch). Ich bin halt nur auch ein Freund von geschwungenen Formen. Aber jedem das Seine, hau rein Jörg und poste ruhig mehr von ihr ;-) servus, Andreas

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

21.11.2004 14:23     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jupp... @Sacklpicka ;)... Ich weiß :daumen: Ich werde das auch weiterhin tun und damit meine Ansichten vertreten. Greetz FBBFan

IP: Logged

Copi

Beiträge: 272
Aus: Geldern
Registriert: 25.12.2001

22.11.2004 20:22     Profil von Copi   Copi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sieht schon teils aus wie n mann, wenn man nich wüsste das es eine frau is müsste man grübeln obsn kerl oder frau is

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

27.11.2004 06:14     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei so einer Leistung kann ich nur :respekt: sagen. Mir gefällt auch viel mehr Timea Majorova, aber hier handelt es sich um Wettkampf-BB. Die meisten Frauen finden auch Brad Pitt oder George Clooney schöner als Coleman&Co. Wir müssen andere Aspekte beurteilen, weil wir ja im Gegensatz zu Normalos in dieser Szene drin sind und andere Sichtpunkte haben. Wenn sich Renee zu so einem Massemonster gearbeitet hat, muss Sie genauso respektiert werden wie die männlichen BBler. Was wir privat unter Schönheitsidealen verstehen spielt hier keine Rolle.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

27.11.2004 10:10     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Gorgeous: Du hast es auf den Punkt gebracht. So unvoreingenommen kann ich das natürlich nicht formulieren. Danke.

IP: Logged

nak0r

Beiträge: 25
Aus: Frankfurt
Registriert: 18.10.2004

27.11.2004 23:15     Profil von nak0r   nak0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte, die hat schon so viel gestofft dass die clit schon an die 15 cm gewachsen ist, die fickt sich doch immer selbst weil die sowieso niemand mehr ficken will und das einzige was sie noch unterscheidet von einem mann ist dass ein mann 2 eier unter seinem schwanz hat und sie einen spalt man sollte mal schleunigst diese frau in die klapse schicken und ihr nie wieder eine spritze in die hand geben oder tabletten, vielleicht wär dann noch irgendwas zu retten aber die verreckt eh in paar monaten

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

28.11.2004 00:08     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So mein lieber Nakor.. ich laß Deinen Beitrag jetzt einfach mal so stehen damit jeder sieht was passiert wenn er so was schreibt... Dein Beitrag dürfte das unterste Niveau erreicht haben!!! DAS war es für Dich in diesem Forum... auf nimmerwiedersehen!!! Shana

IP: Logged

dirk71

Beiträge: 46
Aus: trier
Registriert: 13.09.2003

28.11.2004 08:27     Profil von dirk71   dirk71 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute Ich bin auch ein grosser Renee fan und ich möchte da mal ein vorschlag machen . Warum holt man nicht Renee in die Hauptrolle von Terminator . Als Terminator 4 könnte ich sie mir gut Vorstellen . Warum muss man immer einen Mann für diese Rolle holen. gruss von dirk71

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 376
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

28.11.2004 11:36     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5c4677e1b="Shana"]So mein lieber Nakor.. ich laß Deinen Beitrag jetzt einfach mal so stehen damit jeder sieht was passiert wenn er so was schreibt... Dein Beitrag dürfte das unterste Niveau erreicht haben!!! DAS war es für Dich in diesem Forum... auf nimmerwiedersehen!!! Shana[/quote:b5c4677e1b] @ shana: gute entscheidung. ich hoffe, dass man auch verhindern kann, dass er sich erneut unter nem anderen namen anmelden kann. kann man doch glaube ich über die IP feststellen oder??? gruß

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

28.11.2004 11:46     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe, dass die Aktion Nak0r ein bisschen zum Nachdenken brachte. Ich hoffe er liest das.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.11.2004 12:39     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a351b274b="dirk71"]hallo leute Ich bin auch ein grosser Renee fan und ich möchte da mal ein vorschlag machen . Warum holt man nicht Renee in die Hauptrolle von Terminator . Als Terminator 4 könnte ich sie mir gut Vorstellen . Warum muss man immer einen Mann für diese Rolle holen. gruss von dirk71[/quote:1a351b274b] Warum nicht??? Könnte stark rüberkommen...

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

28.11.2004 13:03     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß da schon einige, die dafür wären und die Kinos stürmen würden ;)

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 376
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

28.11.2004 14:33     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a605c9987d="dirk71"]hallo leute Ich bin auch ein grosser Renee fan und ich möchte da mal ein vorschlag machen . Warum holt man nicht Renee in die Hauptrolle von Terminator . Als Terminator 4 könnte ich sie mir gut Vorstellen . Warum muss man immer einen Mann für diese Rolle holen. gruss von dirk71[/quote:a605c9987d] da man heutzutage ohnehin nicht mehr weiß, was nun "echt" ist und was mit dem computer bearbeitet wurde, wird arnie wohl immer noch gute chancen haben, es sei denn, dass es sein momentaner "job" verbietet. ;-) vielleicht steht renee ja dann als bodydouble für den jeweiligen hauptdarsteller zur verfügung. da würde ich mich ja schepp lachen, wenn sie nem mann den körper "leihen" müsste. hehe gruß

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.11.2004 15:27     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie: :auslach: Double: :rock: :rotwerd:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

28.11.2004 15:30     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f4e2f23d9="-Nicole"]Arnie: :auslach: Double: :rock: [/quote:2f4e2f23d9] genauso :evil:

IP: Logged

strongnic81

Beiträge: 82
Aus: magdeburg
Registriert: 26.11.2003

28.11.2004 15:52     Profil von strongnic81   strongnic81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich persöhnlich denke das Renee alle Rekorde des weiblichen bb brechen wird sie wird in den nächsten Jahren über 100kg gehen in der Trockenfhase. Ich persöhnlich würde gern mal wissen, wie alt sie ist???? Ihre Leistung ist unglaublich und ich finde sie ist noch sehr weiblich. Denn die meisten Männer haben blos Angst vor solchen Muskelbergen grins. Sie hat eigentlich ein Hüpsches Gesicht. Das problem ist man kennt wenig Off-Season Bilder von ihr. Leider Also ich finde sie Klasse und sie sollte weiter ihren Weg gehen. Da bin ich mir Sicher das wird Sie auch machen

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

28.11.2004 16:06     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9826951a84="strongnic81"] und ich finde sie ist noch sehr weiblich. ..... Sie hat eigentlich ein Hüpsches Gesicht. .[/quote:9826951a84] ich weiss ja nicht was du unter hübsch und weiblich verstehst???? aber es wird sich doch sehr weit von dem "normalen" ansichten unterscheiden :balabala: ansonnsten offseason-bilder wären mal interessant, zur diskussion hier: ich kann schon einige verstehen die es nicht mehr glauben können und ich muss auch von mir selbst persönlich ausgehen und sagen das ist keine frau mehr. im normalfall könnte sie sich sicherlich schon den anderen pass holen, aber dann wäre sie kein freak mehr, der sie wohl sein will. wie auch die männlichen pro´s. für meinen geschmackt nicht weibliches mehr und auch sichelich nicht anstrebendswert für die weiblichen personen. schöne weibliche bb´lerinnen, bodyklassen, sind immer eine augenweide aber das hier eher augenkrebs :schreck: ich hoffe meine persönliche meinung wird hier toleriert, ich hab ja auch nichts dagegen das ihr sowas schön findet ;)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

28.11.2004 16:26     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine persönliche Meinung toleriere ich @Rebizzel... nur solltest Du vielleicht Deine Wortwahl mal überdenken. [quote:04c8b177ff]Augenkrebs[/quote:04c8b177ff] ... finde ich nicht grade "toleranzfördernd". Ansonsten: Toleranz Rulezz ;) @Strongnic: Willkommen im Club :)

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

28.11.2004 17:07     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48315f0360="FBBFan"]Deine persönliche Meinung toleriere ich @Rebizzel... nur solltest Du vielleicht Deine Wortwahl mal überdenken. [quote:48315f0360]Augenkrebs[/quote:48315f0360] ... finde ich nicht grade "toleranzfördernd". Ansonsten: Toleranz Rulezz ;) @Strongnic: Willkommen im Club :)[/quote:48315f0360] :daumen:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

28.11.2004 19:45     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seht Ihr den die Körperstruktur nicht ???? Da iss nix weibliches mehr da bzw. war evtl. noch nie etwas weibliches da Die Körperstrucktur gleicht der eines Mannes ...das hat auch nicht mit BB zu tun.Ohne Muskeln wärs genauso !

IP: Logged

echo19

Beiträge: 38
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.06.2003

29.11.2004 06:05     Profil von echo19   echo19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba00cda394="Frank2"]Seht Ihr den die Körperstruktur nicht ???? Da iss nix weibliches mehr da bzw. war evtl. noch nie etwas weibliches da Die Körperstrucktur gleicht der eines Mannes ... [/quote:ba00cda394] [img:ba00cda394]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif[/img:ba00cda394] HILFEEEEEEE!!!! Ich bin nicht normal ;) auf mich wirkt Renné so weiblich und erotisch wie keine andere Frau [img:ba00cda394]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/009.gif[/img:ba00cda394]

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

29.11.2004 06:16     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fc812f797="Frank2"]Seht Ihr den die Körperstruktur nicht ???? Da iss nix weibliches mehr da bzw. war evtl. noch nie etwas weibliches da Die Körperstrucktur gleicht der eines Mannes ...das hat auch nicht mit BB zu tun.Ohne Muskeln wärs genauso ![/quote:6fc812f797] Eines Mannes? Kann man jeden Normalo-Otto mit Renee Toney vergleichen? Kein "normaler" Mann sieht wie diese Frau aus. Aber unser z.B lieber Bier-Nachbar sieht auch nicht wie Coleman,Cutler aus und kann seinen Bierbauch nur in einer Taille 56 verstecken. Wie gesagt handelt es sich um BB und im Rahmen des Wettkampfs. Fast jeder Wettkampf-BB wird abstossend gefunden, wenn man deren Fotos an nicht BB-Fans oder trainierende zeigt. Sogar ein Adonis wie Bob Paris wird von vielen Frau nicht gemocht, also brauchst du dann die Fotos von unsymetrischen Körpern wie Tim Belknap oder Dave Palumbo gar nicht zu zeigen. Fakt ist das diese Frau ihren Wettkampfgenossinen Lichtjahre vor entfernt steht und somit einen neuen Meilenpunkt setzt. Vor Jahren war auch Cory Everson und Lenda Murray im Vorteil dank ihrer Genetik und obwohl wir Ihre Körper jetzt als "normal" sehen, gab es bestimmt zu diesen Zeiten einige Meinungsverschiedenheiten. Nimm im Jahr 2004 Bilder von Cory&Lenda oder Laura Creavalle, sie werden bestimmt keine untrainierte Hausfrau aufmuntern das nächste Studio zu suchen um sich den BB oder Fitness zu widmen. Um Schönheiten zu sehen, kauf ich mir ab und zu Playboy und die Fitness-Damen gefallen mir auf jeden Fall viel mehr. Aber wie ich schon vorher gepostet habe, das ist BB und hat mit Schönheitsidealen nichts zu tun.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

29.11.2004 09:02     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79dcfb7d74="echo19"][quote:79dcfb7d74="Frank2"]Seht Ihr den die Körperstruktur nicht ???? Da iss nix weibliches mehr da bzw. war evtl. noch nie etwas weibliches da Die Körperstrucktur gleicht der eines Mannes ... [/quote:79dcfb7d74] [img:79dcfb7d74]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif[/img:79dcfb7d74] HILFEEEEEEE!!!! Ich bin nicht normal ;) auf mich wirkt Renné so weiblich und erotisch wie keine andere Frau [img:79dcfb7d74]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/009.gif[/img:79dcfb7d74][/quote:79dcfb7d74] ...:troest: wir sind schon zu zweit... echo :) nimm's locker :)

IP: Logged

strongnic81

Beiträge: 82
Aus: magdeburg
Registriert: 26.11.2003

29.11.2004 21:41     Profil von strongnic81   strongnic81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch weiblich aus schaut euch mal die beine an. ansonsten einfach geil http://www.musclegoddesses.us/index.html

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

29.11.2004 21:55     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
strongnic: wir insider wissen das !! :evil:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

29.11.2004 22:25     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr seid doch alle pervers :evil: :zunge: :))

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

29.11.2004 23:28     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:977ff87c35]Eines Mannes? Kann man jeden Normalo-Otto mit Renee Toney vergleichen? Kein "normaler" Mann sieht wie diese Frau aus. Aber unser z.B lieber Bier-Nachbar sieht auch nicht wie Coleman,Cutler aus und kann seinen Bierbauch nur in einer Taille 56 verstecken. Wie gesagt handelt es sich um BB und im Rahmen des Wettkampfs. Fast jeder Wettkampf-BB wird abstossend gefunden, wenn man deren Fotos an nicht BB-Fans oder trainierende zeigt. Sogar ein Adonis wie Bob Paris wird von vielen Frau nicht gemocht, also brauchst du dann die Fotos von unsymetrischen Körpern wie Tim Belknap oder Dave Palumbo gar nicht zu zeigen. Fakt ist das diese Frau ihren Wettkampfgenossinen Lichtjahre vor entfernt steht und somit einen neuen Meilenpunkt setzt. Vor Jahren war auch Cory Everson und Lenda Murray im Vorteil dank ihrer Genetik und obwohl wir Ihre Körper jetzt als "normal" sehen, gab es bestimmt zu diesen Zeiten einige Meinungsverschiedenheiten. Nimm im Jahr 2004 Bilder von Cory&Lenda oder Laura Creavalle, sie werden bestimmt keine untrainierte Hausfrau aufmuntern das nächste Studio zu suchen um sich den BB oder Fitness zu widmen. Um Schönheiten zu sehen, kauf ich mir ab und zu Playboy und die Fitness-Damen gefallen mir auf jeden Fall viel mehr. Aber wie ich schon vorher gepostet habe, das ist BB und hat mit Schönheitsidealen nichts zu tun. [/quote:977ff87c35] Äh ich glaub Du hast da was nicht verstanden. Hier gehts nicht um Normalo Otto , Wettkampf usw !!!!!!!!!!!!!!! Es geht darum das das kein Frauenkörper ist was Du da siehst !! Das ist ein Männerkörper ...Hüfte , Taille , Beine usw. Siehst Du den das nicht ??? Hier gehts auch nicht darum ob sowas für Dich , mich oder Otto Normalo schön ist sondern um die Körperstruktur !! Setz bei Ihr mal sämtlichen Stoff ab , dann ist der Körper wiederum ein Männerkörper . Das hat nicht mit Muskeln zu tun. Hoffe jetzt fällt der Groschen ;)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

29.11.2004 23:36     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank2... ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt... und will es auch gar nicht mehr wissen. @rebizzel: laß uns doch *fgfg*... wir lassen Dich ja auch *g :evil:

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

30.11.2004 00:33     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d12acdb0c7="strongnic81"]also ich persöhnlich denke das Renee alle Rekorde des weiblichen bb brechen wird sie wird in den nächsten Jahren über 100kg gehen in der Trockenfhase. Ich persöhnlich würde gern mal wissen, wie alt sie ist???? Ihre Leistung ist unglaublich und ich finde sie ist noch sehr weiblich. Denn die meisten Männer haben blos Angst vor solchen Muskelbergen grins. Sie hat eigentlich ein Hüpsches Gesicht. Das problem ist man kennt wenig Off-Season Bilder von ihr. Leider Also ich finde sie Klasse und sie sollte weiter ihren Weg gehen. Da bin ich mir Sicher das wird Sie auch machen[/quote:d12acdb0c7] >>>Hey Strong! Also so schön wie du hat es schon seit langem keiner mehr ausgedrückt! Herzlich willkommen in der Hardcore-Gemeinde, Alder! Renne ist so um 38 Jahre jung. Ihr Ziel ist wirklich, die 100 Kilo auf der Bühne eines (nahen) Tages zu schaffen. Ständig neue Standards setzen - sie tut es und schont sich nicht, wie man sieht. Noch 1 Wort zu dem jetzt zum Glück gesperrten Kameraden mit den sexuellen Problemen: Ich finde z.b. übergewichtige, schwabbelige, ungepflegte Mamas auch unvorstellbar abturnend - gerade deswegen meide ich solche Boards, dessen Themen mich ekeln. So sollte es auch jeder hier tun: Klappe halten und Tschüß statt Stuss zu schreiben! Lti (Bedingungsloser Masse-Freak, für alle die's noch nicht wissen)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

30.11.2004 01:59     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be7f8462fb="FBBFan"] @rebizzel: laß uns doch *fgfg*... wir lassen Dich ja auch *g :evil:[/quote:be7f8462fb] ich hindere dich nicht an deinem fetisch :hippie: so kommen wir zwei uns beim "frauenabschleppen" (an die frauen:nicht böse gemeint) niemals in die quere :bierle:

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

30.11.2004 07:35     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank2: O.K. ist deine Meinung und mein Sichtpunkt ist ja auch klar.

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

30.11.2004 23:28     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hier ein Foto, wo sogar ich (als sonst nicht R.T. fan) finde, dass sie süß ausieht: http://www.fibofoto.de/images/renneq18.jpg Da sieht man halt auch wieder, was Hairstyle und Make Up ausmachen. Über die sportlichen Qualitäten brauchen wir ohnehin nicht zu diskutieren. :hippie: peace Andreas

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

01.12.2004 10:05     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71f1ed13c0="sacklpicka"]Also hier ein Foto, wo sogar ich (als sonst nicht R.T. fan) finde, dass sie süß ausieht: http://www.fibofoto.de/images/renneq18.jpg Da sieht man halt auch wieder, was Hairstyle und Make Up ausmachen. Über die sportlichen Qualitäten brauchen wir ohnehin nicht zu diskutieren. :hippie: peace Andreas[/quote:71f1ed13c0] Cool Sacklpicka :daumen: .. für mich als Renné-Enthusiast ... WOW ;)... *hab ich das Pic schon??* *gg*

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 149
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

01.12.2004 12:32     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher eine super athletin...aber als frau würd mir richard jones oder shawn ray besser gefallen......ich hoffe nicht gesteinigt zu werden

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

01.12.2004 13:41     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, nicht gesteinigt : nur FBBFan und echo zum Fraß vorgeworfen :balabala:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

01.12.2004 14:14     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) ... *lool* .. Ich denke Echo und Ich bereiten nur das Essen für Renné dann vor ;) :balabala:

IP: Logged

strongnic81

Beiträge: 82
Aus: magdeburg
Registriert: 26.11.2003

01.12.2004 17:26     Profil von strongnic81   strongnic81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe jetzt endlich die DVD R.T. bigger and better einfach nur genial

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

01.12.2004 20:23     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja.. @Strongnic... issen affeng****s Video. Ich hab's auch.. und extra im meinem "Tresor" liegen ;)

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

02.12.2004 19:21     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gehört Dexter Jackson wechselt zu den Frauen. Er will unbedint den / die Olympia . Ein wenig Lipgloss und einen feschen Haarschnitt..... :snake:

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 376
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

02.12.2004 19:47     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1daaca3675="Gorgeous"]@Frank2: O.K. ist deine Meinung und mein Sichtpunkt ist ja auch klar.[/quote:1daaca3675] vorsicht offtopic, aber ein freud'scher versprecher geht immer: sichtpunkt????entweder sichtweise oder standpunkt !!!! ;-)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

02.12.2004 20:07     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cdf04c3cef="Frank2"]Hab gehört Dexter Jackson wechselt zu den Frauen. Er will unbedint den / die Olympia . Ein wenig Lipgloss und einen feschen Haarschnitt..... :snake:[/quote:cdf04c3cef] wirst immer einfallsreicher Frank2 :))

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 369
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

02.12.2004 20:36     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8461c34dcb="Frank2"]Hab gehört Dexter Jackson wechselt zu den Frauen. Er will unbedint den / die Olympia . Ein wenig Lipgloss und einen feschen Haarschnitt..... :snake:[/quote:8461c34dcb] Wenn das so ist, könntest es ja auch mal probieren bei der MsO, Frank. Die Sonnenbrillen sind ja schonmal ein guter Anfang :sasmokin:

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

03.12.2004 09:34     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5736cb7e2="HeinzSchweid"][quote:c5736cb7e2="Gorgeous"]@Frank2: O.K. ist deine Meinung und mein Sichtpunkt ist ja auch klar.[/quote:c5736cb7e2] vorsicht offtopic, aber ein freud'scher versprecher geht immer: sichtpunkt????entweder sichtweise oder standpunkt !!!! ;-)[/quote:c5736cb7e2] Haha, ja manchmal vertausche ich Wörter und schreibe in "Deutschspanisch". Sagen wir mal "standpunkt". Danke

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

03.12.2004 09:50     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um beim Topic zu bleiben -oder zurückzukehren *fg- hier mal ein paar Bilder von der Zweitplatzierten. Ich hoffe das nimmt mir keiner zuuuuu übel ;) und eine/r könnte den Namen posten ..*schäm* :rotwerd: ;)

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

12.12.2004 19:40     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht aus wie die von Modern Talking...die Dame die die Nora Kette trug. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

IP: Logged

strongnic81

Beiträge: 82
Aus: magdeburg
Registriert: 26.11.2003

16.12.2004 14:30     Profil von strongnic81   strongnic81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute new pics bei www.fibofoto.de von r.T. einfach genial und es zeigt eindeutig das Sie eine fRau ist. mein respeckt hat sie schon mal http://www.fibofoto.de/images/rennes3.jpg http://www.fibofoto.de/images/renneq11.jpg http://www.fibofoto.de/images/renneq10.jpg http://www.fibofoto.de/images/rennework8.jpg http://www.fibofoto.de/images/rennework9.jpg also unglaublich diese Arme und allgemein der Körper

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

16.12.2004 14:36     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Strongnic :) bei www.regbradford.com gab es vor Kurzem auch ein Update.

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 149
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

16.12.2004 16:26     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirklich schön ....

IP: Logged

strongnic81

Beiträge: 82
Aus: magdeburg
Registriert: 26.11.2003

19.12.2004 22:38     Profil von strongnic81   strongnic81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute new pics bei www.fibofoto.de von r.T.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
frage!, hüftheben liegend!?, nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, Trainingsgeräte, CreaMax/L-Tryptophan/Tri-ZInk/Testomaxx 2 zu verkaufen !, Zelltech, Problem mit Mozilla: Kann keine Bilder sehen und die Smilies sind nicht animiert, ist das besser als die supercabs?, kann das sein, [BW-Calw]Kraftstation Kettler Sport, 912HST Plan--->So in Ordnung?, Cardio nach Training, Wer errät das Lied?, GK-Training oder Split?, komische sache / testo kur, backe backe kuchen der bäcke rhat gerufen ( für alle HL2 Fans ), verkaufe toshiba notebook, Gewichtheber unter euch?, Was haltet ihr von dieser Kur?, Aminos -> Kapseln oder Fluessig?, Drako hat Zeit, Bankdrücken,Langhantelrudern, die 3 stooges, Ukraine - Wahlkampfbetrug, wie genau ist das eigentlich mit den wh-bereichen gemeint?, rückentraining, Fälschungen?, Planung bis Juni, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 6.1.2005, fett weg ...


Themen dieser Seite:
Wpf, Universe, Ich, Fbbfan, Shana, Renee, Frau, Die, Greetz, Frank, Renn, Das, Ihr, Sie, Mann, Meinung, Also, Frauen, Renne, Warum, Gruss, Nicci, Terminator, Körper, Mannes, Beine, Aber, Jahr, Was, Details


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Ohrstecker Silber-Bernstein
Laufband SL4.0T
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Rio ouvert 3er S-L
Pro Hormone
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Body Attack Powerlifting Gürtel
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
BC-2
Masturbator Girls Pussy
Sexuell hörig
Silber Anhänger Widder
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Back To Basics DVD - Dennis James

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Klappen-Bikini
Leder Strapsgürtel S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Anal-Sex
Buch 99 Bettstories
Leder Bull Whip
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator riesig
Sarahs Secret blau
Forbidden Chair
Leder String 3-fach S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
WASSERMANN
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband
WIDDER
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edler Bernstein Silber Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Schütze

- Hantelshop -
RP-2.5kg
PPB-32
Kniebeugemaschine
B-611
SP-10kg
DA-2
OP-R-5
Olympia-Langhantel
SM-46
SP-5kg
LM-84SM
R-22
Fahrradtrainer E3200 HRT
Federverschlüsse
50mm

Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB