Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  man lernt nie aus !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author man lernt nie aus !
mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.11.2004 17:16     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo , ich bin gestern von meiner fitnesstrainer b-lizenz presenzphase zurück gekommen,es ist echt erstaunlich was man da alles lernt,vor allem fragt man sich dann wieviel zeit man doch in den letzten jahren verschwendet hat. meine einstellung und meinung hat sich kommplet um 180° gewendet. ich als alter befürworter für muskelversagen muss mir jetzt eingestehen das es absolut unnötig ist bis zum MV zu trainen. und ich muss mir wohl eingestehen das ich hier im forum schon viel mist erzählt habe, und nur weil ich mich auf das wissen von ein paar wettkampf BBler und vor allem die gute alte Flex beschränken konnte ( Flex habe ich heute gekündigt ). deswegen möchte ich allen anfängern raten , glaubt nicht alles was ihr lest oder was euch dicke jungs erzählen. !!!... und vor allem das wort : Hardcore Training , sollte doch gründlich überdacht werden.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.11.2004 17:17     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c78348441="mr.o 2000"]deswegen möchte ich allen anfängern raten , glaubt nicht alles was... euch dicke jungs erzählen. !!![/quote:5c78348441]Glaubt lieber was euch dünne Jungs erzählen!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.11.2004 17:19     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleiner spassvogel hier ?? wah !!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.11.2004 17:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:670ee54e85="PhilippAlex"][quote:670ee54e85="mr.o 2000"]deswegen möchte ich allen anfängern raten , glaubt nicht alles was... euch dicke jungs erzählen. !!![/quote:670ee54e85]Glaubt lieber was euch dünne Jungs erzählen![/quote:670ee54e85] Ich glaube du hast die problematik nicht so ganz verstanden (wie auch shcon im MV thread). Sicher ist das Wissen was die dicken jungs haben soweit richtig, aber nur auf die wneigsten hier übertragbar! Anfänger haben im training meiner meinung nach zumindest in den ersten 2 jahren soweit sonderstellung, das MV nicht unbediengt nötig ist, ich gehe sogar weiter und sage das es eher Unnütz ist. jeder muss aber imGroßen und Ganzen das für sich rausfinden was bei ihm klappt, da ist es mir ehrlich völlig egal ob Anfänger Hans P. 300 sätze bizeps mit mv macht, solang es klappt?!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1312
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.11.2004 17:26     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
find ich auch scheisse, die einstellung "alles oder nichts". warum? weil jeder für sich erfahren muss, was bei sich selbst am besten reinhaut. wenn es hit ist soll es hit sein. wenn es 10x die woche hst cluster ist soll es eben das sein!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.11.2004 17:34     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher habt ihr recht ,aber ich glaube das BB nicht so individuell ist wie immer behauptet wird. es gibt gewisse grundprinziebien die für jeden gelten. und ein training bis zum MV belastet das ZNS mehr wie den muskel,also resultiert daraus das die regenerationszeit länger ist.ich sage ja nicht das ein training bis zum MV nicht funzt,hat es ja bei mir auch.doch jeder ist ja daran interressiert so schnell wie möglich so viel wie möglich aufzubauen. und da gilt halt optimum statt maximum.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.11.2004 17:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:599ad6a991="Ruhrge`BeaT"][ Sicher ist das Wissen was die dicken jungs haben soweit richtig, aber nur auf die wneigsten hier übertragbar! [b:599ad6a991]Auch die Großen haben mal klein angefangen. Daher halte ich mich an die, die erfolgreich sind und nicht an die, die scheitern[/b:599ad6a991]. Anfänger haben im training meiner meinung nach zumindest in den ersten 2 jahren soweit sonderstellung, das MV nicht unbediengt nötig ist, ich gehe sogar weiter und sage das es eher Unnütz ist. [b:599ad6a991]Woher willst du das wissen? Hast du den Vergleich gemacht[/b:599ad6a991]. jeder muss aber imGroßen und Ganzen das für sich rausfinden was bei ihm klappt, da ist es mir ehrlich völlig egal ob Anfänger Hans P. 300 sätze bizeps mit mv macht, solang es klappt?! [b:599ad6a991]Sehe ich auch so. Klar kann man mit jedem Plan/ System Fortschritte machen, als Anfänger sowieso. Aber mit manchen geht es schneller und mit anderen langsamer. Da ich keinen Vergleich ziehen kann, vertraue ich auf die welche mehr Erfahrung haben und erfolgreich in dem sind was sie tun. Das ist doch ein logischer Schluß.[/b:599ad6a991] [/quote:599ad6a991]

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.11.2004 17:42     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die, die erfolgreich sind haben meist die bessere Genetik, sonst nichts..... Iich hab bei mir festgestellt dass es total egal ist ob ich bis MV gehe oder HST-like. Entweder man hats oder man hat es eben nicht.

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

15.11.2004 17:45     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:437deeae84="mr.o 2000"]sicher habt ihr recht ,aber ich glaube das BB nicht so individuell ist wie immer behauptet wird. es gibt gewisse grundprinziebien die für jeden gelten. und ein training bis zum MV belastet das ZNS mehr wie den muskel,also resultiert daraus das die regenerationszeit länger ist.ich sage ja nicht das ein training bis zum MV nicht funzt,hat es ja bei mir auch.doch jeder ist ja daran interressiert so schnell wie möglich so viel wie möglich aufzubauen. und da gilt halt optimum statt maximum.[/quote:437deeae84] jo, wenn ich vielleicht 6 ma die woche trainieren könnte, würde ich auch ned bis zum MV trainieren, da ich sonst den Muskel nicht mehrmals die Woche reizen könnte...aber wenn ich z bsp. nur 3 mal die woche trainier mit nem 3ersplit, dann kann man doch ruhig bis zum MV gehen, da ich den Muskel erst wieder 7 Tage später belaste und das reicht dicke für die Regeneration...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.11.2004 17:52     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b31a70b9f7="diabolica"][quote:b31a70b9f7="mr.o 2000"]sicher habt ihr recht ,aber ich glaube das BB nicht so individuell ist wie immer behauptet wird. es gibt gewisse grundprinziebien die für jeden gelten. und ein training bis zum MV belastet das ZNS mehr wie den muskel,also resultiert daraus das die regenerationszeit länger ist.ich sage ja nicht das ein training bis zum MV nicht funzt,hat es ja bei mir auch.doch jeder ist ja daran interressiert so schnell wie möglich so viel wie möglich aufzubauen. und da gilt halt optimum statt maximum.[/quote:b31a70b9f7] jo, wenn ich vielleicht 6 ma die woche trainieren könnte, würde ich auch ned bis zum MV trainieren, da ich sonst den Muskel nicht mehrmals die Woche reizen könnte...aber wenn ich z bsp. nur 3 mal die woche trainier mit nem 3ersplit, dann kann man doch ruhig bis zum MV gehen, da ich den Muskel erst wieder 7 Tage später belaste und das reicht dicke für die Regeneration...[/quote:b31a70b9f7] muss jeder selber wissen was er macht , ich will hier ja niemanden etwas beweisen sondern wollte nurmal sagen das sich meine einstellung stark geändert hat.PS : wenn du 3x pro woche gehst heist das noch lange nicht , das du nur einmal deinen muskel trainen kannst , könntest ja GK machen. es ist nicht die frage wie lange habe ich zeit zu regenerieren sondern wann kann ich meinen muskel wieder zum wachsen bringen , ohne ins übertraining zu geraten und somit eine menge zeit sparen.gehst du zum MV benötigst du die 7 tage für den "fortschritt" trainst du optimal statt maximal benötigst du eventuell 4 tage. wenn du das jetzt mal auf 3-4 jahre ausrechnest verstehst du was ich damit meine.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.11.2004 18:06     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2703a90ae="EraZor"]Die, die erfolgreich sind haben meist die bessere Genetik, sonst nichts..... Iich hab bei mir festgestellt dass es total egal ist ob ich bis MV gehe oder HST-like. Entweder man hats oder man hat es eben nicht.[/quote:d2703a90ae] die genetik spielt gar nicht mal soooo die große rolle, man kann schon ein bisschen aus sich machen... sind diene daten fake? wenn ja, hab ich längere zeit keine stiegerung mehr bei dir entdeckt, was mich mal dazu bringen würde herauszufinden wo der fehler in meinem system liegt. einfach mal training, ernährung, regeneration (arbeitest du schwer?) etc. durchschauen nach fehlern! @ phillip alex: nicht wirklich, bis darauf das ich in der MV Zeit fats gar nicht gewachsen bin, aber das funktionieren der nicht mv pläne für die anfänger (sei es HST oder wkm plan) haben doch schon sehr große resonanz hier...

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

15.11.2004 18:12     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gratuliere zu deiner b-lizenz. habe sie selber auch vor ca. 1 jahr gemacht. und ich möchte dich auch nicht in deiner motivation bremsen, aber ich war auch so ziemlich motiviert nach der lizenz... aber: ich habe von erfahrenen naturals in den letzten 6 monaten zehn mal mehr gelernt, als von der b-lizenz. und ich kann sagen: ohne beißen bleibst auf einem plateau, nur noch mehr biss sorgt für wachstum. natürlich nicht bei anfängern. die können fast alles machen, sie haben am anfang fixen wachstum.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.11.2004 18:23     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als leistungstrainierender kannst du doch mit 90-100% trainieren , und wenn ich jetzt an einen maxkraft zyklus denke mit ca.5 WH´s dann steht es doch auser frage ob ich beisen muss !! ich steigere ja meine arbeitlast eh übers ganze jahr. progressieve steigerung !!

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

15.11.2004 18:53     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man so hört was die meisten trainer, die diese dollen lizenzen haben, den lieben langen tag verzapfen , kann ich mir nicht vorstellen dass man da so viel nützliches lernt.

IP: Logged

MrOlympia

Beiträge: 76
Aus: Wien
Registriert: 16.12.2003

15.11.2004 18:56     Profil von MrOlympia   MrOlympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98d07e89cb="EraZor"]Die, die erfolgreich sind haben meist die bessere Genetik, sonst nichts..... Iich hab bei mir festgestellt dass es total egal ist ob ich bis MV gehe oder HST-like. Entweder man hats oder man hat es eben nicht.[/quote:98d07e89cb] Und hast du's?

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.11.2004 19:00     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7feb4fc260="Ruhrge`BeaT"]sind diene daten fake? wenn ja, hab ich längere zeit keine stiegerung mehr bei dir entdeckt, was mich mal dazu bringen würde herauszufinden wo der fehler in meinem system liegt. einfach mal training, ernährung, regeneration (arbeitest du schwer?) etc. durchschauen nach fehlern! [/quote:7feb4fc260] Ist kein Fake, ist halt so wie es ist. Im 1 Jahr gings noch recht gut voran (für meine Verhältnisse) aber jetzt nichts. Hab HIT, WKMs Plan, dann mal normalen Plan versucht. Jetzt versuche ich mal mit HST, vielleicht bringt das ja was.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.11.2004 19:03     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3b2f1c202="VolkerWeller"]wenn man so hört was die meisten trainer, die diese dollen lizenzen haben, den lieben langen tag verzapfen , kann ich mir nicht vorstellen dass man da so viel nützliches lernt.[/quote:f3b2f1c202] da muss ich dir recht geben . aber soetwas sollte man nicht verallgemeinern. ich habe für meinen teil ne menge gelernt.aber ob ich dieses irgendwann mal auf meine kunden übertrage lasse ich mal da hin gestellt. mein becker backt auch scheis brötchen !!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.11.2004 19:34     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dfbfc790c5="Ruhrge`BeaT"][aber das funktionieren der nicht mv pläne für die anfänger (sei es HST oder [b:dfbfc790c5]wkm plan[/b:dfbfc790c5]) haben doch schon sehr große resonanz hier...[/quote:dfbfc790c5]Woran das wohl liegen mag?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.11.2004 19:41     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abwarten, die meisten B-Lizenzträger die ich kenne sehen aus wie Otto Schmalhans und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Kann man sicherlich nicht verallgemeinern, aber..... Naja...abwarten.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.11.2004 19:54     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es heist ja auch Fitness B -lizens , und nicht Bodybuilding hardcore lizens!! auserdem ist die b-lizens nunmal die ausgangs lizens bei der bsa.

IP: Logged

rhino_m

Beiträge: 142
Aus: Berlin
Registriert: 02.10.2004

15.11.2004 22:24     Profil von rhino_m   rhino_m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deshalb sollte man a bei gelegenheit einen tipp von jemand anderem annehmen, die meisten meinen es gut

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1201
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

15.11.2004 23:10     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d93338518="EraZor"][quote:0d93338518="Ruhrge`BeaT"]sind diene daten fake? wenn ja, hab ich längere zeit keine stiegerung mehr bei dir entdeckt, was mich mal dazu bringen würde herauszufinden wo der fehler in meinem system liegt. einfach mal training, ernährung, regeneration (arbeitest du schwer?) etc. durchschauen nach fehlern! [/quote:0d93338518] Ist kein Fake, ist halt so wie es ist. Im 1 Jahr gings noch recht gut voran (für meine Verhältnisse) aber jetzt nichts. Hab HIT, WKMs Plan, dann mal normalen Plan versucht. Jetzt versuche ich mal mit HST, vielleicht bringt das ja was.[/quote:0d93338518] dann stimmt was in deinem kopf nicht (nicht falsch verstehen). ich denke, dir fehlt womöglich der entscheidende biss um die erfolge zu erlangen. schön, dass solche dinge funktionieren. kann auch gut sein, doch grenzen im kopf sind auch grenzen für den körper. macht euch frei von vielen dingen, trainiert hart und die muskeln kommen nebenbei.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

15.11.2004 23:57     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
EraZor erstell mal deinen EP&TP ins HST Forum, wir finden schon den Fehler! @Siap Alder du bist ja wieder Breiter geworden!!!!! Scheisse, ich muss nachholen! :) 44er Keule und 140 kg... du bist schon zunah an meinen Daten... ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1201
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.11.2004 00:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa hab wieder mal bisschen aktualisiert ;) aber keine angst. die oberen 4 bauchmuskeln schimmern nur noch leicht durch meinen ca 90cm bauch ;) trocken würde ich mich nicht bezeichnen, sondern eher als gut genährt :zunge: naja mal sehen was so bis ca april nächsten jahres geht, dann heissts erstmal low fat :schreck:

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

16.11.2004 11:01     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr.o 2000 äztsch zu der erkentniss bin ich schon seid längerem gekommen da ich auch in der Presenzpahse war vor halben jahr ;) BSA Lizenz gell :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.11.2004 11:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be1a476f12="EraZor"]Die, die erfolgreich sind haben meist die bessere Genetik, sonst nichts..... Iich hab bei mir festgestellt dass es total egal ist ob ich bis MV gehe oder HST-like. Entweder man hats oder man hat es eben nicht.[/quote:be1a476f12] [b:be1a476f12]Das[/b:be1a476f12] ist mit der größte Mist, den ich je gelesen hab. Klar, jeder besser ist als Du hat einfach nur ne bessere Genetik. :kopfwand: Saubere Ausrede, sich davor zu drücken, härter zu trainieren.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

16.11.2004 12:32     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist wirklich käse. kennst doch den spruch von nix kommt nix. aber wenn du schon so denkst dann dann wid das auch nie was bei dir.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

16.11.2004 18:47     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d7d46abd4="Pecto"][quote:9d7d46abd4="EraZor"]Die, die erfolgreich sind haben meist die bessere Genetik, sonst nichts..... Iich hab bei mir festgestellt dass es total egal ist ob ich bis MV gehe oder HST-like. Entweder man hats oder man hat es eben nicht.[/quote:9d7d46abd4] [b:9d7d46abd4]Das[/b:9d7d46abd4] ist mit der größte Mist, den ich je gelesen hab. Klar, jeder besser ist als Du hat einfach nur ne bessere Genetik. :kopfwand: Saubere Ausrede, sich davor zu drücken, härter zu trainieren.[/quote:9d7d46abd4] Jaja blabla "wer gut aufbaut trainiert auch richtig hart". Soein Schmarn, Ich trainiere so gut ich kann, vielleicht weiss ich jetzt nicht wie es besser ist aber mir einfach so zu unterstellen dass ich nicht hart trainiere...

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

17.11.2004 13:03     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dce623526d]Entweder man hats oder man hat es eben nicht.[/quote:dce623526d] allein an dem Satz erkennt man, dass du dich schon aufgegeben hast. Daher unterstell ich dir auch, dass du nicht richtig trainierst. das bild hier sollte dir Motivation genug sein mal richtig in die Eisen zu hauen. So will doch nun wirklich niemand nach 9 monaten aussehen.. : [url]http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=389[/url]

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

17.11.2004 20:47     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:salook: Wie gemein!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

18.11.2004 10:52     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:salook: Oh man, hier ist es wieder, das alte Märchen, wer hart, härter, am härtesten trainert, wird mehr Erfolg haben. :kopfwand:

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

18.11.2004 11:15     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d755b74a1="StefanB"]:salook: Oh man, hier ist es wieder, das alte Märchen, wer hart, härter, am härtesten trainert, wird mehr Erfolg haben. :kopfwand:[/quote:7d755b74a1] Märchen haben immer ein Happyend :winke:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.11.2004 11:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e42076c79d="StefanB"]:salook: Oh man, hier ist es wieder, das alte Märchen, wer hart, härter, am härtesten trainert, wird mehr Erfolg haben. :kopfwand:[/quote:e42076c79d] Kommt auf die Definition von hart an. Aber ansonsten stimmt die Gleichung imo absolut!!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

18.11.2004 13:03     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2e8d9d257] Aber ansonsten stimmt die Gleichung imo absolut!![/quote:d2e8d9d257] Aber klar doch. :sorg: [quote:d2e8d9d257]Kommt auf die Definition von hart an.[/quote:d2e8d9d257] Müssten demnach nicht die Härtesten, die besten Erfolge haben? Und die Leutz, welche beim Training weit vor MV aufhören die schlechtesten? Komisch nur, dass es nicht so ist. Und naaaaaaatürlich spielt die Genetik nur eine bescheidene Rolle. [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ich nicht lache![/schild]

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.11.2004 18:22     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72c5c6522b="StefanB"][[quote:72c5c6522b]Kommt auf die Definition von hart an.[/quote:72c5c6522b] Müssten demnach nicht die Härtesten, die besten Erfolge haben? Und die Leutz, welche beim Training weit vor MV aufhören die schlechtesten? Komisch nur, dass es nicht so ist. ][/quote:72c5c6522b]Wie kommst du darauf?

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

18.11.2004 22:39     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e7bd6a913]Wie kommst du darauf?[/quote:4e7bd6a913] Was meinst du? Hast du den Thread nicht gelesen?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.11.2004 09:35     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16ed883a35="StefanB"][quote:16ed883a35]Wie kommst du darauf?[/quote:16ed883a35] Was meinst du? Hast du den Thread nicht gelesen?[/quote:16ed883a35]Doch, schreibe ja schon die ganze Zeit mit. Ich meine: Wie kommst du darauf, dass die welche früher aufhören, mehr Erfolg hätten?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.11.2004 09:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3863c0418="StefanB"][quote:e3863c0418] Aber ansonsten stimmt die Gleichung imo absolut!![/quote:e3863c0418] Aber klar doch. :sorg: [quote:e3863c0418]Kommt auf die Definition von hart an.[/quote:e3863c0418] Müssten demnach nicht die Härtesten, die besten Erfolge haben? Und die Leutz, welche beim Training weit vor MV aufhören die schlechtesten? Komisch nur, dass es nicht so ist. Und naaaaaaatürlich spielt die Genetik nur eine bescheidene Rolle. [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ich nicht lache![/schild][/quote:e3863c0418] Hauptsache, es tut nicht weh...;)

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

19.11.2004 11:33     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95890baaed]Ich meine: Wie kommst du darauf, dass die welche früher aufhören, mehr Erfolg hätten?[/quote:95890baaed] Achso. Ich meine der Erfolg wird nicht grösser, ob man bis MV geht , oder nicht. Trainierst du in einem grossen Studio? Hast du dir mal die Trainingsvideos von einigen Pros angeschaut? Hast du den Eingangspost von Mr.O 2000 gelesen? Hast du mal ins englische HST Forum geschaut? Hast du dich mal mit einem Amateur über das Training unterhalten? Kennst du Sergio Oliva? Hier habe ich mehr als genug Beispiele genannt, wo du ganz sicher erfolgreiche Menschen in Bezug auf Muskelwachstum finden wirst, obwohl ich persönlich ihr Training nicht als hart bezeichnen würde.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.11.2004 11:40     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b091cca840="StefanB"][quote:b091cca840]Ich meine: Wie kommst du darauf, dass die welche früher aufhören, mehr Erfolg hätten?[/quote:b091cca840] Achso. Ich meine der Erfolg wird nicht grösser, ob man bis MV geht , oder nicht. Trainierst du in einem grossen Studio? [b:b091cca840]Ja[/b:b091cca840]. .[/quote:b091cca840]Hmm. Ich denke hier ganz speziell an den Muskelversagen Thread, der grad ein paar Zeilen weiter unten ist...

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

19.11.2004 14:43     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5abb817508="StefanB"][quote:5abb817508]Ich meine: Wie kommst du darauf, dass die welche früher aufhören, mehr Erfolg hätten?[/quote:5abb817508] Achso. Ich meine der Erfolg wird nicht grösser, ob man bis MV geht , oder nicht. Trainierst du in einem grossen Studio? Hast du dir mal die Trainingsvideos von einigen Pros angeschaut? Hast du den Eingangspost von Mr.O 2000 gelesen? Hast du mal ins englische HST Forum geschaut? Hast du dich mal mit einem Amateur über das Training unterhalten? Kennst du Sergio Oliva? Hier habe ich mehr als genug Beispiele genannt, wo du ganz sicher erfolgreiche Menschen in Bezug auf Muskelwachstum finden wirst, obwohl ich persönlich ihr Training nicht als hart bezeichnen würde.[/quote:5abb817508] Es gibt aber auch genug Gegenbeispiele... genug "Trainings"videos (Markus Rühl) bei dem sehr hart trainiert wird! [quote:5abb817508]Hast du mal ins englische HST Forum geschaut? Hast du dich mal mit einem Amateur über das Training unterhalten? [/quote:5abb817508] Wieso ins englische HST Forum reinschauen??? Und ja kenne welche, die erfolgreich sind und bis MV trainieren und bei jeder TE alles geben... also verallgemeiner deine "tollen Erkenntnisse" nicht!!! Die meisten Trainer sind spargeldürre und haben kein Plan...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.11.2004 15:01     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jungs, ich merke schon das das wieder ausartet... jetzt kommen solangsam wieder die Verfechter des HST`s oder des MV Trainings ans licht (bin im moment auch grad wieder MV`ler), aber so bringt die diskussion echt nix... toll jetzt zählt jeder nee handvoll leute auf die er kennt die mit system XxX erfolge erzielt haben? Mir macht HST einfach kein spass mehr, wenn ein tag mal richtig scheisse war, gehe ich mich gerne "auspumpen" (völlig auspowern) und kann so manchmal schon weit über`s normale MV (meiner ansicht nach ;)) hinausgehen, was beim HST nicht der fall ist, wiel man genau kurz davor aufhört wo`s grade schön wird!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.11.2004 15:04     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie herscht hier im forum immer eine gewisse abneigung gegen leute die sich trainer schimpfen !! warum ? ich glaube man sollte übers jahr gesehen ,sein training etwas aufteilen zwischen "hart" ( ich hasse das wort langsam ) trainieren und lower training. kein sportler und in keiner sportart wird das ganze jahr durchgepowert , der körper braucht ab und zu eine art dekonditionierung.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.11.2004 15:06     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8b4e9a2ef="Ruhrge`BeaT"]jungs, ich merke schon das das wieder ausartet... jetzt kommen solangsam wieder die Verfechter des HST`s oder des MV Trainings ans licht (bin im moment auch grad wieder MV`ler), aber so bringt die diskussion echt nix... toll jetzt zählt jeder nee handvoll leute auf die er kennt die mit system XxX erfolge erzielt haben? Mir macht HST einfach kein spass mehr, wenn ein tag mal richtig ---pieeep--- war, gehe ich mich gerne "auspumpen" (völlig auspowern) und kann so manchmal schon weit über`s normale MV (meiner ansicht nach ;)) hinausgehen, was beim HST nicht der fall ist, wiel man genau kurz davor aufhört wo`s grade schön wird![/quote:d8b4e9a2ef] Wie kommt der wandel ?? du warst doch vor ein paar wochen noch so ein HST verfechter !!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.11.2004 15:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich doch shcon geschrieben -> kein spass mehr u.a.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

19.11.2004 15:21     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71ecf12fd8]der körper braucht ab und zu eine art dekonditionierung.[/quote:71ecf12fd8] ...aber macht man deswegen nicht alle paar Wochen/Monate ma eine 1-2 Wöchige Pause !??!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.11.2004 15:53     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man soll ja auch keine pause machen,aber es könnte durchaus sinn machen , eine gewisse zeit nicht bis zum MV zu gehen.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

19.11.2004 16:09     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f774dea62]Wieso ins englische HST Forum reinschauen???[/quote:6f774dea62] Wieso nicht? [quote:6f774dea62]Und ja kenne welche, die erfolgreich sind und bis MV trainieren und bei jeder TE alles geben[/quote:6f774dea62] Na das ist doch ganz fein für dich. Sind doch auch ganz "tolle Erkenntsnisse". :troest: [quote:6f774dea62]... also verallgemeiner deine "tollen Erkenntnisse" nicht!!![/quote:6f774dea62] Gehts noch? Wo verallgemeinere ich denn, wenn ich schreibe, dass sich genug Beispiele von Leuten finden lassen, welche auch ohne hartes Training(nach meiner Definition) erfolgreich sind? Wo genau schreibe ich, erfolgreich = kein hartes Training?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.11.2004 20:58     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mag sein, das man auch mit softem Training Erfolg haben kann. Ich denke aber das dies Ausnahmen sind und die entsprechenden Atlethen mit guten genetischen Eigenschaften gesegnet sind. Da die meisten keine solchen Wunderknaben sind, müssen sie ihren Erfolg noch ehrlich und hart erarbeiten. Ich kann hier nur noch mal auf den MV Thread hinweisen, indem Profis wie Migger, Eric und DSG klar Stellung bezogen haben. Diese Leute haben Erfahrung und wissen wovon sie sprechen.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

19.11.2004 21:35     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
korrekt genetik macht nunmal 99% des erfolges aus...(meine meinung)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

19.11.2004 23:00     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44da7a9327="PhilippAlex"]Mag sein, das man auch mit softem Training Erfolg haben kann. Ich denke aber das dies Ausnahmen sind und die entsprechenden Atlethen mit guten genetischen Eigenschaften gesegnet sind. Da die meisten keine solchen Wunderknaben sind, müssen sie ihren Erfolg noch ehrlich und hart erarbeiten. Ich kann hier nur noch mal auf den MV Thread hinweisen, indem Profis wie Migger, Eric und DSG klar Stellung bezogen haben. Diese Leute haben Erfahrung und wissen wovon sie sprechen.[/quote:44da7a9327] Haste mal 'nen Link?

IP: Logged

pak32

Beiträge: 10
Aus: Altötting
Registriert: 12.11.2004

20.11.2004 09:14     Profil von pak32   pak32 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76887c39b2="Ruhrge`BeaT"]hab ich doch shcon geschrieben -> kein spass mehr u.a.[/quote:76887c39b2] u.a.? Kam denn durch das C-HST wenigstens etwas H hinzu? Erklär mal was dich alles wieder zu MV brachte.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

20.11.2004 10:11     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:587b0e6158="Frank Fitts"][quote:587b0e6158="PhilippAlex"]Mag sein, das man auch mit softem Training Erfolg haben kann. Ich denke aber das dies Ausnahmen sind und die entsprechenden Atlethen mit guten genetischen Eigenschaften gesegnet sind. Da die meisten keine solchen Wunderknaben sind, müssen sie ihren Erfolg noch ehrlich und hart erarbeiten. Ich kann hier nur noch mal auf den MV Thread hinweisen, indem Profis wie Migger, Eric und DSG klar Stellung bezogen haben. Diese Leute haben Erfahrung und wissen wovon sie sprechen.[/quote:587b0e6158] Haste mal 'nen Link?[/quote:587b0e6158] Leider weiß ich nicht wie man den einfügt. Der Thread ist jetzt schon etwas nach hinten gewandert. Ich hole ihn wieder vor.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

20.11.2004 10:15     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:6f0cea6365]Der Fred ist im Best off gelandet!!![/b:6f0cea6365]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.11.2004 10:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:211effe47e="pak32"][quote:211effe47e="Ruhrge`BeaT"]hab ich doch shcon geschrieben -> kein spass mehr u.a.[/quote:211effe47e] u.a.? Kam denn durch das C-HST wenigstens etwas H hinzu? Erklär mal was dich alles wieder zu MV brachte.[/quote:211effe47e] antwort -> woanders! dazu gekommen -> sicherlich 20-30 kilo reine muskelmasse -> :vogel: :vogel: :vogel:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

20.11.2004 12:38     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6345ef59ba="PhilippAlex"][quote:6345ef59ba="Frank Fitts"][quote:6345ef59ba="PhilippAlex"]Mag sein, das man auch mit softem Training Erfolg haben kann. Ich denke aber das dies Ausnahmen sind und die entsprechenden Atlethen mit guten genetischen Eigenschaften gesegnet sind. Da die meisten keine solchen Wunderknaben sind, müssen sie ihren Erfolg noch ehrlich und hart erarbeiten. Ich kann hier nur noch mal auf den MV Thread hinweisen, indem Profis wie Migger, Eric und DSG klar Stellung bezogen haben. Diese Leute haben Erfahrung und wissen wovon sie sprechen.[/quote:6345ef59ba] Haste mal 'nen Link?[/quote:6345ef59ba] Leider weiß ich nicht wie man den einfügt. Der Thread ist jetzt schon etwas nach hinten gewandert. Ich hole ihn wieder vor.[/quote:6345ef59ba] [quote:6345ef59ba="PhilippAlex"][b:6345ef59ba]Der Fred ist im Best off gelandet!!![/b:6345ef59ba][/quote:6345ef59ba] Danke! [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86028&start=0]Hier[/url] geht's lang...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

20.11.2004 16:53     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2dd85874fc="PhilippAlex"]Mag sein, das man auch mit softem Training Erfolg haben kann. Ich denke aber das dies Ausnahmen sind und die entsprechenden Atlethen mit guten genetischen Eigenschaften gesegnet sind. Da die meisten keine solchen Wunderknaben sind, müssen sie ihren Erfolg noch ehrlich und hart erarbeiten. Ich kann hier nur noch mal auf den MV Thread hinweisen, indem Profis wie Migger, Eric und DSG klar Stellung bezogen haben. Diese Leute haben Erfahrung und wissen wovon sie sprechen.[/quote:2dd85874fc] und deswegen muss ich das auch glauben oder was ?? die können doch garnicht sagen ob ein train was nicht bis zum MV geht funzt. wenn ich immer hart ( was ein shaiz wort ) traine und dann irgendwann mal so aussehe wie z.B migger , dann würde ich auch sagen das es funzt.vielleicht würde ich aber mit train was nicht immer bis zum MV geht genauso oder sogar mehr masse aufbauen. die frage wird immer offen bleiben !!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schlaftabletten, Carnosin / Citrullin - Woher?, Kleine Probleme bei Kreuzheben, Ephedrin und Haarausfall ?, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, PS2 Fußball, Verschiedene Muskelfasertypen und amit verbundenes Training, Guenther Gastposing, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Alexander der film, Trainings-und Ernährungsplan, "Natürliche" Mittel gegen Haarverlust, The're gettn crazy, wer kennt den powerman 3 von koelbel?, Muskelverlust bei Defi, Doofe Magnettafel., Aufbaukur mit anschliessender (kurzer) Defikur ..., Was haltet ihr von dem Protein...erfahrungen?, Help @ PC Freaks, Wieso ist "Fick dich!" eine Beleidigung?, Oliver Geissen "Mein Bizeps macht die Mädels Wild" Download, Videos von Fitness-Bodybuildern...hat da wer nen Namen für mich..?, frage zu creatin einnahme, Supplement-Handbook von Peak, durch fettarme Ernährung Definition?, 2er Masse-TP ... meinung erwünscht, Mißbrauch! nicht lustig. ganz und gar nicht!, Bandscheibenvorfall HWS, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, Die Passion Christi


Themen dieser Seite:
Hst, Ich, Erfolg, Training, Hast, Thread, Wie, Genetik, Und, Ruhrge, Beat, Stefanb, Philippalex, Entweder, Erazor, Plan, Forum, Aber, Erfahrung, Die, Iich, Definition, Leute, Diese, Mag, Ausnahmen, Wunderknaben, Profis, Migger, Atlethen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RC-06
Nature Skin Big Vibe
Pro Hormone
Forbidden Chair
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Handbuch Synthol
CBT-380
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Body Attack Powerlifting Gürtel
Sex Therapie
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
LM-84SM

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Vibrator Lustspender
Nimm mich wie eine Hure
Flutschi extra 80 ml
BH-Set Transparent
Nature Skin Lust Sleeve
Liebe an der Autobahn
S/M Kontakt
Leder Herren Gurt S-L
SEX-Fantasies
Mini Rabbit Vibe
Spüre den Schmerz
Wild Berries
Herzchenstring rot S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Klassische Bernstein Halskette
Silber Armband
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hantelshop -
MH-30
EXM-4000
GIB-2
SM-45
LA-79S
PM-65
OWT-26
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RCH-322
AAB-26
PSG-44S
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LA-80SM
OAS-14
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB