Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Muskelkater Waden - Hilfe :/

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskelkater Waden - Hilfe :/
VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

15.11.2004 19:04     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab am Freitag nach langer Zeit mal wieder die Wadenpresse benutzt. Mein Problem isr, dass ich sogar jetzt noch extremen Muskelkater in beiden Waden hab. Beim Aufstehen, Gehen und Treppensteigen hab ich extrem unangenehme Schmerzen darin. Nun ist es so, dass ich morgen Sportunterricht hab und wir mit Sicherheit wieder Fussball oder Basketball spielen werden. Soll ich die Zähne zusammenbeissen und teilnehmen oder mich krank schreiben lassen ? Besteht die Möglichkeit eines Muskelabriss ? Oder hat jemand n Mittel was mir bis morgen Abhilfe schaffen könnte ?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.11.2004 19:05     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da musst du durch !!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.11.2004 19:28     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seit wann ist denn schulsport intensiv? :zunge: du kannst ruhig gehen, da dürfte nix abreißen! da musst du schon durch ;)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.11.2004 19:33     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ebb7e7933="VolkerWeller"]Besteht die Möglichkeit eines Muskelabriss ? ?[/quote:0ebb7e7933] So schnell reisst da nix. Und beim Schulsport erst recht nicht.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.11.2004 19:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst deinem Lehrer ja von deinem Hardcoretraining erzählen und ihn bitten dich freizustellen... :zunge: der wird dir was erzählen..... :schimpf:

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

15.11.2004 19:41     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was geht, bei muskelkater is bewegung doch was feines ^^ bist ja auch selber schuld, hättest du's mal nicht übertrieben :snake:

IP: Logged

lil´musc

Beiträge: 20
Aus: Trier
Registriert: 24.08.2004

15.11.2004 20:28     Profil von lil´musc   lil´musc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
quatsch reißt doch nix ab,außerdem is das doch das geilste Gefühl ,dass man haben kann ;) kann mich noch genau an meinen stärksten wadenkater erinnern ... wenn der "schmerz" so groß is einfach auf n treppchen stellen und dehnen ,gewöhnungsbedürftig aber danach kannst wieder normal laufen :) mfg

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

15.11.2004 20:45     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den stärksten MK ever hatte ich auch 5 tage lang in den waden viel spaß :)

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

15.11.2004 20:48     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c64c98151b="PhilippAlex"]Kannst deinem Lehrer ja von deinem Hardcoretraining erzählen und ihn bitten dich freizustellen... :zunge: der wird dir was erzählen..... :schimpf:[/quote:c64c98151b] könnt ich versuchen, er trainiert ja selber aber ich glaub, er reisst mir trotzdem derbe den arsch auf wenn ich mit so ner ausrede komme :D

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

15.11.2004 21:28     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, hab nach langem Joggen auch immer Muskelkater in den Waden... ich dehn dann öfters mal am Tag zwischendurch die Waden und dann isses auch scho gleich viel besser und bald weg !

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

16.11.2004 22:00     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
durch die Bewegung im Schulsport lockerst du die waden n bissel :) so anstrengend is Schulsport ja net ich trainier zurzeit über 20 Sätze Waden und den Muskelkater den ich hab kannst du dir garnet vorstellen :)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.11.2004 22:16     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcher normale Mensch ( gesellschaftlich gesehen) traniert 20 Sätze Waden? MAchst dann KNiebeugen 80 oder was?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

16.11.2004 22:45     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6434a90f55="Reinkarnation"]Welcher normale Mensch ( gesellschaftlich gesehen) traniert 20 Sätze Waden? MAchst dann KNiebeugen 80 oder was?[/quote:6434a90f55] :)) :)) das frage ich mich auch gerade :ratlos: Ich denke mal, er meint Wdh nicht S :) ciao

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

17.11.2004 15:45     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfd367ee01="GiorgioArmani85"][quote:cfd367ee01="Reinkarnation"]Welcher normale Mensch ( gesellschaftlich gesehen) traniert 20 Sätze Waden? MAchst dann KNiebeugen 80 oder was?[/quote:cfd367ee01] :)) :)) das frage ich mich auch gerade :ratlos: Ich denke mal, er meint Wdh nicht S :) ciao[/quote:cfd367ee01] nope 20 sätze a ca. 20 wiederholungen mal mehr mal weniger bis es brennt halt!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

17.11.2004 17:28     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b98010fc7a="bastii"][quote:b98010fc7a="GiorgioArmani85"][quote:b98010fc7a="Reinkarnation"]Welcher normale Mensch ( gesellschaftlich gesehen) traniert 20 Sätze Waden? MAchst dann KNiebeugen 80 oder was?[/quote:b98010fc7a] :)) :)) das frage ich mich auch gerade :ratlos: Ich denke mal, er meint Wdh nicht S :) ciao[/quote:b98010fc7a] nope 20 sätze a ca. 20 wiederholungen mal mehr mal weniger bis es brennt halt![/quote:b98010fc7a] Du meinst das ja wirklich ernst! .... :ratlos: :( :bier: Wohl schön intensiv... ^^

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

17.11.2004 17:37     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wir hatten ja schon den 16 Sätze Brust Thread das ging ja noch, weil es verschiedene Übungen waren, aber beim Wadenheben wirds ja nicht soviele möglichkeiten geben! Wenn du 20 Sätze Wadenheben machst müsstest du mindestens 30sätze Kniebeugen machen...(in relation) also viel spass beim nächsten Training das 5h dauert und du nicht überleben wirst! :popo: Mfg Martin

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

17.11.2004 17:37     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte mal 2 wochen muskelkater in den waden jetz sin se schön hart =)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.11.2004 18:19     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine waden wachsen auch mit sehr vielen sätzen ( im moment 6 sätze, davon strippe ich bei jedem satz von 90 auf 80 - 60-50-40 ). also so abwägig ist das gar nich mal mit den 20 sätzen, waden müssen extrem gestresst werden, vorher sind se bei mir garn ich gewachsen!

IP: Logged

SUPERHANSI

Beiträge: 35
Aus: Herford
Registriert: 17.08.2004

17.11.2004 19:24     Profil von SUPERHANSI   SUPERHANSI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heul doch nich rum wie nen mädchen, wenn du mal bisschen muskelkater hast!!! und du willst nen mann sein???

IP: Logged

EDU_NO1

Beiträge: 47
Aus: Göttingen
Registriert: 12.11.2004

17.11.2004 20:35     Profil von EDU_NO1   EDU_NO1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
20 Sätze -> Ihr (wer auch immer sich dies auch noch antut) werdet wohl nicht besonders oft von eurem Faulheits Gefühl überwältigt. Gibt es nicht andere Möglichkeiten um den Muskel zu ermüden?(schneller) Naja, diese Frage, sollte nicht ich mir stellen. MFG

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

17.11.2004 20:37     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die waden müssen brennen ! und da man waden eh jedentag belastet durch laufen treppensteigen "rumstehen" soll das training halt intensiv sein kniebeugen mach ich ganz normal !

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

17.11.2004 20:39     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Poste doch mal bitte deinen Wadenumfang und deinen Oberschenkelumfang, würde mich interessieren ob es was bringt! Mfg Martin

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

17.11.2004 21:02     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e50433cd4="Ruhrge`BeaT"] also so abwägig ist das gar nich mal mit den 20 sätzen, waden müssen extrem gestresst werden, vorher sind se bei mir garn ich gewachsen![/quote:0e50433cd4]Kenne einige die im Waden train Stoff geben und 20 Sätze machen. Die Waden sind so. Die wollen das, die kleinen Luder.

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

19.11.2004 16:36     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82233682fd="PhilippAlex"]Kannst deinem Lehrer ja von deinem Hardcoretraining erzählen und ihn bitten dich freizustellen... :zunge: der wird dir was erzählen..... :schimpf:[/quote:82233682fd] mein lehrer hat des schon gemacht..

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 28.05.2004

19.11.2004 16:54     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum topicaufmacher: das wird alles nix bringen, da hilft nur der weg zum arzt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelgigant! @Mods, Fett von den Rippen, Muskelkätzchen?, Sportrevue - quo vadis?, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Chat, Dymatize Deca Force - Zoll ?, Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Die ewig lange Diskussion: was kommt nach der Brust?, Equilibrium, Creatin Vergleich?, Wir suchen das BBszene-Unwort des Jahres 2004 ;), wie ist der trainingsplan mit beinübungen zu erweitern?, Qrio, An alle Dreischichter & Discogänger, ergobike zu verkaufen., wow!trainingstechnische sensation!das ü-ei des sportes wurde erfunden!, Aufwärmen, Dehnen etc., Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, 1-Satz-Training, Frage zu Kreditkarten, fake oder nicht!?! brauch eeure hilfe, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Ermahnung, Verkaufe meine Piranhas, [Kur] Erkältung droht, Outlook - experten gefragt!, Hilfe bei Liedersuche!, RW Laufwerk erkennt RW´s nicht, PS2 vs. Xbox


Themen dieser Seite:
Waden, Muskelkater, Hilfe, Sätze, Kniebeugen, Machst, Mensch, Welcher, Ich, Reinkarnation, Hardcoretraining, Wdh, Schulsport, Kannst, Mfg, Lehrer, Wadenheben, Martin, Gefühl, Muskelabriss, Giorgioarmani, Philippalex, Möglichkeit, Besteht, Die, Oberschenkelumfang, Wadenumfang, Brust, Ruhrge, Thread


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Body Attack Frauentop
OP-R-5
Vagina Sucker
Davina Energy Oat Snack - 90g
Perlenvibrator Horny Beaver
Mini Vibes
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
DS-14N
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Puppe Envi
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
LDA-1

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Nature Skin Double Dong
Rio ouvert 3er S-L
Buch Qualen der Lust 2
Damen Riemenbody S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator Florida-Dolphin
Butt Hungry
Analkette schwarz
Masturbator Wet-Dreams
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Augenmaske
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Silber Armband
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PSG-442
Bauchmuskelmaschine
OWT-29
VLP-56
SP-5kg
OP-250
EXM-2500
RCH-22
Laufband SL5.0T
LA-78
Einzelgriff
PPR-82
OP-R-250
Fahrradtrainer SL3.0B
SM-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB