Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Kennt jemand 10ml Deca Ampullen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kennt jemand 10ml Deca Ampullen?
Nero Maximus

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 27.01.2002

05.02.2002 23:45     Profil von Nero Maximus   Nero Maximus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,mir wurden 10ml Deca Ampullen angeboten... Gibt es 10ml Deca Amp. überhaupt?Soll doppelt so hoch dosiert sein,wie die kleinen Amp.! Haben ein weiß,türkises Etikett! Was haltet ihr davon? Kann ich die ohne bedenken kaufen? Gruß Nero

IP: Logged

Mario V. Fringes

Beiträge: 845
Aus:
Registriert: 29.05.2001

06.02.2002 00:06     Profil von Mario V. Fringes   Mario V. Fringes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind von Organon Argentina.

IP: Logged

C Jayy

Beiträge: 55
Aus:
Registriert: 24.09.2000

06.02.2002 00:26     Profil von C Jayy   C Jayy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! gab vor kurzem schonmal ne Diskussion über die Echtheit. Scheint kaum einer zu kennen, und deswegen werden sie gleich als fakes bezeichnet. Ich nehm die selber gerade, Wirkung ist super, und das werden auch alle bestätigen die sie mal probiert haben. Für alle Zweifler werd ich demnächst ne Analyse reinstellen. Gruss CJAyy P.S. Wenns allgemein mal wieder wegen sowas ne Diskussion gibt, werd ich, wenn ich ne Probe bekomm das Zeug analysieren lassen, und euch das Ergebnis mitteilen.

IP: Logged

Sandow

Beiträge: 249
Aus:
Registriert: 23.01.2001

06.02.2002 01:08     Profil von Sandow   Sandow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die sind echt. Problem ist eben...was ich nicht kenn, ist nen Fake! Sandow

IP: Logged

magic

Beiträge: 74
Aus:
Registriert: 24.09.2000

06.02.2002 08:26     Profil von magic   magic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und überhaupt wieso sollte Organon eine 10ml Ampulle herstellen, solche Dosierungen braucht man in der medizinischen Anwendung nicht und die werden doch wohl nicht für uns Bodybuilder produzieren? Kann sein das drin ist was drauf steht, trotzdem ist es kaum von Organon selbst. Ich habe übrigens bei Organon Argentinien angefragt, leider keine Antwort bekommen. Werde mal bei Organon International fragen. Gruss magic

IP: Logged

magic

Beiträge: 74
Aus:
Registriert: 24.09.2000

06.02.2002 08:35     Profil von magic   magic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe gerade gesehen das ja vor kurzem schon jemand die ganze Arbeit gemacht hat. Siehe hier: TEXT Also definitiv ein Fake... und wenn es bei einem doch wirkt, liegt es wohl am Placebo Effekt. Gruss magic

IP: Logged

Sandow

Beiträge: 249
Aus:
Registriert: 23.01.2001

06.02.2002 10:01     Profil von Sandow   Sandow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay, ich akzeptiere eure Meinung. In der Praxis sieht das allerdings anders aus... 2 Jahre clean, Deca only, 500mg/8 Wochen, 6kg aufgebaut, alles gehalten. Testo kann ja dann wohl nicht drin sein... Die werden nur für den Schwarzmarkt hergestellt, oder meint hier irgendjemand ernsthaft, das die Hersteller Steroide für medizinische Zwecke herstellen?! Sandow [Dieser Beitrag wurde von Sandow am 06.02.2002 um 10:02 Uhr editiert.]

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

06.02.2002 10:09     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von Organon sind die sicher nicht, aber sie können durchaus deca enthalten. Hier im Forum wurde vor kurzem beklagt, wie ein Händler 10ml amps mit lediglich einer einfachen Beschriftung ausliefert, die mit Tesafilm angeklebt ist. Er könnte sich auch mehr Mühe machen und ein Label mit dem Organon-Logo draufpappen. Dann hätten wir das og Ergebnis. Müßte ein Profi Deca nicht alleine am Geschmack erkennen?

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

06.02.2002 10:12     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht leicht unterdosierte Fakes... MfG Pumpi

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

06.02.2002 10:43     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pumpi das wort " fake " steht zum beispiel für Schmuck wie Diamanten und Brillanten oder auch Kunstmalerei. Es sind aber wertlose Glassteine, die den zweck überhaupt! nicht erfüllen. ein nur leicht unterdosiertes präparat ist daher kein fake, weil die wirksubstanz da ist---ist halt nicht weiter zu empfehlen, wenn unterdosiert! Sonst wären sustas aus Deutschland fakes, weil Karachis aus pakistan der hammer sind.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

06.02.2002 11:05     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodyonic Wenn z.B. 200 mg drauf stehen aber nur 130 mg drinn sind, sind es für mich Fakes! So einfach ist das! MfG Pumpi

IP: Logged

magic

Beiträge: 74
Aus:
Registriert: 24.09.2000

06.02.2002 11:35     Profil von magic   magic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fake bedeutet doch wohl "fälschen, erfinden, frisieren, Täuschung" usw... Wenn einer also eine 10ml Ampulle mit Deca macht ist das noch kein Fake, wenn er dann aber Organon drauf schreibt, dann ist das sehr wohl ein Fake, egal ob da jetzt 200mg/ml drin sind oder nicht. Wobei ich nicht glaube das es irgend ein Untergrundlabor schafft 200mg Wirkstoff in einen ml zu packen, das ist gar nicht so einfach. Fakt ist das Organon Argentinien keine 10ml Ampullen mit 200mg/ml herstellt. Wer sich also dieses zweifelhafte Präparat injizieren will, der soll das machen... mir währe dies aber zu gefährlich. Ich nehme nur Stoff den ich selbst in der Apotheke oder beim Hersteller direkt gekauft habe, gegenüber Mitteln die über den Schwarzmarkt erhältlich sind, bin ich sehr skeptisch eingestellt. Gruss magic

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

06.02.2002 12:13     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@magic: so wie du würde´s wohl jeder gerne machen, doch mal hand auf´s herz: wer kriegt seinen stoff direkt aus der apo oder vom erzeuger? wenn´s so einfach wäre, dann gäbe es keinen schwarzmarkt mehr...

IP: Logged

Mister X

Beiträge: 105
Aus: Linz, Oberösterreich
Registriert: 11.12.2001

06.02.2002 13:28     Profil von Mister X   Mister X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem kanns einem in ausländischen Apos auch passieren daß man Fakes angedreht bekommt...

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

06.02.2002 16:57     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...klar ist alles klar- nur gibts doch reihenweise amps-siehe susta oder decas ( "Dacanoate" von Norma z.B.), die ihr dann als fakes bezeichnen müßt, obwohl roid-user mit der Qualität absolut zufrieden sind? Wie nennt ihr dann die fakes, in denen ev. irgendeine Öllösung drin ist? ...gefakte fakes? ich meine, es ist verständlicher, wirkungsloses zeugs als fakes zu bezeichnen, denn ihr dreht euch mit dieser diskussion um fakes oft im kreis, weil ihr euch nicht einig seid, was ein fake ist und was eine gelunge Fälschung. Grüße anyway roidpix, die neuen

IP: Logged

ExtraSmoothQuality

Beiträge: 39
Aus:
Registriert: 30.12.2001

06.02.2002 21:45     Profil von ExtraSmoothQuality   ExtraSmoothQuality eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ist das Teil.Mein Lieferant behauptet felsenfest dass zumindest deca drin ist.Mir wars zu gefährlich und die Dinger (1 volles und ein halbes )landeten im Müll.Ich konnte es auch nicht herauskriegen da ich gleichzeitig auf Testo bin und der Fortschritt auch vom Testo only kommen kann.Auch ein Zungentest brachte mir kein taubes Gefühl. Aber in dieser Szene muss eigentlich jeder mit Fälschungen leben .Wer meint er hätte nur echtes Zeug der ist vielleicht Apotheker.

IP: Logged

maschio

Beiträge: 712
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

06.02.2002 22:30     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Nero Maximus! Ich habe mir im Dez. 2001 auch für teures Geld so eine Ampulle angetan (gekauft über einen dubiosen dealer namens anabol in Spanien). Nachdem sich nach zwei Injektionen nichts tat, habe ich die Injektionslösung anaylsiert: reines Olivenöl. Ein Besuch auf der Homepage von Organon Argentina (natürlich mittels ärztlichem Paßwort, damit man in die Eingeweide kommt..) hätte sofort gezeigt, daß Organon keine solche Packungsgröße herstellt. Es ist ja so, daß heute in großem Umfang Medis gefälscht werden, sogar in den Pharmabetrieben selber. So stimmt dann wirklich alles: Steril abgepackte Injektionslösung, professionnell abgeschmolzene Ampullen, täuschend echt aussehende Verpackung etc., bloß fehlt der Wirkstoff. Gerade vor zwei Wochen wurde ich von einem Besucher dieses Forums gebeten, zwei Parabolan-Ampullen zu testen. Das Laboratoire NEGMA in Paris hat zwar die Produktion von Parabolan/Trenbolon im Jahre 1997 eingestellt (aber bereits 1995 sher gute Fälschungen ohne Wirkstoff im Midi F gefunden)... Nach chemischer Analyse kann ich sagen: außer Öl nix gewesen... (Details über die Analyse kann man bei mir per e-mail erfragen) Take care maschio

IP: Logged

ExtraSmoothQuality

Beiträge: 39
Aus:
Registriert: 30.12.2001

07.02.2002 23:41     Profil von ExtraSmoothQuality   ExtraSmoothQuality eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine e-mail von Organon Argentinien auf die Frage ob sie 10ml herstellen: Dear Visitor: Organon Argentina has in the local Market Decadurabolin 25 - 50 and 100 mg in 1 or 2 ml Vial. The product is sold only under Medical Prescription. Regarding other countries you can visit Organon International at www.organon.com from where you can be redirected to Organon Local Companies Web Sites. I hope this information can help you. Dr Maximiliano Waschbusch Medical Department Organon Argentina www.organon.com.ar www.psychiatrymatters.md

IP: Logged

C Jayy

Beiträge: 55
Aus:
Registriert: 24.09.2000

08.02.2002 10:44     Profil von C Jayy   C Jayy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe .. na was meint ihr denn?! .. denkt ihr die schreiben euch: ja, klar, wir produzieren "überodosierte" Decas (die eigentlich keiner brauchen würde bei normaler Anwendung) nur für den Schwarzmarkt ? Gruss CJAyy

IP: Logged

Sandow

Beiträge: 249
Aus:
Registriert: 23.01.2001

08.02.2002 14:41     Profil von Sandow   Sandow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...hihi, so isses.

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 512
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

08.02.2002 18:27     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also laut Green Book Besonders das braune 10 ml, 30ml und 50ml Injektionsfläschen von International Pharmaceuticals " Nandrolon Decanoate "ist sehr stark verbreitet und eine beliebte Fälschung.

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

09.02.2002 00:40     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ExtraSmoothQuality Du bist ja ein toller Kerl...

IP: Logged

IBLIS

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 27.08.2001

09.02.2002 01:35     Profil von IBLIS   IBLIS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@extra... usw. (was für ein name AAHHAHAHAH) also weiss ned warum du da irgendwem anschwärzt? ES gibt sie ,SIE WIRKEN und nur weil organon es nicht öffentlich zugibt ,,VERSTÄNDLICHERWEISE meinst du die weisheit mit dem löffel gefuttert zu haben oder was? ICH KÖNNTE jetzt beispielsweise hier was reinscannen ,,WAS BEWEIST DAS DIE ECHT SIND,, und dann? KANN ECHT SEIN ODER AUCH NICHT GELLE? FAHRT DOCH SELBST ÜBERALL HIN UND BESORGT EUCH EUER ZEUG SELBER wenn ihr an allem und alles etwas auszusetzen habt traut euch nicht wisst nicht wie ? HAB ICH MIR GEDACHT!aber von sachen reden von dem man NULL ahnung hat gelle ja das können wir bin sicher um etlich jahre älter als manch einer hier und hab auch schon manches erlebt ABER IRGENDWEM HIER anzugreifen wegen ANGEBLICHEN FAKES und sie nicht einmal probiert hat sondern gleich weggeschmissen hat ,tja sagt schon alles SO jetzt kann ich ja schreiben : Organon meint wenn man sich aus dem 15stockwerk schmeisst wachsen die muskeln ENORM nach 1 woche nimmst du 15kg QUALITATIVEN muskel zu ,,MACHST DU DAS DANN AUCH? IST ALLEN VIELLICHT SCHONMAL DER GEDANKE GEKOMMEN DAS SIE ES PRODUZIEREN FÜR UNS? und warum sollten sie keine verpackung mit ihrer aufschrift machen?sie streiten es ab?warum wohl?undichte stelle? lässt einer ihrer mitarbeiter immer und immer wieder 1000e von fläschen verscwinden? sie wollen nichtr das auf sie aufmerksam gemacht wird was DIES betrifft? so das wars denkt mal drüber nach und probiert sie erstmal bevor ihr überwas urteilt IBLIS

IP: Logged

IBLIS

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 27.08.2001

09.02.2002 10:20     Profil von IBLIS   IBLIS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eisenfreund ok hast recht las es ruhen ,wird jawohl auch das beste sein. aber trotz allem sagt organon NICHT ! alles. mfg IBLIS

IP: Logged

ExtraSmoothQuality

Beiträge: 39
Aus:
Registriert: 30.12.2001

09.02.2002 10:46     Profil von ExtraSmoothQuality   ExtraSmoothQuality eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eisenfreund ich werde hier niemanden anschwärzen oder was dergleichen.Das ist nicht meine Art.Hab ich noch nie gemacht. Mir gehts einzig allein darum echte Medikamente zu bekommen.Das Risiko trage ich. Aber bei Fakes hört der Spass auf.Das ist es mir nicht wert. Und dazu ist doch auch das Forum da.Um Einblick und Wissen und Infos zu bekommen. Mir wäre es auch lieber es gebe keine Fakes(mit wenig Wirkstoff oder keinem ,mit wenig Gift oder Keinem,steril oder verdreckt...) Also lassen wir das Thema ruhen.Es kommt bestimmt wieder. [Dieser Beitrag wurde von ExtraSmoothQuality am 09.02.2002 um 10:49 Uhr editiert.]

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

09.02.2002 11:03     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat:
ich werde hier niemanden anschwärzen oder was dergleichen.Das ist nicht meine Art.Hab ich noch nie gemacht.
Das hast Du schon getan,oder wie willst Du das sonst nennen? Danke Eisenfreund... Greetz,

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kreatin: Einfluss auf Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, Was gabs zum essen?, Leberwerte erhöht..., Suche gutes Studio im Westerwald Nähe Rennerod...:), wann was wieviel ?, Sue Price gesucht!, wozu frontload?, Suchmaschineneintrag - kostenfrei - wo?, Freund muss nicht Absetzen!?, physiotherapeut vs. community, Supplementshops, bei verbrennung trainieren?, wichtige frage zur ernährung!, Wieviel Esslöffel Dextrose nach dem Training?, Colette Guimond, Was bringen Coffeintabs in Bezug auf Fettabbau?, haarausfall deca + testo, Creatin nach Trainingspause!?, Wann ist die beste Zeit zum trainieren und wann isst man?, Eure Meinung zu meinem Plan, Kein Pump bei HIT ?, Handschwitzen, Winstrol, Hilfe: Masseaufbau?, Ausdauertraining beim Masseaufbau?, zwischenbilanz nach 7 wochen, Artikel über Low-Carb auf Spiegel.de!, Creatin?, Christian Bale in der Maschinist, Eure Bauchumfänge!


Themen dieser Seite:
Deca, Ampullen, Kennt, Organon, Das, Ich, Fakes, Fake, Gruss, Wirkstoff, Mir, Argentina, Pumpi, Argentinien, Ampulle, Zeug, Kann, Sandow, Analyse, Die, Und, International, Hab, Also, Auch, Aber, Schwarzmarkt, Testo, Uhr, Beitrag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Leder H.Brustharness M-XL
EXM-2850
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Latex Fruchtblase schwarz
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Latex Slip
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Blue Planet
SM-44

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Swinging - Kontakt
Secura hautnah 24er
Penisring Magic Blue
Secura Formula Sexxx 24er
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Lust an der Angst
Latex Rio schwarz S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Dildo Cumshot
Rio ouvert 3er S-L
Klappen-Bikini
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Anhänger in Multicolor
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöne Multicolor-
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband aus
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-5kg
DIB-46L
LM-80
FB-20N
PSC43
SCR-49
OP-R-5
LCE-65
OP-R-250
VKR-30
MPR-80
SM-44
AAB-26
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB