Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Nach der Internationalen Deutschen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nach der Internationalen Deutschen
Tarek's friend

Beiträge: 248
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

16.11.2004 10:11     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwei Tage, nachdem er bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft einen sehr guten Eindruck gemacht (wenn auch nur den 5. Platz in der Männerklasse IV belegt) hatte, sah [b:47c5948a2c]Peter Jallitsch[/b:47c5948a2c] noch super aus. Gestern habe ich den sympathischen Athleten in Nürnberg fotografiert.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

16.11.2004 10:23     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut echt gut aus der Mann! :) Aber wie schon öfter gesagt, passt die Brust irgendwie nicht ins Bild, wenn er daran arbeitet, dann wird er noch viel erreichen vielleicht...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.11.2004 10:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut echt gut aus, bis auf das komische Tattoo auf der Brust!!

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

16.11.2004 11:18     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, leider "passt" das tattoo nicht wirklich...schade:-/

IP: Logged

Möller

Beiträge: 8
Aus:
Registriert: 20.08.2004

16.11.2004 11:25     Profil von Möller   Möller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach dem Wettkampf ist immer vor dem Wettkampf. Weiter so, Peter! Wenn Du Dich wieder so steigerst wie von 2002 auf 2004, bist Du spitze.

IP: Logged

Christiandior

Beiträge: 16
Aus: 33,AVENUE HOCHE-75008 PARIS
Registriert: 11.08.2004

16.11.2004 17:36     Profil von Christiandior   Christiandior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Tarek`s friend, wollte Dir mal bei dieser Gelegenheit meinen Dank für die wirklich guten Bilder und Listen zur bayerischen Meisterschaft aussprechen. So waren wir immer bestens informiert. Weiter so... zu Peter... Wenn er so weiter macht, wird er bestimmt noch viele Titel kassieren. Ich habe ihn selber auf der bayerischen und süddeutschen bewundern können, die er auch gewann. Da dies offenbar seine erste Deutsche Meisterschaft war, kann er auf diesen Platz durchaus stolz sein. Von ihm werden wir sicherlich noch mehr hören... Gruß Christian Dior / Paris

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

16.11.2004 18:31     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt gut aus. leider wissen anscheinend die wenigsten bodybuilder wie man die untern bauchmuskeln trainiert. wie auch er hier. oder sie machen es bewußt nicht. wie auch immer. sowas gehört dazu. achtet mal drauf. bei den wenigsten sind die unteren bauchmuskeln wirklich ausgeprägt.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.11.2004 18:35     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e26f112845="moerpman"]sieht echt gut aus. leider wissen anscheinend die wenigsten bodybuilder wie man die untern bauchmuskeln trainiert. wie auch er hier. oder sie machen es bewußt nicht. wie auch immer. sowas gehört dazu. achtet mal drauf. bei den wenigsten sind die unteren bauchmuskeln wirklich ausgeprägt.[/quote:e26f112845] schon mal was von genetik gehört ?? es hat nur sehr wenig mit dem training zu tun wie die bauchmuskelatur aussieht.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2004 18:47     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moerpman wie macht man das? Gruß Devil

IP: Logged

cosimann

Beiträge: 605
Aus: Ruhrpott
Registriert: 27.04.2002

16.11.2004 18:55     Profil von cosimann   cosimann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..das wird er nicht beantworten können, da man nicht unterscheiden kann zwischen "unterer" und "oberer" Bauchmuskulatur. Die gerade Bauchmuskulatur ist "ein" Muskel, der durch Sehnen unterteilt ist. Kontrahiert man diese, so wird der gesamte Muskel eben kontrahiert, selbst bei Elektrostimulation. Gruß cosi

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.11.2004 19:01     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahso?! Danke ;-) Gruß Devil

IP: Logged

Christiandior

Beiträge: 16
Aus: 33,AVENUE HOCHE-75008 PARIS
Registriert: 11.08.2004

16.11.2004 19:33     Profil von Christiandior   Christiandior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moerpman Ich denke mal, dass Du einem Schwergewichtler nicht mehr sagen musst wie er die unteren Bauchmuskeln trainieren soll. Wie bereits von "mr.o 2000 erwähnt wurde, ist es oft auch eine Fage der Genetik. Sonst könntest Du doch gleich die nächste Frage stellen: Warum haben die wenigsten Bodybuilder ein 8pack wie Tarek e.S. http://www.delgu.de/bbpraesentation/tarekelsetouhi/tarekelsetouhi.html Gruß Christian Dior / Paris

IP: Logged

Möller

Beiträge: 8
Aus:
Registriert: 20.08.2004

16.11.2004 21:07     Profil von Möller   Möller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3074b699a="Christiandior"]Hallo Tarek`s friend, wollte Dir mal bei dieser Gelegenheit meinen Dank für die wirklich guten Bilder und Listen zur bayerischen Meisterschaft aussprechen. [/quote:a3074b699a] Es war wirklich gut, von [b:a3074b699a]Tarek's friend[/b:a3074b699a] schon 2 Tage nach der Internationalen Bayerischen Meisterschaft mit der vollständigen Siegerliste (und mit Fotos von allen Klassensiegern) versorgt zu werden. Wer weiß, wie lange der DBFV noch braucht, um die Ergebnisse der Internationalen Deutschen zu veröffentlichen?! Von der IFBB gibt es auch nach 10 Tagen noch keine Results von der Weltmeisterschaft in Moskau... Wer hilft den Verbänden auf die Sprünge?

IP: Logged

bachi286

Beiträge: 2
Aus: Nürnberg
Registriert: 22.05.2003

17.11.2004 01:55     Profil von bachi286   bachi286 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich mir die Bilder von peter hier anschaue, muss ich wieder an die szene von der int. bayerischen denken, als er zu mir sagte, ein kampfrichter hat gesagt, er habe synthol in den Schultern. jetzt schaut euch mal die knall-harten schultern an und sagt wo da bitte synthol drin sein soll? so ein witz. aber man kann es ja als kompliment für seine schulter auffassen, denn die sind wirklich sau stark

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

22.11.2004 13:07     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selbstverständlich kann man das beantworten. die meisten leute machen sit ups nämlich falsch. man muß den bauch einfach einrollen. machen aber viele nicht die gehen einfach mit dem oberkörper nach oben. was die anderen geschrieben haben ... genetik ... da hast du schon recht. aber wenn einer so hammer bauchmuskeln im oberen bereich hat und man die anderen gar nicht sieht, dann läuft was falsch. stimmt schon das man desto weiter sie oben sind, desto leichter kann man sie trainieren, bzw. desto schneller sieht man sie extrem. aber trotzdem. es werden mir jetzt sicherlich einige nicht glauben, aber langt einfach mal euren bauch an, bei nem normalen sit up und bei einem wo man den oberkörper langsam einrollt. dann merkt ihr den unterschied. last eine hand auf dem unteren bauch liegen. ihr werdet feststellen das beim einrollen der untere bauchmuskel viel stärker zu spüren ist. aber nicht das ihr mich falsch versteht. der typ sieht hammer aus ... gar kein thema.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.11.2004 17:26     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich gibts ergebnisse von der männer wm. schon lange.... bei der int. dt. hatten wir einen engagieren netten jungen mann am pc, dem es noch an erfahrung mangelte was man am ende des wettkampfs für eine liste erstellt habe muss, aber das ist doch keine katastrophe. es heisst doch immer man soll den jungen auch eine chance geben. im übrigen verweise ich nochmal darauf, dass das alles ehrenamtlich ist und man sich "nebenbei" ja auch noch um seinen job kümmern muss. meine wettkampfsaison ging von 5. september bis 15. november (ohne ein einziges freies wochenende). da bleibt eh viel auf der strecke... und wenn ich nicht krank gewesen wäre, hätten wir auf unserer seite schon lange ergebnisse. aber sowas kann man sich halt nicht aussuchen

IP: Logged

T.C.Clark

Beiträge: 9
Aus: München
Registriert: 04.10.2004

02.12.2004 02:12     Profil von T.C.Clark   T.C.Clark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moerpman Wieviel man von den unteren Bauchmuskeln sieht, hängt in erster Linie vom KF Anteil ab.Sichtbar machen der unteren Bauchmuskeln durch bestimmte Übungen ist leider nicht möglich. Die Verteilung des KF ist allerdings genetisch festgelegt, d.h. der eine verliert das Fett als letztes am Bauch, der andere am hinteren Oberschenkel....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
linker arm viel dünner als rechter, Anonyme Alkoholiker, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Braucht man Handschuhe?, Wie nach 1 1/2 Jahren Training (ohne Supps.) mit Supps. einsteigen !, Jay Cutler DVD, muhuhuhuhuhuaaaaaaaa eBay mal wieder!, Wofür Traubezucker ?, Wer traut sich?, 4 Pampersrocker und ein Klassiker., Abnehmen mit Meridia - hat jemand Infos?, HGH Fakes/Genuines PDF Datei!, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Online Game: Roadblock, Hintern und Oberschenkel :-(, schaffe nicht mehr gewichte! was tun?, Freund muss nicht Absetzen!?, Liegestützen erhöhen, aber wie?, Warum gibt es im BBszene-Shop kein Rabattsystem...?, SawPalmetto -> Woher? Fragen?, Ephedrin zur Definition der Muskulatur, Kann Haargel (erblich bedingten) Haarausfall beschleunigen?, Bitte um Kritik, EP+TP, Ultraleise PCs, Was am besten zur Diät?, Hab ne Frage wegen..., Adventskalender für die Buben ;), Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, Dymatize Deca Force - Zoll ?, Haare


Themen dieser Seite:
Internationalen, Deutschen, Nach, Gruß, Meisterschaft, Tarek, Peter, Bilder, Bauchmuskeln, Listen, Ich, Gelegenheit, Dir, Von, Dank, Paris, Muskel, Wer, Die, Devil, Dior, Hallo, Christian, Bauchmuskulatur, Brust, Schaut, Tage, Platz, Wenn, Weiter


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
BlitzBlank Enthaarungscreme
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Sarahs Secret blau
Body Attack L-Glutamin - 250g
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Body Attack Griffpolster
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
SRM-40
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Body Attack Frauentop
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Wild Berries
Leder Herren Gurt S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Vibrator Excellerator
Lust für Geld
Buch Das erotische Lesebuch
BlitzBlank Enthaarungscreme
Penisring Magic Blue
Vibrator Real Deal Big
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Puppe Pamela
Klappen-Bikini
Kaftan sw S-XL
Herren Chastity Belt S-L

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
WASSERMANN
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
ZWILLINGE
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Anhänger in Multicolor
Klassische Bernstein Halskette
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
SWT-16
OP-R-15
SM-45
Olympia-Langhantel
EXM-2850
VKR-30
OP-R-10
BC-2
FID-70
PR-78
FID-71
EXM-1900
OP-R-5
GIB-2
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB