Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Früh übt sich, ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Früh übt sich, ...
T.S

Beiträge: 1490
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

16.11.2004 12:19     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... was ein Benchmoster werden will! ;-) [img:3b0810d4d6]http://www.ironasylumgym.com/kershrt.jpg[/img:3b0810d4d6] [img:3b0810d4d6]http://www.ironasylumgym.com/kmbench1.jpg[/img:3b0810d4d6]

IP: Logged

fländers

Beiträge: 31
Aus: Oberhausen
Registriert: 16.09.2003

16.11.2004 12:28     Profil von fländers   fländers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur krank!!! armes kind!!! beklopte eltern!!! :kopfwand:

IP: Logged

wolverine6

Beiträge: 218
Aus: Wien
Registriert: 25.11.2003

16.11.2004 12:29     Profil von wolverine6   wolverine6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das ist ja wohl die Perversion schlecht hin kleine Kinder dazu anzustiften... Ich habe selbst Kinder und würde Sie in so einem Alter nie versuchen für den Sport zu begeistern da man wissen sollte, dass das zu irreparablen Schäden führen kann! :vogel:

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 900
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

16.11.2004 12:38     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
armes kind, mind 25jahren wird es vor schulterschmerzen keinen bock mehr haben ich denke mal daran schuld war ein 1,80m und 65kg schwerer dad der seine komplexe so kompensieren will! stimmts?

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 161
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

16.11.2004 13:11     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder der fette hinter ihr! Kranke Welt.

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

16.11.2004 13:23     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die militia ist eine sache für sich... ich find es auch abartig, wobei man nicht weiß wie das foto entstanden ist... vielleicht ist das ganze ja nur ein jux und nur fürs foto... aber wie gesagt... ist immer schade seine kinder derartig seine fanatische einstellung aufzuzwingen... ich denk da an die palästinensische hamas die ihren kindern bombenattrapen umschnürt... ich werd meine kinder sogar vom kraftsport abraten... gruss, bipolar

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

16.11.2004 13:58     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja kommt immer drauf an ab welchem alter ...? mein kleiner bruder 14 fängt nun leicht mit training an ! (naja klein passt ja nicht mehr so ganz ... :O)) ) oggy

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

16.11.2004 14:04     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi oggy! hast ja einen noch einen bruder oder? der ist auch so um die 20... der startet ipf hat mir hara erzählt und hat keine schlechten leistungen... -125 kg und 210 auf der bank und 310 beim heben... so mein bereich... stimmt das? gruss, bipolar

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

16.11.2004 14:37     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das stimmt er ist aber schon 22!! :O)) hat aber diese jahr kein wk gemacht wegen studium hoffe aber das er wieder nächstes jahr an den start geht und er uns jvk sich ärgern können !(jvk freut sich schon ) seine lesitungen sind ja 350/230/310 ja ! wäre er annähernd so ergeizig wie ich wäre er schon viel weiter aber naja muss man halt so hinnehmen ! :O) hoffe er macht nach junioren oder noch dabei beim wpc mit dann wären wir ne goile truppe... :O) bis wc oggy hoffe bist in der 125er :O)) [url]http://www.ironsport.de/forum/album_page.php?pic_id=1039[/url]

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

16.11.2004 14:43     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na da scheint ihr ja ne kräftige familie zu sein! sind schon brave leistungen! ich muss dich enttäuschen... heute hatte ich wieder 111 kg und es dürfte genau richtig werden... leider war das wochenende "zu lustig" und so musste ich mich die letzten 2 tage auskurieren und aufladen... heute geh ich aber auf ein speedtraining und mir brennen alle körperteile vor lauter vorfreude.. weiß nur nicht ob ich junioren oder open starten soll - wird wahrscheinlich drauf ankommen wies mit der betreuung aussieht, denn ich möcht ja hara unterstützen und umgekehrt... hara wird ja nicht bankdrücken sondern nur 3kämpfen... schönen gruss, man sieht sich! bipolar

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

16.11.2004 15:12     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ein mist runter kommen kann ich nciht mehr weil ich hab 118 kg ! mist mist ! schadeeeeeeeee hehehe bis dann oggy

IP: Logged

hara

Beiträge: 1717
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

16.11.2004 22:34     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute he ogge, frag mich die ganze zeit wo der spass dabei für dich ist, gegen 2 zu starten, denen du im 3kampf 150kg abnimmst!???! is doch besser für dich die sparst deine kräfte und speckst nicht ab und lieferst was anständiges in der 125er ab! bipo, mach dir keine sorgen bezüglich dem betreuen...wir haben glaube ich genug betreuer. von innsbruck haben sich einige angeboten, und bernhard is ja mim onkel gerhard auch am tatort. obwohl ja "mr. regeneration" selbst an den start gehen soll...werd ihn wohl morgen nochmal kontaktieren und etwas bearbeiten! und meine maus (kathi das toastbrot) is ja schließlich auch noch da - aber die is leider nur für mich da ;-) UND NICHT DAFÜR UM MIT ORTWIN ZU FERNSEHEN *insider* ;-) so - wünsche eine erholsame nacht bis bald hara

IP: Logged

hara

Beiträge: 1717
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

16.11.2004 22:37     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja...zu dem mädchen... ich finde es auch bedenklich...aber ihr vergesst eins - sieht euch doch mal die kinder an die von klein auf zum ski fahren (extreme belastungen!!!) oder zum turnen nahezu gedrillt werden - is um ein vielfaches ärger als eine kontrollierte widerstandsbewegung wie das bankdrücken. sie drückt glaube ich ca. 30kg und ist die tochter von sebastian burns soweit ich weiß sg hara

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

16.11.2004 22:45     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hara 150 kgg ?? meisnt du !! der reiz liegt darin das bipolar gut im deadlift ist , und du sehr guter bankdrücker sodas das für mich die errausvorderung ist nicht dei gesamtleistung !!! verstehst ??? und wenn ich runter komm wird es spannend einfach fun ! deshalb mach ich das ja ! ok auch für mein bestleistungen ! :O) aber spass muss sein ! oggy p.s. wie z.b in mainz hätte da alles geklappt hätte ich ateufel komm raus alles gegebne damit ich dich ärgern aknn und wenn es nur 0,25 kg mehr gewesen wären ! :O)) fun halt und ich denke wir hätten usn gut hochgeschaukelt oder ??? und so sehe ich das im wc auch ! ;O)))

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

16.11.2004 22:55     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68b07d6810]sie drückt glaube ich ca. 30kg und ist die tochter von sebastian burns soweit ich weiß [/quote:68b07d6810] ne, von zane und der azz familiy ;)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

16.11.2004 22:57     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir mehr verdammt! ich beug ja nur 200 zum aufwärmen... sonst nixi nixi guti guti für mein armi armi... gellll haaraaali!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1717
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

17.11.2004 12:48     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bipo ist mit sicherheit ein exzellenter heber, vor allem für sein alter, aber laut deinen trainings willst du ja 350-360 heben und das is schon eine ander liga. auf der bank kannst mich natürlich gerne ärgern! da nehm ich deine herausforderung an! aber wo wir gerade beim thema sind...WAS NIMMST DIR DENN VOR FÜR DEN WC??? und ich will jetz konkrete zahlen haben - kein "spaß" "fun" "für mich selbst!" - gnadenlose beinharte kg angaben möcht ich jetz sehen ;-) mfg harry e

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

17.11.2004 13:16     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hara ich rede da nciht gern drüber weil train weltmeister gibt es ja wie sand am mehr deshalb will ich erst mal den ball flachhalten !! eventeull erst mal die 400 betätigen wenn es funktioniert in der bank eventuell 235 , und kreuz mal sehen so 330.... steigern kann ich immer noch ! lass cih überraschen... mehr möchte ich garnicht im mom !! und wie gesagt hara 350 im singel bis zu den knien ist halt nix besonderes und solte man nicht überbewerten , ich den im singel würde es gehen aber im kdk noch nicht ! dazu bin ich einfach noch zu leicht und für ein jahr wk train isd as ok ! also wir sehen us am wc ! p.s. hotel habe ich immer noch nicht oggy

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, Anabole Steroide - Das schwarze Buch, Übungen für unteren Rücken., gyno, jaja viele werden sagen wieder einer aber lest einmal, mrm whey, Freund muss nicht Absetzen!?, Kreatin, President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, Cardio - wann?, Drako hat Zeit, Frage zum Kurplan,HWZ von Enanthat?, Alexander der film, Whey von ebay - schon wieder reingefallen ?, Suche studio wo man powerlifting machen kann in köln, 3erSplit-plan!, FD oder Rudern aufrecht?, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Mein Ernährungsplan !, Verkaufe das Buch "Super Kniebeugen", Anabolika 2003, [!?Eure Ernährung während 912 HST?!], Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, Will morgen anfangen mit 912 HST! Noch ne Frage offen!, Dosierung von Eiweisspulver, Gut gebaut & gut im Bett !, "Posingschminke", gut genug für diesen zetiraum?, Mega Bankdrückturnier in Wien, Brot und Vollkornbrot, Bankdrücken,Langhantelrudern


Themen dieser Seite:
Früh, Kinder, Ortwin, Fernsehen, Mit, DafÜr, Was, Dir, FÜr, Den, Vor, Denn, Nicht, Nimmst, Welt, Ich, Perversion, Also, Benchmoster, Sie, Alter, Kranke, Oder, Schäden, Sport, Und


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Anabole Steroide - Das schwarze Buch
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Lack Minibody schwarz S-L
Minibikini schwarz S-L
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Strapshemd Set S-L
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
All Stars TriPlex - 2kg
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
DS-14N
Silber-Bikini
Anhänger Hantelhand
Einzelgriff

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Orgasmusring Long-Time-Lover
Netzshirt schwarz S-L
Vibrator Lustspender
Latex Augenmaske
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Fußfessel
Swinging - Kontakt
Vagina Kiss
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Qualen der Lust
Der geile Fahrplan
Gang Bang
Strapshemd Set S-L
Clit Sucker

- Berstein Shop -
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Anhänger in Multicolor
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezauberndes Bernstein Collier
Exclusive Bernstein-Silber-
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
SP-0.5kg
LM-83
SZ-G
Nackenpolster
MCG-01SM
Trizeps-Seil
LA-80S
PCH-24
EXM-3000
LA-78
CEC-340
LA-77
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Fahrradtrainer SL3.0B
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB