Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Heute 13:00 Oli Geißen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heute 13:00 Oli Geißen
StefanM

Beiträge: 334
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

16.11.2004 12:46     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hiho! Heute gehts bei der Oli Geißen Show mal wieder um Bodybuilder. Thema lautet: "Muskelspiel – Mein Bizeps macht die Frauen wild“ Ronny (32) ist Profi-Bodybuilder und muss sich gegen Evi (31) behaupten, die meint, sein Sport sei reine Zeitverschwendung. Wer von beiden hat die besseren Argumente? Jens (39) ist Bodybuilder und Fitnesstrainer und hat was gegen Leute wie Luca (24), die denken, man müsste nur Anabolika nehmen, um Muskeln aufzubauen. Außerdem ist noch der stärkste Mann Österreichs, Franz (35) da. Er wird mit Ronny und Olli Geissen Bierfässer auf Zeit stemmen. Wer gewinnt? Klingt ja äußerst vielversprechend ... :sorg:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.11.2004 13:12     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist jetzt schon zum kot.zen! der ronny müßt mal aufen tisch hauen!!! mensch!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

16.11.2004 13:16     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt bestimmt wieder heiße diskussionen, aber wer arbeiten muß hat für sowas leider keine zeit.

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 169
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

16.11.2004 13:18     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Evi die blöde fette Kuh der müsste man eins reinhauen so blöd ist die

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

16.11.2004 13:19     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welcher franz is das? beil? kanns leider nich sehn kann ma jemand bilder rein stellen?

IP: Logged

DoctorJay

Beiträge: 431
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

16.11.2004 13:24     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurze zwischenfrage : postet einer der kandidaten hier im board? muss schon sagen dass der ronnie anscheinend was im kopf hat ! respekt

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1263
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

16.11.2004 13:24     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah ich könnte durchdrehen, die schwarzhaarige Schreckschraube ist ja sowas von Shice, das kann man nicht in Worte fassen. Lässt andere nicht ausreden und beleidigt einen durch und durch und dann noch dieser KAcktyp aus dem Publikum, ich glaub ich hätte den umgehauen. Aber der Ronny scheint wohl ein ruhiger Typ zu sein, zum Glück...

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

16.11.2004 13:30     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehm es gerade auf,kanns erst später anschaun. is mit pro-bodybuilder ronny rockel gemeint?

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

16.11.2004 13:30     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ronny bleibt ja echt gelassen... aber er hat keine richtigen argumente - ist schade... aber er macht es gut und es sieht einfach so aus er seie überlegen... was auch stimmt... es ist echt haarstraubend welche stereotypen und klischees gegen bodybuilder und kraftsportler herrschen... ich finde es lustig, wie ronny auf das posen angeschnauzt wurde, da einer glaubte er mache das nur um die frauen zu beeindrucken - dass das was mit wettkämpfen zu tun hat weiß sicher nicht mal jeder 30e... ein fazit gibt das ganze immer wieder für mich: es auf andere bereiche für mich umzuschlagen. das heißt: ich verurteile keine anderen, ja spreche nicht mal über sachen in denen ich keinen einblick habe... das gilt für zb für starke drogensucht. gruss, bipolar

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

16.11.2004 13:35     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs auch grad gesehen, also die beiden BBler haben mehr im Kopf als die andern zusammen..Schade, immer die leidigen Diskussionen, als würde sich das ganze Leben ums "stoffen" drehen. Und das in den Talkshows nie einer ausreden darf,..... aber da merkt man auch, wie glaubwürdig das dann bei anderen Themen ist..... :/ Aber ich hab Merle Mohr im Publikum entdeckt.. :rock: ein Lichtblick Gruß Nicci

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 69
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

16.11.2004 13:38     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ flex05 Kannst Du das ganze ins Netz stellen, wenn es keine Urheberrechte verletzen sollte? Was habt Ihr denn erwartet? Dass in so einer Reissertalkshow (nicht nur Geißen, sondern allgemein) mit dem Titel objektiv über das Thema berichtet wird? Gruß Dieter

IP: Logged

SugarRay2608

Beiträge: 97
Aus: Saarbrücken
Registriert: 21.10.2004

16.11.2004 13:42     Profil von SugarRay2608   SugarRay2608 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a35a442dec="Nicci"]Schade, immer die leidigen Diskussionen, als würde sich das ganze Leben ums "stoffen" drehen. [/quote:a35a442dec] Nunja, der eine hat ja Anabolika genommen. Dadurch wird für den typischen Oli Geißen Zuschauer das Klischee leider bestätigt

IP: Logged

bikepower

Beiträge: 58
Aus: null
Registriert: 28.05.2004

16.11.2004 13:43     Profil von bikepower   bikepower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab grad eingeschaltet, aber Ronnie verkauft sich gut. Der andere BB aber und die Rothaarige, oh Gott! Solche Holzköpfe prägen das Bild vom BB in der Öffentlichkeit.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.11.2004 13:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum zehnten Mal jetzt in diesem Jahr?? :sorg:

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

16.11.2004 13:46     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07506a9220]Nunja, der eine hat ja Anabolika genommen. Dadurch wird für den typischen Oli Geißen Zuschauer das Klischee leider bestätigt[/quote:07506a9220] Diese Anabolika sache.... :| Ich glaube, das die alle denken, wenn man ein bisschen stofft, hat man schon son körper wie Ronny. Von denen würdigt echt keiner die Leistung, die dahinter steckt, sondern es kommen gleich vorwürfe. Traurig.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.11.2004 13:46     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die alte schabrake regt mich auf, hat noch nie nen Finger krum gemacht im Leben. Dieser Fussballtyp auch, denkt er würd mit seinen Ektokörper besser ankommen. Ronny scheint etwas schüchtern zu sein, aber präsentiert sich gut, gefällt mir. War Ronny zu der Zeit in Vorbereitung?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.11.2004 13:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte hier weiter: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=892388#892388 [b:9bcc9287d0]EDIT: Padre war schneller!! :rotwerd: Doch hier weiter!![/b:9bcc9287d0] ;)

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.11.2004 13:51     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun ich habe mir fast ein Holzbalken aus dem Bett gerissen, bei den argumenten dieser frau! Ausser beleidigen und die typischen klisches als argument bringen kann sie nicht, aber mal abgesehen davon, beleidigt sie allgemein jeder welcher eine andere meinung vertretet. Und die Rothaarige fand ich sehr süss, wäre ich da gewesen hätte ich mich wahrscheinlich glatt verliebt :) Ausserdem liebe ich frauen welche Bodybuilding in Schutz nehmen :D Fakt ist: der Kommentar von Ronny ohne bodybuilding ist wahrscheinlich am falschen Platz, jedenfalls gott sei dank, hat keiner gegen ihn diesen Argument gebracht! Schnell kann man aus diesen Kommentar das falsche verstehen ;) Der andere Typ, welcher auch recht oberarme besitzt, also da bin ich eher neutral. Ausser rumgelabbere war nix, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden! Ronny hat sich sehr gut verkauft, und dieser Mann ist sicher ein super Typ! Ist er in diesem Forum eigentlich auch vertreten? Mal gucken wie er sich nun in dieser strongman übung macht, hoffe er verliert nicht zu überlegen gegen franz hmpf 43 SEKUNDEN sehr gut super!!! EIn strongman 58 sekunden und er 43 sekunden das ist super!

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

16.11.2004 13:52     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: wollt auch grad sagen ey....@pecto was nu mit namen? is das ronny rockel uind franz beil oder wer?!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

16.11.2004 13:58     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja is ronny rockel

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3046
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

16.11.2004 14:00     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessant.. Nur schade das diese unsäglichen "alle nehmen was" Prolls jegliche Objektivität im Keim ersticken müssen. :sorg:

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

16.11.2004 14:02     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War ganz gut die Sendung (aus der sicht eines bbs...) aber die fässer für Oli waren doch am Schluss gefaked oder? 26s mit 18kg pro seite wäre etwas arg gut oder täusch ich mich da? Mfg Martin

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.11.2004 14:02     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja, falls noch einer an so einer show gehen will: Ich melde mich freiwillig als attentäter gegen solche Menschen, kann daher gut sein, das die zufällig in der show zusammen sacken ;)

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.11.2004 14:04     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a134b6d639="k4tvega"]War ganz gut die Sendung (aus der sicht eines bbs...) aber die fässer für Oli waren doch am Schluss gefaked oder? 26s mit 18kg pro seite wäre etwas arg gut oder täusch ich mich da? Mfg Martin[/quote:a134b6d639] hat etwas...........

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

16.11.2004 14:04     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber Ronny war echt gut, sehr souverän, zwar etwas schüchtern, aber er strahlte Überlegenheit aus und ließ sich nicht provozieren von der alten Schreckschachtel... Mfg Martin

IP: Logged

bikepower

Beiträge: 58
Aus: null
Registriert: 28.05.2004

16.11.2004 14:04     Profil von bikepower   bikepower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, war nicht unbedingt Werbung für BB, war aber auch nicht zu erwarten. Ausser Ronny warn ja nur Dummköpfe auf der Bühne, wie im richtigen Leben. Zur Imageverbesserung sollte man BB für Schwachköpfe verbieten :zunge: @Jan the Man Glaub dass der Fussballer mit seinem Body gar nicht so schlecht ankommt was hast Du denn gegen den, hab von ihm fast nichts mitbekommen

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.11.2004 14:05     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja muss ich dir vollkommen zustimmen, und ich behaupte einmal das dies mehr eine aufgesetzte schüchternheit war, er liess sich einfach nicht provozieren. Aber innen drin, hätte er die wahrscheinlich am liebsten in grund und boden gestampft.... gelegentlich kamen kommentare.... ;) aber ronny hat sich super gehalten :)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

16.11.2004 14:06     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand ne ahnung, wann die wiederholung kommt? hab nur die letzten fünf minuten gesehen...

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.11.2004 14:07     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Nacht um drei uhr! Wenn ich mich nicht irre! Betreff dem Fussballer: Also er schien mir gar nicht mal so schlimm zu sein, schlimmer war da der andere welcher in angegriffen hat! Und was habt ihr überhaupt gegen die süsse rothaarige ;) Offtopik: An kampfmaus, dein avatar ist geil hehe ;)

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

16.11.2004 14:08     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ein dreck verpasst! hat es einer aufgenommen und kann es hier reinstellen?

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1263
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

16.11.2004 14:09     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b67a965cb="bikepower"]Naja, war nicht unbedingt Werbung für BB, war aber auch nicht zu erwarten. Ausser Ronny warn ja nur Dummköpfe auf der Bühne, wie im richtigen Leben. Zur Imageverbesserung sollte man BB für Schwachköpfe verbieten :zunge: @Jan the Man Glaub dass der Fussballer mit seinem Body gar nicht so schlecht ankommt was hast Du denn gegen den, hab von ihm fast nichts mitbekommen[/quote:6b67a965cb] Der Typ war einfach nur eine tapezierte Fahrradspeiche und mehr nicht und war noch stolz auf seinen Sixpack. Wenn ich 45 Kilo bei 180cm wiege hab ich auch nen geilen Sixpack. Man kann ja auch eine Meinung zu einem Thema haben und die vertreten aber dann beleidigend zu werden ist unter aller Sau. Als Bodybuilder tut man ja keinem anderen Menschen etwas.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

16.11.2004 14:11     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja, die rothaarige hab ich ja ganz vergessen zu kommentieren! :bussi: :liebhaben: :blowjob: Alles klar!? :rock: Mfg Martin

IP: Logged

Atilius

Beiträge: 6
Aus: Bonn
Registriert: 15.11.2004

16.11.2004 14:12     Profil von Atilius   Atilius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gott !! ich habe es gesehen ! diese dummen vorurteile, echt zum kotzen und diese dicke kuh spinnt ja mal voll !! was soll man sagen, die sind halt neidisch weil ihnen die ausdauer fehlt ... und die haben auch nicht so den starken willen darum hacken die immer auf uns rum ... scheiß auf die !

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

16.11.2004 14:12     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab die ganze zeit abgewartet bis ronny der alten eine aufs Maul schlägt.. Er hätte aber meiner meinung nach besser Argumentieren können. Die Rothaarige war Geil nur bisschen Hohl...

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

16.11.2004 14:15     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eh fuck ! jetzt hab ich um halb eins aus und verpass es trotzdem ... toll nun kann ich mir die nacht um die ohren schlagen :(

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

16.11.2004 14:21     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe nachgeschaut. Heute nacht um 2.20 Uhr kommt die Wiederholung.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.11.2004 14:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ARGHH wieder verpasst :schimpf: war`s wenigstens so schlecht wie immer? Kennt man ja vom geißen...

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

16.11.2004 14:29     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich ist der geissen noch einer von den besseren... habs zum glück verpasst, sonst hätts mich wieder viel nerven gekostet!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

16.11.2004 14:30     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand Bilder ? habs leider verpasst .... :(

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

16.11.2004 14:48     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorallem von der besagten rothaarigen!

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

16.11.2004 14:52     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja die guten alten klisches. Leider wissen 90% der Befölkerung nicht was das für arbeit ist überhaupt soweit zu kommen hoffe das sich das irgendwan mal ein akzeptierter Sport wird. Anabolika hin Anabolika her ob mit oder ohne stoff es bleibt ein harter weg um einen solchen körper zu formen. und zu der rothaarigen sag ich nur eines :blowjob: :liebhaben:

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

16.11.2004 14:58     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
postet mal pics ich hab nur die das letzte nach der werbung gesehen und rockel sah ja echt umwerfend aus!

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

16.11.2004 14:59     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Anabolic20, schau mal weiter oben...nix da! :uzis: :balabala: Mfg Martin

IP: Logged

robbe

Beiträge: 296
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

16.11.2004 15:07     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute wieso regt ihr euch auf ? Das macht nur sinnlos älter ;-) Die blöden Kommentare von Zuschauern bzw. den Teilnehmern an der Sendung sind doch gestellt, die kriegen Geld dafür ihre dumme Gusche aufzumachen und über Gäste her zu ziehen, so ist das Geschäft der Talkshows, sonst wäre es doch auch langweilig neh ? ps: Fragt mal den Boris Kleine, der war auch mal in so ner tollen Sendung, war auch ein riesen thread, das ist von vorne bis hinten gestellt.... also beruhigt euch und tut was für euer Nervenkostüm. Gruß, Rob ;-)

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 395
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

16.11.2004 15:26     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schei.sse, hatte schule

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 397
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

16.11.2004 15:28     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob so muskulöse Menschen wie Ronny gut aussehen, da scheiden sich die Geister. In meinem näheren Umfeld scheint die Meinung eindeutig zu sein, dass die meisten (eigentlich alle) es einfach viel zu viel finden (mich eingeschlossen); aber deswegen muss man ja nicht so lächerlich beleidigend wie bspw die etwas kräftigere Frau. Jedem halt das seine, und ich habe vor so einer Leistung einen Heidenrespekt. Auf jeden Fall ist der Ronny von seiner Art her ziemlich witzig, diese furztrockene Art, köstlich. Dann der Fußballer mit seinem Sixpack LOL wie lange hat der gesagt geht er ins Fitnessstudio? Habe 4 Jahre im Kopf, kann das sein? Also nach 4 Jahren BB wenn man dann immer noch 2xer Ärmchen hat, dann macht man was falsch, sorry. Und dann noch der Blonde Hampelmann, der ja selber gut am pumpen ist, kann mir keiner weißmachen dass der untrainiert ist - anscheinend klappt's bei ihm aber nicht mit "mehr" - also wird mit erbärmlichen Argumenten um sich geschlagen.

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

16.11.2004 15:48     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, habs leider auch verpasst ;( auf der anderen seite, ich könnte mich da jedes mal sowas von tierisch aufregen wenn ich so haltlose und hohle vorwürfe höre! :hammer: andererseits: :popo: werde es heute nacht aufnehmen und versuchen es reinzustellen...mal gucken obs funzt! greets Donald

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

16.11.2004 15:49     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich persönlich hätte nie gedacht das ich Ronny mal in einer Talkshow sehe. Er ist tatsächlich ein sehr ruhiger, gelassener Mensch der nie ausfallend oder aufbrausend wird. Zumindest habe ich noch nie erlebt das er mal laut geworden ist, oder so. Deshalb glaube ich auch weniger das seine Gelassenheit nur gespielt war, wie hier jemand meinte. So ist er eben. Er ist eben jemand der lieber einmal mehr den Mund hält aber wenn er dann was sagt ist es köstlich trocken! Daumen hoch für Ronny!

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

16.11.2004 16:32     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja die oli geißen show,da war ich auch mal talkgast :rock: für das geld macht man sich schonmal zum affen. wird danach so sein wie es immer is.alle gehn zusammen was trinken,jeder mag jeden. also nicht aufregen jungs! ronny war ganz cool,nur sein ... :auslach: akzent. naja,dafür kann er ja nix.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

16.11.2004 16:39     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also als Schweizer habe ich alles sehr gut verstanden, wie gesagt ich fand super wie ronny reagiert hat! Bin echt froh das so ein guter Mann unser Sport so gut vertreten hat! Ich bin ihm dafür sehr dankbar.... Jedesmall wenn so eine show kommt, hoffe ich das Bodybuilder eingeladen sind, welche auch etwas drauf haben ;) im warsten sinne des wortes hehe

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

16.11.2004 16:49     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also um 2.20 ist die Wiederholung??

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

16.11.2004 17:37     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.tvmovie.de/finder?finder=listing&html=%2Frefresh%2Ftechnik%2Ftv-programm%2Flistingfinder.htm&index=4&tag=di&sender=3&kategorie=alle&ok=OK Ich nehms mir auf!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.11.2004 17:42     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Biiiitte stelle es doch jemand nach der Aufnahme ins Netz. Ich liebe solche Shows, ich könnte mich jedesmal totlachen...oder ich kriege kurzzeitig Wutanfälle. Was auch immer. Ich will das sehen ;)

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

16.11.2004 18:20     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls meine USB SatBox funktioniert, werde ich es aufzeichnen. Mfg, Ben.

IP: Logged

BrittaM

Beiträge: 29
Aus: Augsburg
Registriert: 02.11.2004

16.11.2004 18:24     Profil von BrittaM   BrittaM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronny Rockel, nunja, der Typ sieht schon seeeehr gut aus meiner Meinung nach :-)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 910
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

16.11.2004 18:40     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mist ,war in der schule....hats jemand aufgenommen oder machts noch? wenn ja ,wäre nett wenn ihr es hochladen könntet...am besten und auch ziemlich schnell geht das bei www.yousendit.com

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

16.11.2004 19:42     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7b5539cfc="bikepower"]Naja, war nicht unbedingt Werbung für BB, war aber auch nicht zu erwarten. Ausser Ronny warn ja nur Dummköpfe auf der Bühne, [/quote:a7b5539cfc]´ 100% nicht, wie kommst du zu dieser Aussage? Ronny hat keine Arguemente bringen können, sehr schlecht sich ausdrücken können, der 2. Bodybuilder kam der hat sich gut atikulieren können und hatte sehr gute Argumente auf lager. also nichts außer Ronny. Die anderen waren sonst nur ******.

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 338
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

16.11.2004 20:49     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8959ebe84e="Ben Kutscher"]Falls meine USB SatBox funktioniert, werde ich es aufzeichnen. Mfg, Ben.[/quote:8959ebe84e] bitte bitte bitte bitte bitte aufnehmen! vielen dank :)

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

16.11.2004 21:15     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja beleidigungen sind ja wohol standi. streber werden auch immer beleidigt, halt weil die anderen neidisch sind und auch gern so gut wären aber nix für tun wollen. genauso ists hier. aufregen is doch dumm ich würde nur lächeln wenn mcih so ne wurst mit anabolika oder sowas beleidgen wollte. sind schon arme menschen

IP: Logged

santanor

Beiträge: 76
Aus:
Registriert: 09.01.2001

16.11.2004 21:20     Profil von santanor   santanor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich wäre in einem Interview mal Dankbar, wenn einer mal OFFEN redet. Ich weis zwar nicht wie das rechtlich und polizeilich ablaufen würde, aber ich würde mir mal wünschen wenn einer wie Ronny, wenn er nach Anabolika angesprochen wird, offen zugibt das er a) nimmt und b) es ohne nicht geht und c) Das im Profigeschäft dazugehört wie Beine zum laufen. Es schmälert ja nicht seine Leistung. Aber das ewige rummgeheuchle ist echt schlimm. Genau so wie Ralf Möller in einem Interview: "Ja, Anabolika habe ich mal ausprobiert, hat mir aber nix gebracht" :) Naja, wie gesagt, vielleicht würde es da ja rechtliche Folgen mit sich ziehen. Santanor P.S. Im Hochleistungssport, egal welche Sportart, ist es nun mal inzwischen schon bald Vorraussetzung, nachzuhelfen. Wer heute noch an "Sauber Hochleistung" glaubt, der ist Realitätsfremd.

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

16.11.2004 21:36     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a6ae41dd4="santanor"]. Im Hochleistungssport, egal welche Sportart, ist es nun mal inzwischen schon bald Vorraussetzung, nachzuhelfen. Wer heute noch an "Sauber Hochleistung" glaubt, der ist Realitätsfremd.[/quote:4a6ae41dd4] Klar, deshalb hatte Jan Ullrich nach seinem positiven Ergebnis auch so ne tolle Erklärung. Weil es so normal ist, hat sein Sponsor ihn auch gar nicht aus dem Team geworfen. :daumen: Wenn ein BBler sich öffentlich zum Roidkonsum bekennt, ist es weitaus schlimmer, als wenn einer öffentlich zugibt einer Oma die Handtasche entrissen zu haben. Natürlich schmälert dies seine Leistung (in den Köpfen der Zuschauer), weil mit Chemie kann ja jeder so aussehen (denken diese Zuschauer dann). Aber was wirklich dahinter steckt (ob mit oder ohne) WISSEN DIESE ZUSCHAUER NICHT. Also was soll Dein Kommentar überhaupt??? Gruß Medusa

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.11.2004 22:52     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronny sah einfach geil aus! :rock: Neben Markus mein Lieblings deutscher Pro.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.11.2004 00:50     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon fast 1 Uhr! Mal schauen wo ich um diese Zeit noch ein USB Kabel auftreiben kann. Sonst wirst nix mit aufzeichenen. (Morgen muss ich auch noch früh raus :crybaby: )

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

17.11.2004 01:18     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey Jungs das wäre cool wenn jemand die Sendung mitm Rockel hier ins Netz stellen könnte. zur Not ruf ich bei RTL an und sag denen,die sollen mir gefälligst ne Aufzeichnung uaf DVD etc schicken!! die Sendung war hammer nur die "dicke" ging doch wohl jedem auf die Nerven. sah selber so grottenschlecht aus und sobald einer anfing sie zu kritisieren, fing sie mit blöden Sprüchen an. und der Hannes (Blond) am ende hatte sowieso einen schaden, selbst am pumpen usw und dann soetwas von sich geben. wie gerne säh der aus wie Rockel usw.! war 2002 auf int.deutscher Meisterschaft in Ransbach-Baumbach und da war Ronnie auch da, ist erster vor Armin Scholz geworden. jetzt letzten Samstag war wieder Meisterschaft, war echt cool nur diesmal war Markus leider nicht da. dafür der Pavol Jablonicky. Jungs haut rein lasst krachen

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

17.11.2004 01:29     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach was ich vergaß zu sagen, die Wiederholung kommt um 2.20uhr. also schnell einschalten

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 01:57     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine USB SatBox geht, ich nehme das gleich digital auf und stecke es in Bittorrent zum Download. Muss mal gleich nur sehen, wie man das macht. Mfg, Ben.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.11.2004 02:08     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehts nich beim Esel??? :crybaby: Ich hab kein USB Kabel :heul: noch 12 Minuten

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

17.11.2004 02:14     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, geht lieber Schlafen. Es wird definitiv [b:a6770d33fa]keine[/b:a6770d33fa] Wiederholung der O. G. Show kommen. Steht zwar im Videotext, aber da kommt immer was anderes. Letzte Woche z.B. Wache und Balko. ciao

IP: Logged

mxp

Beiträge: 415
Aus:
Registriert: 14.04.2004

17.11.2004 02:18     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt leider, keine Wiederholung der Show. Gruss, mxp

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.11.2004 02:20     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FUCK ich bleib so lange auf und dann kommt das nicht!!! na wartet :schimpf:

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

17.11.2004 02:21     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01b2ca4899="mxp"]Stimmt leider, keine Wiederholung der Show. Gruss, mxp[/quote:01b2ca4899] Kapier auch nicht so richtig, warum die das immer noch nicht umgestellt haben?! :ratlos: ciao

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.11.2004 02:22     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, schade. Mfg, Ben.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

17.11.2004 02:22     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1df02f5be3="HomerS."]FUCK ich bleib so lange auf und dann kommt das nicht!!! na wartet :schimpf:[/quote:1df02f5be3] Vielleicht kommt es ja nach der Wdh. des Nachtjournals :gruebel: ciao

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.11.2004 02:29     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dann kannst dich nicht mal bei dem Penner im Forum anmelden :kopfwand: und dich im Namen von Tausenden Usern BESCHWEREN! Das könnten die echt mal umstellen. Aber jetzt bleib ich sowieso noch auf. Maybe kommst ja noch

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2612
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

17.11.2004 02:49     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d57df2dc7="HomerS."]Und dann kannst dich nicht mal bei dem ---pieeep--- im Forum anmelden :kopfwand: und dich im Namen von Tausenden Usern BESCHWEREN! Das könnten die echt mal umstellen. Aber jetzt bleib ich sowieso noch auf. Maybe kommst ja noch[/quote:5d57df2dc7] Possible aber eher Impossible :( ciao

IP: Logged

barbarossa_

Beiträge: 29
Aus: Düsseldorf
Registriert: 05.03.2003

17.11.2004 09:40     Profil von barbarossa_   barbarossa_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Allerseits, hat jetzt jemand tatsächlich die Sendung aufgenommen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie davon bekommen? Das wäre klasse!

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

17.11.2004 11:06     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d80a006c1="santanor"]P.S. Im Hochleistungssport, egal welche Sportart, ist es nun mal inzwischen [b:2d80a006c1]schon bald [/b:2d80a006c1]Vorraussetzung, nachzuhelfen. Wer heute noch an "Sauber Hochleistung" glaubt, der ist Realitätsfremd.[/quote:2d80a006c1] Lass das makierte weg, dann stimmt der Satz. Nur wird niemand zugeben, dieses und jenes zu nehmen, da sein Image beim "breiten Publikum" und daher auch bei den Sponsoren zu starken Schaden nimmt. Wer will schon mit einem "Betrüger" werben bzw. sich damit identifizieren.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.11.2004 11:34     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab nichts mehr gesehen davon und ihr???

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.11.2004 11:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch net. Hab mir dann "Cost of Redemption" als Ersatz reingezogen...:kult:

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

17.11.2004 11:55     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schweinerei dieses schwule RTL, bleibe extra bis ca halb vier auf und nix kommt. wollte es auch aufnehmen usw.! und es stand ja wirklich im Videotext und in der Zeitung. lasst mal RTL ausfindig machen und einen extremen hinschicken :) ne klar aber eventuell können die uns ja eine Wiederholung schicken, die müssens ja im Archiv haben. haut rein

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.11.2004 11:58     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schicken wir ihnen eine paar abgefuckte Kraknigger die Oli mit nem Lödkolben behandeln. :evil: Irgendwann wird es sicher wiederholt so wie alle Talkshow früher oder später. ABER sogar im internet auf tv-movie.de und auf rtl.de stand das es kommt. UND stattdesen kommt so ne Serie wo das Spielzeugauto eines kleinen Kindes durch die luft fliegt :kopfwand:

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

17.11.2004 12:00     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haste recht, ich hatte voller Erwartung noch geguckt, hätte ja ne Vorschau sein können. die Sendung war doch uralt! ohwei RTL, so bekommt man keine freude bei den Zuschauern

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.11.2004 12:19     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es is vorbei, wir können nichts drann ändern es sei denn ich baue eine Zeitmaschine, reise zurück in die Vergangenheit und nehme das ganze auf :gruebel: :arcade:

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

17.11.2004 12:26     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine richtig gute Idee... mal schaun vielleicht mach ich das auch :)

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 118
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

17.11.2004 13:09     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe es auch gerade gesehen. Es wundert mich doch immer wieder, wie die Redaktionen es schaffen, solche Menschen aufzutreiben. Ronnie war wirklich in Ordnung, keine Frage. Hat sich gut verkauft. Doch leider ist es wie es ist. Die Allgemeinheit sieht ja nicht, den Profibodybuilder, der sich tagtäglich beim Tranining den Arsc. aufreißt, in der Vorbereitung nur von Reis und Pute lebt etc. Der Vater eines Freundes ist Professor hier in Köln an der Sporthochschule und hat mit den Hanteln bis auf etwas Fitnesstraining nichts am Hut, der ist mehr fürs Laufen und das kann er wirklich. Seine Meinung ist, das es fast nichts härteres gibt, als Bodybuilding in der Wettkampfvorbereitung. 100% Training 100% Ernährung 100% Motivation Hartes Training an den Gewichten gepaart mit einer Diät, die 99% nicht durchhalten würden und dann noch Cardio. Ich respektiere jeden Sport, aber hier wird vom Individuum nicht nur eine sportliche Leistung gefordert, sondern auch eine nicht minder starke mentale Einstellung und einen unmenschlichen Willen. Unsere "Eliteathleten" mutieren immer weiter zu Freaks, sicher eine Tatsache an der wir aber nichts ändern werden solange wir immer größere Muskelberge sehen wollen. Ich zähle mich auch dazu. Je mehr je besser. Stellt Euch die Reaktionen des Publikums vor, wenn Markus Rühl dort gesessen hätte. Der Segen und Flucht unsere Gesellschaft, das es auf der einen Seite zu Ausnahmesportlern wie Markus Rühl kommt, aber auf der anderen Seite können Hungerhaken mit entsprechender Medikamentation auch in kürzester Zeit viel erreichen und fallen dann negativ auf. Wer kennt ihn nicht, der noch schnell vor der Disco im Studio pummt, damit er Schlag bei den Mädels hat. Oder nehmen wir den Kollegen Börresen(richtig geschrieben?) Als wenn der Kollegen ich ganz genau gewußt hat, was er sich einklinkt. Sicher, heute klärt er über Risiken und Nebenwirkungen auf, ein lobenswerter Vorsatz, aber dann bitte dann auch offen und ehrlich sagen, ja ich habe dies und jenes genommen und heute bedauere ich es. Fazit: Wir werden ewig mit den Vorurteilen zu kämpfen haben. Ob nun berechtigt oder nicht. Nehmen wir es wie es ist, wir leben in einer Gesellschaft, die unseren Sport wahrscheinlich nie in all seinen Facetten akzeptieren wird. Mit sportlichem Gruß Kölner

IP: Logged

SUPERHANSI

Beiträge: 35
Aus: Herford
Registriert: 17.08.2004

17.11.2004 19:31     Profil von SUPERHANSI   SUPERHANSI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es steht doch sowieso schon fest: alle die nichts mit unserm sport zu tun haben, denken jeder 2te nimmt irgendwelche pillen. und unsere argumente sind ja eh doof, weil wir ja auch dumm wie brot sind. viele die den sport nich kennen denken so, aber würden sie sich mit ihm befassen, würden sie schnell ihre meinung ändern. naja aber das bei geissen muss nich unbedingt sein - hab ich schon zig mal gesehn

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 397
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

17.11.2004 20:02     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b7133c487="SUPERHANSI"]Es steht doch sowieso schon fest: alle die nichts mit unserm sport zu tun haben, denken jeder 2te nimmt irgendwelche pillen. [/quote:1b7133c487] Was mich zumindest auch nicht im geringsten wundert - gibt hier ja nicht umsonst ein relativ eifrig frequentiertes Unterforum.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

17.11.2004 20:09     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kölner wo hast du es den gesehen?

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 302
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

18.11.2004 09:00     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muß sagen das ich es gut finde das Ronny so ruhig geblieben ist aber allerdings hat doch jeder ein gewisses Ehrgefüll und sich "Dummer Holzkopf" beschimpfen zu lassen würde ich mir nicht gefallen lassen. Er hatte jedoch keine Argumente dagegen was allerdings auch ein dummes Moto der Sendung war den so denke ich das dies dem Ronny sowieso nicht so sein Ding ist und muß sagen das ich mir den Markus Rühl dort wieder besser vorstellen hätte können sich zu verteidigen. Allerdings Ronny"s Humor ist auch nicht ohne:" Und was machts den du so?" Hat mir gefallen. Ciao Hanka

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 118
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

18.11.2004 09:13     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HomerS. Ein Freund von mir hatte es wirklich eher zufällig aufgezeichnet. Wenn ich Ihn heute spreche, dann frag ich mal ob er es noch hat. Ich denke das ist in Deinem Interesse?? Gruß Kölner

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

18.11.2004 10:26     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JAAA! Und wie siehts aus?

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

18.11.2004 12:53     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja bitte versuche es ins Netz zu stellen, würde es auch super gerne haben!! aber war doch lässig wie ruhig der Ronnie war, ich wäre am liebsten hier in Fernsehen rein gesprungen und hätte die Frau etc geboxt (naja man schlägt ja keine Frauen). also Respect Ronnie, und der andere Bodybuilder hat aber die meisten guten Argumente gebracht, den hab ich auch schonmal in ner Talkshow gesehen.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

18.11.2004 13:02     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wenns einer reinstellen könnte wär echt super da mein videorecorder wegen den :schimpf: :axt: :kopfwand: :sympath: von RTL auch den wache-dreck aufgenommen hat...

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

18.11.2004 13:20     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haben wir das nicht alle gemacht! [img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf][img:19ca0aebbf]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:19ca0aebbf]

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

18.11.2004 16:40     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f147d000a="HomerS."]Haben wir das nicht alle gemacht! [img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][img:1f147d000a]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif[/img:1f147d000a][/quote:1f147d000a] ja leider :sorg: bitte, einer muss das ins netz stellen, bitttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaa [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bitte...[/schild]

IP: Logged

wothrottle

Beiträge: 30
Aus: Berlin
Registriert: 15.10.2002

18.11.2004 22:45     Profil von wothrottle   wothrottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...aber die rothaarige war heiss!!

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

18.11.2004 22:47     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War im forum der oliver geissen show ;) jedenfalls war dort kurzeitig ein thread eröffnet worden von einer memberin hehe "Sowas in der art, das der ronny lecker war, und warum es nur so wenig bodybuilder auf der strasse anzutreffen sei ;)" der beitrag war später gelöscht worden loooooooooool

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3852
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

18.11.2004 22:52     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hej mir is da grad was eingefallen. Es gibt doch diese BB Board, wo auch Links für die Mr. O wahl stehen und für viele andere BB Videos aus deutschland und Überseh (Teenager aus stahl usw.) Vielleicht haben die den Beitrag? Aber wie gewöhnlich finde ich die adresse nicht mehr. :help:

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

19.11.2004 00:44     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
suche jetzt die Adresse von RTL und will die morgen mal anrufen, da muss doch was zu machen sein!!! ne schöne DVD oder so, die könnte ich dann ja auch ins Netz stellen. hat jemand mal bei WINMX nachgeschaut oder irgendwelchen anderen Anbietern, irgendjemand hat es doch bestimmt aufgenommen. haut rein

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

19.11.2004 01:00     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer Am Coloneum 1 50829 Köln Fon: +49(0) 221-780 0 Fax: +49(0) 221-780 40 89 Das habe ich gerade gefunden, eventuell können die uns weiterhelfen: Alle Anfragen zum Programm und den Sendungen von RTL Television richten Sie bitte direkt an die RTL-Zuschauerredaktion. Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99 Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO / Minute) (Mo - Fr 10.00 - 16.00 Uhr)

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

19.11.2004 14:59     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoff ma das es geht, hab es nämlich leider auch verpasst. :dampf: Scheiss rtl :uzis: , können die nicht ma ne wiederholung zeigen.

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

19.11.2004 17:46     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey in Bad Kreuznach war ich letztens, hab da mein Auto verkauft.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

22.11.2004 17:20     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neiiiiiiiiiiiiin :schimpf: ich werd die sendung wohl nie sehen :wein:

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

23.11.2004 01:57     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey Jungs irgendjemand muss die Show doch aufgenommen haben und kann sie hier reinstellen. habe bei RTL nichts erreichen können, versuche es morgen nochmal. probiert ihr es doch auch mal. haut rein

IP: Logged

Pzycho

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 03.04.2004

23.11.2004 02:23     Profil von Pzycho   Pzycho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab es auch nicht gesehen... ich will Bilder !! LOS :)

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 235
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

23.11.2004 08:42     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich mittlerweile inwieweit es überhaupt Sinn macht als Bodybuilder an Talkshows teuilzunehmen. Sowohl Teilnehmer als auch Studiogäste befinden sich zumeist auf niedrigstem Niveau und ich denke, dass es Ronny Rockel bzw. jeder Wettkampfbodybuilder nicht notwendig hat sich den Vorurteilen und der Dummheit Unwissender auszusetzen. Mit Blinden über Farben zu reden ist auf Dauer etwas mühsam, noch dazu, wenn sie nicht nur mit Blindheit, sondern auch mit Dummheit und Aggressivität gesegnet sind.

IP: Logged

koehler84

Beiträge: 2
Aus: Hannover
Registriert: 10.05.2004

23.11.2004 09:06     Profil von koehler84   koehler84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Jungs mal ganz ehrlich: Hab die Show auch gesehen und wenn man wirklich objektiv drüber spricht, dann muss man doch zugeben, dass dieser Ronnie Rockel keine Argumente hervorgebracht hat. Der einzige der für ihn sprechen konnte war der 39-jährige Möchtegernbodybuilder, der aber wenigstens zugegeben hat, schon mal Anabolika genommen zu haben. Ronnie dagegen meinte alles nur über natürliche Nahrungsergänzungspräperate aufgebaut zu haben :))

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

23.11.2004 10:35     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1: Wer gibt dir das Recht, diesen einen Mann als Möchtegern Bodybuilder zu bezeichnen, nicht jeder muss wie ein Profi aussehen!!! 2: Sobald ein Profi Bodybuilder zugibt, stereoide zu nehmen, so verliert er seine Sponsoren, ergo = sehr viel Geld. Und das kann sich kein Profi leisten! 3: Solltest du wissen, das in jedem Profi Sport gestofft wird! 4: Nicht jeder Mensch muss so argumentieren das er andere Menschen angreifft, Ronny hat argumentiert, nur leider ist das ganze ein bisschen "leise" vorgekommen (Ist aber auch kein Wunder wenn solche Schreckschrauben teilnehmen, welche lautstark von sich hören lassen"!)

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1263
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

23.11.2004 11:26     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 Fotos...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

23.11.2004 12:31     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super arbeit oli ;) sehr aussagekräftige fotos! :daumen: ;)

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

23.11.2004 12:34     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d3f6df823="Alexander Sturm"]Ich frag mich mittlerweile inwieweit es überhaupt Sinn macht als Bodybuilder an Talkshows teuilzunehmen. Sowohl Teilnehmer als auch Studiogäste befinden sich zumeist auf niedrigstem Niveau und ich denke, dass es Ronny Rockel bzw. jeder Wettkampfbodybuilder nicht notwendig hat sich den Vorurteilen und der Dummheit Unwissender auszusetzen. Mit Blinden über Farben zu reden ist auf Dauer etwas mühsam, noch dazu, wenn sie nicht nur mit Blindheit, sondern auch mit Dummheit und Aggressivität gesegnet sind.[/quote:3d3f6df823] ich kann dich gut verstehen genau so geht es mir oft auch ganz einfaches beispiel: wie will man jemanden unwissenden aufklären, dass muskel nicht langsam machen?(natürlich nicht mit einer profibodybuilder masse) -man gibt ihnen ein Beispiel: crawford, die reine Muskelmaschine -man kriegt als antwort: ja der nimmt anabolika, das sind die medikamente -dann sag ich: ja aber er hat muskel? -er sagt: ja das kommt vom anabolika :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: das gilt nur als beispiel, wie dumm die meisten sind, sie haben noch nie richtiges Krafttraining gemacht und denken, durch training würde man mal locker in einem jahr unglaubliche Muskelmasse aufbauen können, die dann einen in der Geschwindigkeit behindern, hallo??????? :sorg: :sorg: :sorg: :sorg: [quote:3d3f6df823="koehler84"] Ronnie dagegen meinte alles nur über natürliche Nahrungsergänzungspräperate aufgebaut zu haben :))[/quote:3d3f6df823] ja und? dein post ist einfach nur lächerlich, sorry nichts gegen dich soll er sich öffentlich zum Anabolikamissbrauch bekennen? argh :sorg: @kamovk50 :daumen: schlagkräftige argumente

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

23.11.2004 12:39     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soso koehler, du bist also ein "richtiger" bodybuilder, weil du schon seit unglaublichen 2 (in worten: zwei!!!) jahren trainierst?!? nicht übel, junge... @oliver danke für die pics, zwar nicht dvd-quali, aber besser als nix :daumen:

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1263
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

23.11.2004 13:56     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae4151b185="matzedre"]super arbeit oli ;) sehr aussagekräftige fotos! :daumen: ;)[/quote:ae4151b185] :dampf: :sympath: :hammer: ;) ;) ;)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

23.11.2004 14:14     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19c52f83e0="kamovk50"] 2: Sobald ein Profi Bodybuilder zugibt, stereoide zu nehmen, so verliert er seine Sponsoren, ergo = sehr viel Geld. Und das kann sich kein Profi leisten! [/quote:19c52f83e0] [b:19c52f83e0]Berufsrisiko[/b:19c52f83e0]!!!!!!! er hat mit der Wahl dieses "Job" aber auch die Regeln seines "Arbeitgebers" anerkannt.... und so weit ich weiß steht in den Regularien aller Verbände das Doping nicht erlaubt ist... Wenn oft und offensichtlich gegen Regel meines Arbeitgebers verstoße bin ich meinen Job los.... warum soll es den Profis anders gehen!????

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

23.11.2004 14:31     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier geht es doch um die sponsoren (supplementhersteller) als "arbeitgeber" und nicht um die verbände, würd mal gern nen vertrag zwischen einer supplementfirma und einem bodybuilder sehen wo drinsteht "du sollst nicht dopen!"... gruß

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

23.11.2004 14:33     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85c829c2ac="Kampfmaus"]hier geht es doch um die sponsoren (supplementhersteller) als "arbeitgeber" und nicht um die verbände, würd mal gern nen vertrag zwischen einer supplementfirma und einem bodybuilder sehen wo drinsteht "du sollst nicht dopen!"... gruß[/quote:85c829c2ac] seine Profilizenz hat er von nem Verband!!!! nicht von der Industrie!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.11.2004 14:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Ronnies Fall sind Verband und Sponsor eine Person...:sorg:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

23.11.2004 14:39     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10cb92d4b5="Pecto"]In Ronnies Fall sind Verband und Sponsor eine Person...:sorg:[/quote:10cb92d4b5] na ist doch eigentlich egal.... sorry für meine harten Worte, aber das macht ja wieder die Verlogenheit der Verbände deutlich!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

23.11.2004 14:39     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db6aaae1fa]seine Profilizenz hat er von nem Verband!!!! nicht von der Industrie![/quote:db6aaae1fa] korrekt, aber die sponsorengelder kommen aus der industrie, und um den verlust dieser gelder ging es doch und nicht um seine lizenz...

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

23.11.2004 14:41     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4db3937430="Rockel"][quote:4db3937430="kamovk50"] 2: Sobald ein Profi Bodybuilder zugibt, stereoide zu nehmen, so verliert er seine Sponsoren, ergo = sehr viel Geld. Und das kann sich kein Profi leisten! [/quote:4db3937430] [b:4db3937430]Berufsrisiko[/b:4db3937430]!!!!!!! er hat mit der Wahl dieses "Job" aber auch die Regeln seines "Arbeitgebers" anerkannt.... und so weit ich weiß steht in den Regularien aller Verbände das Doping nicht erlaubt ist... Wenn oft und offensichtlich gegen Regel meines Arbeitgebers verstoße bin ich meinen Job los.... warum soll es den Profis anders gehen!????[/quote:4db3937430] Ja natürlich hast du in dem Punkt recht, aber angenommen einer unterschreibt den Vertrag, und im nachhinein greifft er zu solchen Produkten bzw. Stoffe, so ist es doch Logisch, das dieser es niemals zugeben wird...... Ich muss noch einiges über Verband usw. lernen :(

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

23.11.2004 14:45     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9ab39a941="Kampfmaus"][quote:b9ab39a941]seine Profilizenz hat er von nem Verband!!!! nicht von der Industrie![/quote:b9ab39a941] korrekt, aber die sponsorengelder kommen aus der industrie, und um den verlust dieser gelder ging es doch und nicht um seine lizenz...[/quote:b9ab39a941] klar geht es um das Geld... na dann soll er weiter "modeln" aber man sollte ihn aus dem Verband rausschmeißen! BASTA und es geht hier nicht um eine bestimmte Person...

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

23.11.2004 14:49     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich sollten wir unsere energie darauf lenken, endlich das video der show hier zum download reingestellt zu bekommen und nicht wegen sowas rumstreiten... :dreh:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

23.11.2004 14:50     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63e94c81ec="Kampfmaus"]eigentlich sollten wir unsere energie darauf lenken, endlich das video der show hier zum download reingestellt zu bekommen und nicht wegen sowas rumstreiten... :dreh:[/quote:63e94c81ec] sorry, aber bei diesem Thema kann ich mich leider nie zurückhalten, sorry.

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

23.11.2004 14:56     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch immer dieses blöde Wort "Anabolika". -Anabole Steroide sprich ganz einfach STH, Wachstumshormonne!! unvm.....!!!

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 235
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

24.11.2004 08:35     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch, wenn Rockel sagen könnte, dass er hat unerlaubte Substanzen verwendet, wäre das in seinem Fall "Blunze", da Profis meines Wissens nicht bzw. nur auf Diuretika getestet werden.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 235
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

24.11.2004 08:38     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dafritz "Anabolika" ist wohl hier der Einfachheit halber als Überbegriff zu verstehen, der, auch wenn es nicht vergleichbar ist, STH, Insulin, Schilddrüsenhormone, Diuretika etc. beinhaltet.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.11.2004 15:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bevor es zu einer Stoff Diskussion wird! Es ist alles gesagt worden! ENDE GUT ALLE GUT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Plane erste Kur, Abnehmen oder Zunehmen?, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, eiweiss als mahlzeit ersatz ?, Hab ne Frage wegen..., Aktuelle Music - Releases, Stahlkrallen für Klimmzüge und Latziehen? Sinnvoll oder Werbegig?, EP bei Propionat, Was gabs zum essen?, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, Überkopfkniebeugen, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Was haltet ihr von dem Teil?, Schwein!, muhuhuhuhuhuaaaaaaaa eBay mal wieder!, Kraftzuwachs=Musklelzuwachs?, Jintropin, Alkohol, Wo kann ich 0,5kg Scheiben bestellen?, Suche Mantel, Änderung! GBC-Classics Seminar!, Dietmar Zint DVD, omna und naposim kur, Trainingsplancheck, Was soll ich meinem Vater schenken (Motorradfahrer), wie setze ich nach 4 wochen richtig ab ?, Kritisiert bitte wieder meinen TP!, Testosviron, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, Morgendliche Übelkeit


Themen dieser Seite:
Oli, Geißen, Heute, Ronny, Ich, Aber, Sendung, Mfg, Und, Anabolika, Bodybuilder, Wer, Wiederholung, Also, Gruß, Leben, Der, Martin, Markus, Ausser, Die, Das, Zuschauer, Usb, Ronnie, Wenn, Leistung, Typ, Sport, Rtl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Anhänger Kurzhantel groß
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Crystal Clear
EXM-2750
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
Latex Fruchtblase schwarz
PSG-44S
The Lick - rotierende Zunge
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Stack-M2
OP-10

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Minibikini schwarz S-L
Gang Bang
Mini-Perlenvibrator
Orgasmusring Sensations
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Sarahs Secret blau
Blue Planet
Everlasting Dong
Spüre den Schmerz
Buch Sex von hinten
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Fußfessel

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
LÖWE
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schönes Delphin-Bernstein
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Fische

- Hantelshop -
RP-2.5kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
LM-84S
MH-30
RCH-322
LH-20
PSG-46SM
EXM-3000
Olympia-SZ
VKR-30
PVKC-83
PM-65
OP-R-15
MPR-80
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB