Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  armumfang schwankt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author armumfang schwankt?
Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

16.11.2004 15:36     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, sagt mal, ist es normal das der armumfang von tag zu tag um 1cm schwankt und nein ich mein damit nicht nachm und vorm training gemessen. manchmal hab ich 39,5 manchmal (sogar nachm training) nur 38,5cm umfang. ist das bei euch auch so? ich häng nun schon mehr als nen halbes jahr bei 39cm fest. GreetZ, ExPörT

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.11.2004 15:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lang trainierst du + wie alt bist du eigentlich? ich hoffe du wechselst ab und an mal die übungen im TP? generell habe ich das noch nicht beobachtet mit dem hohen untershcied, wiel ich gar nich so oft messe ;) nur soviel: vor allem beim kugelbizeps (hab leider ein) hat der bizeps nur an einem punkt die höchste stelle, bei einem kreis ist das ja bekanntlich die mitte. Vielleicht warst du die letzten male leicht rechts oder links von der Mitte, daher der Unterschied! PS: Könnte imo auch an den glyc speicher liegen?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.11.2004 15:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du musst den Armumfang öfter messen. Am besten täglich.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1312
Aus:
Registriert: 15.03.2002

16.11.2004 15:59     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht so oft messen sondern auf die optik und das training konzentrieren. wir sind schließlich keine umfangbuilder.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

16.11.2004 16:05     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:246e7fddcc="Pecto"]Du musst den Armumfang öfter messen. Am besten täglich.[/quote:246e7fddcc] 100% agree :daumen:

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

16.11.2004 16:16     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey genaudeswegen weils so stark schwankt mess ich fast täglich. manchmal auch öfters vor und nach dem training um zu gucken obs zunimmt von wegen pump, aber nix is. der bleibt so oder ist wie gesagt sogar geringer. tp hab ich gewechselt. hatte nen halbes jahr den wkm plan und hab jetzt seit 5wochen hst plan. bin noch 18 GreetZ, ExPörT

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.11.2004 16:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6894898f3b="Robz"]hey genaudeswegen weils so stark schwankt mess ich fast täglich. manchmal auch öfters vor und nach dem training um zu gucken obs zunimmt von wegen pump, aber nix is. der bleibt so oder ist wie gesagt sogar geringer. tp hab ich gewechselt. hatte nen halbes jahr den wkm plan und hab jetzt seit 5wochen hst plan. bin noch 18 GreetZ, ExPörT[/quote:6894898f3b] Das war ein Witz, meen Jung...;) Mach Dich nicht wegen cm oder gar mm verrückt, sondern lern, "Deinen Körper zu fühlen" und das Gespür für das für Dich passende Training zu entwickeln. Poste doch Deinen TP mal. Dann schauen wir ihn mal an. Könnte nämlich eventuell für Übertraining sprechen, daß Dein Ärmel schrumpft.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

16.11.2004 16:27     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7cdff537ec]Das war ein Witz, meen Jung...zwinker.gif [/quote:7cdff537ec] jaa klar, wusst ich doch ;) naja wkm plan kennste ja und hast plan: kh, bd, bp, lz. 3 mal die woche das ätzende dabei is ja auch das wo ich das erste mal im märz gemessen hab 39cm gehabt hab und seitdem irgendwie nix mehr geworden ist.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

16.11.2004 16:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde die arme eigentlich nur medium wichtig, viel wichtiger sind für mich die großen muskelpartien!

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

16.11.2004 17:45     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaa das stimmt schon, mir ist brust und rücken auch wichtiger. das macht einfach breiter. ich schaffs aber auch nciht das allein zu messen. der maßstab sind halt immer die arme und wenn sie seit nem halben jahr an größe varieren und dabei um etwa den gleichen wert varieren stimmt da irgendwas nicht. irgendwann passen auch die arme nicht mehr zum rest. die arme sind bei mir der einzigste maßstab für wachstum. messt ihr euren rücken-brust-umfang selber?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.11.2004 17:45     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pump, Wundwasser, Glycogenspeicher.... Was auch immer. Vergiss die Umfänge und geh nach deinen Trainingsgewichten.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

16.11.2004 18:01     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d944ac901="Grammostola"]Pump, Wundwasser, Glycogenspeicher.... Was auch immer. Vergiss die Umfänge und geh nach deinen Trainingsgewichten.[/quote:6d944ac901] jaa die steigen immer weiter. aber ich wollte eigentlich BB betreiben und nicht powerlifting. ich hab ja nix davon wenn die gewichte steigen und der OA-umfang gleich bleibt

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

16.11.2004 22:56     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76406ea93f="Pecto"]Du musst den Armumfang öfter messen. Am besten täglich.[/quote:76406ea93f] ne und was soll das bringen? ist doch egal ob ein cm mehr oder weniger..... wichtig ist nur wie es im Spiegel aus sieht....

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.11.2004 23:05     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cbb4e1591="Falk333"][quote:2cbb4e1591="Pecto"]Du musst den Armumfang öfter messen. Am besten täglich.[/quote:2cbb4e1591] ne und was soll das bringen? ist doch egal ob ein cm mehr oder weniger..... wichtig ist nur wie es im Spiegel aus sieht....[/quote:2cbb4e1591] Da braucht jemand Nachhilfe in [b:2cbb4e1591]Ironie[/b:2cbb4e1591]....

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.11.2004 16:01     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc1068e6cf="Grammostola"][quote:bc1068e6cf="Falk333"][quote:bc1068e6cf="Pecto"]Du musst den Armumfang öfter messen. Am besten täglich.[/quote:bc1068e6cf] ne und was soll das bringen? ist doch egal ob ein cm mehr oder weniger..... wichtig ist nur wie es im Spiegel aus sieht....[/quote:bc1068e6cf] Da braucht jemand Nachhilfe in [b:bc1068e6cf]Ironie[/b:bc1068e6cf]....[/quote:bc1068e6cf] Ironie? :gruebel: Was ist das? :gruebel: ps: hehe flak :auslach:

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

08.12.2004 21:17     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab den hst plan jetzt durch, sind nur 5 wochen geworden, weils mir doch zu nervig war das genörgel von wegen 2 geräte belegen. auf jeden fall... gerade nochma den OA umfang gemessen.... und oh mein gott es sind nur noch 38cm. hab nach hst ne woche pause gemacht und hab jetzt folgenden plan: mo: BD, Fliegende, Dips, Trizeps(kabelzug) di: KH, LZug, Klimmies, Shrugs fr: KB, Frontdrücken, Wadenstrecken, Bizeps(scott) warum wird das immer weniger, das ist demotivierend! GreetZ, ExPörT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schnellkraft, Jemand der kein Chrysler mag?!, Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, 3 on, 4 off, only for smart bb´ler, Leichtes stechen, Wozu ist naposim >überhaupt< gut ?!, Zink=Zinkoxid?, Viking power dvd von svend karlsen, Wirtschaftsforen und Experten gesucht!, Klassische Musik, Muskelgruppen für ..., Passendes Supplement, Probleme mit Bizepstraining, Seid ihr mit dem Jahr 2004 zufrieden?, NW von anap. vergleichbar mit...?, wie wäre big brother mit euch?, Günstige Hantelstangen (um 20-30€) und das Durchbiegen..., Mehr als 1,5Gramm Eiweiß pro Kg/Körpergewicht wirklich notwendig ?, wollt mal wissen:, Yohimbin HCL und Ephedrin WO?, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, Pc aufrüstung -> hilfe!, 1-Satz-Training, Massephase - Cardiotraining contraproduktiv?, Wirbelsäule macht geräusche?, Das mit der ernährung beim bb..., Die neue Homepage des Anti-Orgasmus-Teams!, Zu Weihnachten gibt's was auf die Nase!, Zell Tech GS + Tri Plex von Allstar


Themen dieser Seite:
Armumfang, Pecto, Expört, Greetz, Was, Ironie, Spiegel, Deinen, Nachhilfe, Vergiss, Dich, Pump, Glycogenspeicher, Witz, Könnte, Grammostola, Falk, Trainingsgewichten, Das, Jung, Wundwasser, Umfänge, Lzug, Frontdrücken, Wadenstrecken, Bizeps, Shrugs, Klimmies, Dips, Trizeps


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
EXM-2750
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
LM-83
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
String rot/schwarz S-L
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Hormon-Report
Flutschi Professional 200 ml
Rillen-Vibrator
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-
Body Attack Zughaken
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Buch Die Lust an der Qual
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Herren Riemenbody S-L
Leder Kopfmaske
Leder Bull Whip
Buch Lustvolle Fesselspiele
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lack-Body
Lack Minibody schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Strapsgürtel S-L
The Lick - rotierende Zunge
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Ohrstecker
Silber Armband
Silber Halskette
Klassisches Bernstein Armband
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
STIER
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hantelshop -
Federverschlüsse
50mm

LM-84S
SP-10kg
LDA-1
Fahrradtrainer E3200 HRT
SZ-G
PSG-46S
EXM-1550
PSG-45SM
FID-71
Kniebeugenständer
DIB-46L
PCA-1
FID-70
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB